StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyMi Aug 08, 2012 6:04 pm

Mondnacht, vom Lager
Mondnacht sah Repfote und Himmelpfote hinterher, die das Lager gerade verließen. Sie hatte gehört das sich Rehpfote in Himmelpfote verliebt hatte, und er sich auch in sie. Es machte sie innerlich glücklich das die junge Schülerin ihre große liebe schon so früh gefunden hatte. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Drossel, die sie zum Brennnesselfleck hinlegte. Sie sah Wolkenherz mit seiner Gefährtin, dachte an Rehpfote und Himmelpfote, und fühlte sich auf einmal sehr einsam und allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyDo Aug 09, 2012 10:17 am

(Ich soll Blütenflug´s Chara übernehmen, also bitte nicht wundern.)

Blütenflug
Sie sah ihn in die Augen. Ich liebe dich auch,aber... aber ich gehöre auch zu meinen Clan, ich bin ein Teil davon.sagte sie traurig. Sie wollte ihn nicht verlassen. Sie hob den Kopf und beobachtete wie eine Wolke am Himmel entlang wanderte. Ich muss zurück, mein Clan braucht mich. sie sah ihn wieder an Ich sehe dich doch wieder?fragte sie ihn.

Donner
Er nickte. Ja geh nur, ich werde dich irgendwann wieder besuchen.sagte er. Dann sah er wie sie mit der Beute die sie gejagt hatte verschwand.

---> Blütenflug DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyDo Aug 09, 2012 5:42 pm

Nacht, <-- vom Wasserfall

Nacht trat vom Wasserfall in das DonnerClan Gebiet. Sie kannte den Geruch des DonnerClans ja schon. Sie lief ein wenig weiter und sah plötzlich wieder diesen Kater namens Donner und eine Kätzin die ins Lager verschwand. Dann sezte sie sich hin und puzte sich. Dann wickelte sie ihren Schweif um ihre Pfoten und merkte wie der Schnee unter ihren Pfoten leicht wegschmolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyFr Aug 10, 2012 11:46 am

Donner
Er nahm den Geruch der Kätzin war der er schon am Baumgreviert begegnet war. Hoffentlich entscheidet sich Blütenflug richtig.dachte er und seufzte. Dann setzte er wieder seine mürrische Miene auf und trat zu der Kätzinn. Dort wo ihre Pfoten waren hatte der SChnee begonnen zu schmelzen. Was machst du denn hier? fragte er und seine Stimme klang dabei leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyFr Aug 10, 2012 3:04 pm

Himmelpfote jagte gerne mit der Schülerin, das hatte er grade gemerkt. Er fing ein Kaninchen und trottete zu Rehpfote. Rehpfote, ich muss dir etwas sagen. Ich habe es mir extra für dich ausgedacht. Er zitterte, dann nahm er tief Luft und Begann:
Du hast mir den Kopf verdreht! Du hast mein Herz gestohlen. Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet und mich zur Liebe verführt. Ich bin wie berauscht und ich glaub, ich muss explodieren vor Glück. Ich bin Dir völlig ausgeliefert und bin nicht mehr Herr meiner selbst. Du hast mir meinen Verstand und mein Herz gestohlen.
Denn Die Katze, die Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte die Katze sein, der Du dein Herz schenkst! Das bist du Rehpfote!
Als ich dich noch nicht kannte, hatte ich nie das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Jetzt kenne und liebe ich dich und ich habe das Gefühl, wenn du gehst, kann ich nicht leben, da mir dann alles fehlen würde
Denn Als ich dich zum ersten Mal sah, da war mir klar: Es gibt sie wirklich, es ist verrückt, die Liebe auf den ersten Blick! Rehpfote, ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr!
vorsichtig schaute er auf: hat es dir gefallen?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyFr Aug 10, 2012 3:08 pm

Rehpfote
Als ihr Himmelpfote sein Gedicht vortrug, wurde sie ganz still. Hatte er sich das extra für sie ausgedacht? "Oh, Himmelpfote, es ist wundervoll!" schnurrte sie. "Ich liebe dich ja so sehr" seufzte sie und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyFr Aug 10, 2012 3:26 pm

Er leckte ihr die Ohren. ICh dich auch, ich habe es extra für dich ausgedacht. So wundervoll. Rehpfote, schau, ich habe ein Kaninchen gefangen. Es wird für Sandsturm reichen, lass uns jetzt für die Ältesten jagen. sie ist sdo wundervoll. Viel toller als zb Flammenpfote. Ich liebe sie wirklich
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyFr Aug 10, 2012 6:01 pm

(ich soll rehpfote übernehmen, solange rehfarn in Urlaub ist, also wundert euch nicht)

Rehpfote
Es war wunderschön. Himmelpfote, ich habe auch eine Maus gefangen. Lass uns ins Lager zurückkehren. Sie schaute den Kater an. Himmelpfote? Kommst du?
-------> Dc lager

Himmelpfote
Ja, ich komme. sagte der Schüler. Er nahm sein Kaninchen auf und berührte rehpfotes ohr mit der schwanzspitze. dann lief er los.
----------> DC LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 2:41 pm

Geißel

Geißel er ging vorsichtig über den Donnerweg. Von weiten konnte er bereits das Drönen eines Monster hören und er beeilte sich. Doch das Monster war schnell. Er lief schneller und schneller, fast hatte er die andere Seite erreicht, doch dann erscheinet das Monster bereits und streifte nur knapp seinen Hinteren Fuß. Doch er wurde etwas wegschleudert und landete verwundet im SchattenClan Gebiet.

-----> weiter im SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 6:35 pm

Skimo

Als er die Grezen vom donnerclan überschritt,roch er verschiedene Katzen ,einer kamm ihn bekannt vor ,,geißel,, schoss durch sein kopf,das war der gerruch von geißel .Er mag den Karter nicht so gerne,wieso das weiß er nicht.
Seine pfoten liefen durch das Gebiet,ich wollte was machen aber was das weiß er nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 6:58 pm

Flocke

Skimo war hier irgendwo. das wusste Flocke. Aber wo? Skimo? Skimo wo bist du? Auch wenn sie noch so laut rief, wie fand den Kater nicht. Plötzlich stieß sie gegen etwas pelziges. Das Junge schnupperte den vertrauten Geruch ein. Skimo! Sie sprang zum Kater und kullerte mit ihm über den Boden. Wo warst du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 7:11 pm

Nacht,

Nacht sah zu Donner. "Beim Wasserfall war nichts los. Da dachte ich, gehe ich mal weiter." Plötzlich stellten sich ihre Ohren auf. Sie vernahm zwei vollkommende fremde Gerüche. Sie stellte sich auf und preschte voran. Es sind Streuner. Sie haben hier nichts verloren. Plötzlich blieb sie stehen. Da waren ein Kater und ein kleines Junges. Dann gab sie von sich "Hallo ich bin Nacht, und wer seit ihr ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 7:19 pm

-----> vom SchattenClan Gebiet

Geißel

Der Kater konnte den Donnerweg ein zweites Mal überqueren. Er hatte dieses Mal keine Probleme. Doch sein Bein schmerzte und er schaffte es nur mit Mühe weiterzukommen. Ihm stieg ein vertrauter Geruch in die Nase. Er humpelte weiter. Dann entdeckte er 3 Streuner. Er humpelte mit Mühe zu ihnen. Skimo? Bist du das? Er sank erschöpft zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 7:30 pm

Nacht,

Nacht drehte sich schlagartig um. Da lag ein fremder Kater. Wer ist das ? Ist der gefährlich ? fragte sie sich selber. Ihre Augen wurden zu schlizten, aber die pechschwarze Kätzin blieb friedlich vor diesen fremden Kater stehen. Sie sezte sich hin und puzte kurz ihr Fell, behielt aber ihren Blick auf den fremden Kater. Sehr entspannt saß sie da und beobachtete den fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 7:36 pm

Geißel

Der Kater sah Nacht an. Mein Name ist Geißel. sagte er, als wie er Nachts Gedanken erraten hatte. Er stand auf und knickte sofort wieder ein. Er drehte sich um und sah auf sein blutendes und gebrochenes Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 7:45 pm

Nacht,

Nacht sah zu Geißel. "Ah, hallo Geißel. Ich bin Nacht. Heiße so wegen meines Fells. Schwarz wie die Nacht. Dein Bein sieht sehr schlimm aus, jemand sollte es behandeln" sagte sie zu geißel. Sie legte ihren Kopf leicht auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 7:48 pm

Geißel

Er lächelte. Wie soll ich es denn behandeln? Ich kenne niemanden der das könnte. Er blieb auf dem Bauch kauernd liegend.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 8:09 pm

(Donnerherz! 1. Geißel ist nicht angenommen 2. 5Sätze Regel bitte beachten!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptySo Aug 12, 2012 8:10 pm

Nacht

Nachts schwanz zuckte leicht. "Mein Bruder Scar, hatte damals ziemlich viel gemacht. Da durch habe ich gelernt mich selber zu versorgen. Also Krankheismäßig. Besser wäre es aber wenn es ein Heiler machen würde. Ich wäre sicherlich zu ungeschickt dafür." Sie behielt den anderen Kater und das kleine Junge im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyMo Aug 13, 2012 10:57 am

Flocke

Geißel!,rief sie erschrocken auf. Naja, im DonnerClan gibt es eine Katze, die speziell dazu ausgebildet wurde. Ich glaube sie helfen auch Streunern., meinte sie zu Nacht. Das Junge sah zu Skimo, der bisher geschwiegen hatte. Konnte er sich überhaupt an sie erinnern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyMo Aug 13, 2012 3:10 pm

Donner
Er nahm den Geruch der Streuner ebenfalls auf. Diese Kätzinn ist wrklich zu komisch. dachte er etwas verwirrt. Ich sollte jagen gehen, ich habe schon lange nichts mehr gegessen. Schon bald entdeckte er eine Maus die bei einer alten Baumwurzel zufrieden an einem Saamen knabberte. Mit einem einzigen Biss brachte ersie um. Er verschlang sie hastig und machte sich dann auf den Weg.

---> Baumgreviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyMo Aug 13, 2012 5:20 pm

Nacht,

Nacht sah das Junge ein wenig merkwürdig an. "Ich bin Nacht. Ich kenne einige Katzen aus dem DonnerClan" meinte sie zu dem Jungen. Dann verfolgte sie den Blick des Jungen zu den anderen Kater hinüber. Danach blickte sie wieder zu Geißel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyMo Aug 13, 2012 6:52 pm

Geißel

Der Kater stand vorsichtig auf. Wieso sollten Clankatzen mir helfen? Ich bin ein Streuner. Sie sind sicher froh wenn ich hier sterbe, dann kann ich ihnen nicht mehr die Beute wegnehmen. Aber ein versuch ist es Wert. Weiß jemand von euch den Weg zum DonnerClan Lager? Er konnte sich nicht auf sein blutendes Bein stützen und humpelte deshalb auf 3 Beinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyMo Aug 13, 2012 8:03 pm

Nacht,

Nacht sah zu Geißel. Dann deutete sie mit ihren Schweif auf die Wunde. "So kannst du bestimmt nicht laufen. Ich werde erstmal Spinnweben suchen um dir erstmal eine art schiene zu bauen" sagte sie. Sie schnippste kurz mit ihren Schweif und lief in eine Richtung wo sie Spinnweben vermutete. Nach einem kurzen suchen fand sie auch schon welche und kam mit genügend zurück. "Ich wickel dir die erstmal um deine verlezte Pfote. Dann kann ich in das DonnerClan Lager laufen und fragen ob die Heilerin mit kommt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 EmptyMo Aug 13, 2012 8:13 pm

Geißel

Der Kater hatte eine dicke Schicht Spinnenweben auf seinem Fuß und nickte dankend. Jedoch hatter er einen zu großen Schmerz im Bein und humpelte Nacht nach. Bis der Heiler kommt oder überhaupt mitkommt habe ich mir bestimmt schon den Fuß abgebissen. Er lief weiter hinter Nacht. Hoffentlich hilft mir der Heiler oder was auch immer.

------> weiter beim DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter