Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 12:29 pm
Polarstern, Kampf:
Sie war zufrieden mit Schneeschimmers reaktion und griff ebenfalls an. Sie sprang auf den Kater und stauchte ihn zusammen. ,,Verschwinde!'' brüllte sie. ,,DU hast HIER nichts verloren, dass ist das WindClan-Gebiet! Weiß du wer wir sind?Der WindClan und jetzt hau ab und Mäusehirn!''. Sie hatte keine Angst, dass der Kater sie Angriff. Sie hatte schon oft soetwas mitgemacht. Da hatte sie gelernt sich zu wehren.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 12:36 pm
Schneeschimmer sprang zufrieden von Polasterns Reaktion von dem Kater auf und stellte sich herausfordernt neben sie. >> Wir sind der WindClan und wenn du nichts dagegen hast können wir gern den restlichen Clan hollen und dich, wenn es sein muss, mit zwei Hieben töten, also verschwinde endlich.<< Sie war auf 180 und bereit diesen Kater bis zu den Sternen zu verteiben wenn es sein musste.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 12:44 pm
Oskar // Streuner // Kommt vom Zweibeinerort
Der Kater hörte fremde Katzen und entdeckte sie auch sofort. Anscheinend hatte Mello sich mal wieder ein neues Zuhause gesucht aber diesesmal waren die WindClan Katzen sofort dort gewesen. Der schwarze schlich sich von hinten an und sprang auf Mello. Mit den Kralle hielt er sich feste lies aber nach kurzer Zeit wieder los. ,, Tu lieber was die WindClan Katzen sagen, oder willst du das ich ihnen auch noch helfe? " Oskar guckte Mello und dann die WindClan Katzen an. Es waren drei Kätzeninen. Eine hatte weißes Fell die andere graues und die nächste schildpatfarbenes. Alle drei waren sehr schön aber er fand die grau besonders schön. Sie schien ihren Clan bis zum Tod zu verteidigen.
MoonLess Junges
Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:07 pm
Mello
Mello´s Augen Blitzen. "Misch dich da nicht ein!" ,fauchte er den schwarzen Kater an. Der Sanfarbende wannte sich an die Wind Clan katzen. "Stellt euch vor,ich habe von euch schon gehört. Ihr seit diese Verrückten katzen,die In die Sterne gucken und sich von einer Katze befehle geben lassen!" Er Lachte Kalt. "Ihr seit so Erbermlich und Dumm..." Man Roch sofort das Mello streit suchte.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:17 pm
Oskar // Streuner // Im WindClan Gebiet
Der schwarze Kater hörte dem sandfarbenen genau zu und wartete auf den richtigen Moment um ihn anzugreifen. Jedoch wusste er nicht ob es für die WindClan Katzen O.K. wäre wenn ein Streuner gegen "ihren" Eindrgingling kämpfen würde. Nach etlichen Sekunden sprang Oskar so hoch er konnte und landete auf Mello. Der schwarze kratzte ihm den Rücken auf und sprang wieder herunter. Obwohl Oskar noch jung war konnte er gerade nicht weiter kämpfen, weil er nicht wusste wie die WindClan Katzen reagieren würden.
MoonLess Junges
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:27 pm
Mello
Mello Wirrbelte herrum. "WAS DENKST DU DIR?!" , Fauchte er Oskar an. " Bist du Etwas auf Die iher seite? Du bist ja genau so eine Schwande wie die da!" ,mit seiner Schwanzspitze deutete er auf die Clan katzen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:29 pm
Polarstern, Kampf:
Polarstern fauchte. Sie hatte keine Lust den Kater zu töten. Nein, sie verabscheute es zu töten.Aber dieser Kater solle verschwinden. Wütend sprang sie auf und und kratze ihn der Flanke. Sie stieg von ihm herunter:,,hast du endlich genug und haust ab?'' fragte sie so sauer, wie sie noch nie in ihrem Leben gewesen ist.
(@Samty: Polarstern ist nicht grau sondern weiß mit schwarzen Ohren,Pfoten,Schweif und Gesicht^^)
MoonLess Junges
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:34 pm
Mello
Mello Kniff die Blauen augen zusammen. "Ihr seit erbermlich..." Er wannte sich von den Katzen ab. "Ich Werde gehen. Sonst fallen euch vielleicht noch eure auch so Kosbaren sterne auf den kopf!" , wieder lachte er.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:36 pm
Schneeschimmer ochte vor Wut. Sie spang neben den sandfarbenen Kater und zerfetzte ihm die andere Flanke. Sie war richtig wütend und wollte den Kater am liebsten töten. >> Du bist nicht besser. Ein jemerlicher Haufen Abschaum der durch Zweiberdreck sein essen kriegt und sich toll füllt wenn ein Zweibeiner Sachen nach ihm wirft. Du möchtegern Hauskätzchen hast hier nicht verloren und du solltest dich nicht gegen den SternenClan aufrichten ansonstens werden dich alle Clans verabschäuen und du wirst niergendswo mehr jagen können du Mäusehirn.<< Beleidigte sie den Kater. Schneeschimmer wollte ihn am liebsten töten doch das wäre gegen das Gesetzt der Krieger. Sie wollte das der Kater ging und endlisch schien er dies zu begreifen.
MoonLess Junges
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:40 pm
Mello
"Sternen Clan" , wieder hohlte er. "In was für einer Traumwelt lebt ihr den?" Er warft sich in Brust. "Ihr glaubt doch nicht wiglich daran,oder? Den hat sich bestimmt nur eine katze ausgedacht,das ihr nach der Pfeife eures Anfühers Tanzst..."
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:45 pm
Schneeschimmer Der Kater ging zu weit. Jetzt wollte Schneeschimmer diesen Abschaum vor ihr zur Nichte machen. Sie sprang auf ihn drauf kratzte und biss in alles hinein was sie kriegen konnte und höhrte erst auf als all ihre Pfoten blutrot waren und das Fell des Katers mit Blutspritzern bedeckt. So konnte er sich nicht mehr wehren aber leider hatte Schneeschimmer eine lange und tiefe Wunde an der Flanke die vor Wut aber kaum schmerzte. >> Ich habe dir gesagt wende dich nicht gegen den SternenClan.<< schrie sie ihm ins Ohr und haute dann noch einmal kräftig auf seine Schnauze damit er diesmal, hoffentlich, nichts sagen würde.
MoonLess Junges
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 1:51 pm
Mello
Der Kater schüttelte sich. "Ihr seit sowas von Verrückt..." "...ausserdem,verstehe ich garnicht was du hast. Das war nur eine Festsellung." Mello setzt sch und Lecke über seine wunden.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 3:45 pm
Kupferblüte fauchte: "Und woher kommt es dann, dass sie Anführer 9 Leben haben und die Heiler proühezeiungen bekommen die war werden? Woher kommt dann der Mondstein, WOHER?" Ihre stimme war laut. Sie hatte das gefühl in ihr bebte alles vor Wut. Nachdem sie die Augen geschlossen und wieder geöffnet hatte verblasste leicht die wut.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 6:40 pm
Schneeschimmer rollte eine Schwanzlänge über den Boden bevor sie sich wieder fauchend in Kampfstellung setzte. Irgendwie war sie nicht mehr sauer. Jede Katzte konnte das vom SternenClan halten was er wollte. Schließlich töteten sie dich Zweibeiner ja auch nicht nur weil sie den SternenClan nicht kannten. >> Du hast Recht.<< miaute sie nachdenklich zu Boden. >> Es tut mir leid das ich dich angegriefen habe. Aber trotzdem darfst du nicht hier sein. Du darfst hier nicht jagen und nicht hier leben denn dies ist unsere Teretorium. Du darfst dich aber hier auffhalten ohne zu jagen oder irgendetwas anderes zu machen. Trotzdem rate ich dir damit du keinen weiter Stress mit dem WindClan kriegst zu verschwinden.<< Sie saß nun und ihr Schwanz lag höfflich über ihre Pfoten gerollt. Ihre Augen blickten freundlich drein und musterten den Kater. Ein starker Sandfarbener Kater. Warscheinlich war er kein Hauskätzchen doch trotzdem roch er so.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 7:06 pm
Polarstern:
Die Anführerin war ebenfalls ruhiger geworden. Jetzt musterte sie Mello nachdenklich. ,,Hör zu'' sagte sie ruhig. ,,Du bist keine schlimme Katze..aber wenn sich welche auch unserem Clan erwischen..'' sie machte eine kurze Paus eund Luft zu holen. ,,Wir haben Kriger die schrecken nicht zurück.Sie würden sich eiinfac so töten.Du darfst hier nunmal nicht jagen''. Jetzt hatte de weiße Kätzin ihre Stimme wieder leicht angehoben.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jan 29, 2012 10:35 pm
Kirschpfote beobachte alles. sie war geschockt wie laut Polarstern werden konnte. Langsam schlich Kirschpfote zurück ins lager. Sie schaute noch einmal zurück dann verschwnd sie. --->Lager
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 12:34 pm
Polarstern,Gebiet:
Polarstern blickte sich einmal um. Dann sah sie wieder zu Mello und sprach:,,Geh jetzt einfach.'' sie hatte keine Lust mehr mit diesem Streuner zu reden. ,,Was meint ihr..'' sie blickte zu den anderen:,,Sollen wir zurück ins Lager?''. Polarstern dachte nach:,,Sicher warten schon alle auf uns''. Sie tart von einer Pfote auf die andere und schüttelte sich das Fell.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 2:05 pm
Kupferblüte beruhigte sich wieder. "Bei allem respeckt, aber niemand wartet auf mich, nur auf dich und Schneeschimmer. Der Clan braucht Frischbeute und ich muss für den Clan sorgen" antwortete sie zu ihrer Anführerin. "Außerdem sollte ich vieleicht aufpassen, dass diese feiglinge aus dem Lager verschwinden" fügte die Kriegerin hinzu. Sie schaute sich um und dachte: 'Wie viele Streuner sollten denn noch kommen?'. Mit einem Grimigeren blick ruhten nun ihre Augen auf Mello.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 2:52 pm
Schneeschimmer's Blick ruhte nun auf Polarstern und Kupferblüte. >> Du hast Recht Kupferblüte. Aber ich werde mit dir jagen, wenn es dir Recht ist Polarstern.<< , sagte sie ruhig und sah dabei Polarstern normal an. Sie wartete nun gespannt auf Polarstern aber alle ihre Sinne waren dabei gespannt fals der Kater irgendetwas tun würde.
MoonLess Junges
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 3:22 pm
Mello Grinste. "Gut,ich werde gehen,aber ich komme zurück,das Land gefällt mir." Der Katen sprang davon. "Wiedersehen ihr verrückten Mondgucker!" ,rief er ihnen noch zu.
----> zum Zweibeinerort
Zuletzt von Mello am Mo Jan 30, 2012 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 3:24 pm
Lost streifte durch das Gebiet. Als er plötzlich katzen hörte. Schnell huschte er in ein kleines Gebüsch. Er roch noch mehr Katzen, Lost musste in der nähe des Lagers sein. Sollte er einen Blick riskieren? Nein, besser nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 3:30 pm
Schneeschimmer guckte dem dummen Kater noch hinterher und sagte dann zu Polarstern und Kupferblüte: >> Ich gehe jagen, ich muss nachdenken und das kann ich am besten hier.<< sie nickte den beiden Katzen nur noch zu und ging dann nach rechts weiter. Hinter drei vier Hügel roch sie Maus und ging in Kauerhaltung, doch sie war ein bisschen zu laut gewesen und die Maus entwischte ihr. >> Verdammt.<< flüsterte sie zu sich selbst. Schneeschimmer roch erneut nach Luft roch aber nichts weiter da der Wind ihr entgegen kam. Und so blickte sie sich um. Zwei Gebüsche waren vor ihr aber sonst nur Hügel und Gras.
[Savior, Schneeschimmer steht vor dem Gebüsch wo Lost sich versteckt hat]
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 3:42 pm
Lost hörte eine katze. Sie hatte einen schönen duft, aber er blieb in seinem versteck. Langsam schleichte er weiter. In der Hoffnung das die Kätzin ihn nicht entdeckte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 3:45 pm
Schneeschimmer sah sich immer noch prüfend um. Die gefleckte Kätzin höhrte etwas rascheln und sprang mit einem rießigen Satz auf das Rascheln zu. Sie landete, wie erwartet, auf einer Katze die sie kräftig und stark zu Boden drückte. >> Wer bist du und was willst du?<< fauchte sie wild. Bei Eindringlingen kannte sie keine Freunde oder Spaß.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 3:45 pm
Polarstern, Gebiet:
Die Kätzin konnte Schneeschimmer nur noch zunicken. Dann war die 2.Anführerin jagen. Polarstern beschloss, erstmals ins Lager zu gehen. Sie blickte zu Kupferblüte:,,Kommst du mit ins Lager?'' fragte sie. Ohne auf die Antwort der Kriegerin zu warten, lief Polarstern los. Bestimmt wurden sie schon erwartetet..