StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+15
Meteor
Lichtjunges
Dragonfly
Schwarzohr
Weisspelz
Nachthauch
Seelenklang
Cinnamon
Shadowwolf
Dunkelkralle
Levy
Rivaille
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:15 pm

Wolkentrauer ging zu ihrem Bau und sah nach Flockenjunges, er entdeckte sie und legte sich neben es. Er leckte ein paar mal über das Junge um es zu beruhigen, er ließ es aber nicht abhauen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:31 pm

Wolkentrauer schüttelte den Kopf und leckte weiter ihren Kopf. "Du bist nur eine Überraschung!" sagt er und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:21 pm

Schattenflügel,sah belustigt dem Jungen hinterher.Dann ging sie zu ihr und flüsterte ihr zu"Wie würdest du es finden wenn ich unsere Anührerin bitte dich bei uns aufzunehmen?"Fragte sie die Kleine
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 5:47 pm

"Wenn es Wolfsstern erlaubt,müssen sie das Aktzeptieren"Miaute Schattenflügel"Und du würdest Freunde finden.Da brauchst du dir keine Sorgen machen."
Sie mochte das Junge wircklich gern und hoffte das sie es will und Wolfstern einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 5:49 pm

Flocke nickte begeistert über die Idee.Sie wusste,das Schattenflügel uhnd eine andere Kätzin,deren name sie nicht kannte,die allernettesten katzen der welt waren.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 5:57 pm

"Gut.Dann komm mit"Sie deutete dem Jungen ihr zu folgen.Dan trottete Schattenflügel zu Wolfsstern "Hallo Wolfstern"Sie neigte den Kopf "Ich habe dieses Junge hier in unserem Territorium gefunden und sie hierher gebracht.Und nun,will sie ein Mitglied dieses Clans werden.Ich bitte dich ,sie beitreten zu lassen.Ich bin mir sicher sie wird das Gesetz der Krieger ehren und befolgen."Noch einmahl neigte sie den Kopf vor ihrer Anfüherin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 8:10 pm

Honigblüte hatte schrecklichen hunger aber es war kaum noch da also beschloss sie 1-2 mäuse zu fangen. Sie war noch nicht lange trächtig also wird es gehen wenn sie ein bisschen im wald ist.
-->Gebiez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 6:56 pm

Wolfsstern sah zuerst zu Schattenflügel und dann zu dem Jungen. Sie verengte die Augen leicht und beschnupperte das Junge zuerst.
Dann überlegte sie kurz. Sie hatte nichts gegen Jungen aber die Katze war eine Streunerin...Leise seufzte sie und nickte dann.
"Gut."sagte sie nur und sprang auf den Hochfelsen.
"SchattenClan! Schattenflügel hat ein streunendes Junges gefunden. Ab heute wird es zu unseren Clan gehören."
Die Anführerin hob Flocke zu sich auf den Hochfelsen, sodass jeder der Katzen den Neuankömmling sehen konnte.
"Ab heute wirst du Flockenjunges heißen."sagte sie dann noch und blickte nun zu Flockenjunges. Dann packte sie die Katze wieder am Nackenfell, sprang vom Hochfelsen und setzte sie neben Schattenflügel ab.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 9:43 pm

Giftzahn ~ Lichtung

Die Kätzin sah der Namensgebung zu und knurrte ganz leise. Sie mochte das Junge nicht, es verbreitete nur Chaos im Lager und im Clan. Ich sollte mir jetzt einige Krieger suchen und mich nach Streunern umsehen, sonst sind sie weg..., dachte die 2. Anführerin und verließ die Versammlung. Mäusehirn. Gehen wir auf Streunerjagd., miaute Giftzahn leise zu dem Kater und grinste.

Schneewolke ~ Lichtung

Der Graue hatte nichts gegen das kleine Junge und freute sich einen neuen Clankameraden begrüßen zu dürfen, als Giftzahn ihn ansprach. Schneewolke nickte und verließ ebenfalls die Lichtung. Am Lagereingang schaute er noch einmal zu der Lichtung und sah wie die Katzen sich um Flockenjunges versammelten. Hach wär das schön, wenn sie später meine schülerin wäre...aber bestimmt wird Schattenflügel ihre Mentorin..., dachte der Krieger und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 1:35 pm

Honigblüte eilte zu Giftzahn und sagte hektisch: Giftzahn, ich habe im SchattenClan gebiet chaossturm mit einer streunerin gesehen!
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:13 pm

"Vielen dank Wolfsstern.Ich bin mir sicher das sie das Clan leben Ehren wird."Bedankte sich Schattenflügel bei ihrer Anfüherin.Dann sah sie zu Flockenjunges "Herzlichen Glückwunsch Flockenjunges!" Miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 4:24 pm

Flockenjunges erhob ihren Kopf,stolz."Danke,Wolfstern!"miaute sie.Dann fragte sie Schattenflügel:"Kannst mir erklären wie Clans eigentlich funtuniern?"
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 6:22 pm

Giftzahn ~ Lagereingang

Als die Kätzin Honigblütes Worte hörte, sträubte sich ihr Fell. Sie konnte das nicht glauben. Hatte Schattenflügel sie angelogen? Sie roch nach weiteren SchattenClanKatzen und der Geruch war noch frisch...Ich verstehe. Ich werde der Sache auf den Grund gehen!, zischte sie leise zu der Königin. Danke für die Auskunft., miaute Giftzahn und verließ das Lager gefolgt von Schneewolke, der zu der Sache nichts sagte.

---> Gebiet des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 6:23 pm

Flockenjunges schaute sich im Lager um.Da wra die goldbraune kätzin,die vorher so nett zu ihr war."Hallo!"miaute sie Schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 7:03 pm

Honigblüte sah zu der kleinen Kätzin Hallo, na freust du dich im Clan zu sein? fragte sie liebevoll
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 7:11 pm

Wolkentrauer sah hoch zu Wolfsstern und akzeptiere ihre Entscheidung über das Junge, er ging wieder in seinen Bau und und sortierte die Kräuter. Danach ging er mit gemischten Kräutern zu den Ältesten um ihre alte Knochen zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:33 pm


Schattenflügel beugte sich über Flockenjunges."Klar kann ich.Zu erst solltest du ersmal wissen,das du ein Junges bist.Sie leben mit ihren Müttern in der Kinderstube"Sie zeigte mit dem Schwanz auf den Bau."Mit sechs Monden,werden sie Schüler.Danach wirst du zum Krieger ernannt...-"Schattenflügel erklerte Flockesjunges alles was sie zunächst wissen musste.Auch einen teil vom Gesetz der Krieger und sie hoffte das Flockenjunges das alles verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 3:26 pm

Flockenjunges starrte sie mit großen Augen an."das ist ja toll.Alle katzen helfen sich gegeneinander!"maunzet sie begeistert und miaute zu Honigblüte:"Ja,das ist sehr toll!"
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 3:29 pm

Zufrieden sah Schattenflügel zu Flockenjunges."Willst du dich nicht etwas hinlegen?"Miaute die Kriegerin
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 3:36 pm

Schattenflügel miaute belustigt "Na komm"Sie ging in die Kinderstube und winkte Flockenjunges zu sich "Wenn du willst kann ich hierbleiben.Aber natürlich nicht den ganzen Tag"
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 3:46 pm

Schattenflügel saß in der Kinderstube und betrachtete Flockenjunges.Dann schlich sie sich hinaus.Sie beschloss jagen zu gehen.Und stürmte gleich los.

---SC Gebiet----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 5:52 pm

flockenjunges träumte,das sie einem schönen bunten Schmetterling hinterher jagdte.Da unterbrach sich der traum und eine fremde katze stand vor Flockenjunges."Wähle deinen Weg.Entscheide dich klug..."sagte sie und verschwand(kann sie später vlt.Heilerschülerin werden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 9:22 am

Engelspfote trat aus dem Schülerbau und streckte sich erstmals.Sie lächelte fröhlich.Nur noch zwei Monde und sie ist endlich Kriegerin! "Guten Morgen!",rief sie lächelnd und setzte sich um sich zu waschen,beobachtete dennoch den Clan um sich.Sie bemerkte,wie Honigblüte in der Kinderstube verschwand und folgte ihr.Das Moos sah alt und trocken aus,nicht sehr bequem."Ich hohl dir schnell neues Moos,ja?Bin gleich wieder da!",lächelte sie freundlich und sprang aus dem Lager.Natürlich sollte sie auf ihren Mentoren warten,aber sie wollte ja nicht,dass Honigblüte schlecht schlief!

-SC Gebiet-
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:27 pm

Schattenflügel trottete ins Lager,lies ihre Beute fallen außer zwei der drei Mäuse und ging in die Kinderstube."Gut geschlafen?"Miaute sie zu Flockenjunges und lies eine Maus vor ihren Pfoten fallen.Die andere Maus legte sie zu Honigblüte "Hier.Für euch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:36 pm

Flockenjunges schüttelte den Kopf,ohne es zu merken.Der traum hatte ihren Hunger weggenommen.Sie dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: