Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 3:30 pm
(oh sorry mir ist grad aufgefallen das ich im vorletzten beitrag keine 5 sätze geschrieben habe) Funkelfell wir trainiren die jagd.ein bisschen auch kampftraining.sagte sie. sie schaute sie um. dann blickte sie auf morgenpfote sie war stolz sie trainiren zu dürfen. dann schaute sie wieder aud flower
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 3:32 pm
Morgenpfote Ihr Gefiehl der Gedanke, mit der Streunerin zu trainieren. Na ja, sie würde nur zuschauen, aber trotzdem! Sie nickte. Mohnblume hat ein tolles Kaninchen gejagt. Es roch köstlich. Sie blinzelte Mohnblume an. Wir trainieren jagen und kämpfen wegen den anderen Clans. erklärte sie der jungen Streunerin.
Mohnblume Sie schnurrte. Ja, ich hatte Glück. Sie trat vor verlegenheit auf eine Pfote auf die andere. [b]Funkelfell? Also von mir aus kann sie zuschauen... sie schaute die junge Streunerin an. Sie war kaum älter als Morgenpfote, wenn sogar jünger! Sie konnte doch nicht ganz alleine für sich sorgen! Sorgst du ganz für dich alleine? fragte sie die Streunerin. Dann fragte die Streunerin, ob sie mitmachen dürfe. Ihr Fell sträubte sich. Wenn sie nun eine Spionin war... nein das glaubte sie nicht. Trotdem gefiehl ihr der Gedanke nicht.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 3:39 pm
Flower "Kann ich mit euch trainieren? Also...ich könnte ja mit jagen gehen aber die Beute gebe ich natürlich euch!", fragte sie ruhig. "Und ich bräuchte das Kampftraining im nächsten SchattenClan-Über die Grenze treten-Kampf!!" hauchte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 3:45 pm
Morgenpfote Sie fragte sich was sie meinte. Über die Grenze treten Kampf? fragte sie leise. Sie schaute ihre mentorin an. Was meint sie damit? flüsterte sie ihr zu. Sie schaute die Streunerin beunruhigt an.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 3:49 pm
Funkelfell du darfst mit uns trainiren.sagte sie. dann wandte sie sich an morgenpfote. ich weiß es auch nicht.flüsterte sie ihr zu. dann leckte sie sich übers brustfell. sie blickte um sich.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 3:54 pm
Flower Sie blickte die Clankatzen an. "Ach wisst ihr...wenn ich von einer SchattenClan Pattroulie in ihrem Territorium entdeckt werde, dann ist das nicht so schön!", erklärte sie. "Was machen wir jetzt?", fragte sie. Da erinnerte sie sich an ein belauschtes Gespräch vom FlussClan. Die Katzen hatten irgendetwas über...den SternenClan erzählt. "Was ist der SternenClan?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 5:23 pm
Morgenpfote Morgenpfote schaute ensetzt. War das ernst gemeint? Sie wusste nicht was der SternenClan war? Sie fauchte leise. Wie Bitte? Du weißt das nicht? rief sie ensetzt. Hilfesuchend blickte sie Funkelfell an.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 5:29 pm
Flower erschrocken über Morgenpfotes Reaktion wich sie ein Schritt zurück. "War...w...war das f...f...falsch?", fragte sie vorsichtig. Sie drückte sich an den Waldboden und legte ihre Ohren an. Sie blickte zu Funkenfell. "Ist d...d....das...f...falsch?"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 2:31 pm
Funkelfell sie schaute dem gespräch zu. dann hörte sie morgenpfote fauchen. morgenpfote einige streuner wissen was vom sternenclan und andere nicht.sagte sie . dann blickte sie auf flower. es ist nichts schlimmes .sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 3:03 pm
Morgenpfote Aber... man kann nicht nicht an den SternenClan glauben! reif sie sie blickte Funkelfell traurig an. Sie sind unsere Ahnen! Sie sind wichtig! Sie war ganz ensetzt. Sie schlug leicht mit dem Schwanz. Sie konnte es nicht klauben. Sie schüttelte den Kopf.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 3:09 pm
Flower (Klauben??? ^^) Sie starrte die Katzen an. "Aha! Wenn du es doch besser weißt, sag mir was der SternenClan ist!", miaute ich ruhig. Ich blickte zu Morgenpfote ud dann auf den Boden. Ich wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 3:10 pm
Funkelfell sie blickte auf ihre schülerin. morgenpfote ich denke auch so wie du aber flower wohnt nicht in einem clan .sie ist eine einzelläuferin.sagte sie. sie hoffte ihre schülerin verstand sie. sie witterte etwas. morgenpfote es wird zeit zu jagen.sagte sie.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 3:14 pm
Flower Sie hob ihr Nase in die Luft. Tatsächlich! es roch sehr stark nach Maus. Gespannt blickte sie die junge Schülerin an. "Was macht ihr jetzt?", fragte sie neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 3:18 pm
Morgenpfote Sie fauchte. Ich sagte es dir bereits! Sie sind unsere Ahnen! auch sie prüfte die Luft. Maus! Sie schaute zu Flower. Leise sein und zuschauen zischte sie und sank in die Jagdkauer. Sie schlich sich näher an den Geruch heran. Sie sah sie. Sie war sehr klein aber dick. Sie schlich noch näher dran und schnappte sie. Sie erledigte sie mit einem Bissen und kam zu de anderen zurück. Sie sah zu Funkelfell Irgenwie jagen wir heute gut miaute sie lachend.
Mohnblume Guter Fang schnurrte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 3:34 pm
Funkelfell sie schaute auf die beiden katzen. dann auf mohnblume. sie schaute morgenpfote hinterher. stolz blickte sie auf die schülerin und schnurrte als sie die maus brachte.
Sonnenpfote erwartungsvoll schaute sie auf abedklang. machen wir weiter ?fragte sie.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 3:38 pm
Flower "Äähm, könnt ihr mir euer Territorium zeigen?", fragte sie. Sie starrte auf das Kaninchen. Dann schaute sie auf den Boden. Sie schnurrte vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 5:36 pm
Langschweif
<---WindClan Lager Der Kater ging leise einen Pfad entlang und entdeckte einen sehr bekannten Geruch. "Ist das....?" fragte er sich. >>Schön dich zu sehen, Langschweif<< sagte Trauerwind. Er drehte sich zu ihr um. >>Du kannst gut schleichen.<< bemerkte er. Sie schnurrte. >>Du wolltest jagen, nicht wahr?<< fragte sie. Langschweif nickte :>>Wir können ja zusammen jagen.<< Er würde sich darüber freuen, mit Freunden jagen zu können, doch Trauerwind sagte nur: >>Nein, danke. Ich jage lieber alleine!<< Sie nickte noch und verschwand dann wieder. Der Kater seufzte, als sie ihn alleine ließ.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 5:39 pm
Flower Sie schaute die Clankatzen an. Aha. Also der SternenClan sind die Ahnen! sie schnurrte. Wie gerne würde sie in den WindClan. Sie schnurrte und schaute zu Morgenpfote. Sie flüsterte: "Du, Morgenpfote, sollen wir uns bald wiedee treffen? Ich mein, wenn ich gehen muss!"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 5:44 pm
Morenpfote Sie schaute die Streunerin verwundert an. Wiso denn? fragte sie leise. Sie glaubte nicht an den SternenClan! Aber...sie war sonst ganz in ordnung. Sie schaute die junge Streunerin an. Dann sigte ihre neugier. klar wiso nicht sagte sie dann leise.
Mohnblume Ich geh ins Lager zurück miaute sie ihr könnt noch weiter trainieren. Sie lief von den anderen weg. -----> Wc Lager
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 5:51 pm
Flower "Ich glaube an den SternenClan!", miaute sie entschlossen. Sie hatte sich vorgenommen, alles über den SternenClan zu wissen. "Wie redet man mit dem SternenClan? Wo wohnen sie? Wer ist der Anführer?" fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 5:57 pm
Morgenpfote Ihr gefiehl die Streunerin immer besser. Also: sagte sie und schnurrte. Der SternenClan redet eigentlich nur mit Heilern und Anführen eines Clans erzählte sie man muss dazu zu dem Mondstein/see gehen oder sie kommen zu dir im Schlaf. Sie leben in ihren eigenem Territorium. sagte sie aber wo genau weiß ich nicht. Es giebt glaube ich keinen Anführer...
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 6:00 pm
Flower Sie hörte alles mit gespitzten Ohren zu. Sie schnurrte. Sie nahm sich vor, mal heimlich zum Mondsee zu schleichen. Vielleicht würde sie ja welchen im Traum begegnen! Sie miaute: "Das klingt ja toll!" doch war in Genadken weit weg beim Mondsee.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 6:03 pm
Morgenpfote Sie bemerkte, wie sie ganz verträumt aussah. Aber zum Mondsee dürfen nur die Anführer und heiler wiederholte sie. Sie blickte Flower an. Streuner dürfen das nicht. sagte sie. Sie schaute sie streng an. Also darfst du das nicht. Verstanden?
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 6:12 pm
Flower Die kann Gedanken lesen! "Ja, ja!" schnurrte ich verträumt. Ich sprang auf. Ich wollte so schnell wie möglich dahin. Da fiel ihr was ein. "Wo ist dieser Stein eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Jan 09, 2013 7:05 pm
(Ich stoße mal zu euch :DD ) Trauerwind
Die Kätzin schlich durch die Büsche des hohen Grases und nahm den Geruch zweier Katzen auf. Morgenpfote und ein Streuner. Trauerwinds Blick wurde skeptisch. "Streuner?"fragte sie sich und schlängelte sich leise durch das Gras. Der Wind wehte in ihre Richtung, sodass die beiden sie auf der richtigen Entfernung nicht riechen konnten. "Kein Kampf. Kein Blut. Keine feindselige Streunerin." dachte sie, als sie merkte, dass der Eindringling eine Kätzin ist. Trauerwind drückte sich so stark in den staubigen Boden, dass man sie schlecht sehen konnte, bei diesem hohen Gras... :3