Thema: Re: Lager des WindClans Mi März 14, 2012 7:18 pm
Langschweif mochte es nicht verspottet zu werden, aber in diesem Fall wusste er, das es lieb gemeint war. >>Bin mit meinen Hinterpfote im Busch hängen geblieben und gefallen.<< miaute er und sah sich nach der Heilerin um. >>Ist sie überhaupt da?<< fragte er. Der Krieger wünschte sich sogar von ihr behandelt zu werden.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mi März 14, 2012 7:27 pm
Samtblüte - Schläft gerade
Die Kätzin wurde von Stimmen geweckt. Zum Glück ging es ihr schon wieder viel besser und konnte so alle Katzen behandeln die Hilfe brauchten. Zu ihrer Überraschung stand Langschweif vor ihrem Bau. " Ohh... Im Busch hängen geblieben und dann gefallen. Warte kurz ich hole Spinnweben und Ginster. " Sie lief kurz wieder in ihren Bau und kam mit den Kräutern wieder heraus. Schüchtern legte sie die Kräuter hin und wartete auf eine Reaktion von Langschweif. Dabei passte sie auf das keiner einen Verdacht schöpfte das sie in ihn verliebt wäre.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Mi März 14, 2012 8:33 pm
Kupferblüte Die Kriegerin sah Polarstern an. "Ist ok, Polarstern. Ich hoffe, dass ich helfen kann" miaute sie. Ihr Bauch Krampfte sich nochmals zusammen. Langsahm lief sie zu Samtblüte. "Samtblüte?" fragte sie. Dabei bemerkte sie erst, dass Langschweif bei ihr war. "Oh, Ich hoffe ich störe... Nicht" stotterte sie. In ihrem Stottern Lag verlegenheit. "Ich wollte dich nur Fragen nach etwas." Fur sie fort. "Aber du bist andscheinend beschäftigt" Endete sie Verlegen
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Mi März 14, 2012 8:37 pm
Polarstern lächelte Langschweif an. ,,das ist natürlich nicht gut'' sagte sie und sah auf den Boden. Nun kam jedoch Samtblüte und Polarstern ging wieder in ihren Bau. Dort war es ihr aber zu langweilig und sie beschloss Schneeschimme zu besuchen. ,,Hallo Schneeschimmer!'' sagte sie, als sie die Kinderstube betrat. ,,Wie geht es dir und deinen Jungen?'' fragte die Anführerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do März 15, 2012 2:21 pm
Ich sollte meine Beute holen gehen, denkt Nebelfluss. Langschweif kommt ja zurecht, denkt sie. Nebelfluss leckt sich das Brustfell glatt und geht zum Lagerausgang. Sie packt sich die Beute, die sie in der Nähe vom Eingang fallen gelassen hat, um Langschweif zu helfen und ließ sie dann auf dem FBH fallen. Nebelfluss verschwand wieder nach draußen, um den Rest ihrer Beute zu holen.
