StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySa Mai 05, 2012 11:06 pm

Shadow legte sich hin seine schulter blutete weiter aber das war ihn egal. "Ich bleibe hier. Ich will noch nicht gehen" sagt er. Er wollte am liebsten garnicht weg von Honiglichts grab 'Ich wünschte ich würde jetzt bei ihr oben sein aber einfach so sterben kann man nicht und das würde sie nicht wollen' denkt er dann. Er fand sein leben wirklich sehr schwer aber seit Honiglicht bei ihn war, war er froh und fande es nicht mehr so schwer. Er hatte eine katze der er beschützen wollte mit seinen leben, die er geliebt hat aber jetzt kann er es nicht mehr und das schwere leben kommt zu ihn zurück. Er ist tief in trauer 'Warum musstest du nur gehen, warum musste das passieren ? wollte der sternenclan das so ?' fragt er sich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 06, 2012 8:43 am

Nacht,

Nacht legte traurig ihre Ohren an. Sie sah auf den Haufen und legte sich vor den Haufen. Sie atmete tief durch und sah dann zum Himmel hinauf. Es fiehlen weiterhin sehr viele Schneeflocken. "Shadow wenn du hier bleibst, bleibe ich auch hier" sagte sie. Sie wusste nicht wieso sie das sagte, aber sie tat es. Wieso empfinde ich so eine Trauer ? Ich kannte die Kätzin doch gar nicht sie legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 06, 2012 5:17 pm

----->DC-Lager
Donnerschweif
Sie war jetzt mitten im Territorium und roch eine Wühlmaus. Sie ging in Kauerstellung und schlich sich an die Wühlmaus an. Sie tötete die Maus und vergrub die Maus. Sie fing noch ein Eichhörnchen, dass gerade nach Nüsse suchte und vergrub auch das Eichhörnchen. Sie hörte ein Geräusche und ging in Kauerstellung. Keine 2. Schwanzlänge vor ihr tauchte eine Wühlmaus auf. Donnerschweif spannte die Muskeln an und sprang die Maus an. Sie grub die Beute aus und ging zurück zum Lager.
<-----DC-Lager

------>Baumgeviert
Falkenflügel ließ seine Beute fallen, die er am Baumgeviert gefangen hatte und ging in Kauerstellung. Er schlich sich leise an das Eichhörnchen an. Er packte es mit einer Pfote und brach dem Eichhörnchen das Genick. Mit dem Eichhörnchen und der anderen Beute ging er zum Lager
<------DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 06, 2012 8:07 pm

Wüstenjunges
Benommen wachte sie auf.Wo bin ich hier?Achso im Gebiet. Sie beobachtete wie Falkenflügel ins Lager zurück ging und folgte ihm. Warum ist mir nicht früher aufgefallen das der Eingang nur einen Sprung von mir entfernt ist?

Herbstpfote
Ich komme später wieder. Ich muss erst zu Wüstenjunges sie ist jetzt die einzigste aus meiner Familie die ich noch habe und Honiglicht ist schlieslich unsere Mutter.Im stillen dankte sie dem SternenClan das Wüstenjunges bereits fast Schüler war und so nicht ihne ihre Mutter verhungern würde.

----> beide DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyMi Mai 09, 2012 5:07 pm

Lichtsturm senkte erneut ihren Kopf, bevor sie langsma zurück ins Lager ging.Kurz davor blieb sie stehen.Den Kopf leich erhoben und die Ohren im Wind zuckend...noch eine tote....Tot....das Wort hallte in ihrem Kopf wieder, setzte sich fest.Unwillkürlich kam ihr das Bild von Federschweif wieder in den Sinn.Die Kätzin keuchte auf, das Herz zog sich in ihrer Bust zusammen....sie dachte an deine Gutmütigkeit, seine Liebe und die Zuneigung...an den Tag an dem Silberlicht geboren wurde...ihr glücklichster Tag...
und dann wieder an den Moment, in dem Federschweif gestorben war...er hatte sie zurückgelassen...ihre Seele in einem Strudel aus Gefühle und ihren Drang zu sterben....
Heiße Tränen rollten ihr über die Wange, bevor sie sie wegwischte und ins Lager rannte...

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyFr Mai 11, 2012 3:22 pm

Herbstpfote
Sie blickte ihrer Mentorin nach. Dann ging zurück zu dem Grab ihrer Mutter. Traurig blieb sie davor stehen. Sie erinnerte sich daran was Blitzpfote zu ihr gesagt hatte. Sie legte sich neben das Grab und starrte vor sich hin. Ich werde mich um Wüstenjunges kümmern, Mutter.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySa Mai 12, 2012 2:02 pm

Shadow schaute weiter auf das Grab von Honiglicht "Ich muss jetzt stark bleiben." sagt er leise. "Ich werde auf deine jungen auf passen Honiglicht so lange ich lebe. Wenn sie es wollen" sagt er dann lauter. Er war total erschöpft. "So lange ich lebe werde ich dein jungen beschützen auch wenn es mein leben kosten würde. Ich würde bis zum ende kämpfen. Du warst einfach eine wunderbare kätzin" sagt er dann noch. Er wusste das Herbstpfote das alles gehört hat aber sie hatte auch recht dazu das zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 13, 2012 9:40 am

Nacht,

Nacht kribbelte das Fell. Sie hörte stumm und aufmerksam zu was Shadow erzählte. Der Schnee fiehl weiter und weiter, es wurde immer mehr. Nacht sah sich etwas verunsichert um. Sie hob kurz den Kopf und sah zu Shadow rüber. Nacht sah dann in die weiter ferne, sie sah ins nichts. Was soll ich machen? fragte sie sich selber. Traurig legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 13, 2012 2:43 pm

Herbstpfote
Sie blinzelte sich den Schnee aus dem Gesicht,dann stand sie auf und blickte zu Shadow. Danke das du mir hilftst. Sie lief ein paar Schritte, dann blieb sie stehen und drehte sich um. Willst du mir kommen? Ich jage jetzt noch ein bisschen und dann gehe ich nach Wüstenjunges schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 13, 2012 3:33 pm

Nacht,

Nacht sah zu Shadow, dann zur Schülerin, dann wieder zu Shadow, und danach wieder zur Schülerin. Nachts Bauch verkrampfte sich, hatten die beiden jetzt keine Familie mehr? ein wenig benommen sah sie zu der Schülerin. Sie selber hatte ja nur noch ihre beiden Brüder. Allerdings hatte sie mit beiden nicht so viel zutun. Sie sah hoch zum Himmel, der weiße Schnee bedeckte ihr schwarzes Fell. Dann dachte sie an ihren Bruder Scar, der so gemein war. Ihr anderer Bruder Eispfote, der hier im Clan ist. Dann sah sie zu Shadow und Herbstpfote.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 13, 2012 8:02 pm

Shadow schaut Herbspfote an "Ich gehe lieber ins lager zurück. Meinte schulter schmerz langsam" sagt er. Er steht langsam auf. Er gieng dann langsam los. Er wollte eigendlich nicht das grab von Honiglicht verlassen aber wenn er noch länger da bleib würde seine offene wunde schlimmer. Er blieb vor denn eingang stehen und dachte noch mal nach aber er gieng dann doch durch.

<--- Weiter im Donnerclan Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 13, 2012 8:25 pm

Nacht,

Nacht sah Shadow hinterher. Ignoriert er mich? dachte sie sich. Sie ließ ihre Ohren hägen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich auch ins Lager gehen ? fragte sie sich selber. Dann schüttelte sie den Kopf und dachte darüber nach, das sie ja für Shadow da sein wollte. Also ging sie schweren Schrittens hinterher.

--> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyMo Mai 14, 2012 7:44 pm

Herbstpfote
Sie starrte den beiden hinterher. Dann entschied sie sich doch anders und rief: He wartet auf mich! Ich komme mit! Sie rannte den beiden hinterher und fragte sich warum Nacht eigentlich mitkam. Naja es ist ihre Entscheidung.

----> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyFr Mai 18, 2012 2:03 pm

Elfenlied

Die Kätzin übertrat die Grenze zum Gelände eines dieser lächerlichen Clans, und hoffte darauf, angegriffen zu werden. Ich hätte den Kater töten sollen, und der Kätzin direkt den Rest geben sollen, dachte die Kriegerin ärgerlich. Dann hätte ich es mir ersparen können, nachzudenken ob die beiden jetzt wirklich tot sind. Aber was soll´s. Wenn ich sie noch einmal treffen sollte, werden sie eben dann getötet ... aber ich wollte unbedingt wissen, was Todesbeerensaft in einer offenen Wunde anrichtet ... erholen wird die Kätzin sich bestimmt nicht ... Während die Kätzin dort so stand und überlegte, hörte sie in der Nähe ein paar Katzen. Vielleicht sind da ja meine nächsten Opfer dabei ... Dachte Elfenlied süßlich. Sie setzte zum Sprung an, um den Katzen zu folgen. Ich habe gerade Lust, ein paar Clankatzen zu töten ...
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 20, 2012 7:58 pm

Tigerkralle wollte gerade nicken, als Silberglanz und er den toten Körper der Kriegerin erspähten. Honiglicht war ihr Name gewesen, nicht? Sie hatte dem Clan lange gedient, er konnte sich gut an ihren ersten Wurf als Königin erinnern. Mit ihrer Tochter Himmelpfote hatte der Kater sich eigentlich immer recht gut verstanden..
"Silberglanz..?", er blickte auf die erstarrte Heilerin. "Ist.. alles okay..?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 20, 2012 9:07 pm

Silberglanz stand immer noch wie erstarrt im Wald, bis Tigerkralle sie ansprach. Sie hob den Kopf und sah ihn an, schwieg erst. Dann flüsterte sie: "Es ist meine Schuld...."
Dann rannte sie los, zurück in das Lager, immernoch von den Worten der anderen geschockt.

-->weiter im DC-Lager
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySo Mai 20, 2012 10:02 pm

Mirabelle | Sonnenfelsen

Die Kätzin war froh endlich wieder allein zu sein und machte sich sofort wieder auf den Weg. Der DonnerClan schien wirklich sehr freundlich zu sein, aber immer noch war der Wald zu nah und man würde sie finden. Erst wenn sie die Straße lebendig überquert hat, wird der Chip in ihrem Hals nicht mehr zu finden sein. Wieso mussten die mich denn auch chipen lassen? Als wäre ich früher davon gelaufen! Tze!, empört trabte Mirabelle los. Immer am Fluss entlang bis sie an einem großen Baum ankam. Als die trächtige Kätzin an ihm vorbei lief, roch sie etwas. Es roch so wie Flammenpfote es ihr zu Fressen gab. Eine Maus?, dachte sie und lief auf den Geruch zu. In einem Busch raschelte dann etwas und eine Maus sprang ihr ins Gesicht. Erschrocken machte Mirabelle einige Schritte nach hinten. Die Maus war weg. Schade, dabei hatten wir wieder Hunger..., dachte sie und seufzte, dann lief sie weiter, plötzlich sah sie vier Bäume, die gemeinsam in der Mitte einer Lichtung standen.

-> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyMo Mai 21, 2012 3:14 pm

Sandjunges rannte vom Lager weg. Sie bettete keiner Katze zu begegnen oder das ihr eine folgte. Sie lief weiter, aber sie kannte sich nciht aus und wollte sicht nicht so weit entfernen. Das ist sie! erkannte sie am Geruch. Ihre Nase führte sie wieter vorwärts. Sie blickte nach vorne und erstarrte. Ihr Blick wurde kalt, ihre Nasenflügel öffneten sich. Sie gab ein lautse Winseln von sich. "Nebeljunges" jaulte sie. Sie ging näher hin-es war ihre Schwester. Sie winselte erneut auf und legte sich neben ihre schwester.

Nach einer Weile stand sie auf. Sie musste ins Lager kommen, aber wie bekomme ich sie hier weg? Sie wiegt so viel wie ich! Verzweifelt rannte die kleine Katzer zurück.

->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyDi Mai 22, 2012 6:12 am

Nacht, <-- aus dem DonnerClan Lager

Nacht lief einfach aus dem DonnerClan Lager hinaus. Sie bemerkte nicht wo sie hin lief. Dann prallte sie plötzlich mit einer Katze (Elfenlied) zusammen. Sie selber flog auf den Boden, stand aber schnell wieder auf murmelte eine Entschuldigung und lief dann weiter. Nun lief sie Richtung Baumgeviert. Sie konnte nicht aufhören zu laufen.

--> weiter zum Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyDi Mai 22, 2012 1:58 pm

Elfenlied

Die Kätzin fauchte wütend, beruhigte sich aber augenblicklich wieder. Na bitte. Dachte Elfenlied. Was wohl passiert, wenn ich dieser Katze zerstampften Schierling in die Augen drücke...? Mit ein paar Sätzen sprang Elfenlied der unbekannten Katze hinterher.

[-> Baumgeviert]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptySa Mai 26, 2012 11:17 am

Herbstpfote
Sie lief suchend durch ein Gebüsch. Das Maul hatte sie geöffnet um Nachts GEruch aufzunehmen. Ich wollte sie nicht verletzen. Ich muss sie finden und mich entschuldigen. Sie blieb abrupt stehen, dass war Nachts Geruch da war sie sich sicher, aber bei ihr war auch noch eine Katze die sie nicht kannte. Sie folgte der Spur.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyMi Mai 30, 2012 4:01 pm

Schattensturm
Frierend stapfte Schattensturm durch den Schnee. Sie zitterte leicht. Heute hatte sie noch keine Beute gemacht. So konnte sie nicht zum Clan zurückkehren und die Anderen im Stich lassen. Mit geöffnetem Maul witterte sie in der Luft, in der Hoffnung irgendetwas wahr zu nehmen. Langsam schlich die Katze durch das Unterholz. Ihre Fellfarbe war bei dieser Wetterlage sehr nützlich.
Irgendwo raschelte es. Sofort kauerte Schattensturm sich nieder und lauschte. Vor ihr müsste sich eine Wühlmaus befinden. Konzentriert fixierte sie den unsichtbaren Punkt vor sich und nahm Anlauf. Dann sprang sie in die Richtung des Geräusches.
Leider daneben.
Die Maus huschte an ihr vorbei. Verzweifelt rannte sie ihr hinterher. Erstaunlicherweise holte sie die Maus ein und schlug mit einer Pfote auf die Maus, ehe sie sie erlegte.
Stolz auf sich selbst kehrte sie ins Lager zurück.
-->Lager des Donnerclans
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyMo Jun 04, 2012 5:56 pm

Blitzpfote
Sie keuchte auf vor Schmerz.Blöde Pfote!Sie lief weiter.Wo war nochmal der Eingang?Plötzlich fand sie ihn und lief hinein.
->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyDi Jun 12, 2012 9:48 pm

Rindenpfote

Der braunfarbige Heilerschüler stand am Grünstreifen, der den Beginn des Donnerwegs ankündigte. Er sah kurz zurück zu Bachpfote. Rindenpfote und bestimmt auch Bachpfote hatten den Donnerweg noch nie ohne Begleitung eines Kriegers überquert beziehungsweise ohne ihre Mentoren, denn der Braune hatte den Weg zum Zweibeinerort sonst immer mit Wolkensee unternommen. Aber nun musste er nun mal mit Bachpfote Katzenminze holen, also rafte er sich zusammen und trat weiter vor. Er versuchte den Schneesturm auszublenden, der um sie tobte und konzentrierte sich nur auf den Donnerweg. Rindenpfote hörte das gedämpfte Brüllen eines der Monsters, doch die leuchtend gelben Augen waren noch sehr klein und so nutze der Heilerschüler die Gelegenheit und rannte ohne Stopp auf die andere Seite. Der DonnerClanseite. Bitte lass uns von keiner Patrouille gefunden werden, SternenClan!
Als der junge Kater schließlich sicher angekommen war, drehte er sich zu Bachpfote um. Du kannst es noch schaffen Bachpfote! Schnell! miaute Rindenpfote hinüber und hoffte, dass der andere Schüler ihn gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 EmptyMi Jun 13, 2012 6:15 am

Bachpfote

Bachpfote lief noch durch den Schneesturm als sie Rindepfote rufen hörte, doch sie konnte ihn noch nicht sehen. Die junge Schülerin kam am Donnerweg an und schaute nach beiden Seiten, sie sah vom weitem kleine Lichtstrahlen, die langsam immer näher kamen. Die Schwarzhaarige setzte zum Spurt an und kam Rindenpfote entgegen. Als sie auf der anderen Seite abrupt stoppte, wirbelte dies viel Schnee auf und hüllte sie damit ein. "Ich hab es Heil rüber geschafft, aber ob wir hier im anderen Clangebiet unversehrt rauskommen, wage ich zu bezweifeln! "sagte er und schaute Richtung Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 23 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter