Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Nov 19, 2012 7:39 pm
Frühlingsjunges Ert jetzt wude ihr bewusst, das es nacht war. Doch es war ihr egal. Alles war besser als im Lager zu sein. Sie fühlte sich alleine, und setzet sich neben einen Baum. Sie legte sich hin, und sah sich traurig um.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Nov 22, 2012 1:23 pm
Mondschimmer Die hübsche Kätzin rannte aus dem Lager. Aufgeregt schüffelte sie in der Luft. Sie hielt ausschau nach etwas bestimmten! Nach ihrem Jungen! Sie wollte nciht das ihr etwas passierte, wie ihrem Sohn Silberjunges etwas passiert war!
Gewitterjunges Das kleiner Junge lief leise hinter Mondschimmer her. Sie achtete darauf keine Geräusche zu erzeugen. Sie bewunderte Mondschimmer das sie sich so um ihre Jungen kümmerte. Ihre Mutter hatte nie Zeit für sie! Nie! Gewitterjunges wollte ihre Mutter sehen! Aber die war nie da...
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Nov 22, 2012 2:48 pm
Rabenkralle
Er war ebenfalls im Gebiet. Frühlingsjunges? Wo bist du? Komm raus und versteck dich nicht!. Der Kater war sehr wütend. Warum schlich sie sich denn raus?
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Nov 23, 2012 10:37 pm
Mondschimmer Sie pressete ihren Körper an seinen. Wir müssen sie finden! Wenn Donner sie findet! Oder Elfenlied! Sie schaute sich hektisch um.
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Nov 24, 2012 8:12 am
Frühlingsjunges Ihr wurde langsam kalt. Sie stand lautlos auf, und schlich davon. Sie blieb stehen, als sie die stimmen ihrer Eltern hörte. Wohin jetzt? Dann hatte sie eine idee. sie schlich sich außen um ihre Eltern herum, so das niemand sie bemerken konnte. Dann huschte sie schnell zum lager. --->windClan lager
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Nov 24, 2012 10:38 am
Rabenkralle
Er nickte und sah sich weiter um. Wieso musste sie denn nur verschwinden. Ich hätte sie niemals aus den Augen lassen dürfen. Sie ist noch so jung. Sie weiß gar nicht was sie tut. Ich bin ein schlechter Vater!, dachte er.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Nov 27, 2012 1:26 pm
Gewitterjunges & Mondschimmer Gewitterjunges wurde müde. Als Gewitterjunges sah das Frühlingsjunges sich wieder ins Lager schlich ging sie zu Rabenkralle und Mondschimmer. Mondshcimmers Augen weiteten sich als sie Gewitterjunges sah. Frühlingsjunges ist im Lager, miaute Gewitterjuinges schnell. Mondschimmer wand sich an rabenkralle. Dann sollten wir wieder hineingehen. Sie nahm Gewitterjunges am nackenfell und trug sie ins Lager. ->WindClan lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Nov 29, 2012 6:00 pm
Ventus
Ventus streifte durch das fremde Gebiet. Auch wenn er wusste, dass hier ein sogenannter 'Clan' lebte war er noch nie in diesen Gebiet oder hat diesen Clan getroffen. Er achtete darauf, dass keine Katze ihn entdeckte und versteckte sich unter Gestrüpp damit man ihn so wenig wie möglich roch. Der Streuner erkundete das Gebiet und roch verschiedene Katzen. Gibt es hier wirklich so viele Katzen? fragte er sich.
Zuletzt von Blütenflug am Fr Nov 30, 2012 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Nov 30, 2012 1:39 pm
funkelfell sie ist grad aus dem lager gegangen schon roch sie etwas sie setzte sich hin und sprang in den schnee dort fing sie eine magere wühlmaus dähmlicher blattfalldachte die kätzin verärgert dann roch sie noch etwas keine beute eine katzedachte sie und folgte der spur
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Nov 30, 2012 8:22 pm
Ventus
Ventus versteckte sich hinter einen kahlen Baum. Sein Fell passte sich gut der braunen Rinde an, aber im Schnee konnte man ihn doch Recht gut erkennen. Plötzlich hörte sie eine Katze, sie roch nach diesen seltsamen Clan. Ventus machte sich klein um möglichst nicht entdeckt zu werden, trotzdem riskierte er einen Blick. Er sah eine Kätzin, er fand sie recht schön.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Nov 30, 2012 10:34 pm
funkelfell die hellgraue kätzin ging ruhig und vorsicht im schnee und folgte dem geruch von einem kater einem streuner schätze sie. sie blieb vor einem baum stehen und entdeckte einen kater der sich locker einen baum anpassen konnte aber von schnee zu auffällig geworden ist ,,was machst du hier,,fauchte die kätzin wütend und bereit ihn anzugreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Dez 01, 2012 12:38 pm
Abendklang blieb stehen, schloss die Augen und atmete die zwar kühle, aber dennoch frische und klare Luft ein. Ein kalter Windstoß umgab sie und zerzauste ihr Fell, was sie jedoch nicht sonderlich störte. Die Kriegerin liebte es, die Natur und die Landschaft zu beobachten. Abendklang drehte sich zu Taupfote um, die ihr gefolgt war. "Ich hatte gedacht wir üben heute Kampftechniken." antwortete sie freundlich auf die Frage der Schülerin. "Es sei denn du möchtest lieber jagen gehen", fügte Abendklang hinzu, schaute sich um und unterdrückte einen Seufzer bei dem Gedanken an den kleinen Frischbeutehaufen im Lager. In der Blattleere war Beute immer knapp. "Vielleicht könnten wir uns ja einen geeigneten Platz zum Trainieren suchen und auf dem Rückweg ein wenig Jagen?" schlug sie vor.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Dez 01, 2012 8:45 pm
Ventus
Ventus war überrascht, dass die Kätzin ihn anfauchte. Was für eine Gastfreundschaft. meinte er ironisch. Ich habe mich nur ein wenig umgeschaut. Der Streuner schaute sich die Kätzin an, sie war schön und sah geschickt aus.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Dez 01, 2012 10:32 pm
funkelfell ,,umschauen das meinen alle,,knurrte die kätzin und ihr knurren verschwand in dem er dem kater ins gesicht sah sie fand ihn recht kräftig gebaut und vergass es ganz ,,nun wer bist du,,fragte die kätzin mit einen tiefen leisen knurren in der kehle
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Dez 01, 2012 10:46 pm
Ventus
Ich bin Ventus, nett dich kennen zu lernen sagte er frech und ignorierte das knurren. Ein schönes Gebiet habt ihr hier. Er redete mit der Kätzin so als würden sie sich schon lange kennen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Dez 01, 2012 10:58 pm
funkelfell ,,ah du bist ein streuner,,miaute die kätzin ,,danke es gehört ja auch dem windclan,,miaute die kätzin ernst,, ,,ah ja mich nennt man Funkelfell,,sagte die und setzte sich hin bereit ein gespräch zu führen. eines ihrer schächen sie muss ainfach reden
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Dez 12, 2012 11:14 pm
Es ist jetzt Morgends, ein neuer Tag ist angebrochen
@Musterpelz, könntest du bitte Sätze schreiben mit Punkten. Wäre echt nett, man hatt nämlich fast keinen Überblick bei deinen Sätzen. Es gibt auch eine 5-Sätze-Regel im RPG, halte dich daran, sonst werden deine Beiträge im RPG gelöscht.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Dez 13, 2012 1:24 pm
(ja entschuldigung federblitz manchmal vergesse ich auch die punkte. und nochmal sorry das ich das jetzt hier geschrieben habe und klammerpost mache ohne ein beitrag mit meinen chara .)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Dez 20, 2012 6:03 pm
Der Himmel verwandelte sich langsam vom Dunkelblau zu orange, rosa und einem leichten rot als die Sonne aufging. Abendklang stand immer noch in der Nähe des Lagereingangs neben Taupfote und ließ sich den Wind um die Nase wehen, der ihr aber auch einen Geruch zuwehte, der sie aufmerksam werden ließ. Ein starker Geruch vieler ihrer Clankameraden, auch der ihrer Anführerin Schneestern, deren Stimme sie leise und kaum hörbar wahrnahm. Ein Clantreffen? Bestimmt. Die Kriegerin fragte sich, ob das wohl mit Schülerzeremonien zu tun hatte, die Zeit dafür war schon gekommen. "Lass uns lieber zurück ins Lager gehen. Tut mir leid, Taupfote, ich weiß, du hast dich gefreut, aber ich glaube, Schneestern hat gerade zu einer Versammlung gerufen", miaute sie und lief neugierig ins Lager.
=> Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Dez 22, 2012 1:00 pm
Donner Der Kater lief durch das Gebiet. Plötzlich blieb er stehen. Hier war er doch erst gewesen... Ach ja stimmt. Das war bei seiner letzten Begegnung mit Mond gewesen. Er lächelte grimmig.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Dez 28, 2012 12:39 pm
Funkelfell die graue kätzin schaute nach hinten um zu schauen ob morgenpfote ihr auch wirklich folgte. ,,hm ich zeige dir erstmals die grenze zum flussclan ,aber wir gehen nicht nah an die grenze. verstanden?,,sagte sie. sie fühlte sich komisch das sie jemanden herumführt. sie ist das erstemal mentoren.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Dez 28, 2012 12:43 pm
Morgenpfote Sie nickte eifrig. Natürlich!Sehen wir vielleicht eine Patrullie aus einem anderen Clan? Ich habe bist jetzt nu WindClan Katzen gesehen! erzählte sie. Sie folgte ihrer Mentorin und sog alle Informationen ein, die ihr ihre Mentorin erklährte. Funkelfell? Ich hoffe ich bindir nicht zu zappelig. Ich rede zu viel, oder? fragte die Schülerin. Aber ich bin so aufgeregt!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Dez 28, 2012 12:48 pm
funkelfell die kriegerinn erklärte morgenpfote wo die besten jagstellen sind.und wo man am besten kaninchen jagen kann. ,,nein du bist nicht zappelig und du musst auch neugierig sein sonst wird es doch langweilig,,meine funkelfell. sie führte morgenpfote zur grenze an den flussclan. ,,da ist der flussclan,,deutete funkelfell hin.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Dez 28, 2012 12:51 pm
Morgenpfote Mit großen Augen starrte sie aud das andere Territorium. Bäh! Das reicht vielleicht eklich! fauchte sie, als sie die Luft prüfte. Sie blickte ihre Mentorin an. Sag jetzt nicht, das ist der FlussCla geruch! Das hält doch keine Katze aus! Sie schüttelte sich. Ihr magen knurrte. Ich habe Hunger... miaute sie etwas verlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Dez 28, 2012 1:03 pm
funkelfell ,,doch das ist der geruch vom flussclan,,miaute sie. ,,denk daran sie ernähren sich nicht von kaninchen wie wir sondern vom fisch,,erklärte sie. funkelfell roch ein kaninchen hinter einer hohen graßstelle. rassend sprangs sie auf das kaninchen .mit einem biss in die kehle tötete sie es und brachte es morgenpfote. ,,das werden wir aber in das lager bringen,,miaute sie mit dem kaninchem im mund.