----> WC Terretorium
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 1:01 pm
Schneeschimmer // Kinderstube // Redet mit Polarstern
Die gefleckte Kätzin lag anmutig in der Kinderstube. Vorstichtig leckte sie ihren Bauch mit der rauen pinken Zunge. Manchmal spürte ganz leichte Tritte und meinte sogar leises, sehr leises, mauzen zu höhren. Als Polarstern denn Bau betrat sah die 2. Anführerin höflich auf. >> Mir und meinen Jungen geht es gut, danke Polarstern.<< sagte sie sorglos und glücklich. >> Polarstern ich habe eine Frage an dich.<< begann sie plötzlich. >> Meine Jungen... müsste ich sagen wer der Vater der kleinen ist?<< unsicher sah sie auf ihren runden Bauch und wiedr zu der Anführerin. Lost war ihr Gefährte und ein Streuner. Doch sie liebte ihn egal ob im Clan oder frei. Die beiden waren durch ein Band in sich drinne verbunden und Schneeschimmer sah immer seinen staren, muskolösen Körper vor sich und dann dachte sie an die schöen Zeit mit ihm. Er war einfach das einzigste für sie und das konnte ihr niemand wegnehmen. Keine Katze, Keine Hunde, Keine Zweibeiner und kein Clan auf der ganzen Welt.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 1:57 pm
Polarstern sah ihre Freundin an. ,,Nein du musst es nicht sagen..'' sagte sie nach länegrem Überlegen. ,,Ich meine nachtpelz war ein Streuner und ich habe ihm angeboten hier her zukommen..''. Sie lächelte:,,Aber eigentlich geht es nur dich und deine Jungen an wer der Vater ist''. Polarstern schüttelte ihr Fell:,,Solange es kein Hauskätzchen ist oder ein Mörder''.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 3:13 pm
---->WindClan Terretorium
Nebelfluss kam mit Wolkensturms Leichnam am Lager an. Nebelfluss lief in die Mitte vom Lager und legt Wolkensturm ab. Polarstern, Samtblüte kommt schnell, rufte Nebelfluss. Wolkensturm ist tot und Weißfeder braucht Hilfe, miaute sie traurig. Nebelfluss hockt sich neben Wolkensturm hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 3:46 pm
Silberbart legte Weißfeder ab und leckte ihr übers Ohr, dann blieb er kurz vor Wolkensturm stehen und grub seine Nase in ihren Pelz. SternenClan, sorge gut für sie, dachte er bekümmert und schenkte Polarstern und Samtblüte einen tieftraurigen Blick. Er wandte sich Riche zu und trat dich neben sie. Mach dir keine Sorgen, murmelte er, Sie werden dir nichts tun. Du hast uns ja nur geholfen. Er strich ihr kurz an der Flanke vorbei.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 3:53 pm
Polarstern hörte Stimmen. Die Stimmen von Silberbart,Nebelfluss und einer fremden Katze. Sofort ging sie nach draußen und das erste was sie sah war Wolkensturms toten Körper. ,,Silberbart..was ist passiert.Warum ist Wolkensturm tot und was ist mit Weißfeder'' die Worte flossen ihr genau so schnell heraus wie ihre Tränen. ,,Wolkensturm..'' flüsterte sie leise.,,Viel Glück im SternenClan..hoffentlich hattest du keine Schmerzen.''. Die Anführerin leckte der Kätzin über ihr blutverschmiertes Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 3:58 pm
Silberbart schluckte und wandte sich Polarstern zu. Ich war jagen und auf einmal tauchte Weißfeder auf. Sie zeigte auf Wolkensturm und verlor dann das Bewusstsein. Ich weiß nicht, was passiert ist. Diese Streunerin, er deutete auf Riche. Sie hat Nebelfluss und mir geholfen, die beiden Kätzinnen ins Lager zu bringen. Sie wollte nur helfen, beteurerte er und blickte mitleidig auf Weißfeder und Wolkensturm.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 4:01 pm
Polarstern nickte. Sie war nicht böse das Silberbart eine Streunerin mit ins Lager nahm. Sie hatte das selbe bei Nachtpelz getan.Nachtpelz hieß zu dieser Zeit noch Oskar. Nun sah sie wieder zu den zwei Katzen die auf dem Boden lagen. ,,samtblüte'' rief sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 4:03 pm
Silberbart sah die Streunerin an. Du hast alles richtig gemacht. Wir sollten dir danken, meinte er. Er sah wieder Polarstern an. Du bist mir doch nicht böse, weil ich sie mit ins Lager gebracht habe, oder? Sie wollte wirklich nur helfen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 4:06 pm
Polarstern schütttelte den Kopf. ,,nein ich bin nicht böse'' sagte sie. ,,sie wollte nur helfen und ohne sie wäre Weißfeder vielleicht auch..''. Polarstern schluckte einmal heftig:,,Tot..''. Nein!So einen schlimmen Gedanken wollte sie nicht haben, sie schob ihn beiseite.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 4:12 pm
Riche Riche schaute die beiden Katzen an.Sie überlag:Sollte ich vileicht gehen und niewieder herkommen.Sie schaute nett weiter die beiden Katzen an. Dan überlag sie weiter:Sollte ich jetz sofort gehen ohne was zu sagen oder sollte ich einbischen hir bleiben?Ich wollte nur Jagen und jetz ist es schlimmer gekommen als ich dachte denn,sie unterbrach ihre Gedackten dann sprach sie weiter, ich habe ja schon alle verloren die ich hatte und ich brauche keine.Sie schaute einmal weg und dachte an ihre Mutter wie sie getötet wurden ist.Sie weinte nur einbischen dan schaute sie wieder zu den Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 16, 2012 5:30 pm
Schneeschimmer // Von der Kinderstube zur Lagerlichtung
Die schöne Kätzin höhrte aufmerksam den Worten der Anführerin zu. Nachdem auch Polarstern nach draußen genagangen war beschloss Schneeschimmer auch einmal auf die Lichtung zu gehen und sich ein Frischbeute Stück vom Haufen zu hollen. Vorsichtig quetsche sie sich durch den engen Eingang der Kinderstube als sie schließlich mit ein paar ausgerissen Häärchen auf der Lichtung stand. Erschrocken sah sie den Leichnam von Wolkensturm und die verwundete Weißfeder. Langsam und mit weit aufgerissenen Augen trat sie zu der schneeweißen Katze. Langsam grub sie ihre Nase in das flauschige Fell und atmete ein letztes mal denn so bekannten Duft ein. Die Kätzin war tot. Von nun an ruhte sie beim SterneClan und würde mit ihnen jagen. Wolkensturm war eine tapfere Kriegerin gewesen die alles für den Clan rieskiert hätte und nun ist sie tot, aus dem Leben gerissen. Schneeschimmer überkam eine Woge von Trauer und eine Trauerträne lief über ihre Wange. Dann kam ihr plötzlich Blütenpfote in den Sinn. Sie hatte von nun an keine Mentorin mehr. Wer wollte sie trainiern. Blütenpfote war Bist in Sachen Konzentration, Geduld und Disziplin da müsste ein sehr strenger Mentor hinhalten. Mhh vlt. Polarstern sie ist schließlich die Anführerin und braucht respekt aber sie ist ja trächtig. Silberbart könnte auch ihr Mentor werden oder vlt. Sternentänzerin sie ist äußert ehrgeizig und lässt sich auch nicht so leicht unterkriegen. Sie ist die perfekte Mentorin für Blütenpfote, dachte sie Schneeschimmer bevor sie aus ihren Gedanken gerissen wurde und Wolkensturm vor sich sah. Liebevoll, wie eine Mutter, leckte sie der Kätzin über die Wange und flüsterte ihr leise ins Ohr: >> Möge der SternenClan dich in Frieden jagen lassen...<< . Danach trat sie einen großen Schritt nach hinten und ging trübsinig zum Frischbeutehaufen. In Gedanken verloren saß sie vor einem Kaninchen und sah in den Himmel. Sie erkannte eine flauschige Wolke die Aussah wie ein Katzenkopf und noch zwei kleinere Wolken die aussahen wie kleine Junge. Um sie herum flog eine andere etwas größere Wolke, es sah aus wie eine Kätzin. Plötzlich wehte ein Windstoß die Wolken hinfort und Schneeschimmer wurde zu ihrem Kaninchen gerießen. Langsam und mit viel Genuss aß sie das Kaninchen.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 17, 2012 11:23 am
Samtblüte - Hilft Weißfeder
Die Kätzin eilte zu Weißfeder und presste Spinnweben auf die blutende Wunde. Bisher sah sie nur das ihr Körper blutete, aber sie musste genau wissen was passiert war. >> Was ist passiert? << Fragte sie in die Menge hinein. Hoffentlich konnte sie die Kätzin retten.
Zuletzt von Blattmeer am Sa März 17, 2012 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 17, 2012 11:42 am
Schneeschimmer // Geht zu Weißfeder
Die gefleckte Kätzin sah von ihren Kaninchen auf. Es lagen nur noch Knochen da die sie mit wenigen Pfotenhieben vergraben hatte. Mit eleganten Schritten trottete sie zu Weißfeder und sah sich ihre tiefen Wunden an. Sie blutete doch sie sah tapfer aus. Die Kätzin war in den WindClan gekommen und wurde seit dem nur Positiv aufgenommen. Weißfeder war eine der besten Freundinen von Schneeschimmer was sie nur noch härter traf. Nach langem Schweigen sah sie Samtblüte vor Weißfeder stehen. >> Was kannst du für sie tun?<< Fragend und erschöpft sah sie die weise Heilerin an und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 17, 2012 4:23 pm
Silberbart Silberbart schüttelte auf Samtblütes Frage hin den Kopf. Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Sie fand mich und dann verlor sie das Bewusstsein. Ich konnte keinen der beiden Kätzinnen mehr helfen, erzählte er und senkte den Kopf. Hätte er Weißfeder früher entdeckt oder auch Wolkensturm, dann wäre es vielleicht anders gewesen. Er machte sie große Vorwürfe und hoffte inständig, dass Weißfeder wengistens länger dem WindClan beiwohnen durfte.
Kirschpfote Die Heilerschülerin hatte in Samtblütes Bau ein kurzes Nickerchen gehalten, als sie von Stimmen geweckt wurde. Sie hob fragend den Kopf und steckte den Kopf aus dem Heilerbau. Als sie Weißfeder und Wolkensturm sah, stieß sie einen kurzen erstickten Laut aus und stolperte hinüber zu ihrer Mentorin. Sie sah, dass Weißfeder noch atmete, Wolkensturm jedoch war starr und regungslos. Stumm schob Kirschpfote ihre Nase in das Fell der Kriegerin und schickte eine lautlose Bitte an den SternenClan, er möge Wolkensturm sicher bei sich aufnehmen. Dann richtete sie ihren Blick auf ihre Mentorin. Samtblüte, soll ich ein paar Kräuter oder Spinnweben besorgen oder soll ich dir irgendwie helfen?, fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 18, 2012 3:20 pm
Blattmeer // Erklärt Kirschpfote etwas
Die Heiler stand vor der Verwundeten Kätzin. Sie sah sich die Wunden erst einmal genauer an. Sie waren tief. Danacg beschnüffelte sie das blutige Fell der Kätzin. >> Kirschpfote wir brauchen Kerbel damit sich die Wunden nicht entzünden und Spinnenweben gegen die Bluttung. Dann noch Goldrute für die Wunden. Und leck ihr vorher die Wunden sauber! Du weist wie man die Kräuter benutzt mach es also alleine.<< Nachdem die Heilerin ihre Befehele gegebn hatte wendete sie sich an Schneeschimmer. >> Sie ist stark verwundet aber noch lebensgefahr sieht es nicht aus. Sie braucht erst einmal Ruhe. Wenn ich ihr Beruhigunsblätter gebe könnte es sein das sie vlt. doppelt so lange braucht um wach zu werden. Und dürfte ich dir gleich ein paar Kräuter für die Milchproduktion geben. Es wird bald Blattleere und da wird die Milch immer weniger. << Nachdem die schöne Heilerin geendet hatte nickte ihr Schneeschimmer aufmerksam zu und so gingen die zwei in den Heilerbau. Die Heiler verschwand kurz um ihre Kräuter zu hollen. Nach wenigen Sekunden kam sie mit einem Bündel voll Blättern wieder heraus und schob sie mit der Pfote weiter zu Schneeschimmer. >> Ist das. Es ist Gurkenkraut.<< Schneeschimmer sah Samtblüte ein letztes mal an dann schlugte sie tapfer die Blätter herunter. >> Danke Samtblüte. Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich jetzt schlafen legen. Ich bin sehr müde.<< Die Heilerin nickte nur knapp und so verschwand die 2. Anführerin mit schnellen Schritten aus dem Bau und dann in die Kinderstube. Sie legte sich in das Nest hinein und rollte sich zusammen. Mit süßen Träumen ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 18, 2012 4:27 pm
Kirschpfote nickte eifrig und lief zu Samtblütes Bau. Dort suchte sie die richtigen Kräuter und die Spinnweben für Weißfeders Wunden. Sie lief zurück zu der verletzten Kätzin und leckte ihr die Wunden gründlich sauber. Dann tat sie, wie ihr geheißen, und versorgte sie mit Kräutern. Konzentriert legte sie Kräuter auf die Wunden, drückte die Spinnweben auf die Verletzungen, um die Blutung zu stoppen und zuckte nervös mit dem Schwanz. Schließlich waren Weißfeders Wunden versorgt und Kirschpfote lehnte sich aufatmend zurück. Samtblüte, ich möchte dich nicht stören, aber sollen ein paar Krieger Weißfeder vielleicht in den Heilerbau tragen, damit sie sich ordentlich auskurieren kann?, fragte sie zögernd die Heilerin. Sie wollte ihre Mentorin nicht stören, aber es ging schließlich um Weißfeder.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 18, 2012 4:38 pm
Nebelfluss beobachtete Kirschpfote, wie sie Kräuter und Spinnenweben aus dem Heilerbau holte. Nebelfluss ging zu Weißfeder und Kirschpfote. Ich helfe gerne, miaute Nebelfluss. Krischpfote, du wirst mal eine gute Heilerin werden, sagte Nebelfluss. Nebelfluss stellte sich neben Weißfeder hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 18, 2012 5:53 pm
Steinpfote kam ins Lager. Er sah ein paar Krieger und fragte sie: Wie geht es denn Schneeschimmer? Und wo ist sie gerade? Er war noch ganz außer Atem, aber er versuchte still zu stehen. Trotzdem konnte er es nicht erwarten, das ihm jemand antwortete, schließlich bekam sie Junge! Und er musst sie auch noch etwas fragen, wegen der Katze, die er im WindClan Gebiet getroffen hatte.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Lager des WindClans So März 18, 2012 5:57 pm
Riche
Riche blieb drauen vor den Lager. Sie schauteb einmal in das Lager dan rannte sie weg. Sie rannte zu der Grenze des Wc. Sie schaute nochmal zurück. Dann verschwand sie.
---Zweiberinerort--
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans So März 18, 2012 6:20 pm
Kupferblüte
Immernoch mit Bauchschmerzen sprang Kupferblüte zu den Paar Katzen, die um etwas standen. "Was ist passiert?" fragte sie mit ihrer Hellen Stimme. "Weißfeder" murmelte sie überrascht. Die erste Frage die sie Gestellt hatte hatte sich selbst aufgeklärt. "Wie ist das Gekommen?" fragte sie. Die Kriegerin Blinzelte. Dort lag nicht nur Weißfeder, sondern auch noch eine Andere Katze. Die Schildpattfarbene Gestalt zuckte zusammen. "Heiliger Sternen Clan" staunte sie. "Wie kann nur so viel mit Guten Kriegern geschehen?" Ihre Nase Grub sich in das Weiße Fell. "Möge dich der Sternen Clan in ihren Reien Aufnehmen und dich als würdige Kriegerin ansehen" flüsterte sie. Die Kätzin fühlte sich, als ob ihr Herz weinen Würde und ihren Körper mit Tränen überfüllen würde.