StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 10:51 am

Nacht,

Nacht wurde nicht beachtet von den Katzen. Obwohl sie genau vor denen stand. Sie machte eine abschweifende Schwanzbewegung und ging weiter. Wo soll ich jetzt hin gehen ? fragte sie sich. Naja laufe ich einfach mal weiter dachte sie sich. Dann lief sie richtung FlussClan Gebiet.

--> weiter im FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 10:56 am

sternentänzerin schiegte sich an seine flancke und schnurrte egal wir können noch was jagen und dann gehen miaute sie fröhlich.
Seid monden war sie nichtmehr so glücklich gewesen sie sah Silberbart an was ist mit dir willst du noch was jagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 11:03 am

Der Kater überlegte kurz. Lass uns noch das eine oder anderer Kaninchen auf dem Weg zurück zum Lager erbeuten. Der Clan braucht mal wieder Frischbeute, meinte er und sprang auf die Pfoten. Die Erkentniss, dass Sternentänzerin so empfand wie er für sie, hatte ihm wieder mehr Energie verschafft. Er miaute fröhlich und wedelte ihr mit der Schwanzspitze zu. Komm! Lass uns zurück zum Lager gehen und dabei jagen!, rief er. Er begann zurück zu gehen und entdeckte ein Kaninchen, dass träge an einem Grasalm kanbberte. Mit einem Satz landete er auf dem Kaninchen und tötete es. Dann nahm er seine Beute auf und wartete auf Sternentänzerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 11:11 am

---> Hochfelsen
Ester

Die junge Kätzin, gerade mal 9 Monate alt zog durch die Landschaft und weinte ungehindert.
Die hellbraune Kätzin setze sich und legte sich anschließend in das Gras...
All ihren Schmerz weinte sie aus ihr heraus...
Aus ihrer Seele...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 11:19 am

Lost wollte eigendlich gar nicht gehen. Er sah Schneeschimmer noch nach. Der Streuner würde bald wieder kommen um sie zu sehen. Er überlegte sich wo er hingehen sollte. Ermachte sich auf den weg ins FlussClangebiet.

---> FlussClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 1:16 pm

Schneeschimmer sah Steinpfotes Versuch an. Er war ungeschickt und dumm zu gleich.´Sie gab ihm ohne ein weiteres Wort eine 2.Chance. Als er vor ihr landete wurde sie etwas sauer. >> Steinpfote. Konzentiere dich. Du schaffst egal wie schwer oder groß ich bin. Du schaffst das.<< , versuchte sie ihn aufzuheitern. Wartend ging sie ihn Abwehrposition in der Hoffnung das er es dies mal schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 3:24 pm

Ester stand auf und lief weiter herum.
Dann sah sie zwei Katzen die miteinander trainierten.
Dann erinnerte sie sich an das, was der Stamm ihr beigebracht hatte...
Doch sie verlor keine Zeit und lief weiter...
---> FlussClan gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 7:19 pm

sternentänzerin nickte und nahm die beute die die beiden vergraben hatten.
Sie eilte neben Silberbart und lächelte.dann mal los miaute sie und jagde einem hasen hinterher den sie am bein packte und mit einem bissen tötete.
sie tapste zurück und miaute mehr kann ich nicht auf einmal tragen sagte sie lachend mit den 2 hasen und 1 eichhörnchen im maul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 7:51 pm

Der Kater schnurrte fröhlich. In Ordnung, dann lass uns zurück zum Lager gehen! Er sah sich nach seiner Gefährtin um, um sicher zu gehen, dass sie ihm auch folgte. Dann trabte er den Weg zurück zum Lager des WindClans. Den ganzen Weg über unterhielt er sich fröhlich mit Sternentänzerin. Silberbart erreichte das Lager und verschwand durch den Eingang ins Lager.
-------> Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 2:37 pm

Steinpfote konzentrierte sich. Also, jetzt brauche ich genügend Schwung, aber doch nicht zuviel. Er konzentrierte sich. Dann sprang er. Steinpfote landete genau vor Schneeschimmers Pfoten, uns warf sie dann um. Geschafft! jubelte er. Gespannt sah er zu Schneeschimmer. Wie war ich? fragte er die Kätzin. Hoffentlich war ich gut. Ich möchte schließlich einmal ein guter Krieger werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 5:29 pm

Schneeschimmer konzentrierte sich nur auf Steinpfote. Sie wollte gerade ausweichen doch sie hatte seine Schnelligkeit vergessen. Schon lag sie auf dem Boden. Sie richtete sich auf und sah stolz auf ihren Schüler. >> Sehr gut Steinpfote. Du wirst einmal ein richtig guter Krieger werden. Aber für heute haben wir genug geübt. Merk dir aber diese Übung. Ach und morgen werde ich dich im jagen testen. Du wirst alleine jagen gehen und ich werde dich dabei beobachten. Aber jetzt lass uns zurück ins Lage gehen.<< , sagte sie und trabte auf das Lager zu. Auf dem Weg erlegte sie noch eine Maus. Mit der Beute im Maul zwengte sie sich durch den Lagereingang ins Lager hinein.

------> Weiter im Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 6:51 pm

Sternentänzerin lief ihrem gefährten hinterher ins lager.
Sie redeten den weg über und das freute sternentänzerin.
Eilig sprang sie durch das hohe gras das um das lager herum wuchs und verschwand nachdem sie die beute abgelegt hatte im kriegerbau.

----> Wind clan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 7:12 pm

Lost schlich leise ins Gebiet. Er prüfte die Luft. Hier muss sie doch irgendwo sein. dachte er sich. Plötzlich nahm Lost ihren süßen Geruch war. Langsam ging er der Geruchsspur nach. Er kam am eingang des WindClan-Lagers an. Sie muss in ihren Lager sein. dachte er. Sollte er es Riskieren einen Blick nach ihr zu erwischen? Besser nicht es wimmelte da nur so von WindClan-Katzen. Lost überlegte sich wo er auf schneeschimmer warten sollte. Dann entdeckte er ein Gebüsch wo er sich versteckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyDi Feb 07, 2012 6:05 pm

Steinpfote trabte Schneeschimmer hinterher. Oh nein, Morgen wird sie mich im Jagen testen! dachte er. Doch das werde ich schon schaffen machte Steinpfote sich Mut. Bei so einer tollen Lehrerin werde ich das aber schon hinkriegen war er sich sicher. Er roch zwar noch eine zweite Katze, doch er kümmerte sich nicht darum, da er ziemlich erschöpft war von dem ganzen Training.

Weiter im WindClan Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyMi Feb 08, 2012 3:26 pm

Schneeschimmer war schon im freien. Sie prüfte die Luft und roch Lost. Ihren Geliebten. Sie versuchte mit dem Schwanz in eine richtung zu zeigen in der sie sich treffen solten da er fast in einem Gebüsch vor ihr stand. Nachdem sie es unauffällig geschaft hatte serzte sie sich auf den Boden und wartte auf die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyMi Feb 08, 2012 8:29 pm

Lost war überglücklich Schneeschimmer wieder zusehen. Auche wenn es noch nicht lange her war. Lost schleichte in die richtung in die schneeschimmer gezeigt hat. Er setzte sich hin und putzte sich. Der streuner wollte trotz seiner narben gut aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyDo Feb 09, 2012 4:35 pm

Schneeschimmer hatte keine Lust mehr auf die anderen zu warten, weshalb sie kurzer Hand beschloss zu Lost zu gehen. Sie folgte seiner Geruchsspur wobei sie durch markieren versuchte den Geruch zu überdecken damit die anderen keinen Verdacht schüpften. Als sie den Kater sah lief sie los und kam erst neben ihm zum stoppen. Sie schmiegte sich eng an ihn und leckte ihm über die Wange. >> Ich habe dich vermisst.<< , sagte sie und blickte ihn an. Sie war überglücklich ihn wieder zu sehen und ihre Augen funkeltemn vor Freude.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyDo Feb 09, 2012 4:55 pm

Harry, kommt vom Zweibeinerort:

Der Kater trottete in das Gebiet des WindClans.
Interresiert sah er sich um.
,,Nichts..'' murmelte er genervt und sah sich erneut um.
,,Schade..'' dachte er.
Immoment gab es kaum etwas, was er hier tun konnte.Nicht töten und nichts anderes.Außer jagen..auch wenn es für den schwarzen Kater langweilig war fing er sich schnell einen Vogel.
Erschöpft setzte er sich an einen Platz und fraß seine Beute.
,,Das einzige was mich aufmuntert ist das es von diesem dämlichen WindClan ist!'' dachte er sauer.

(Kurze Info warum Harry den WC hasst: Er war mit seinem Bruder kurz dort und sein Bruder wurde mit Unrecht von WindClan-Kriegern getötete(war aber keine von euch ;D))
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyDo Feb 09, 2012 6:03 pm

Wolkensturm kam aus dem Lager geprescht. Hinter ihr die restlichen Mitglieder der Patroullie. Die weiße setzte sich und wartete auf ihre Clan-Gefährten. Wärend dessen putzte sie ihr Fell ordentlich. Kurz prüfte sie die Luft, roch aber nur WindClan Katzen. Trotzdem war da ein unbekannter Geruch. Aber diesen zu erkennen war unmöglich.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyDo Feb 09, 2012 7:28 pm

Harry, WindClan-Gebiet:

Harry roch etwas.
Es roch..nach WindClan.Schnell sprang er auf und sah sich um.
Er durfte jetzt keine falsche Bewegung machen.
Sonst würde er zu Krähenfraß bearbeitet werden.
,,Kommt raus ihr feigen WindClan-Katzen und stellt euch eurem Schicksal!'' fauchte er laut.
Egal was passieren würde, er würde keine Angst zeigen.
Nein..nicht vor diesem mäusehirnigen WindClankatzen.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyDo Feb 09, 2012 7:36 pm

Wolkensturm drehte sich ruckartig um. Sie sah einen Kater mit schwarzem Fell. Er schrie sie an und wollte sie anscheinend angreiffen. Kurz blickte sich die Kriegerin um und merkte das die anderen noch nicht da waren. Sofort sprang sie mit einem Satz auf den Eindringling und fauchte: ,, Schicksal? Das ist deins! " Sie kratze ihm über den Rücken und haute ihm kuz aufs Ohr. Dann wurde sie abgeschüttelt und fiel zu Boden. Sofort stand sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyDo Feb 09, 2012 7:42 pm

Funkelauge satnd vorsichtig auf aua mein bein es war verdreht ,aber nur leicht.er versuchte weiter zu gehen und schaffte es er humpelte in richtung Windclan-Lager als er ein fauchen hörte nein jetzt kann ich nicht mehr kämpfen und sah die katze/kater und eine ausdem windclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptyFr Feb 10, 2012 4:52 pm

Seelensilber

Sie stürmte auf den Gebiet.
Trauer überwältigte sie Ich werde nie eine Kriegerin sein ich bin klein und schwach geworden
Sie stolberte und viel hin sie hätte heulen können.
Was war sie nur für eine Kriegerin?
Sie kam schwanken wider auf die Beine und stürmte in einen alten Dachsbau.
Bitte SternenClan ich kan nicht mehr Hielf mir!!!
Plötzlich hörte Seelensilber ein Ohrenbetäbendes Gerasch
Die höle war eingebrochen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySa Feb 11, 2012 3:54 pm

Neumond suchte ja eigentlich was zu essen, aber als er sah, dass ein alter Dachsbau eingebrochen war, war er doch zu neugierig, um weiter zu gehen. Warte, sprach er zu sich selber,ist da nicht eine Katze drin? Ich kann jemanden Riechen. Dann versuchte er, den Eingang frei zu Schaufeln. Als er dies geschafft hatte, stürmte er weg.Ich weiß zwar nicht, ob die Katze es hinausschafft, aber ich will auf Nummer sicher gehen und lieber abhauen, als dass man mich auf dem WindClan-Gebiet erwischt. Am besten laufe ich jetzt zum Baumgeviert, dort wird es auch Beute geben. dachte Neumond sich und lief weg.

------> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 EmptySo Feb 12, 2012 11:03 am

Harry, WC-Gebiet:

Der kater fauchte.
Eine Kätzin war auf ihn gesprunegn und verletzte ihn.
Der Kater schüttelte sie wieder ab:,,Schon gut ich gehe ja!'' murmelte er.
Dann stand er auf und lief wieder weg.
Diese albernen WindClan-katzen interresirten ihn nicht.
Hatten sie nicht und werden sie auch nicht.Nie und nimmer!

--->FC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClan
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter