Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jun 24, 2012 7:16 pm
(cool^^)
Blitzpfote Sie guckte um sich.Etwas war hier seltsam.Vorsichtig schupperte sie in der Luft.Eindeutig es war der geruch von Silberglanz.Und der von Lichtsturm.Die beiden waren auf dem Weg zum Mondstein.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Jun 29, 2012 3:04 pm
Schneestern & Maskenjunges
Schneestern sah Lost noch einmal lieblich an dann packte sie Maskenjunges vorsichtig mit ihren Zähnen am Nackenfell. Sie trabte los. Der Wind wehte ihr ins Gesicht und schon nach einigen vielen Minuten stand sie vorm Lager. Sie schlüpfte elegant durch den Lagereingang.
----> weiter im WindClan Lager
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jul 14, 2012 10:29 am
Harry
Er kam keuchend im WindClan-Gebiet an und schaute sich nach Schneestern um. ,,Schneestern?'' rief er laut, da er sie gerade nichte entdecken konnte. ,,Schneestern, wo bist du?'' rief er erneut. Dann schaute Harry nach hinten, um zu sehen ob Mond ihm überhaipt gefolgt war. Harry konnte sehr schnell rennen und wusste nicht ob Mond ihm hätte folgen können. ,,Aber so schnell bin ich eigentlich ja auch nicht!'' dachte er belustigt.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jul 14, 2012 7:02 pm
Schneestern
Die Kätzin kam aus dem Lagereingang ins freie. Sie setzte sich und wartete auf Harry und Mond. Sie kamen viel zu spät. Die dunklen Wolken am Himmel wurden immer dichter und es donnerte auch schon bisschen. Plötzlich teilte ein Blitz den Himmel und traf eine einsame Birke. Schneestern zuckte zurück und schloss kurz die Augen. Sie sah die Kräutervorräte der Heilerin Samtblüte und Samtblüte selbst mit Blitzpfote neben sich. Vielleicht war das ein Zeichen des SternenClans. Sie sah noch einmal in den Himmel und als schon kam eine donnernde Antwort die in ihren Ohren wie ein "Ja" klangen. Vielleicht sollte Blitzpfote eine Heilerschülerin werden. Birkenpfote. Wie die Birke in der, der Blitz eingeschlagen ist. Das war es. Der SternenClan wollte ihr sagen das Blitzpfote Heilerschülerin des WindClanes werden sollte mit dem neuen Namen Birkenpfote. Plötzloich ries sie eine Stimme aus den Gedanken. Es war Harry. Sie sah sich kurz um und endeckte ihn nicht als so weit. >> Harry, du bist spät. Wo bleibt Mond?<< Fragte Schneestern etwas streng.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jul 14, 2012 8:41 pm
Harry
Der Kater sah Schneestern an, dass war eine gute Frage. Harry zuckte mit dem Schwanz.,,Tut mir Leid'' sagte er traurig. ,,Ich weiß es nicht...''. Harry seuftze, er wusste ds Mond traurig war....aber wo war sie bloß? ER betrachtete Shneestern, sie sah nachdenklich aus.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 15, 2012 9:45 am
Kupferblüte kam in das Gebiet und sah Schneestern. >>Es wird Zeit für die Nachtpatrolie. Ich muss nur noch auf Polarlicht und Orangenpelz warten. Sie brauchen wieder ewig.<< bevor sie fortfuhr war ihre Stimme belustigt. >>Timing ist in der Blattleere wohl nocht richtig angesagt; Deinen Jungen geht es übrigens gut, sie haben eigentlich nur brav auf dich gewartet. Warscheinlich sind sie durch den Hunger etwas ermüdet. sie sind ja auch erst ein paar Sonnenaufgänge hier.<< nach diesen Worten schwieg sie und wartete nun leicht ärgerlich auf die Krieger.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 15, 2012 10:00 am
Nacht, <-- aus dem FlussClan Gebiet
Nacht kam ins WindClan Gebiet getrabt. Das Kaninchen war richtig lecker dachte sie. Dann blieb sie aprupt stehen. Da sind ja Katzen ihre Ohren zuckten neugierig. Sie machte keine anstallten jemanden anzugreifen. Sie blieb ganz ruhig an der Stelle stehen. Was soll ich jetzt machen? fragte sie sich. Sie blieb ganz ruhig und setzte sich hin.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 15, 2012 10:22 am
Polarlicht&Harry
Polarlicht kam in das Gebiet des WindClans gestürmt und neigte den Kopf vor den beiden Katzen. ,,Tut mir Leid'' sagte sie etwas kleinlaut.,,Orangenpelz kommt sicher auch gleich'' fügte sie hastig hinzu. Harry musste lächeln.Die Kriegerin wirkte sehr freundlich und loyal.Sie erinnerte ihn irgendwie an Mond-seine gefährtin-die leider immer noch nicht gekommen war. ,,Wo ist sie nur....?'' dachte er traurig.
Mondschimmer Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 15, 2012 3:16 pm
Mond Sie ging aus dem Lager.Das Bild von Kirschpfote lies sie nicht los.Wie der kleine Körper dort lag.So verletzlich im Angesicht des Todes.Sie schnupperte in der Luft.Sie roch 5 Katzen.Eine Streunerin die wegging und 4 WindClan Katzen.Jedenfalls drei vollwertige.Zwei hatten den vollen WindClan Geruch.Schneestern und ein kleiner Kater.Die eine hatten den vertrauten geruch des DonnerClans,vermischt mit dem nunmehr vertrauten geruch des WindClans.Und die vierte Katze war Harry.Sie lief mit schnellen Schritten zu ihnen und nahm sich vor Blitzpfote nach der Jagd wegen Honiglicht zu befragen.Sie setzte sich neben Harry.Entschuldige Schneestern das ich zu spät bin,miaute sie.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 15, 2012 3:18 pm
Harry
Der Kater sah Mond erleichtert an. ,,Ich dachte schocn du kommst nicht mehr'' sagte er erleichter. Dann konnten sie ja jetzt mit jagen anfangen. Jetzt wo alle da waren. Glücklicherweise.
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 15, 2012 3:22 pm
Mond Sie schnurrte.
Blitzpfote Sie sah Steinpfote an.Seit Honiglicht gestorben ist ist alles anders geworden.Ich sehe wie sie stirbt.Und dann wie Fleckenpfote stirbt.Das ich alle die mir etwas bedeuten verlassen muss.Oder verliere.Sie sah Steinpfote in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 15, 2012 5:17 pm
Steinpfote sah die Kätzin an. Ihm war es nicht so ergangen wie ihr, und trotzdem glaubte er zu wissen wie sich das anfühlt. Und... und du hast keine anderen mehr im DonnerClan gehabt, die du mochtest? Ich meine, die dir hätten helfen können... Unsicher schaute der Kater der Kätzin in die Augen. Mit Worten in so einer Situation umzugehen war noch nie seine Stärke gewesen.
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Jul 15, 2012 5:22 pm
Blitzpfote Sie seuftzde.Doch da gab es noch welche.Herbstpfote,sie kennt mich schon seit meiner Geburt.Sie ist die älteste Tochter von Honiglicht,miaute sie.Bei Honiglichts Namen wurde der Schmerz stärker.Aber sie sprach ruhig weiter.Und Flammenpfote,meine beste Freundin.Sie ist wütend auf mich.Ich glaube ich sollte mal nach ihr sehen,maiute sie und stand auf,ich bin bald zurück.Sie leckte Steinpfote nochmal übers Fell und ging davon. ->FlussClan gebiet
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jul 16, 2012 2:23 pm
Kupferblüte peitschte mit dem Schwanz, denn ihr gefiehl das zu spät kommen nicht. Schließlich Seufzte sie. >>Nein<< begann sie mit einem traurigen unterton, >>Ich bezweifle, dass Orangenpelz noch rechzeitig kommt. Sieh nur, es beginnt wieder hell zu werden.<< Bevor sie weiter fortfuhr wandte sich die Kätzin an Schneestern. >>Es ist zu spät für die Abendpatrolie. Wohl oder übel müssen wir jetzt schon mit der Morgenpatrolie beginnen. Da Orangenpelz warscheinlich nicht rechzeitig kommt brauche ich noch eine Katze Für die Morgenpatrolie. Aber ihr braucht noch jemanden für die Jagdpatrolie wenn ich jemanden von euch will. Wir könnten die Patrolien zusammen machen, dann können 3 Aufpassen wärendessen 2 Jagen. Alle können besser fremde gerüche oder Veränderungen im Gebiet finden. 5 Nasen riechen besser als 3 und 10 Augen sehen besser als 6.<< Kupferblüte stand auf und sah Harry und Mond tief in die Augen. >>Genau jetzt in der Blattleere müssen Katzen Pünktlicher zu Patrolien kommen als Sonst. Für einen Clan braucht ihr auch Zeit. Ihr dürft nicht trödeln... Dies meine ich jetzt nicht nur an euch beide, Harry und Mond, sondern auch an dich Polarlicht. Besonders meine ich das an Orangenpelz der warscheinlich nichtmer zu dieser Patrolie eintrudeln wird. Wir müssen uns nun beeilen, sonst sind wir ja bis Sonnenhoch noch nicht fertig. Denkt an das Gesetz der Krieger, das euch von unseren Kriegerahnen gegeben wurde, wir leben danach<<
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jul 16, 2012 4:15 pm
Polarlicht&Harry
Polarlicht sah beschämt auf ihre Pfoten und nickte.,,Ja ich weiß, es tut mir sehr Leid Kupferblüte.'' sagte sie und sah Harry an. Harry nickte.,,Mir tut es ebenfalls Leid, Kupferblüte!''. Die beiden Katzen sahen sich an und schwiegen. ,,Ich würde mich zum jagen anbieten.'' meinte Polarlicht freundlich. Jetzt wollte sie es natürlich auch wieder gut machen, dass sie und Harry zu spät gekommen waren. Die Kriegerin wartete gespannt auf eine Antowort von Kupferblüte oder Schneestern.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jul 16, 2012 5:51 pm
Nacht,
Nacht saß immernoch dort wo sie vorher gesessen hatte. Sie hatte sich nicht vom Fleck bewegt. Sie sah die anderen Katzen gespannt und neugierig zu. Wieso haben die mich eigentlich nicht bemerkt? Ich sitze doch hier wie auf einem presentierteller etwas verwirrte blickte Nacht drein. Sie legte ihren Kopf schief und plötzlich erkannte sie eine Kätzin. Sie stellte sich hin und ihre Augen weiteten sich. Da, da, das ist doch Blitzpfote die da weg läuft dachte sich Nacht.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jul 16, 2012 6:05 pm
Schneestern
Schneestern hörte Kupferblüte wachsam zu. Sie war froh das ihre Wahl auf Kupferblüte gefallen ist bei der 2.Anführerin. >>Dann last uns keine Zeit verlieren. Polarlicht. << Sie sah die Kätzin an. >>Du wirst dich mit mir Kupferblüte der Patrouille anschließen. Harry, Mond? << Sie sah Harry und Mond aufmerksam an. >>Ihr könnt uns nun eure Jagdkünste zeigen. Es ist nicht schlimm wenn ihr euch in diesem Gebiet noch nicht so auskennt. Fragt Polarlich, Kupferblüte und mich einfach wenn ihr Fragen habt. Euch muss nichts peinlich sein. <<. Sie sah alle mit funkelden Augen an. >> Können wir los? << , fragte sie noch in die Runde.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jul 16, 2012 8:21 pm
Nacht,
Nacht war sich nun nicht mehr so sicher. Soll ich mich vielleicht doch verstecken ? Es wäre vielleicht sicherer. Dann stand sie auf und schlich hinter einen Strauch. Von dort aus konnte sie die fremden Katzen noch besser sehen. Ob die mich bemerken werden? fragte sie sich.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Jul 16, 2012 8:56 pm
Polarlicht&Harry
Die Kätzin nickte.,,Aber natürlich werde ich ihm helfen Schneestern.Er ist jetzt eine WindClan-Katze, er gehört jetzt zu uns.''. Sie drehte sich um, zu Harry und wollte ihm gerade ein bisschen etwas über das Gebiet erklären, als er ihr ins Wort fiel.,,Brauchst du nicht, danke.Ich war...ich war früher sehr oft hier, ich war sogar ganz kurz mal im WindClan, ich kenne mich hier gut genung aus.'' meinte Harry und war etwas verlegen.,,Nicht das ich hier noch als Eindringling beschimpft werde...'' dachte er.Doch Polarlicht nickte nur.,,Echt, du warst mal im WindClan?Na, dann ist ja gut'' sagte sie und wandte sich wieder an Schneestern.,,Also von meiner Seite aus, können wir losgehen!'' miaute die Kriegerin.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jul 17, 2012 2:23 pm
Kupferblüte nickte Schneestern zu. >>Ich bin auch bereit<< Die stimme der Zweiten Anführerin klang laut und sicher. Ihre grünen Augen funkelten entschlossen, bis Harry erwähnte, dass er einmal kurz im Wind Clan war. >>Das muss lange her sein. Aber es ist gut, dass du unsere Jagdtechnick andscheinend kennst.<< miaute sie fröhlich bis sie leise und sachte durch den hohen Schnee Stapfte. >>Wir müssen ab jetzt leiser sein denke ich. Wir haben einen Großen Clan und brauchen deshalb auch viel Frischfutter, was in der Blattleere schwer zu finden ist. Da aber Schneestern die Anführerin ist, sollte sie alle weiteren Befehle geben.<< ihr wispern klang wie ein leiser windhauch der die Ohren der Katzen erreichte und diese frieren lies. Sie drehte sich um und sah aus der ferne eine kleine sehr dünne bräunliche Gestalt. Die Zweite Anführerin grub die krallen in den kalten schnee um nicht gleich dorthinzurennen und es ohne aufzupassen zu Schnappen versuchen. >Wann war überhaupt meine letzte Mahlzeit?< fragte sich Kupferblüte. Die Kätzin konnte diese Frage nicht beantworten. von Pfote bis zu ihrer Brust war ihr Fell nass und klebte an ihr, als wäre sie gerade schwimmen gewesen. durch ihr weiches fell konnte man die Rippen sehen. Doch die Schildpattkatze machte doch galante Schritte zurück zu ihrer Führerin und ihre Schwanzspize zeigte lautlos die andere Gestalt, auf die sie heißhunger hatte.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jul 17, 2012 2:42 pm
Harry
Er nickte.,,Ja, es ist schon ziemlich lange her, aber ich kenne trotzdem immer noch fast alle eure Jagdtechnicken.'' sagte er und klang fast etwas stolz.Dann sah er sich um, zu der fremden Gestalt die Kupferblüte wohl ebenfalls entdeckt haben musste.,,Wer ist das denn und was hat sie auf dem WindClan-Gebiet zu suchen'' dachte er verärgert, als er jedoch bemerkte das es nur ein Kaninchen war musste er über ich selbst lachen.,,Das war wohl falscher Arlarm'' dachte er belustigt.
Zuletzt von Polarlicht am Di Jul 17, 2012 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 2:31 pm
(Harry und Mond sieht dem WindClan beigetreten und bald wird blitzpfote heilerschülerin. Schneestern, Harry, Polarlicht, Kupferblüte und Mond sind gerade jagen und auch geleichzeitig patrouileren. Es ist die Morgenpatrouile.)
Schneestern
Sie sah die anderen Katzen an. >> Harry du warst mal im WindClan. Ich kann mich nicht daran erinnern. Wenn du nach sovielen Monden noch die Jagdtechniken beherscht haben wir einen guten Jäger gewonnen.<< Sie schnurrte belustigt. >> Dann last uns losgehen. Am besten wir gehen zuerst zur FlussClan Grenze um dort zu patrouileren. Die anderen Jagen in der Zeit. Versucht so leise wie möglich zu sein und prüft alle paar Schwanzlängen die Luft. Es gibt wenig Beute also konzentriert euch bitte. << Sie schlich leise voran, prüfte immer wieder die Luft. Als sie ein rascheln hörte zuckte sie leise zusammen. Es war ein Kaninchen in einer kleinen Kulle mit Farn und Büschen bedeckt. Sie sah die anderen aufvordernd an ruhig zu bleiben. Schneestern schlich auf so leisen Pfoten als würde sie fliegen. Ein paar Meter vor dem Kaninchen sprang sie auf. Das Kaninchen rannte sofort weg aber Schneestern war schneller. Sie warf das Kaninchen mit ihren starken Pfote hoch in die Luft und fing es im Maul wieder auf. Direkt als sie das Fell in ihrem Maul spürte bis sie zu und man hörte das Genick knacken. Dann war das Tier tot. Sie legte es auf dem Boden ab um sich ihren Fang genauer anzusehen. Das Kaninchen war dürr und man sah die Rippen. >> Komisch. Die Blattleere hat doch noch garnicht richtig angefangen. << , sie die anderen etwas verdutzt an ging dann aber weiter. Sie gesellte sich zu Kupferblüte und flüsterte ihr ins Ohr: >> Übernim du die Führung ich werde den Schluss bilden. <<.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 3:10 pm
Kupferblüte schaute verwundert die Schildplattkatze an. Hatte sie sich gerade verhört, oder wollte die Anführerin wirklich, dass sie die Führung übernahm. Die Kätzin wollte gerade den Kopf schütteln und behaupten, dass sie die Anführerin sei. Doch da erinnerte sie sich an das dreizehnte Gesetz. >Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.< sagte die Kätzin in Gedanken für sich. Daher nickte sie kurz und gab genauso leise zurück: >>Wenn du meinst<< . Lauter fuhr sie an alle fort: >>Kommt mit, wir müssen uns beeilen.<< Obwohl sie lauter sprach als sie zu Schneestern gesprochen hatte war ihre Stimme nicht so klar, stark und laut wie in der Blattfrische. Die Schildpattkätzin wollte nicht unnötig Beute vertreiben damit viele die Blattleere nicht überstehen. Sie wollte, dass der Clan es gut hat unter Schneesterns und ihrer Stellvertretenden Führung. >>Samtblüte wird warscheinlich ein paar Heilkräuter brauchen, falls einer genau erkennt, dass es ein Heilkraut ist sollten wir dies auch mitnehmen. Aber Achtung bitte, wir sollten sie nicht direkt in den Mund bekommen, es könnte ja auch Giftig sein, dass man sich vertan hat!<< Bei diesen Worten hoffte Kupferblüte, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte aus den Augen ihrer Anführerin. Schließlich brauchte Samtblüte ja auch Heilkräuter um viele am leben zu erhalten. Kupferblüte lief los in richtung Fluss Clan Grenze. Dabei schaute sie sich öfters um , um sicher zu gehen, dass alle andern folgten.
Zuletzt von Weißstern am Mi Jul 18, 2012 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 3:15 pm
Harry
Er lächelte die Anführerin an.,,Ja..ich...habe ein sehr gutes Gedächniss.'' sagte er freundlich und schwieg dann, um sich auf das jagen konzentrieren zu können.Harry spitze die Ohren, als er zuerst nichts hörte, doch dann konnte er etwas warnehmen.Ein Rascheln und ein Geräusch.Das Quieken eine Maus!Leise schlich er sich, so war wie man es konnte, ohne das einem die Beute entwische an die Maus heran...und dann tötete er sie mit einem schnellen Genickbiss.,,Nicht unbedint die größte Beute, aber immerhin etwas.'' dachte er zufrieden und verbuddelte sie um sich weiter auf die Jagd zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jul 18, 2012 3:32 pm
Schneestern
Die Kätzin hörte Kupferblüte aufmerksam zu. Es schneite und schneite. Der Schnee lag jetzt schon Bein hoch. Es war fast unmöglich zu laufen geschweige denn zu gehen. Schneestern prüfte die Luft nach Kupferblütes weiser Aufforderung. Sie roch kaum etwas da immer wieder Schneeflocken auf ihrer Nase landeten und der Wind sich drehte. Nun waren alle auf ihre Augen gestellt. Schneestern sah ein kleines grünes Blättchen aus dem Schnee ragen. Sie sprang mit starken großen Schritten auf die Pflanze zu. Schneestern presste ihre Augen bei dem starken Schnee zusammen. Sie schnüffelte kurz an der Pflanze und meinte sie erkannt zu haben. Katzenminze. Sie zog an dem Blatt. Sofort hatte sie das Blatt im Mund. Mit großen, starken Schritten sprang sie zu Kupferblüte. >> Katzenminze. Gegen grünen Husten. << sprach sie durch halb vollen Mund.