StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des WindClans - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptySo Aug 05, 2012 1:27 pm

Orangenpelz folgte schweigend Schneesterns Worten und nickte zustimmend, als sie geendet hatte. Er sah aus dem Blickwinkel, wie Polarlicht auf ihn zukam und nahm gleichzeitig ihren vertrauten Duft wahr. Der Kater zuckte erfreut mit dem Ohr, als sie schließlich fragte, ob sie mit auf Patrouille kommen dürfe. Du kannst von mir aus gerne mitkommen, sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich sage dir Bescheid, wenn wir losgehen. fügte er hinzu und grinste. Es kam ein leichter Wind auf und er musste sein Fell aufplustern, um nicht zu frieren.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptySo Aug 05, 2012 1:57 pm

Polarlicht

,,Okay, danke Orangenpelz.'' sagte die Kriegerin freundlich. Der Kater war ihr sehr vertraut. Polarlicht hatte das Gefühl, als ob es ihm genau so ging, aber sie wollte ihn nicht darauf ansprechen. Jedenfalls freute sie sich, mit ihm jagen gehen zu dürfen. Allerdings waren 2 Katzen ein bisschen wenig. ,,Wen wir wohl noch mitnehmen?'' dachte die Kätzin und leckte sich über die Pfote.

Noa

Die Kätzin war erleichtert, als Samtblüte endlich kam. Als die Heilerin ihr zu nickte, ihr somt das Zeichen gab, dass es ihren Jungen gut ging, war sie noch mehr erleichtert. ,,Charlie?'' sie sah sich nach ihrem Gefährten um. ,,Was meinst du, wie sollen wir unsere Jungen nennen? Hast du schon eine Idee?'' fragte sie freundlich. Ihre Schmerzen waren zum Glück vorbei und sie hatte 5 gesunde Jungen auf die Welt gebracht. Noa war überglücklich.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptySo Aug 05, 2012 2:41 pm

Charlie
Der Kater trat beruhigt zu seiner Gefährtin und sah auf die Jungen.Er sah auf eine Kätzin mit einer Mischung aus Noa's Fell und seinem eigenen."Wie wäre es mit "Chilli"?" Fragte der Streuner Noa während er mit der Schwanzspitze auf das Neugeborene deutete.
Charlie lies sich zu seiner Gefährtin nieder und flüsterte:"Sie ist alle genau so wunderschön wie du.." Dabei leckte der braun schwarz getiegerte mit seiner rauen Zunge über Noa's Ohr.

Zuletzt von Schattenflügel am So Aug 05, 2012 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptySo Aug 05, 2012 3:22 pm

(Out: Es ist schon eine Grenzpatrouille und keine Jagdpatrouille, oder? o.o)

Orangenpelz' Blick schnellte zu Polarlicht und verlor sich in den Tiefen ihrer großen, nachdenklichen Augen. Mühsam riss er sich von ihrem Anblick los und stammelte etwas unbeholfen: "Samtblüte kommt mit uns mit und vielleicht begleitet uns auch Kupferblüte... Ich dachte, das solltest du wissen." Seine Stimme erstarb und er sah peinlich berührt weg. "Was ist nur mit mir los?", fragte er sich im Stillen und begann, gedankenversunken den Schnee unter seinen Pfoten aufzuwirbeln.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptySo Aug 05, 2012 4:40 pm

(Keine Ahnung o.o)

Polarlicht

Die Kätzin spitze die Ohren, als sie Orangenpelz reden hörte. ,,Ähm...ich, ich glaube Kupferblüte ist gerade nicht da.'' meinte sie und versuchte ihre Stimme unter Kontrolle zu bringen. ,,Und Weißfeder auch nicht.'' fügte sie hastig hinzu. Die Kriegerin lächelte den Kater auch an. Als Polarlicht bemerkte, das er wegguckte sah sie-wie aus Reflex-ebenfalls weg. ,,Bin...bin ich etwa verliebt?'' fragte sie sich in Gedanken. ,,In Orangenpelz?!''.

Noa

Sie hörte Charlie gut zu, bei dem Namen musste sie lächeln. Dann nickte sie. ,,Mir gefällt der Name sehr gut, den nehmen wir!''.
Noa sah sich die restlichen Jungen an und wieß auf ein braunes Junges, dass Charlie ziemlich ähnlich sah. ,,Das hier, wie wäre es mit dem Namen Fly? Er sieht dir übrigens ziemlich ähnlich.'' sagte sie und leckte Charlie über sein Ohr. ,,Du hast übrigens recht, sie sind alle wunderschön. Aber sie haben ja auch dich als Vater!'' maunzte sie.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptySo Aug 05, 2012 7:01 pm

(Öhh Schattenflügel du hast geschreiben das Chilli grüne Augen hAT ABER DIE SIND noch garnicht offen. die von allen jungen sind noch zu^^(sry Tastatur spinnT))

Chilli

Miautend hob das kleine Junge den Kopf und kroch unbeholfen auf dem Boden herum. Dann roch es seine Mutter und krabeelte auf allen vieren zuz seiner Mutter. Gierigt saugte Chilli an den Zitzen. Die Milch schmeckte sehr süß und war noch ein bisschen warm. Der geschmack war komisch. So vertraut aber dennoch als hätte sie ihn noch nie getrunken.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 11:12 am

(@Mondio: Steht alles bei zusammenfassung des WindClans.)

Polarlicht

Sie sah Orangenpelz fragend an. ,,Meinst du wir sollten jetzt einfach losgehen?'' fragte die Kriegerin und sah auf ihre Pfoten. Was war denn los mit ihr? Immer wenn sie den Kater ansah, wurde sie aufgeregt und hatte ein glückliches Gefühl. Damit er es nicht bemerkte schüttelte sie sich einmal kurz. ,,Sollen wir, oder sollen wir nicht?'' fragte sie hastig.

Noa

Die Kätzin sah ihrem Jungen zu. Es war wunderschön! Sie leckte dem Kätzchen übers Fell und tat dasselbe dann bei den anderen 4.
,,Sie sind alle einfach wunderbar!'' sagte sie zu Charlie. Die streunerin sah ihren Jungen zu, wie sie Milch tranken. ,,Sie sehen so süß aus, und sie haben noch nicht mal die Augen offen.'' dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 11:34 am

Orangenpelz sah immer noch weg, als er antwortete. "Kupferblüte sollte rechtzeitig da sein." Schließlich überwand er sich und schnellte mit dem Kopf herum, bis er ihr direkt in die Augen sah. Er wollte etwas sagen und öffnete den Mund, doch als kein Wort herauskam, machte er ihn wieder zu. Auf ihre Frage, ob sie schon losgehen wollen, schüttelte er jedoch entschieden den Kopf. "Es ist noch viel zu früh für unsere Patrouille. Wir warten noch, bis die Sonne an ihrem höchsten Punkt angekommen ist." Er setzte sich zögernd neben sie. "Hast du Hunger?" Die Worte waren ihm wegen Mangel an Gesprächsstoff einfach entwischt. Mit unergründlicher Miene sah er sie an. "Sie ist so wunderschön.."
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 11:39 am

Polarlicht

Sie sah Orangenpelz verlegen an. ,,du hast recht, wir sollten noch etwas warten.'' sagte sie.
Polarlicht lächelte ihn lieb an. Auf Orangenpelz' Frage antwortete sie leise und wieder etwas verlegen. ,,ähm..ja natürlich. Danke der nachfrage.''. Polarlicht sah Orangenpelz auch an, sie mochte ihn wirklich gerne. Aber wie sollte sie ihm das sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 12:22 pm

Orangenpelz
Ein verlegenes Lächeln umspielte seine Lippen, als sie ihm schließlich doch zustimmte. "Warte, ich hole dir etwas." Er setzte hinüber zum Frischbeutehaufen und schnappte sich nach kurzem Zögern eine fette Maus. Dann ging er wieder zu Polarlicht und legte die Beute vor ihre Pfoten. "Hier." Er schob sie noch ein bisschen näher ran. Dann flog sein Blick zwischen ihr und der Maus hin und her. Plötzlich meldete sich wieder dieses Kribbeln in seinem Bauch und er versuchte mit aller Mühe, es zu unterdrücken."Irgendwie muss ich es ihr sagen.. aber erst, wenn wir alleine sind."
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 12:46 pm

Polarlicht

Sie sah Orangenpelz freundlich an. ,,Danke sehr. Möchtest du etwaa davon abhaben?'' fragte die Kriegerin.
Polarlicht biss in die Beute und sah danach den Krieger an. ,,Wie kann ich es ihm bloß sagen...?'' fragte sie sich verzweifelt.
,,Nein, erstmal abwarten. Noch nicht, ich werde es ihm später sagen.'' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 12:54 pm

Orangenpelz sah sie einfach nur an und schwieg. Er merkte, dass sein Mund offen war vor Staunen über ihre Schönheit und er machte ihn schnell wieder zu. Er schüttelte seinen Kopf und versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen. "Hast.. hast du etwas gesagt?" murmelte etwas daneben. Er hatte ihr gar nicht zugehört, sondern einfach nur nachgedacht, wie er es ihr sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 1:18 pm

Polarlicht

Die Kätzin zuckte zusammen. ,,Ja. Ich habe gefragt ob du etwas abhaben möchtest?'' sagte sie. Polarlicht wurde bei jedem Wort, das sie sagte verlegener. Die Kriegerin schob dem Kater ein Stück Frischbeute hin. ,,Hier.'' sagte sie freundlich. ,,Für dich.''.
Polarlicht atmete einmal tief ein und aus, damit sie nicht noch ausrastete vor Glück. Oder war es ein anderes Gefühl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 2:42 pm

Nebelfluss
Sie trat aus dem Krieger und leckte sich das Fell glatt. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen und ging zu ihrer kleinen Schwester Federpfote, die vor dem Schülerbau saß. Sie legte das Kaninchen vor Federpfote ab. "Hallo Federpfote, wollen wir uns das Kaninchen teilen?", fragte sie. Sie hockte sich hin und wartete auf eine Antwort.

Federpfote
Sie war in Gedanken versunken, als ihre Schwester Nebelfluss vor ihr auftaucht. Sie fragte, ob sie sich das Kaninchen teilen sollten. "Gerne", antwortete sie und biss ein Stück ab. Sie schob das Kaninchen zu ihrer Schwester hin. Sie biss auch ein Stück ab und schob zurück zu Federpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 2:47 pm

Donnerkralle:
er sah gerade Nebelfluss seine große liebe aus dem Kriegerbau herraus sie sprach gerade mit Federpfote
kommen er geht zu ihr und dan sagte er ganz leise : "hallo Nebelfluss ich wollte fragen ob wir mal zusammen frischbeute essen wollen. Also möchtest du ?" Sie nickte und dah Donnerkralle mal wieder konnnte Donnerkralle den Mund nicht halte und sprach weiter.aber nun flüsterte er etwas in Nebelfluss Ohr"Nebelfluss ich liebe dich über alles ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 4:09 pm

Nebelfluss
"Gerne würde ich mit dir Frischbeute essen und ich liebe dich auch über alles", sagte sie und leckte ihm über das Ohr. Sie schmiegte sich an Donnerkralle an. Sie fing an ihm die Schulter zu lecken. Er liebt mich auch, dachte sie und fing an zu schnurren. Ob ich ihn fragen soll, ob er mit mir Junge haben will?, dachte sie noch. "Donnerkralle, würdest du gerne mit mir Junge haben?", fragte sie und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 4:17 pm

"Nebelfluss ich würde gerne junge mit dir haben ." er dachte so eine hübsche und elegante Katze könnte zu ihm nicht ja sagen doch wo die liebe hinfällt."wenn es Ein junge ist nennen wir es Sturmjunges ok?Aber nur wenn es so aussieht .(ich mache mich auf die suche nach jungen sind zwei inordnung?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyMo Aug 06, 2012 4:26 pm

(Zwei Junge sind in Ordnung, können auch drei sein :))

Nebelfluss
Sie war glücklich, dass Donnerkralle mit ihr Junge bekommen will. Wie die Jungen wohl aussehen würden, dachte sie. "Wenn es ein männliches Junge ist, können wir es Sturmjunges nennen", sagte sie glücklich. "Gehen wir zusammen jagen?", fragte sie ihn und stand auf. Sie wartete auf die Antwort von Donnerkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 12:35 pm

Orangenpelz zuckte kurz mit dem Ohr, als sie ihm die Frischbeute anbot. "Nein, danke." erwiderte er und lächelte sie entschuldigend an. "Ich habe schonn etwas gegessen. Iss nur du." Er spürte immer noch das stetige Kribbeln in seinem Bauch rumoren. Trotzdem wusste er, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür war, Polarlicht seine Gefühle zu gestehen. Dem einzelgängerischen Krieger war dieses Bedürfnis nach Nähe noch ziemlich neu, und er wollte unbedingt alles richtig machen. Ihm entfuhr ein leiser Seufzer. Was soll ich ihr bloß sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 12:54 pm

Neonflamme schaute sich um. Ich werde jagen gehen. Das ist doch eine gute Idee. Er sah die schüler. Ich hätte gerne einen Schüler. Vielleicht bekomme ich ja eines von Nebelfuss Jungen als Schüler.

Edit: Nebel, soll ich einen Chara für ein Junges machen?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 3:44 pm

Polarlicht

Die Kätzin nickte dem Kater zu und schob die Frischbeute weg. Sie hatte keinen Hunger mehr. Immer wieder musste sie an Orangenpelz denken. Sein wunderschönes Gesicht, seine traumhaften Augen und seine Stimme. ,,Ich kann es ihm einfach nicht sagen. Nocht nicht.'' dachte sich die Kriegerin. Als sie Orangenpelz leise seufzen hörte, sah sie zu ihm. Dachte er vielleicht das selbe wie sie?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:30 pm

Gewitterjunges
Die kleine Kätzin wachte auf.Das Moos kitzelte ihr in der Schnauze.Sie nieste.Und dann nochmal.Die Mohnsamen hatten nicht gewirkt.Der weiße Husten war schlimmer geworden.

Mond
Sie stand auf.Dann schaute sie sich um.Wo war Schneestern.Sie fand sie nicht.Dafür sah sie aber Kupferblüte.Schnell lief sie zu ihr.Kupferblüte,miaute sie,was sollen wir machen?

Blitzpfote
Die kleine Schülerin lief durch den Lagereingang.Die vertrauten Gerüche beruhigten sie.Sie suchte Schneestern.Doch sie fand sie nicht.Sie suchte im Heilerbau.Dort sah sie ein kleines Junges das nieste.Es hatte schlimmen weißen Husten.Das sah Blitzpfote sofort.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 8:22 pm

Polarlicht

Die Kätzin sah zu Orangenpelz. ,,Ich bin gleich wieder da.'' miaute sie und lief schnell zu Mond. ,,Hey Mond.'' sagte sie. ,,Wenn du Kupferblüte suchst, sie ist glaub ich beim Baumgeviert einer Kätzin helfen. Such sie am besten dort.''. Mit diesem Worten lief sie wieder zurück zu Orangenpelz, setzte sich zu ihm. Dann sah sie ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 8:26 pm

Mond
Sie nickte beschämt.Sie wusste das es nicht beschämend sein musste.Denn sie war ja auch erst seit ein paar Tagen hier.Aber sie hatte eine andere Katze angesprochen.Sie zuckte unruhig mit dem Schwanz und lief weg.

Blitzpfote
Sie sah das kleine Junge mitleidig an.Du brauchst erstmal Mohnsamen,miaute sie.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 9:23 pm

Polarlicht

Sie sah das Mond sich schämte. ,,Aber das muss sie doch nicht. Es ist ok nachzufragen.'' dachte sie. Die Kriegerin leckte sich die Pfote und fuhr sich damit übers Ohr. Dann sah sie erneut zu Orangenpelz. Was sollte sie bloß sagen? Am besten war es nichts zu sagen. Schweigen...solange bis er etwas sagte. Er war schließlich der Kater und warscheinlich auch älter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 35 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter