Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 3:50 pm
Lost wurde zu boden gedrückt von der kätzin die er eben gerochen hatte. Er schmiss die Kätzin von seinen Rücken und antwortete: >> Das geht dich nichts an! << Lost merkte sofort das er es mit dieser Kätzin nicht leicht haben würde. Misstrauisch musterte er Die Clankatze. sie war schön und irgendwas gefiel ihn an ihr, aber erwusste das er hier im windclan nicht willkommen war.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 3:54 pm
Schneeschimmer wurde von dem Kater abgeworfen doch geschickt landete sie auf allen Pfoten. >> Wenn du auf meinem Teretorium bist schon!<< erwiderte sie. Als der Kater sie musterte knurrte sie leise. Sie mochte fremde Katzen nicht, und erst Recht nicht wen sie einen die ganze Zeit anggucken und sich für etwas besseres halten wie der Kater eben. Doch dieser Kater wirkte irgendwie nicht so. Irgendwie spürte Schneeschimmer bei ihm etwas in sich drinne. Tief drinne. Ein ziehen das ihr sagte näher an ihn hinan zu gehen doch dieses Gefühl war so schwach das sie es mit leichtigkeit beiseite schob. >> Ich bin die 2.Anführerin des WindClans und wenn du nicht verschwindest...<< knurrte sie nochmals.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 4:00 pm
Lost Sonst was? fragte er. Er wusste das er wahrscheinlich angegreiffen wird, konnte es sich aber nicht verkneifen. Ich wollte mich nur umgucken. sagte er dann.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 4:08 pm
(@ Savior - Ich darf für Schneeschimmer schreiben, ich bin nämlich ihr Zwilling, und sie ist gerade nicht da. Also wunder dicht nicht. Außerdem meinte sie das sich Lost und Schneeschimmer erst ganz langsam in einander verliebn sollen)
Schneeschimmer knurrte den Kater an und fauchte dann: >> Sonst werde ich dich von hier vertreiben müssen! <<Obwohl etwas in ihr drinne es so nicht wollte stellte sie sich in Angriffposition, bereit zum Ambsprung.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 4:12 pm
(Oke) Lost Ich jage auch nicht oder so ich wollt mich doch nur umgucken. erklärte er. jedenfalls beim windclan hätte er mehr Gastfreundschaft erwartet. Trotzdem blieb er still, er wusste ja nicht ob er dieser Clankatze vertrauen konnte.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 4:49 pm
Kupferblüte rollte ihre augen. Hatte sie die frage Polarsterns nicht schon 2 mal beantwortet. Doch bevor sie antworten konnte verschwand ihre Anführerin. Die Kriegerin blieb unschlüssig stehen. Sie entschied sich schließlich doch ins Lager zu gehen. Mit schnellen Sprügen lief sie ihrer Anführerin hinterher. 'Mit ihr als Anführerin wird es dem Wind Clan bestimmt nicht langweilig' dachte sie kurz und verschwand in das Lager.
->Wind Clan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 5:08 pm
[Danke Samti fürs spielen]
Schneeschimmer antwortete knurrend . >> Wenn du dich nur umgucken willst, wieso bist du dann so gemein zu mir und sagst mir nicht deinen Namen?<< , sie nahm diesmal nicht so viel knurren mit hinein sondern ein bisschen Ruhe. Sie versuchte ruhige zu wirken und setzte sich hin. Auffordert leckte sie sich die Pfote wobei sie versuchte nicht ganz so naiv zu wirken sondern eher nett. Irgendwie wurde dieses Gefühl in ihr größer und größer, als ob bei jedes gesproche Wort von ihm in sie hineinsticht und an diesem Gefühl bort um es schließlich dch zum Vorschein zu bringen. Schneeschimmer kannte dieses Gefühl nicht. Sie wollte nur eine Familie haben und keinen Schmerz mehr weshalb sie versuchte dieses Gefühl beiseite zu schieben doch es brachte nichts. >> Verschwinde, du solltest hier nicht sein.<< versuchte sie ihn zu verscheuchen damit sie nicht weiter an ihre Familie dachte. Sie wollte dieses Gefühl, diese Sehnsucht die niemand mehr füllen konnte nicht mehr füllen. >> Verschwinde endlich, du tust mir nicht gut.<< fauchte sie wobei ihr eine Träne vor Trauer um ihre Familie über die Wange lief. Sie drehte sich um damit sie ihn nicht anblicken musste. Umgedreht starrte sie ihn den Himmel und schrie innerlich.>* Mutter, Vatter wieso?*<
Zuletzt von Schneeschimmer am Mo Jan 30, 2012 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : vieles vergessen xD)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 7:37 pm
Lost endschuldigung ich heiße... er brach ab als er die Tränen der Kätzin sah. warum tu ch ihr nicht gut? fragte er sich. Alles OK? fragte er dann mit einen etwas leichten bersorgten ton. Was ihn selbst wunderte, denn er hatte selten mittleid mit der Kätzin. Die Kätzin kam ihn aber nicht fremd vor, eher als kannte er sie schon ewig. Lost hatte ein komisches gefühl, ein gefühl was er nicht kannte. Ein Gefühl was so wunderschön war.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jan 30, 2012 8:06 pm
Minzsturmschlich sich an eine Maus an las er ein rascheln hörte.sein fell sträubte sich doch dann sah er Funkelauges pelz "hallo"miaute er erfreut
Funkelauge lief zu Minzsturm und schnurrte" schon das ich dich treffe"er klang erfreut
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 31, 2012 4:39 pm
Schneeschimmer höhrte die Worte des Katers. Sie war sehr bestürst. Sie vermisste ihre Familie so sehr, das sie sterben würde um sie nur noch einmal zu sehen. Sie wollte dem Kater lieber nichts von ihr erzählen, weil es ihre größte Schwächen waren. Doch das Gefühl in ihr, was an ihr zerrte, zwang sie dazu. >> Es ist... meine Familie, alle sind tot, weg, nie mehr bei mir, nie mehr für mich da, nie mehr bei mir. Ich vermisse sie und sehne mich nach ihr. Ich sehne mich nur nach ihr und das schmerzt in mir.<< , ihr lief noch eine Träne über die Wange sie wollte am liebsten bis ans Ende der Welt rennen und dort zu trauern. Sie wollte nur noch einmal ihre Mutter und ihren Vatter sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 31, 2012 5:45 pm
Lost hatte mitleid mit der WindClan Kätzin. Meine Familie ist auch gestorben. Ich war früher ein hauskätzchen. Meine Zweibeiner haben uns mit flaschen und anderen dingen beworfen und geschlagen. Nur ich hab überlebt. erklärte Lost. Auch er war sehr traurig über den tot seiner familie. Als im einfiel das die schöne kätzin seinen namen wissen wollte. Ich heiße übrigens Lost sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 31, 2012 6:17 pm
Schneeschimmer sah den Kater in die Augen. >> Danke.<< sagte sie. Der Kater hatte sie aufgeheitert und so schlimm war er eigentlich garnicht. Mit vielen Narben aber das kam warscheinlich von seinen ehemaligen Zweibeinern. >> Ich bin übringes Schneeschimmer. Und ich muss dir eins sagen wenn du auf meinem Gebiet jagst oder dein Revier markierst werde ich dich gnadenlos verjagen egal wie nett du zu mir bist.<< schnurrte sie mit einem leichten fauchen. Sie ging näher an den Kater heran und musterte ihn. Stark gebaut, sehr schön getiegert. Im Clan würde er einen guten Krieger abgeben aber davon wollte sie jetzt nicht anfangen. >> Las uns doch ein bisschen rumgehen und dabei kann ich dann meine Jagdt zu Ende führen.<< , schlug sie vor.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 31, 2012 6:41 pm
Lost war überascht wie nett die katze war. er nickte Schneeschimmer zu. Der kater leckte sich noch einmal über die brust, damit er einigermaßen gut aussieht. Kann losgehen. sagte er. Lost wusste nicht warum, aber er war irgendwie froh das er ein bisschen zeit mit Schneeschimmer verbringen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 31, 2012 7:58 pm
Minzsturm sagte "ich musss jetzt wieder los!".er sah Funkelauge an"es war schön dich zu sehen"miaute er und verabschiedete sich --->WindClan-Lager
Funkelauge nickte und lief weg er hörte katzen miauen und schlich sich an
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 11:03 am
[Minzsturm bitte nicht die beiden sollen sich verlieben und dass können sie am besten alleine. Bitte nicht okey?]
Schneeschimmer nickte Lost an. Zusammen gingen sie los, einfach drauf los. Kein Ziel wo sie hinwollten. Es war ein wunderbares Gefühl. Neben Lost herzugehen, der Wind im Fell, und dieses Gefühl das ihr Herz füllte. War es Liebe? Sie schlug sich den Gedanken aus dem Kopf. Er war nur ein Streuner und sie die 2.Anführerin des WindClans, daraus konnte und durfte nichts werden. Doch trotzdem pochte dieses Gefühl in ihr. Sie blieb stehen und sah Lost an. >> Lost, ich wollte dich etwas fragen. Ich habe da so ein Gefühl in mir drinne. Ich weis nicht was es ist und ich wollte dich fragen ob du es vlt. auch hast. Ich kann es aber nicht beschreiben, es ist einfach unglaublich. Undglaublich schön. Es füllt die leere und den Schmerz in meinem Herzen.<< , sie wusste nicht was sie gerade tat doch nun war es geschehen und sie füllte auch keine Peinlichkeit einfach nur vollkomme Vertrautheit und Bekanntheit. Als kannten sich die beiden schon ewig wussten es nur nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 11:24 am
Lost war glücklich. Sie hat das gefühl auch! dachte er glücklich. lost war nervös, aber antwortete: Ich... ich habe das gefühl auch. Er wollte sich am liebsten an Schneeschimmer drücken und ihr fell an seinen fühlen, aber er traute sich nicht. Was würde sie wohl machen? Nachdem was die 2. anführerin gesagt hatte, sah er sie nochmal in einen anderen bild. Sie war wunderschön und er hatte das gefühl er konnte in ihr herz sehen, wenn Lost in ihre augen sah.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 4:02 pm
Schneeschimmer sah Lost glücklich in die Augen. Ich liebe dich. dachte sie. Sie wusste das sie nicht zusammen seien konnten aber trotzdem liebte sie diesen Kater. Sie drückte sich fest an ihn und spürte das warme Fell das sie wärmte, dass an ihrs rieb. Es war ein wunderbares Gefühl so nah neben ihm zu stehen, Fell an Fell mit der Wärme des anderen. Überglücklich schloss sie die Augen und sah ihre Eltern die stolz auf sie hinabblickten und ihr zunickten. Dann öffnete sie die Augen und sah Lost in die Augen. Sie sah dieses wunderbare Glitzern und die Liebe in seinen Augen doch trotzdem wollte sie warten bis er sagte das er sie liebte und jetzt gerade war ihr es egal ob sie 2.Anführerin oder eine frischernate Kriegerin war. Sie wollte einfach nur noch hier mit Lost bleiben, mindestens für diesen Moment.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 4:08 pm
Lost war überascht das schneeschimmer sich so fest an ihn drückte, aber genoss das gefühl. Diese wunderbare Wärme, ihr weiches schönes fell und ihre wunderschönen Augen. Lost hatte das gefühl er könnte durch ihre Augen in ihr herz sehen. In diesen Moment wurde ihn klar, dass er sie Liebt. Er berührte mit seiner schnauze ihre Nase. Ich Liebe dich. flüsterte er so leise, dass er so gar bezweifelte dass sie es hörte. Aber sie musste es hören, denn alles was er fühlte war Liebe, liebe der er fühlte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 4:26 pm
Schneeschimmer war überrascht das Lost seine Nase an ihre drückte doch als er sagte das er sie liebte wurde ihr warm ums Herz und nun konnte sie keine Leere mehr in ihrem Herzen füllen. Nur noch Lost war da, sie liebte ihn wirklich. >> Lost ich liebe dich auch, doch...<< sie wich zurück von seiner Nase und blickte zu Boden. Sie wusste das sie nicht mit ihm zusammen seien konnte. Die Last die als 2.Anführerin auf ihr lag durfte sie nicht einfach hinwerfen nur wegen einem Kater. Sie war traurig doch irgendwie musste sie doch eine Lösung finden. Irgendwie mussten die beiden doch zusammen sein können aber wie nur. >> Lost, ich, ich...<< , sie war nervös und sie stotterte. Sie wollte es nicht wahr haben nicht mit ihm zusammen sein zu können. Weshalb ihr eine Träne über die Wange lief. >> Du weist ja, ich bin die 2.Anführerin des WindClans. Und wir haben Regeln in allen Clans. Wir dürfen nicht mit Katzen aus anderen Clans zusammen sein oder gar mit Streunern, und ich darf dies einfach nicht brechen. Ich will bei dir sein nur ich kann nicht. Ich liebe dich auch, so sehr sogar, nur werde ich immer ein schlechtes Gefühl haben wenn ich mit dir zusammen bin. Und wenn eine Katze aus meinem Clan es erfährt würde ich sofort verbannt. Du weist ich liebe meinen Clan aber ich liebe auch dich. Ich denke nur...<< sie stockte wiedermals und unzählige Tränen liefen über ihre Wangen. Nun sagte sie nichts weiter sie drückte sich nur an seine Flanke und dann drückte sie ihre Nase gegen seine.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 4:40 pm
Lost war traurig. Er wusste das er nicht mit Schneeschimmer zusammen sein kann, aber er liebte sie so sehr. Er drückte sich fester sie. An die wärme ihres weichen Fells. Aber was sollte er tun?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 4:59 pm
Schneeschimmer lief eine Träne über die Wange als sie so feste an einander standen. >> Sag doch was...<< , flehte sie. Schneeschimmer wusste nicht was sie tun sollte deshalb fragte sie Lost. Sie wollte ihn nie mehr verlassen doch es ging nicht anders und sie musste ihn aufgeben, doch ein Gefühl in ihr sagte sie sollte es nicht tun doch das andere sagte ihr sie sollte es doch tun. Vlt. würde Lost worte die entscheidung fällen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 5:33 pm
lost ging einen schritt zurück, er wollte schneeschimmer nicht weiter kränken. ich ich... ich weiß nicht. gab er nur von sich. Lost wollte schneeschimmer nicht verlassen, er liebte sie über alles. Er wusste einfach nicht was er machen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 6:05 pm
Schneeschimmer war etwas entäuscht von ihm. Sie dachte nach was sie nun tun könnte: Wenn ich jetzt gehe werde ich ihn nie wieder sehen und weiter mit diesem Schmerz und der Ungewissenheit über ihn und was mit uns beiden passiert hätte können leben müssen. Aber ich würde meinem Clan treu geblieben sein und das Gesetzt der Krieger nicht gebrochen. Aber wenn ich mit ihm zusammen bleibe würden wir beide Gefährten und uns heimlich treffen müssen. Dafür hätte ich aber meinen Clan belogen und das Gesetzt der Krieger gebrochen nur damit ich ein tolles Leben führe. Ich weis es nicht genau was ich tun soll. , sie blickte in den Himmel die Sterne zeigten sich nur unklar am Himmel doch einer leuchtete ganz hell. >> Meine Tochter, << sprach eine Stimme zu ihr. >> Bleib mit diesem Kater zusammen, er wird dich lieben und ehren, sich um dich kümmern und du wirst mit ihm glücklich leben. Der Clan wird deine Liebe respektieren soweit du sie sie ihm erzählen wirst.<< sie höhrte die Stimme ganz deutlich in ihrem Kopf und nun wusste sie was sie tun sollte. >> Lost, ich bleibe bei dir, ich muss aber morgen früh wieder mit Beute beim Clan sein. Wir können uns dann übermorgen am Baumgeviert treffen.<< sagte sie und schmiegte sich dabei eng an ihren Gefährten. >> Und nun las uns jagen.<< , schlug sie vor.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 6:24 pm
Lost nickte. Das war eine gute idee. Er spürte wieder das weiche fell von ihr. Er liebte die wärme die sie ihn gab. Lost leckte ihr einmal über den Kopf. dann öffnete er den Mund um besser nach beute riechen zu können.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 01, 2012 8:39 pm
Funkelauge schlich sich weiter vor doch dann hörte er keine Katzen mehr "hmm...vielleicht habe ich mich ja getäuscht"dachte er und lief weg."ich könnte mich ja noch mal ein bisschen wo anderes umgucken"dachte er sich.er blieb stehn und sah sich um."hmm wo lauf ich denn jetzt lang"fragt er sich leise.er llief einfach weiter geraudeaus und schaute sich um. er befand sich in der nähe vom donnerweg und an ihm vorbei raste gerade ein monsterr.er schreckte zurück und knickte mit der pfote um.verzweifelt versucht er aufzustehen doch er könnte nicht .nun musste er darauf hoffen dass bald jemdand kommen würde und ihm helfen würde.
Zuletzt von Minzsturm am Do Feb 02, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet