StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyMo Sep 24, 2012 6:49 pm

Gewitterjunges
Sie folgte Amselfeder.Uhh,Amselfeder bekommt Junge!Ob ich mit ihnen spielen kann?Gewitterjunges miaute so vor sich hin.Dann lief sie ins Lager.
->WC Lager

Blitzpfote
Sie sah Gewitterjunges und Amselfeder nach.Dann machte sie sich an die Arbeit.Mit Spinnweben stoppte Blitzpfote zuerst die Blutung, legte sogleich mehrere Schichten auf die Wunden. Geschäftig blickte sie sich um, nach Kräutern, die ihr helfen konnten. Als erstes stach ihr Bilsenkraut in die Augen, sowie ein großer Rosmarinbusch. Von beidem nahm sie etwas, und schob es zusammen. Bilsenkraut gegen Schmerzen, anstelle von Mohnsamen, ... murmelte sie, und Rosmarin um das Herz zu stärken und den Kreislauf anzuregen. Sie fand auch noch Ringel- und Studentenblumen. Ersteres, um eine Entzündung oder Infektion zu vermeiden, und letzteres, um eventuelle Entzündungen oder Infektionen zu stoppen und zu heilen. Goldrute zur Behandlung und Schließung von Wunden, ... Kerbel, zur Unterstützung der Studentenblume... und hier ist sogar noch Heidekraut. Einen Teil der Kräuter und Pflanzen zerkaute Blitzpfote, tat sie als Breipackung auf die Wunden von Shadow und bedeckte sie mit Spinnweben, damit alles hielt und die Kräuter ihre volle Wirkung entfalten können. Die restlichen Kräuter gemeinsam mit dem Heidekaut schob Blitzpfote Shadow hin. Hier, dass musst du essen. Das Heidekraut macht den Geschmack süßer, da die Pflanzen allesamt sehr bitter schmecken ... sie wirken gegen innere Infektionen, vor allem aber stärken diese Kräuter Herz und Kreislauf und stoppen die Schmerzen. Iss einfach, so schlimm schmecken sie nicht ...Dann nickte sie Shadow zu.Sag Herbtpfote das ich sie mal beim Baumgreviert treffen möchte.Und sag Wüstejunges alles Gute von mir.Und grüße auch Flammenpfote.Ich denke das du jetzt langsam wieder gehen kannst.Es tut mir leid wegen Honiglicht.Sag Lichstern das es mir gut geht!Aus Wiedersehen Shadow.Ich hoffe wir sehen uns wieder.Dann machte sie kehrt und lief ins Lager.
---->WC Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyMo Okt 01, 2012 6:01 pm

Polarlicht

Sie kam im Gebiet an.
ALs erstens drehte sie sich nach zu Federpfote um.
Ja sie war hinter her gekommen.
Federpfote?, sagte sie.
Was hältst du davon in der Sandkuhle zu trainieren?.
Hastig fügte die Kätzin hinzu: Und danach noch etwas zu jagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyMo Okt 01, 2012 9:16 pm

->WC-Lager

Federpfote
Sie kam im Territorium an und ging zu Polarlicht. "Oh ja, erst in der Sandkuhle trainieren und danach jagen", sagte sie und freute sich schon drauf. Sie machte sich auf den Weg zur Sandkuhle. Sie kam an und wartete auf ihre Mentorin. Wenn ich ihr zeige was ich kann, werde ich vielleicht schon bald eine Kriegerin sein. Ich bin ja jetzt schon 10 Monde alt, dachte sie und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyMo Okt 01, 2012 10:02 pm

Polarlicht

Sie nickte Federpfote zu. Dann erklärte sie ihr erstmal wie es ging. Also du musst schnell reagieren. Jede Sekunde ist wichtig! Du musst so shcnell wie möglich auf deinen Gegner springen und ihn zu Boden drücken. Wenn es ein bedrohlicher Gegner ist musst du ihn töten. AM besten mit einem Biss ihn die Kehle. Das geht am schnellsten. Wenn es nur ein "Normaler" Gegner ist dann kratz ihm einfach die Flanke auf oder so ähnlich.. Polarlicht atmete tief durch. So und jetzt versuch es. Wenn du Fragen hast - frag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Okt 02, 2012 9:19 pm

Federpfote
Sie versucht sich alles zu merken, was Polarlicht ihr sagte. Wenn es ein bedrohlicher Gegner, dann muss ich ihn töten. Am besten mit einem Biss in die Kehle und wenn es ein normaler Gegner ist einfach die Flanke oder andere Stellen aufkratzen, dachte sie. "Soll ich dich jetzt angreifen?", fragte sie unsicher und schaute Polarlicht an. Sie wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyMi Okt 03, 2012 2:11 am

Achtung, die große Versammung beginnt!
Wir machen einen Zeitsprung, es ist nun Abend, es schneit leicht und ein sachter Wind weht.
Schneestern nennt die Katzen, die mit zur großen Versammlung kommen und führt diese zum Baumgeviert. Das betrifft Kupferblüte, Blitzpfote, Polarlicht, Amselfeder, Taupfote und Nebelpfote.

Alle andere Katzen befinden sich im Lager und bleiben dort, keiner verlässt das Lager! Streuner dürfen umherstreifen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyMi Okt 03, 2012 11:23 am

(Okay)

Polarlicht

Sie erschrack. Die große Versammlung. Die ist jetzt gleich! Tut mir Leid Federpfote!, japste sie. Polarlicht rannte shcon los. Ich verspreche dir wir trabieren bald weiter! Aber ich darf nicht fehlen! ES tut mir soo Leid!.
Dann war sie verschwunden.

----> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyMi Okt 03, 2012 2:38 pm

Federpfote
Sie schaute enttäuscht Polarlicht hinterher. Diese doofe Versammlung, dachte sie. Sie roch eine Maus und ging in Jagtstellung. Sie schlich sich an und packte die Maus. Sie biss einmal ins Genick der Maus und sie war tot. Sie ging mit der Maus im Maul zurück ins Lager.
->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Okt 09, 2012 10:56 am

Sie schlich langsam auf den Waldboden in einem Gebüsch und dachte sich : dann fress ich denen eben die Beute weg diese mäusehirne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Okt 09, 2012 11:22 am

Rindengesicht sah sich um. Irgentwo musste doch die Maus sein. Da sah sie die Maus. Dich kriege ich!!!Sie sprang an, als sie plötzlich ein Rascheln im Busch hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Okt 09, 2012 11:32 am

Eine Windclan-Katze die wirt was erleben3...2...1...
miauuuuuuuuuuuuuflamenschweif stürmte von hinten auf die katze zu.
Und fuhr mit einer pfote durch ihr fell . Du...Rache so undankbare Windclankatzen
Schrie sie obwohl sie selber an ihren worten zweifelte. Dan schreckte sie zurück es war Rindengesicht. Du ich dachte es wär das Mäusehirn KnochenWind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Okt 09, 2012 11:37 am

MiauuuuRindengesicht sah Flamensturm anDu bist stark!! Dankemeinte Flamensturm. Beide sahen sich an. Warum greift sie mich nicht an??.Rindengesicht war verunsichert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Okt 09, 2012 11:43 am

Dein Blick Sagte sie vergnügt . Ich weiss wie stark ich bin das brauch ich dir nicht zu beiweisen.folge mit zum wasserfall
---> wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Okt 09, 2012 11:48 am

Was machen wir hier?fragte Rindenfell.Ich zeig dir was. Flamenfell deutete auf etwas, das Rindenfell sofort ihre Sprache verschlug.

Zuletzt von Rindengesicht am Di Okt 09, 2012 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Okt 09, 2012 11:50 am

Flamenschweif

-------geht zum wasserfall
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyFr Okt 26, 2012 10:48 am

(Rindengesicht halte dich im RPG bitte an die 5-Sätze Regel und Flammenschweif halte dich bitte an die 5-Wörter Regel und im RPG an die 5-Sätze Regel)

Blitzpfote
Die kleine Heilerschülerin betrat mit leicht aufgesetzten Pfoten das Moorland und somit ihr Zuhause. Ein gähnen entfuhr ihr und sie schloss kurz die Augen. Das Gars kitzelte ihr unter den Pfoten. Sie schaute sich nach Lichtstern und Kupferblüte um. Leise setzte sie sich hin.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDo Nov 08, 2012 2:44 pm

Sie kam aus dem Lager.
Buntjunges freute sich:" Niemand hat mich bemerkt.
Ich darf ja eigentlich nicht raus, alle sagen
ich bin zu jung. Aber jetzt kann ich jagen und
allen zeigen, dass ich jetzt schon Schüler
sein kann. Sie pirschte sich an ein Kaninchen an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptySa Nov 10, 2012 6:48 pm

Polarlicht

Sie kam in Gebiet an. Sofort sah sie sich forschend um. Buntjunges? Bist du hier? Hast du dich versteckt?, rief Polarlicht. Die Kriegerin war sehr panisch. Wenn ihrem Jungen etwas zugestoßen wäre...das könnte sie sich doch niemals verzeihen. Hoffentlich war dies ncht der Fall.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:24 am

Buntjunges hörte, wie jemand sie rief.
Es war ihre Mutter, Polarlicht.
"Oh, Mami? Ich fange ein Kaninchen und
bring es ihr, dann ist sie stolz auf mich!"
Buntjunges sprang auf das Kaninchen, dass
sofort losrannte. Sie krallte sich in dem Fell
des Tieres fest und wurde hinter im her
gezogen. Buntjunges kreischte laut,
hielt sich aber fest.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:48 am

Polarlicht

Buntjunges!, rief sie. Nein, du bist dafür noch zu jung! Mach dass nicht!. Die Kriegerin sprang auf ihr Junges und das Kaninchen zu und zog Buntjunges davon weg. Warum bist du denn ganz alleine hier her gegangen? Dir hätte etwas passieren können und das hätte ich mir nie verziehen. Bitte Buntjunges mach das nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:55 am

Buntjunges starrte ihre Mutter an.
" Ich hätte fast das Kaninchen gekriegt.
Du hast es verscheucht. Ich will es fangen,
damit du stolz auf mich bist." Buntjunges rannte
wieder hinter dem Kaninchen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDi Nov 13, 2012 5:44 am

[Wir haben es immernoch mitten in der Nacht, es ist KEIN neuer Tag angebrochen, der bricht erst an wenn Lichtstern und Giftstern im Lager sind]
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyDo Nov 15, 2012 2:57 pm

Buntjunges lief immer noch hinter dem Kaninchen her.
Sie setzte zum Sprung an, landete auf dem Kaninchen und
biss sich im ihn fest. Das Kanichen schüttelte sich heftig,
Buntjunges hielt sich aber weiter fest. Sie biss noch fester zu
und das Kaninchen wurde immer langsamer. Buntjunges fuhr
die Krallen aus und krallte sich fest. Dann biss sie das Kaninchen
in den Nacken. Es erschlaffte. Buntjunges hüpfte von ihm hinunter
und versuchte, es ins Lager zu ziehen. Unter großer Anstrengung
zog sie es ins Lager. -> Lager des Windclans
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptySo Nov 18, 2012 10:56 am

Polarlicht

Sie sah Buntjunges nach. Schnell rannte sie ihr hinter her. Was wäre wenn ihr etwas passieren würde? Ich könnte mir es niemals verzeihen! Oh Buntjunges warum machst du immer solchen Unsinn?. Polarlicht rannte schneller.
-----> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 EmptyMo Nov 19, 2012 7:23 pm

Donnerkralle:
---->WC trerri
er jagte einer Maus hinterher und erlegte sie.Nebelfluss.Du hast einen runden Bauch und ein bobbel ragt raus.Denkst du eines hat überlebt?fragte er und staunte.Und was denkst du?Ein mädchen oder ein junge ich habe es mir überlet wen es ein weibliches junge ist nenne ich es Funkelujnges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClan
Seite 27 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter