StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMo Apr 30, 2012 3:38 pm

Flammenpfote
machte Honiglicht die Kauerhaltung nach. Sie schlich sich an einen Tannenzapfen an, schließlich sprang sie. Diesmal traf sie perfekt. Die rote Kätzin deutete an in das Probe-Jagdtier zu beißen. Wiw war das?, keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMo Apr 30, 2012 8:58 pm

Silberglanz blickte auf ihre Pfötchen und nickte leicht, als der Krieger nachharkte. So saß sie, bis sie hörte, wie er sich bedankte. Sie sah auf, sah, wie er respektvoll den Kopf neigte. Er neigte seinen Kopf vor ihr? Es irritierte sie, doch sie streckte ihr Köpfchen vor, um ihn mit der Nase zu berühren. Sie verstand nicht genau, weshalb er nun so anders handelte als sonst, doch es freute sie auch. Anscheinend konnte Tigerkralle lieb sein, wenn er wollte. Das war schön. Sie freute sich darüber, weshalb sie etwas aus ihrer Scheu herauskam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMo Apr 30, 2012 9:29 pm

Herbstpfote
Fröhlich trabte sie durch den Wald.Das Moos und das Laub federten schön bei jedem Schritt. Da bemerkte sie einen leichten Geruch von Flammenpfote und Honiglicht.Sie folgte der Fährte leise, um sie nicht zu stören falls sie auf der Jagd waren.Schon bald entdeckte sie die beiden zum Glück nicht auf der Jagd.Hallo darf ich mit euch jargen?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMo Apr 30, 2012 10:37 pm

Tigerkralle zuckte kurz zusammen, als Silberglanz seine Nase mit ihrer berührte. Sowas hatte er doch gar nicht verdient..
Irgendwie musste er aus dieser Situation wieder rauskommen, sonst verweichlichte er sicher noch völlig. "Weshalb.. Bist du allein hier im Wald?", fragte er deshlab. "Sammelst du Kräuter? ..Kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyDi Mai 01, 2012 10:00 am

Honiglicht
Sie schnurrte.das war perfekt,miaute sie stolz,du bist eine gute Jägerin.da u das Jagen schon kannst,möchte ich dir ein wenig die Grenzen zeigen.Dann roch sie Herbstpfote geruch.Hallo Herbstpfote,miaute sie,wir jagen nicht mehr.Flammenpfote kann das jagen jetzt schon perfekt.Wir wollten uns die Grenzen ansehen.Aber du solltest es mal beim see probieren.Die Beutetiere sollten langsam mal wieder zurückgekehrt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyDi Mai 01, 2012 10:47 am

Herbstpfote
Sie nickte ihrer Mutter zu. Gut wenn du meinst. Dann trottete sie davon. An einem altem Baumstumpf hielt sie an und prüfte die Luft. Schon bald entdeckte sie nicht weithin ihr eine Maus. Mit einem Biss rerledigte sie diese. Dannfing sie noch einen Sperling und zwei Mäuse. Schlieslich sammelte sie alles wieder ein und ging zurück zum Lager.

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyDi Mai 01, 2012 7:30 pm

Nacht, <-- aus dem DonnerClan Lager

Nacht lief aus dem Lager hinaus. Sie lief weiter zum Baumgeviert, dort sollten sie für den Clan jagen. Nacht lief an einige Katzen vorbei. Dann trabte sie etwas langsamer bis sie zum stehen kam. Nacht sah aus sehr weiter entfernung zwei Katzen miteinander reden. Das eine war eine Kätzin der andere war ein Kater. Nacht wurde nicht entdeckt, also lief sie schnell weiter.

--> weiter beim Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyDi Mai 01, 2012 7:56 pm

Honiglicht
Sie Kätzin stolperte.Irgendwas schnürte ihr die Luft zu.Sie konnte nicht mehr atmen.Mit wackelden Pfoten bedeutete sie Flammenpfote ihr zu folgen.Sie schleppte sich in richtung Lager.Honiglicht atmete röchelnd.dann schleppte sie sich ins Lager.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyDi Mai 01, 2012 9:19 pm

Silberglanz nickte: "Ja, es werden viele krank während der Blattleere, da wollte ich mich vorbereiten. Du kannst mir helfen, die Kräuter zurück ins Lager zu tragen, wenn du magst."
Sie zeigte mit der Pfote auf die Kräuter, die sie dabei hatte. Es war richtig nett von Tigerkralle, dass er ihr seine Hilfe anbot. Sie nahm einen Teil, den sie einfach tragen konnte, auf und wandte sich in Richtung Donnerclan-Lager.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMi Mai 02, 2012 7:36 pm

Blitzpfote
Sie stolperte aus dem Lager.Honiglichts leinam hing ihr aus dem Maul.Da sah sie Silberglanz.Sie leif zu ihr und funkelte sie wütend an.Warum warst du nicht da?,miaute sie vorwurfsvoll,Honiglicht ist gestorben weil du nicht da warst und Nebeljunges alles alleine machen musste.Er ist noch ein Junges.Sie setzte sich hin und buddelte ein großes Loch.Dann legte sie Honiglicht hinein und buddelte es wieder zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMi Mai 02, 2012 8:17 pm

Herbstpfote
Sie stand nur stumm daneben.Der Schock saß ihr zutief in den Knochen.
Sie starrte auf den Erdhaufen hinab.Aufwiedersehen Mutter!
Traurig wante sie sich ab, Tränen rannen ihr übers Gesicht. Jetzt hatte sie nur noch ihre HalbschwesterWüstenjunges und ihre Freundinnenen.SternenClan hilf mir!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMi Mai 02, 2012 8:22 pm

Blitzpfote
Sie sah das Herbstpfote sehr traurig war.Herbstpfote,maiute sie traurig,alles wird gut.Honiglicht wird auf dich und deine Schwester immer herabblicken.Du wirst bald Kriegerin.Honiglicht wird so stolz auf dich sein.Ich muss jetzt gehen.Leb wohl.Sie drückte ihre Schnauze in Herbstpfotes Fell und lief dann los.Siue blieb aber noch kurz stehen uns jagte sich eine Maus.Dann verspeißte sie die Maus.Ihre letzte Beute als DonnerClan schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMi Mai 02, 2012 8:25 pm

---->Aus DC-Lager
Lichtsturm sprang zu den Schülerinnen:"Der Clan konnte sich nicht von dieser großartigen Kriegerin verabschieden...ich hoffe das wisst ihr!", sie sprach sampft und drückte sich dann tröstend gegen beide Kätzininnen:"Gebt niemanden die Schuld! Ihr werdet natürlich trauern...doch denkt im Guten an sie.Sie war edelmütig und treu.Eine fantastische Kriegerin.Sie wird vom SternenClan über auf euch Acht geben...", sie senkte den Kopf zu dem Grab und schloss die Augen:"Auch wenn sie keine Totenwache hatte...nehmt sie gut auf...sie war wundervoll..."
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMi Mai 02, 2012 8:30 pm

Blitzpfote
Sie schreckte auf als sie Lichtstrum bemerkte.Lichtsturm,sprach sie traurig,ich glaube ich kann das nicht mehr.Ich konnte schon nach dem Tod von Fleckenpfote fast nicht mehr.ich habe mir geschworen das keiner mehr in meiner nähe stirbt.Und doch ist es wieder passiert.Ich kann leider nicht mehr.Ich muss gehen.Mein Leben ist woanders.Nicht hier im DonnerClan.Es tut mir leid.ich werde meine Mutter suchen.Ich hoffe sie kann mir weiterhelfen.Es tut mir leid.Du warst eine großartige Freundin Lichtstrum.Und du auch Herbstpfote.Sag das bitte auch Flammenpfote.Aber ich muss gehen.Ich spüre es einfach.es zieht mich an,es verlangt das ich gehe.Und ich weiß das es recht hat.ich werde gehen.Sie drückte sich noch einmal an Lichtsturm und lief dann los.
--->FlussClan gebiet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMi Mai 02, 2012 8:41 pm

<--- Aus demm Donnerclan lager.

Shadow rannte herraus er schaute sich um. Wo war der körper ? 'Warum wird mir jetzt nicht mal gewährt. Mich von ihr zu Verabschieden' denkt er und rannte los. Eine wunde an seiner schulter gieng auf und wurde größer. Er hatte das gantz vergesen aber die trauer war stäker als der schmerz an der schulter. Als er an kamm sah er nur Herbstpfote, Lichsturm und ein Erdhaufen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyMi Mai 02, 2012 8:50 pm

Silberglanz sah Blitzpfote mit dem toten Katzenkörper und zuckte bei ihren Worten zusammen.
"Ich habe doch nur Kräuter...", murmelte sie, doch ihre Stimme wurde immer leise, bis man gar nichts mehr hörte. Geschockt starrte sie auf die verstorbene Kriegerin. Sie war nicht da gewesen um zu helfen.
>Honiglicht ist gestorben weil du nicht da warst<
War sie Schuld? War sie wirklich Schuld? Die Wut der Schülerin erschreckte sie, sie hatte doch gar nicht gewollt, dass jemand stirbt. Sie hatte nur Kräuter holen wollen, damit sie dem Clan besser helfen konnte. Und nun war deswegen eine Katze tot. Traf sie nur falsche Entscheidungen?
//Warum?//
Die silberne Heilerin stand immer noch starr an der Stelle, an der sie Blitzpfote getroffen hatte. Was um sie herum passierte, bekam sie gar nicht richtig mit, sie sah nur den toten Körper und den vorwurfsvollen Blick, die wütenden Worte klangen immernoch in ihren Ohren. Sie zitterte, doch es lag nicht an der Kälte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyDo Mai 03, 2012 8:37 pm

Lichtsturm nickte:"Wenn du dich dann wohler fühlst...wir werden dich vermissen...", sie blickte zu Silberglanz, sah sie starr dor stehen und trat zu ihr.Sie drückte sich an die Kätzin....so ngefähr wusste sie, was sie jetzt dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyFr Mai 04, 2012 7:18 am

Nacht, <-- aus dem Baumgeviert

Nacht trabte mit einem Eichhörnchen und einer Maus in das DonnerClan Gebite. Sie wollte gerade an Lichtsturm, Shadow und noch anderen Katzen vorbeilaufen. Sie blieb aber rückartig stehen und weitete ihre Augen. Was ist hier passiert? dachte sie sehr geschockt. Dann trabte sie zu Shadow "Was ist passiert ?" fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyFr Mai 04, 2012 11:11 am

Shadow schaut Nacht an "Meine geliebte Honiglicht ist gestorben und ich konnte mich von ihr nicht richtig verabschieden" sagt er. Er weinte, warum muss es gerade ihn passieren. Er schaute zu boden. Er konnte einfach nicht mehr. Einer seine wunden war wieder offen an der schulter und blutete stark aber die trauer war stärker als der schmerz in der schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyFr Mai 04, 2012 2:17 pm

Herbstpfote
Dankbar blickte sie Lichtsturm an, sie wusste auf sie konnte man sich immer verlassen.
Dann wandte sie sich an Silberglanz. Du kannst nichts für ihren Tod, es... es musste wohl so kommen. siewusste die Heilerin würde sich Vorwürfe machen doch mehr konnte sie nicht tun. Sie verschwand in den Büschen. Ich halte dieses Bild hier nicht länger aus, außerdem muss ich Flammenpfote finden.

Zuletzt von Herbstblüte am Fr Mai 04, 2012 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyFr Mai 04, 2012 2:19 pm

Flammenpfote

kam von den Sonnenfelsen. Vor ihr sah sie Lichtsturm und Silberglenz. Sie standen neben einen Erdhaufen. Hallo habt ihr Honiglicht gesehen?, fragte sie. Doch dann sie die rote wie traurich sie ausahen und das es nur noch schwach nach Honiglicht roch. Nein...Nein! Das darf nicht sein!, flüsterte sie, doch es wurde immer mehr zu einem Jaulen. Flammenpfote war wütend. Sie musste weg. Zu Braunpfote?, fragte sie sich. Doch sie dachte nicht nach, sondern rannte los.

FC-Gebiet=>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptyFr Mai 04, 2012 3:11 pm

Herbstpfote
Sie bemerkte einen leichten Geruch ihrer Freundin. Mit der Nase dich am Boden folgte sie diesem bis er stärker wurde. Als sie in einige Worte der Katzen hörte die noch an dem Grab ihrer Mutter standen wusste sie das Flammenpfote die schreckliche Nachricht bereits bekommen hatte. Trotzdem muss ich ihr von Blitzpfotes Entscheidung erzählen.Als sie auf die FlussClan Grenze stieß blieb sie unschlüssig stehen. Was sollte sie tun? Hinübergehen konnte sie nicht, das würde sie nie im Leben machen. Das beste ist wohl wenn ich hier auf sie warte. Sie setzte sich und blickte wachsam in das andere Teretorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptySa Mai 05, 2012 10:40 am

Nacht,

Nacht legte die Ohren leicht an und sah traurig zu Shadow rüber. Sie sah die ganzen kleinen Schüler Katzen. Nacht sah sehr unsicher zu Lichtsturm und Shadow rüber. Was würde jetzt geschehen ? dachte sie sich. Sie versuchte sich selber ein wenig zu beruhigen. Dann ging sie zu Shadow rüber und steckte nur die Nase in sein Fell. Etwas sträubte sie sich dagegen. Sie war es überhaupt nicht gewöhnt andere Katzen zu trösten. Dann ging sie zu Herbstpfote rüber. "Hallo kleines" brachte sie nur heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptySa Mai 05, 2012 5:20 pm

Herbstpfote
Überrascht blickte sie zu Nacht auf. Sie wollte sagen „Ich bin nicht klein!” doch sie war einfach nur schwach und müde. Der Tod ihrer Mutter hatte sie schwer getroffen. Ich habe doch schon meine Geschwister und Blitzpfote verloren, SternenClan warum auch noch sie? Was soll ich noch erleiden? Sie schaute zu Nacht hoch, sie war etwas größer als Herbstpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 EmptySa Mai 05, 2012 9:47 pm

Nacht,

Nacht sah sehr traurig zu der kleinen runter. Sie seufzte innerlich sehr, dann drehte sie sich zu den Sandhaufen, und zu Shadow. Nacht war irgentwie sehr getroffen, sie wusste nicht was sie sagen sollen. Dann brachte sie mit sehr brüchiger Stimme herraus, "Lasst, lasst uns wieder ins Lager gehen. Ich... ich glaube wir sollten zu den anderen Katzen gehen" sehr unsicher sagte sie das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter