StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyFr Okt 26, 2012 8:48 am

(@Gifthe: Ups. *hüstel* hab nur DP gesehen und nicht daran gedacht das Datum zu vergleichen ^^''
Sry Klee !)

LICHTSTERN

Lichtstern schloss die Augen. Sie drehte ein Ohr nach hinten und sog die eiskalte Luft ein. Schritte, und SchattenClan geruch. Die Kätzin drehte sich zu Giftstern um:"Wenn es nur etwas zu bereden gibt, gern. ", sie folgte dem Blick der SchattenClan Anführerin:"Du denkst warscheinlch das gleiche wie ich. Jedoch muss man bedenken das das Jagen für sie jetzt sehr viel gefährlicher ist als sonnst.", nachdenklich blicke sie zu Giftstern:"Sprich, warum suchst du mich in meinem Terretorium auf ?"

SCAR

Der Kater sog tief die Luft ein. Das war doch...ja. Das war die Kätzin mit der er damals gekämpft hatte. Sie sah gut genährt aus, auch wenn es Winter war. Wenn er es richig verstanden hatte, war sie von einem anderen... Rudel ? Nein, Clan ! Genau, von einem anderen Clan. Das würde noch interessant werden.
Sein Geruch wurde von dem Wind in die entgegengesetzte Richtung getrieben, außerdem überlagerte der Schnee ihn nurnoch mehr. So musste er sich keine Gedanken machen, das sie ihn erwischten. Er würde die Überraschung noch ausnutzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyFr Okt 26, 2012 11:46 am

@Licht:schon ok!
"Ja Elsterschweif!",hauchte KLeejunges."Wenn ich darf!Meine Mutter sagte wenn ich einen Clan finde wird sie mich vom Sternenclan aus besuchen!Ich hoffe ich das sie dann auch beim Sternenclan besuchen!Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyFr Okt 26, 2012 8:48 pm

Elsterschweif:

Sie lächelte freundlich. «Komm erstmal mit uns, wir wollen ja nicht, dass du hier draussen noch erfrierst.» sagte sie und hob das Junge behutsam am Nackenfell hoch. Dann sah sie zu ihren Clankameraden und bedeutete ihnen, ihr ins Lager zu folgen. Sie fragte sich, wie sie der kleinen erklären sollte, dass diese ihre Mutter nicht einfach so besuchen konnte. Sie lief los.

---> zum DC-Lager
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptySa Okt 27, 2012 2:42 pm

Kleejunges freute sich das sie die Clans gefunden hatte!Endlich konnte sie ihre Mutter wieder sehen!Müde ließ sie sich von Drachenschweif tragen und murmelte nur noch leise "Danke!".Dann fielen ihr die Augen zu.Sie träumte von ganz vielen verschiedenfarbigen Katzen.

----------->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptySa Okt 27, 2012 5:06 pm

Herbstblüte
Sie lächelte als sie das Junge vom SternenClan reden hörte. Dann folgte sie Elsterschweif und dem jungen durch den hohen Schnee. Bestimmt wird sich Wüstenjunges freuen. Das Junge dürfte etwas jünger als die anderen im Königinnenbau sein. Sie schlüpfte unter einem Busch durch. Der kalte Schnee klebte in Brocken an ihrem Fell als sie den Lagereingang ,erreicht und erleichter hindurch schüpft.

---> Dc Lager
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyMo Okt 29, 2012 4:00 pm

Himmelpfote

Als Himmelpfote hinter den anderen herlief, hatte er ein sehr ungutes gefühl. Was, wenn die Clans sich wirklich bekriegen? Wieviele Katen müssen ihr Leben geben? Werde ich sterben? Oder Rehpfote...? Er wollte nicht daran denken.

