StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des WindClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDi Aug 07, 2012 9:51 pm

Blutschweif wache aus einem langen, tiefen Schlaf auf. Er streckte sich ausgiebig, und dann putzte er sich, er vergaß kein einziges Haar. Er besah sich seine Dornenkrallen, dann dachte er daran, was er wohl als nächstes machen wollte. Er würde zu Develious gehen, ja! Das es im Clan verboten war, ein Hauskätzchen zu werden, wusste er, aber er wollte sich doch nur mit Develious treffen, an den alten Dornensträuchern. Er ging elegant aus dem Lager heraus.
--> Territorium WindClan

Zuletzt von Blutschweif am Mi Aug 08, 2012 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyMi Aug 08, 2012 10:50 am

Taupfote trottete aus dem Bau der Schüler und streckte sich. Sie lief zum Frischbeutehaufen, und nahm sich eine Wühlmaus. Als sie fertig war putzte sie sich gründlich. Sie stand auf um Kupferblüte ihre Mentorin zu suchen. Sie kam an Polarlicht vorbei und fragte sie. Weißt du wo Kupferblüte ist?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyMi Aug 08, 2012 11:10 am

Polarlicht

Sie sah Taupfote und nickte ihr zu. ,,Ja, weiß ich. Sie ist beim Baumgeviert, zusammen mit Weißfeder. Sie helfen gerade einer Kätzin, die Jungen bekommt und es läuft anscheinend schief. Ich denke aber sie kommt bald wieder zurück. Wenn du willst, kannst du hier bei uns warten, bis deine Mentorin zurück kommt.'' sagte die Kriegerin. Polarlicht sah nochmals zu Orangenpelz, hoffentlich war das nicht schlimm für ihn.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyMi Aug 08, 2012 7:35 pm

Mond
Sie spitzte die Ohren als sie hörte wie eine Schülerin nach Kuperblüte fragte.Sie stand auf und lief zu ihr.Ich heiße Mond,miaute sie,Ich suche auch nach Kupferblüte.Wenn du willst können wir zusammen zum Baumgreviert gehen.

Blitzpfote
Sie musste etwas tun.Schnell lief sie nach drausen.Dort suchte sie Samtblüte.Wo war die Heilerin nur?Sie erblickte Polarlicht wie sie mit Mond und einer Schüler redete.Schnell lief sie zu ihnen.Polarlicht,keuchte sie,wo ist Samtblüte.Eines von Kupferblütes Jungen hat schweren Weißen Husten.Wenn nicht sogar grünen Husten.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyMi Aug 08, 2012 7:49 pm

Polarlicht

Sie sah die Schülerin an und zuckte mit dem Schwanz. ,,Ich weiß es nicht, aber sie müsste eigentlich hier im Lager sein.''. Hatte diese Elfenlied nicht auch nach der Heilerin gesucht? ,,Egal.'' dachte sich Polarlicht. ,,Dieses Junge. Gewitterjunges glaube ich ist viel wichtiger. Jungen sind immer gefährdet mit weißen oder grünen Husten.##.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 9:47 am

Knospenschweif wachte gerade auf. Er nahm sich vom Frischbeutehaufen eine Amsel und ging zurück zum Bau der Krieger. Er legte sich wieder hin. Er war ziemlich müde denn er konnte nicht schlafen. Die ganze Nacht!

Taupfote winkte Polarlicht mit dem Schwanz und machte sich dann weiter auf die Suche nach Kupferblüte. Wo kann sie nur sein? Sie ging weiter zum Bau der Krieger und traf dort Knospeschweif der auf seinem Nest lag und vor sich hindöste. Hallo Knospenschweif hast du Kupferblüte gesehen? Ich suche sie schon die ganze Zeit.

Knospenschweif blickte auf. Er blinzelte sie an. Nein Taupfote ich habe sie nicht gesehen.
Vielleicht ist sie bei der Heilerin oder auf Patroullie. Guck doch im Wald. Oder eben bei der Heilerin. Aber lass mich jetzt in Ruhe. Damit winkte er sie mit dem Schwanz nach draußen.

Taupfote ging aus dem Bau der Krieger
und setzte sich. Dann gehe ich eben zu Samtblüte, die weiß das bestimmt. Taupfote trottete zum Bau der Heilerin. Hallo Samtblüte bist du da? Kann ich reinkommen?

Zuletzt von Wintermond am Do Aug 09, 2012 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 10:49 am

Polarlicht

Als sie sah, dass Taupfote nach Kupferblüte fragte, lief sie zum dritten und hoffentlich zum letztes Mal von Orangenpelz weg. Wieder entschuldigte sie sich bei ihm, mit einen verlegenen:,,Sorry''. Als sie bei Taupfote angekommen war, sah sie ihr fest in die Augen. ,,Taupfote? Du suchst Kupferblüte stimmts? Nun, sie ist im Baumgeviert zusammen mit Weißfeder und Elfenlied.''. ,,Bestimmt kommen sie gleich zurück.'' fügte sie freundlich hinzu. ,,Und jetzt möchte ich wieder zu Orangenpelz...'' dachte sie verliebt.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 11:37 am

Taupfote sah das Polarlicht uaf sie zulief sie blieb stehen und blinzelte sie an. Als Polarlicht ihr sagte was sie zu sagen hatte dachte sie: Endlich sagt mir jemand wo Kuperblüte ist. Vielen Dank Polarlicht, miaute sie und winkte mit ihrer Schwanzspitze. Sie sah wie Polarlicht wie sie zu Orangenpelt lief und setzte sich. Taupfote leckte ihre Pfote und strich sich dabei übers Ohr. Hoffentlich kommt Kupferblüte schnell. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 1:36 pm

<- Weißfeder und Kupferblüte vom Baumgeviert

Weißfeder schaute durch das Lager. Kurz davor hatte sie sich noch die Todesbeeren von den Krallen an der Wind Clan Grenze weggewischt. Ihre sonst im Schnee geschützte Gestalt bemerkte man sofort durch ihr Scharlachrot gefärbtes Fell. >>Samtblüte? Kupferblüte wird deine Hilfe gebrauchen.<< rief sie in das Lager. So schnell ihre Beine es konnten lief sie in den Heilerbau. Keuchend schaute sie zu Gewitterjunges. >>Himmel! Was in aller Sternen Clans Namen geht im Wind Clan vor? Erst werden wir durch diese Streunerin hereingelegt und Gewinnen nur knapp und jetzt liegt Gewitterjunges immernoch krank hier?<< miaute sie verzweifelt.

Kupferblüte schaute sich im Lager um. Die kleine Gestallt überlegte sich, ob sie erst zu Schneestern gehen, oder eine Versammlung machen sollte. Sie entschied sich für eine Versammlung. >Schließlich bin ich Zweite Anführerin!< überlegte sie sicht. Keuchend kletterte sie auf den Hochstein. >>Alle Katzen die alt genug sind Frischbeute zu fangen Mögen sich am Hochstein versammeln!<< bevor sie etwas sprach betete sie an den Sternen Clan, dass Schneestern einverstanden war, dass sie diese Versammlung eröffnete. >Jetzt gibt es kein zurück mehr< überlegte sie sich.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 1:49 pm

Polarlicht

Sie zuckte zusammen. War Kupferblüte schon zurück gekommen?
,,Warscheinlich habe ich Mäusehirn es nicht bemerkt, weil ich viel zu sehr mit Orangenplez beschäftigt war!'' dachte die weiß-graue Kätzin verärert. Jetzt sah sie jedoch nach oben zu Kupferblüte, die auf dem Hochstein stand. Was gab es wichtiges? Und wo war überhaupt diese Katze?
Elfenlied oder so etwas ähnliches.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 3:07 pm

Taupfote hörte den Ruf von Kupferblüte. Sie war ja schon wieder da! Taupfote trottete zu ihrem Platz bei einer Clanversammlung. Sie sah grade noch wie Schilfmond und Knospenschweif zu ihrem Platz liefen. Sie winkte Schilfmond mit der Schwanzspitze.

Schilfmond war gerade fertig mit Putzen als sie den Ruf von der Zweiten Anführerin hörte. Sie lief zusammen mit Knospenschweif zu ihrem Platz. Schilfmond sah wie Taupfote ihr zuwinkte. Sie winkte zurück und schnurrte belustigt. Dann laß sie sich neben Knospenschweif nieder.

Knospenschweif war von dem Ruf von Küpferblüte aus dem Schlaf gerissen worden. Kann man nicht mal in ruhe schlafen? knurrte er vor sich hin. Dann stand er auf. Er lief zu Schilfmond umd mit ihr zum Hochstein. Seine Augen brannten. Er würde nach der Versammlung zu Samtblüte gehen und nach ein paar Mohnsamen fragen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 3:20 pm

Kupferblüte schaute auf die kommenden Katzen auf den Hochstein. >>Elfenlied, eine Katze die vor kurzem in das Lager gekommen ist wollte eine Katze des Wind Clans töten. Welche ist bis jetzt unklar. Warscheinlich wollte sie nur ihre stärke zeigen. Ich kann fröhlich sein, dass ich nicht allein war.<< sie zeigte mit dem Schwanz auf Weißfeder >>Wir sollten bei ihr aufpassen. Wenn ihr sie wieder sehr und euch hereinlegen will, dann vertreibt sie. Sie hat mit uns gekämpft aber wir konnten sie vertreiben. Unterschätzt sie nicht<< meldete sie ihrem Clan
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 3:40 pm

Polarlicht

Sie war geschockt. Sie hatte Elfenlied eigentlich vertraut. ,,Ein Glück das sie weg ist und von Kupferblüte und Weißfeder vetrieben wurde. Hoffentlich lässt sie uns in Ruhe!''. Polarlicht sah zu Orangenpelz. ,,Heftig, was?'' flüsterte sie ihm zu. Dabei sah sie ihm tief in die Augen. ,,Er hat wunderschöne Augen. Nein, hör auf so zu denken. Er liebt dich warscheinlich nicht...'' dachte sie dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 7:14 pm

Orangenpelz saß steif auf seinem Platz vor dem Hochstein. Die ganzen Ereignisse, die in der letzten Zeit passiert waren, überrumpelten ihn förmlich und sein Kopf schwirrte vor lauter Gedanken. Eine Streunerin, die dem WindClan schadete war das letzte, das sie jetzt noch gebrauchen konnten. Ein Junges lag anscheinend sterbend im Bau und Kupferblüte hielt es anscheinend für nötig, zuerst dem Clan Bericht zu erstatten. "Sollten sie jetzt nicht endlich dem Jungen helfen?" hauchte Orangenpelz Polarlicht ins Ohr. Ihm wurde unwohl bei dem Gedanken, dass Kupferblüte anscheinend ihrem Clan nicht zutraute, es mit einer Streunerin aufzunehmen. "Ich muss unbedingt hier raus.. hoffentlich können wir bald zur Patrouille.." Seine Augen flogen zu Kupferblüte und er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 7:21 pm

Polarlicht

Die Kätzin hörte Orangenpelz Worte und nickte dabei. ,,Ja, dass sollte mal jemand. Aber Samtblüte ist irgendwo.'' flüsterte sie zurück. Polarlicht seufze und hätte sich fast gegen Orangenpelz gelehnt. ,,Nein! Was mache ich denn da?!'' dachte sie. Polarlicht war fast über sich selbst verägert.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 7:36 pm

Blitzjunges
Sie setzte sich neben Polarlicht und Orangenpelz.Als sie von Elfenlied hörte erschauderte sie und schaute zu ihrer Mutter.Zum Glück ging es Weißfeder gut,wie Blitzpfote sah.Sie schaute schnell zurück zu gewitterjunges.Das Junge hustete und hustete.Mittlerweile war es grüner Husten geworden.Wenn nicht schnell etwas getan wurde würde das Junge sterben.

Mond
Sie hörte Kupferblüte aufmerksam zu.Wann wird eigentlich bekanntgegeben das Blitzpfote,Harry und ich jetzt zum Windclan gehören,fragte sie sich.Sie kannte Elfenlied nur flüchtig.Öfters hatte sie sie gesehen,aber näher waren sie sich nie gekommen.Aber sie sollte den Clan vor Donner warnen.

Gewitterjunges
Das junge hustete.Und hustete.Mama,jaulte es.Der Husten wurde schlimmer.Mama,jaulte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 9:25 pm

Harry

Er sah zu Mond, die wohl genau das selbe wie er dachte. Dann musste er einfach ihre Frage stellen. ,,Kupferblüte?Wann werden Mond,Blitzpfote und ich in den Clan aufgenommen und bekommen unsere Kriegernamen?'' fragte der Kater mit ruhiger Stimme. Er wollte sie eigentlich nicht unterbrechen, aber er wusste dass Mond sich nicht traute. Deswegen tat er es für sie. Weil er für Mond alles tun würde.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyDo Aug 09, 2012 10:09 pm

Kupferblüte fuhr fort. >>Außerdem wird denke ich Schneestern noch hinzufügen, dass die Katzen, die vor Kurzem zu uns gekommen sind richtig in den Clan aufgenommen Werden sollten. Dank Weißfeder haben wir Elfenlied bezwingen können. Eine Katze Alleiin hätte dies nicht geschaft. Diese Kraft wird auch Blitzpfote haben und dies hatt sie auch öfters bewiesen. Mond und Harry haben in der letzten Patrolie auch bewiesen, dass sie Clankatzen sein können!<< miaute Kupferblüte. Sie hatte den Eindruck, dass Schneestern dies vorher gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyFr Aug 10, 2012 11:04 am

Harry

Er lächelte und stuptse Mond an. ,,Siehst du jetzt werden wir noch Krieger und bekommen unsere Namen.'' sagte er. Harry ließ sich es druch den Kopf gehen. Er würde mit Mond auf dem Hochstein stehen. Sie würden ihre Kriegernamen bekommen. ,,Hoffentlich auch schöne Kriegernamen, die gut zu uns passen. Und nicht so unpassende.''. Harry seuftze kurz und sah danach wieder zu der 2.Anführerin. ,,Diese Elfenlied ist ganz schön gefährlich. Ich kenne sie aber nicht.'' dachte der Kater.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 3:53 pm

Schilfmond hörte aufmerksam zu. Sie war gespannt was für Namen Harry und Mond kriegen würden. Sie war zwar ein bisschen geschockt was diese Kätzin Elfenlied tun konnte, aber sie war froh zwei neue Katzen im Clan zu haben.

Taupfote wollte irgendwie das diese Versammlung zu Ende ging. Wann würde Kupferblüte sie wohl in den Wald mitnehmen und ihr endlich beibringen wie man Kämpft und Jagd. Sie seufzte. Doch als sie hörte das Mond und Harry Clannamen kriegen würden. Ab jetzt hörte sie gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 4:08 pm

Polarlicht

Sie stupste Orangenpelz sanft an. ,,Meinst du wir dürfen danach gehen. Also ich meine wenn du Versammlung zu Ende ist.'' fragte ihn die Kätzin. Sie wollte nämlich jetzt mit ihm jagen gehen. Und zwar ganz alleine, nur Orangenpelz und sie. Hoffentlich würde sich nicht noch jemand zum mitkommen anbieten. Trotzdem hörte die weiß-graue Kriegerin ihrer 2.Anführerin gut und aufmerksam zu. Denn auch sie war an den neuen Namen von Mond und Harry interesiert.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyMo Aug 13, 2012 11:58 am

Kupferblüte schaute zu ihren Freunden herunter. >>Schneestern, dies ist jetzt dein Part der versammlung!<< miaute sie zu der Anführerin. Sie unterdrückte ihren ungeduldigen Ton, dass Schneestern endlich heraufkommen sollte. Sie sprang von dem Hochstein herab als sie >>Es wird sonnenhoch, die krieger die dafür ausgewählt wurden, sollen sich bitte aufmachen zu der Mittagspatrolie<< sagte. Sie lief zu Orangenpelz und ihr Ton war kein rufen, sondern ein normales reden nun. >>Vieleicht hat dies Schneestern schon gesagt, aber ich würde dich gerne Als Anführer der Patrolie haben. Ich würde auch an dieser Patrolie gerne Teilnehmen, wir könnten Taupfote mitnehmen!<<
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyMo Aug 13, 2012 3:40 pm

Taupfote blickte auf. Ich darf mitkommen? Auf meine erste Patrouille? Danke Kupferblüte. Sie wedelte aufgeregt mit dem Schwanz. Wo gehen wir lang? Zur SchattenClangrenze? Oder zur FlussClan, oder zur WindClangrenze. Sie hüpfte um Kupferblüte und die Krieger rum als sie auf die Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyMo Aug 13, 2012 7:28 pm

Polarlicht

Die Kätzin seuftze. Sie war mit Orangenpelz also nicht alleine, aber dass konnte sie nun wohl nicht ändern. ,,Kommst du? '' fragte sie den Kater leise. Hoffentlich würden sie irgendwann mal alleine zusammen jagen gehen können. Nur sie beide und niemand anderes sonst. Polarlicht fande dies eine tolle Vorstellung!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 EmptyMo Aug 13, 2012 7:29 pm

Blitzpfote
Sie spürte wie einige Katzen sie ansahen.Peinlich berührt sträubte sich ihr Fell.Doch es gab jetzt wichtigeres.Gewitterjunges hatte grünen Husten und musste gesund werden!Sie musste nach der Versammlung sofort mit Kuperblüte sprechen.

Mond
Sie kuschelte sich an Harry.Danke,murmelte sie liebevoll.

Gewitterjunges
Sie hustete wieder.Mama,jaulte sie lauter,Mama!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter