Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 3:49 pm
Kupferblüte dachte bald, dass ihre nase ein Eiszapfen wäre. Sie konnte kaum noch die vertrauten gerüche des Moorlands richen. >>Das wird warscheinlich Samtblüte gefallen. Komisch, ich dachte immer Katzenminze gäbe es nur in Zweibeinerhäuser. So können wir uns die Stelle merken und wenn Samtblüte einverstanden ist weiteres holen<< miaute sie. Von der kleinen Kätzin konnte man nur ihren Kopf und ihre Brust sehen. Würde sie jetzt einem Kaninchen nachspringen wäre sie mit ihrer Getiegerten und Kupferfarbenen Musterung aufgeflogen. Doch die Kätzin sah weit hinten nicht nur Schnee, sondern auch eine braun bis schwarze Gestalt in der Nähe der Grenze. Ihr Schwanz wurde sichtbar und Kupferblüte zuckte mit dem Schwanz als zeichen, dass sie das Kaninchen holen würde. Die Kätzin ging in kauerstellung und machte sich mit ihrer Brust freie Bahn um zu dem Kaninchen hinzukommen. Als das Kaninchen sie bemerkte rannte es wie gewöhnlich weg. Kupferblüte rannte hinterher, doch sie wurde wegen dem Schnee immer langsahmer. Keuchend sprang sie nun wie ein Hase über den Schnee dem Kaninchen hinterher. >Diese eine Frischbeute könnte das überleben einer Katze bedeuten< überlegte sie sich. Die Schildpattfarbene machte einen letzten sprung und fühlte sich für einige Milisekunden so, als würde sie Fliegen. Sie streckte ihre Pfoten jeweils nach vorne und nach Hingen aus und griff das Kaninchen mit ihren Krallen. Bevor es noch durch das rennen ermüdet schreien konnte Biss die zweite Anführerin in das Kaninchen hinein um es entgültig zu töten. Mit dem Toten Tier lief sie zurück, wo sie hergekommen war. >>Die Blattleere wird sehr schwer warscheinlich, eine Einzige Beute könnte für eine Katze leben bringen.<< überlegte und erklärte sie den anderen. >>Wir sollten keine entwischen lassen.<< Sie grub die Frischbeute ein und schaute zu der Grenze. Bevor sie sich wieder umdrehte markierte sie eine Stelle als Grenze.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 4:55 pm
(Schneeschimmer,irgendwas ist falsch verstanden worden,wir haben jetzt doch schon einen heilerschüler)
Mond Sie roch in der Luft Kaninchen.Sie duckte sich.Schlich sich in kauender Haltung an.Sprag.Und tötete das Kaninchen mit einem Biss in den Nacken.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 5:03 pm
Polarlicht
Nun musste dir Kätzin aber auch mal etwas fangen!Zuerst sah sie sich um, dann roch sie in der Luft und witterte einen Hasen. ,,Sehr gut!'' dachte sie und schlich sich an das Tier heran.Dann wurde es mit einem schnellen Genickbiss getötet und Polarlicht nahm den Hasen zufrieden ins Maul.,,Wir haben noch ein Beutestück mehr, wieder ein Leben für eine weiter Katze.'' sagte sie und sah die anderen lächelnd an.Polarlicht fröstelte, es war sehr kalt.Die Kälte drang slebst durch ihr dickes,dichtes weißes Fell und lief ihre Nackenhaare in alle Richtungen stehen.,,Blattfrische wäre jetzt viel angenehmer.'' dachte sie.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 5:20 pm
Kupferblüte schaute Mond an. >>Schon sehr gut. Aber es war auch Glück. Oft müssen wir Wind Clan Katzen den Kaninchen hinterherlaufen, da sie einen im Moorland schneller erkennen. So wie bei mir. Vergrabt das Kaninchen bitte, wir sollten weiter. Ja, Polarlicht, Blattfrische wäre viel angenehmer aber die Sträucher und Wiesen müssen sich auch Ausruhen, damit sie wieder in hülle und Fülle Blüten können. Es gibt im Clan gute und schlechte zeiten wie du weißt<< miaute sie sicher. Die Schildpattkatze war zu der nächsten Markierung gegangen. Sie murmelte undeutlich: >>Vor kurzem haben noch Feuertatze, Polarstern und Fleckenstern die Grenzen markiert.<< Sie Trauerte immernoch uum die verlohrenen Katzen, wusste aber, dass Schneestern eine genauso Gute Anführerin war.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 6:10 pm
(Doch Mondschimmer. Wintermond ist nicht mit ihrem Taupfote Heilerschüler. Du hattest mich doch wegen Blitzpfote gefragt. Du wolltest das sie die Heilerschülerin Birkenpfote wird. Und ich war damit einverstanden. Oder willst du nicht mehr mit Blitzpfote Heilerschülerin werden?)
Schneestern
Die Kätzin vergrub ihre Katzenminze mit dem Hasen von Polarlicht. Gemeinsam trabten sie weiter. Der Schnee lag schon hoch und die Jagd wurde schwerer. Schneestern prüfte immer wieder die Luft. Irgendwie roch sie kein bisschen Beute. An der Grenze entdeckte sie einen Schallen Geruch. Sofort markierte sie es und erinnerte sich an die Zeiten wo Fleckenstern noch Anführerin war. Ihr tat es weh an ihre tote Mutter zu denken aber nun waren neue Zeiten dran und sie war selber Mutter.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Jul 19, 2012 8:12 pm
(doch kalr will ich das noch!!War ein fehler von mir.Hab nicht richtig geguckt)
Mond Sie nickte.dann buddelte sie mit den Pfoten ein loch.Sie lies das kaninchen darin fallen.Sie schaute sich um und suhcte Harrys Blick.Dann verbuddelte sie das Kaninchen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Jul 19, 2012 8:14 pm
Harry
Er fing Mond's Blick auf und lächelte síe leib an.Dann ging er zu Schneestern.Er sputpste sie an und fragte sie.,,Haben wir genung?Ich glaube auf dem Frischbeutehaufen lag noch etwas.''.Der Kater sah auf eine Pfoten, die nun vom Schnee weiß bedeckt waren.Der Kater lächelte und schüttelte sich den Schnee vom Fell.Es war sehr, sehr kalt.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Jul 19, 2012 8:37 pm
Mond Sie zuckte liebevoll mit dem Schwanz.Die Kälte fror ihr bis in die Knochen.Sie schüttelte sich.Dann lief sie zu Harry.Sie setzte sich und sah Schneestern an.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Jul 20, 2012 12:00 am
Kupferblüte antwortete anstelle von Schneestern. >>In der Blattleere gibt es denke ich nie Genug. Viele Krieger, Junge und Älteste müssen essen. Wenn die Kaninchen jetzt schon so Mager werden werden wir vieleicht Vorräte ansammeln. Durch den kalten Schnee könnten wir sie ja nicht so leit Verwesen lassen. Das wäre vieleicht eine Möglichkeit. Aber die frage galt an Schneestern. Was sagst du dazu, Schneestern?<< Kupferblüte wusste nichtmer zu sagen. Doch mit ihren Ohren hörte sie ein kleines knacken. Eine kleine Maus die sich zum Wind Clan verirrt hatte schlich herum. Kupferblüte schlich sich an und Sprang. Doch die Maus war schneller. Kupferblütete landete mit den Vorderpfoten und den Kopf nach vorne in den Schnee. Da die Kätzin so klein war hing nurnoch ihr Schwanz und ein Teil der Hinterpfoten heraus. Wütend stellte sie sich wieder herauf und ging Peinlich berührt wieder zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Jul 20, 2012 1:30 pm
Schneestern
Die Kätzin sah Kupferblüte an. Dann sah sie zu Harry. >> Kupferblüte hat Recht. Wir jagen weiter bis wir genug haben. Alle Katzen haben hunger. << Sie sah alle anderen wieder an. >> Last uns weiter jagen. Der Clan hat hunger. << Gemeisam gingen sie weiter. Plötzlich sah Schneestern, etwa 10 Meter von ihnen entfernt, ein Kaninchen ihm Schnee scharren. Gerade wollte sie sich anschleichen da blieb sie doch stehen. Sie wartete und plötzlich kam, wie ein Blitz, ein Bussard aus dem Himmel geschossen. Der Bussard stürtzte sich auf den Vogel. Als er seine Flügel wieder ausbreiten wollte war Schneestern schneller. Sofort hatte sie den Bussard erlegt. Sie scharrte wieder ein Loch in den Schnee und vergrub die doppelte Beute.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Jul 20, 2012 2:22 pm
Harry
Der Kater nickte.,,Okay'' sagte er und sah sich weiter um.Nichts war zu hören, jedenfalls nicht da wo der schwarze Kater stand. Harry schloss die Augen und spitze ganz ruhig die Ohren.Dann hörte er tatsächlich etwas.Es war eine Wühlmaus, klein aber wenigsten noch etwas Beute für den Clan.Der Kater schlich langsam heran und bekam dann die Maus zufassen.,,Gut.'' murmelte er leise und vergrub die Maus.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Jul 20, 2012 2:25 pm
Kupferblüte sah beim weiterlaufen Schneestern rspektvoll an. Wenige Katzen konnten so Jagen und es war auch mit Glück verbunden. Die Schildpattkätzin wollte nicht noch einmal Frischbeute nicht erwischen. Als sie sich anstrengte sich auf ihre Ohren zu verlassen, hörte sie nur wenige Vögel, bis sie ein leises, aber hörbares Kaninchen hörte. Als sie fast angekommen war schaute sie sich nach Raubvögeln um, die sie so wie Schneestern fangen konnte. Es waren aber keine in sicht. Deswegen wagte Kupferblüte einen einzigen riesigen Sprung und biss in den warmen Körper hinen, bis er erschlaffte. Stolz wie eine Schülerin, di gerade ihre erste Frischbeute gemacht hatte lief sie zurück und vergrub die Frischbeute. Danach lief sie los um die Morgenpatrolie mit den anderen zuende zu Führen.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Jul 20, 2012 6:48 pm
Mond Sie nickte.Dann wand sie sich ab.Sie öffnete den Mund ein wenig um besser richen zu können.Da etwa einen Fuchschwanz weiter weg.Dort war ein kaninchen.Sie schlich sich an.Wollte wieder springen wie beim ertsen Mal.Doch das kaninchen bemerkte sie und hoppelte davon.Mond folgte ihm.Doch das Kaninchen war zu schnell.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Jul 20, 2012 7:50 pm
Schneestern
Die Schilpattfarbene Anführerin sah Kupferblüte respektvoll an. >> Lasst uns nun den Rückweg antreten. Ich schätze wir haben genug Beute. << Die Kätzin sah die anderen Katzen an. Dann ging sie kurz zu der Stelle wo sie den Bussard und das Kaninchen begraben hatte. Sie scharrte nur kurz dann hatte sie die zwei Beutetiere. Nun sah sie die anderen Auffordernd an.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Jul 20, 2012 8:29 pm
Harry
Harry gehorchte Schneestern und lief dorthon, wo er die Beute vergraben hatte. Harry lies die toten Tiere aus seinem Maul baumeln und sah Schneestern fragend an. ,,Ob wir schon los dürfen?'' fragte er sich.Trotzdem blieb er stehen, denn er wollte weder fragen, da es für ihn als unhöflich erschiend.Noch wollte er einfach losgehen, da auch dies sehr unhöflich war.Deswegen blieb er einfach bei Mond,Schneestern,Polarlicht und Kupferblüte stehen und wartete was die taten.
Polarlicht
Die Kätzin holte ebenfalls ihre Beute und lief damit zu Kupferblüte. ,,Kuperblüte..ich habe eine frage.'' sagte sie leicht verlegen, da es ihr irgendwie peinlich war, dass zu sagen. ,,Könntest du mir einer deiser Tiere abnehmen?Du hast nicht so viele...und die beiden Kaninchen sind ziemlich schwer.'' meinte Polarlicht verlegen und sah auf ihre schwarzen Pfoten, wo sich kaum noch ihre weißen Zehen zeigten, durch den Schnee. Freundlich sah sie die 2.Anführerin an und wartete ab, was sie zu ihrer Frage sagen würde.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jul 21, 2012 10:48 am
Kupferblüte gehorchte Schneestern und war gerade am Ausgraben ihrer Beute als Polarlicht ihr eine Frage stellte. >>Gerne, ich denke ich kann noch ein Kanninchen dazu tragen, die meisten sind ja sehr mager.<< miaute sie. Als erstes nahm sie ihre Beute, danach nahm sie Polarlicht ein Kaninchen ab. Sie schaute zu Schneestern, damit sie das Zeichen gab wieder in das Lager mit der Frischbeute zu laufen. Obwohl sie es schwehr hatte ihre ganze Beute zu nehmen merkte sie sich nicht an. Sie wollte zu ihren Jungen. Diese hatten bestimmt auch Hunger
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jul 21, 2012 12:17 pm
Schneestern
Sie sah alle anderen Katzen an. Sie waren bereit um loszu gehen. Mit ihrem Schwanz zeigte sie in Richtung Lager und trotte los. Auf halben Wege blieb sie kurz stehen und legte ihre Beute ab. Sie sah die Stelle wo sie die Katzenminze und das Kaninchen vergaben hatte. Schneestern musste nur kurz buddeln und schon endeckte sie die zwei Teile. Das Kräuterblatt nahm sie in den Mund und das zweite Kaninchen trug sie gemeinsam mit dem Bussard und dem anderen Kaninchen. Kurz vorm Lager sah sie die Kupferblüte, Polarlicht, Harry und Mond nochmal an bevor sie durch den Lagereingang ins Lager ging.
---> Weiter im WindClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jul 21, 2012 5:23 pm
Steinpfote fröstelte. Es wird kalt...lass uns im Lager weiterreden, OK? Er wusste, dass das nicht sehr taktvoll war, aber langsam fühlte er sich wie ein Eiszapfen. Und so konnte er überspielen, dass er ein ganz schlechter Tröster in solchen Situationen war.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jul 21, 2012 6:45 pm
Harry,Polarlicht&Mond(Soll ich übernehmen)
Die drei Katzen nickten ihrer Anführerin zu und folgten ihr ins WindClan-Lager. Es wurde immer kälter und der eisklate Wind blies slebst durch Polarlichts Fell. Die Kätzin lief dicht hinter Schneestern und Kupferblüte, gefolgt von Mond und Harry. Die beiden Katzen lächelten sich zu.,,Ich liebe dich Mond'' sagte Harry, als er sie ansah. ,,Ich liebe dich auch Harry.'' sagte Mond als Antwort. Dann waren sie fast wieder im Lager angekommen.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 22, 2012 1:10 pm
Kupferblüte lief Schneestern langsahm hinterher. Auf halber Strecke schaute sie noch einmal Zurück in das Gebiet. Es war schneeweiß und sah für die zweite Anführerin so still aus. Die Schildpattkätzin erinnerte sich wie in der Blattfülle viele Wohlgenährte Kaninchen und Hasen herumsprangen. Jetzt in der Harten Blattleere hörte man kein unvorsichtiges Tier knabbern. Es war einfach zu still. >Ob meine Jungen die Blattleere überleben werden?< fragte sie sich. Doch sie lief in das Wind Clan Gebiet zurück ohne weiter darüber nachzudenken. -> Wind Clan Lager
-> Wind Clan Lager Weißfeder schaute in das Gebet des Wind Clans. >Ich werde wohl besser als andere im Winter Jagen können.< dachte sich die Kätzin und erinnerte sich an den Winter, in dem Sie Geboren wurde. Ihre Mutter hatte ihr das meiste über das Jagen erzählt. Doch als sie damals In den Donner Clan kam gab es noch vieles zu lernen. Weißfeder wurde aber schnell zur Kriegerin. Damals hatte sie noch mit Mikesch gekämpft, der sie früher einmal fast getötet hatte. Mit den vielen Wunden war Weißfeder zum Wind Clan gehievt und wollte diesem beitreten. Damals noch Polarstern hatte sie aufgenommen und die Kriegerin war nun ein bestandteil des Clans. Die Kätzin wollte auf andere Gedanken kommen, als sie sich daran erinerte wie Fleckenpfote, ihre Tochter, einfach gestorben war und Silberglanz zu spät kam. >Fleckenpfote ist einfach, gestorben< endete sie mit diesen Gedanken. Die Vergangenheit war für Weißfeder vergangenheit und das sollte auch so bleiben. Es zog die Kätzin in das Baumgeviert, dort ging sie auch hin. >Ich kann auch später jagen< überlegte sie sich bevor sie zu den 4 alten Bäumen lief. -> Baumgeviert
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jul 28, 2012 6:31 pm
Elfenlied
Gemächlich überschritt die Streunerin die Grenze zum WindClan-Gebiet und bemerkte sofort den aufdringlichen Geruch der Clan-Katzen, der ihr intensiv in die Nase drang. Aus purer Langeweile folgte Elfenlied ein paar Katzen, die offensichtlich ins Lager unterwegs waren. Ich muss lebensmüde sein.., dachte sie, und grinste. Bald würde sie eine neue Rolle haben.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Aug 02, 2012 10:20 am
Nacht,
Nacht die junge schwarze Kätzin schüttelte ihren Kopf. Bin ich etwa eingeschlafen? fragte sie sich selber. Dann sah sie auf und erblickte Elfenlied. Warum sehe ich diese Kätzin andauernd ? Ach egal, was wohl mein Bruder Scar gerade macht? Ob ich ihn suchen sollte? Dann stand sie auf und reckte sich einmal. Sie ging nun Richtung Baumgeviert. In ruhigen schritten machte sie sich auf den Weg.
--> Baumgeviert
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Aug 05, 2012 6:49 pm
(Was ist jetzt, Mondschimmer? Bitte antworten, bitte antworten! Oder hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton....*Biiiieb!*)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Aug 08, 2012 7:24 pm
--> WindClan Lager Langsam lief Blutschweif über den beschneiten Boden. Ihm war kalt, doch ignorierte es. Develious und er verabredeten sich immer bei den alten Dornensträuchern in der Nähe des Wasserfalls. Doch er konnte weit und breit kein Hauskätzchen erkennen. Dann lief sprang er auf einen Felsen und sah den eingefrorenen Fluss, das verschneite Baumgeviert, den Eulenbaum und hinten im DonnerClan- Territorium waren einige Häuser. Der arme Develious musste auch noch im DonnerClan Territorium wohnen. Der arme. Vielleicht könnte Blutschweif ihn überzeugen, zum WindClan zu kommen. Doch dann sagte Develious immer: 'Egal wir du mich überzeugen willst, kaum bin ich draußen, muss ich mich durch ein oder zwei Clanterritorien schlagen, und darauf habe ich wenig Lust. Außerdem geben mir die Zweibeiner einen Kamin und ein Bett, und das ist viel schöner, als im Schnee rum zu stapfen.' Mit dem letzteren hatte Develious wohl recht, es ist schöner, am Kamin zu liegen als durch den Schnee zu laufen, doch das machte das Leben hier doch gerade spannend! Blutschweif fror an den Pfoten, ihm war so kalt, das konnte man nicht ignorieren. Er setzte sich unter einen Baum und leckte seine Pfoten. Dann wartete er noch sehensüchtig darauf, dass Develious kommen würde.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Aug 15, 2012 7:23 pm
(Blitzpfote war im FlussClan Lager und dann im WindClan Lager)
Blitzpfote Sie rannte aus dem Lagereingang.Sie musste schnell Katzenminze finden.Doch wo war welche?Blitzpfote lief weiter durch das gebiet.Plötzlich stieß sie auf Katzenminze.Sie packte mit den Zähnen ein großes Büschel und lief wieder ins Lager. -->WindClan Lager