----> DC Lager
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyMo Okt 29, 2012 5:41 pm

Rehpfote schüttelte sich. Nein, alles würde gut werden. Irgendwann. Nur was würde davor geschehen? Sie lief hinter Himmelpfote her.
-->Lager DC
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyDi Okt 30, 2012 9:24 pm

Giftstern

Die riesige Kätzin wischte mit ihrem flauschigen Schweif etwas Schnee zur Seite und setzte sich auf die freie Fläche. Ich weiß, dass es dumm war, was ich getan habe, aber ich konnte nicht anders. Lichtstern dir ginge es doch nicht anders, wenn jemand deinem Clan ein solches Verbrechen vorgeworfen hätte. Mein Clan mag zwar brutal und aggressiv sein, aber auch wir haben unseren Stolz, unsere Moral und das Gesetz der Krieger. Aber da es zu spät ist und ich mir sicher bin, dass der Samtstern und Schneestern sich zusammenschließen werden um den DonnerClan anzugreifen, wollte ich dir ein Geschäft vorschlagen., miaute sie sicher. Sie dachte daran wie sie sich gefühlt hatte als Silberblüte ihr das vorgeworfen hat und wir gut das Gefühl war über ihr zu stehen und auf sie niederzublicken. Ich hätte...ich hätte sie töten können! Sie bestrafen für das was sie gesagt hat! Aber warum habe ich es nicht getan? Vor den Augen der anderen Clans! Sie hätten dann endlich den Respekt vor dem SchattenClan, den wir verdienen!, dachte Giftstern und erinnerte sich aber wieder daran, was sie vor dem SternenClan geschworen hatte. Sie würde das Gesetz der Krieger so gut es ging einhalten. Obwohl bald ein gewaltiger Krieg auf sie zu kommen würde. Ich bin mir sicher, dass es Krieg geben wird, auch wenn viele hoffen, dass es nicht zu diesem kommt., miaute sie und lächelte verschlagen. Ich würde mich bereit erklären mich mit dir zu verbünden. Donner und Schatten gegen Fluss und Wind. Wie findest du das?, fragte die Getigerte und wartete auf Lichtsterns Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyMi Okt 31, 2012 12:15 pm

LICHTSTERN

Lichtstern sagte eine ganze weile nichts. Ihre Augen wanderten über den Horizont, wo die Sonne schon ihre ersten Strahlen nach dem Land ausstreckte. Wenigstens schien es ein schöner, aber kalter Tag zu werden.
Ihr schweif tippte auf ihre Pfoten während sie nachdachte. "Natürlich war der DonnerClan noch nie ein Freund vom SchattenClan. Aber was bleibt uns übrig? Wenn sich der Wind- und der FlussClan zu sammen schließen, worauf ich meinen Schwanz verwetten würde, wäre es um uns geschehen." die hellgraue Kätzin glickte zu der Anführerin neben ihre. "Ich nehme deinen Vorschlag an. Jedoch sind wir zwar verbündet, aber immernoch zwei Clans, nicht einer. Das bedeutet, das wir zwar Boten hin und her schicken werden, aber nicht wie selbstverständlich ins Lager spazieren sondern auf eine Patrullie am Baumgeviert warten."
Sie drehte ihren Kopf wieder richtung Sonne, die nun ein stückchen höher gewandert war. "Der Krieg ist ein gemetzel, doch er muss strategisch gelschagen werden. Wir müssen uns etwas ausdenken, etwas hinterlistiges. Ich denke, darin bist du doch gut, in der List. Nicht wahr?" ein kleines Lächeln stahl sich auf ihre Züge.

SCAR

Der Kater lachte leise und richtete sich auf. Er hatte genug gehört. Miteinem kräftigen Satz war er neben dem Felsen und grinste unverschämt. "Hallo Ladys, ich denke ich kann euch behilflich sein. Ich WERDE euch behilflich sein, ob ihr wollt oder nicht." er sprang zu den beiden Kätzininnen auf den Stein. "Wir kennen uns ja schon, nichtwahr... er grinste die Kätzin neben der hellen an. Die mit der er gekämpft hatte. "Aber deinen Namen kenne ich noch nicht. Meiner lautet Scar. Damit ihr mihc nicht 'Streuer' ansprechen müsst." er lachte leise.

[ Wie wärs wenn Scar mit ins SchattenClan Lager kommt und die sich so bissel näher kommen aber auch viel zoffen ?! x)) ]
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptySo Nov 04, 2012 2:01 pm

Silberglanz stand schließlich alleine im tiefen Schnee und sah der Spur nach, die Lichtstern hinterlassen hatte. Sie hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Sollte sie ihnen folgen...? Dann aber schüttelte sie ihren Kopf. Nein, das sollte sie lieber lassen. Stattdessen stapfte sie weiter durch den tiefen Schnee, der sie ziemlich verlangsamte. Sie kam sich wie ein hilfloses Junges vor...

--> weiter im DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyFr Nov 09, 2012 9:49 pm

---->DC-Lager
Storm
Der Kater durchquerte das Gebiet um zu seinem eigenem Revier zu kommen. Aber dann stieß er,weil er kurz nicht auf seinen weg geachtet hatte, mit drei Katzen zusammen. Zwei davon kannte er nicht, aber eine erkannte er sofort: Sei gegrüßt Lichtstern. Deine Stellvertreterin hat dir etwas mitzuteilen. schnell huschte er weiter zu seinem Territorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyMo Nov 12, 2012 7:01 pm

Storm
Der Streuner gähnte und streckte sich. Ich muss heute wieder in das Donnerclanlager...Ich frag mich ob Lichtstern schon zurück war.Er lief in die Richtung des Lagers.Ich hoffe ich werde nicht zu weich.spottete er über sich. Bald kam das Lager in sicht.
-->DCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyDi Nov 13, 2012 5:41 am

[Wir haben es immernoch mitten in der Nacht, es ist KEIN neuer Tag angebrochen, der bricht erst an wenn Lichtstern und Giftstern im Lager sind]
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyDo Nov 22, 2012 11:42 pm

[Sorry D: hatte Klausuren....und bald wieder welche...]

Giftstern

Die Kätzin grinste. Jetzt verstehen wir uns. Ich bin tatsächlich eine Meisterin der List. Außerdem würde ich jeden Eindringling, sei es Freund oder Feind, in der Luft zerreißen, Schätzchen., miaute sie und zuckte plötzlich mit den Ohren. Als sie die Stimme erkannte, wirbelte sie herum. Es war der Streuner, der ihr direkt in die Augen schauen konnte. Was willst du hier, Streuner?!, fauchte Giftstern und nannte ihn extra nicht beim Namen. Streuner sind doch alle gleich! Warum sollte ich sie individuell behandeln?!, dachte die Getigerte und machte einen Schritt auf Lichtstern zu. Was geht dich außerdem mein Name an?! Aber nur so, er lautet Giftstern. Man sagt durch meine Adern fließe pures Gift. , miaute die Anführerin und richtete sich auf. Ihr gesträubtes Fell ließ sie noch größer erscheinen als sie eh schon war. Da fiel ihr plötzlich ein was er gerade sagte. Ach und wer sagt, dass wir deine Hilfe brauchen?, knurrte Giftstern, denn ihr wurde unwohl bei der Anwesenheit dieses Katers. Dieses Gefühl, das sie hatte, war komisch. Einerseits gefiel es ihr nicht, andererseits war es recht angenehm und warm in ihrer Brust. Bei der Kälte kam das ganz gut. Reiß dich zusammen Giftstern!, sagte sie zu sich selbst und schaute den Streuner an. Ihr Blick war starr auf seine Augen gerichtet und auf die Narbe die durch das linke verlief. Der Kater schien mehr Glück gehabt zu haben als sie. Denn sie war blind geworden. Er aber sah wohl was und trug nur eine Narbe davon. Bin ich etwa eifersüchtig auf ihn? Auf seine Augen? Auf sein Glück? Oder auf seine Sehfähigkeit! Verflucht! Das ist doch mäusehirnig!, dachte sie und schnaubte. Dann schaute sie wieder Lichtstern an. Aber wie ich gesagt habe, soll es ein Geschäft sein. , miaute sie, Ich schließe mich nicht freiwillig mit einem anderen Clan zusammen. Daher stelle ich meine Forderungen. Ich will Gebiet, mein, unser, Territorium erweitern. Da der DonnerClan fast nur Wald hat gibt es nur einen Teil, der mich interessiert. Sie machte eine Pause, grinste verschlagen und fuhr dann fort. Die Schlangenfelsen. Dort gibt es etwas, dass wir brauchen. Desweiteren verlange ich die Erlaubnis in der Blattgrüne einen Mond lang im Wald jagen zu dürfen. , miaute Giftstern mit tiefer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyFr Nov 23, 2012 8:03 pm

[Macht nichts, das kenn ich ((: || Blattfrische aber egal xD ]

LICHTSTERN

Die Kätzin fauchte als der Streuner vor ihnen aus dem Gebüsch kam. Ihre funkelnden grünen Augen verengten sich zu schmalen schlitzen und musterten den Kater. Er war muskolös und sehr groß, etwas größer als Giftstern. Ihre Schweifspitze zuckte verwirrt. "Warum solltest du uns helfen wollen ? Du bist ein Streuner, dich gehen unsere Angelegenheiten nichts an." sie sprach nicht feindsehlig, aber auch nicht freundlich. In ihrer Stimme klang nur etwas wie verwirrtheit mit, nicht wissend was der Kater vorhatte.
Lichtstern beobachtete die Reaktion der Kätzin neben ihr. Etwas blitzte in deren Auge auf, was sie jedoch nicht deuten konnte. Sie zuckte kurz mit der Schweifspize, bevor sie über die Forderung nachdachte, die Giftstern stellte. "Nur einen Mond.."
"Nun gut, so sei es. Ich werde es meinem Clan berichten, so wie du es deinem beichten solltest."

SCAR

Der Kater lachte leise und nickte bedächtigt. "Meine Gründe tun nicht zur sache, nur die Tatsache das ich für die Monde, wie ihr sie nennt, bei euch leben werde." dabei sah er Giftstern an. Diese Kätzin, dein würdiger Gegner gewesen war. Diese Kätzin, die ihm den Spaß am Kämpfen wieder gegeben hatte. Diese Kätzin, die etwas in ihm auslöste...etwas das er nicht verstand und nicht wusste ob er es mochte. Diese Kätzin mit dem einen Auge, das so wunderschön war... "Reiß dich zusammen du Ideot, konzentrier dich auf die Tatsachen und nicht deine Befriedigung!"
Er grinste und war Giftstern dann einen Blick zu, den er nicht unterdrücken konnte. Etwas resigniertes...etwas wo er nicht wusste ob er es mochte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyMi Nov 28, 2012 5:46 pm

Bussardfeder, im DC-Gebiet
Bussardfeder horchte. Da, ein leises knacken im Unterholz. Er schlich sich an die Maus an, setzte zum Sprung an. Mit einen schnellen Biss tötete er die Maus, als Donnerschweif plötzlich neben ihm stand. >Hallo Donnerschweif< schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyMi Nov 28, 2012 8:15 pm

Donnerschweif
"Hallo Bussardfeder", schnurrte sie und leckte ihm über das Ohr. Sie schaute sich um und hörte in der Nähe ein Knacken. Sie roch ein Eichhörnchen und folgte den Geruch. Sie sprang das Eichhörnchen an und biss zu. Mit dem Eichhörchen im Maul ging sie zurück zu Bussardfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyDo Nov 29, 2012 7:14 pm

Bussardfeder
>Guter Sprung< miaute Bussardfeder beeindruckt. Er sah Donnerschweif gerne zu. >Ich liebe dich< schurrte er und rieb seinen Kopf an ihrem. Er atmete ihren warmen Duft ein. In diesen Moment wünschte er sich, dass er nicht vorbei ginge.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyDo Nov 29, 2012 9:21 pm

Donnerschweif
"Danke", sagte sie und legte das Eichhörnchen ab. Sie fing an zu schnurren, als Bussardfeder sich mit dem Kopf an ihrem Kopf rieb. "Ich liebe dich auch", hauchte sie leise und schmiegte sich an ihn. Sie atmete seinen Duft ein und wünschte sich, dass sie es jeden Tag machen kann. Sie leckte ihm über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyFr Nov 30, 2012 4:59 pm

Bussardfeder
Bussardfeder fing an laut zu schnurren, als Donnerschweif ihm über Ohr leckte. Er schmiegte sich enger an die Kätzin und wurde stutzig. Er hatte das Gefühl, dass Donnerschweifs Bauch größer geworden ist. >Ob Sie wohl Junge bekommt?< fragte Bussardfeder sich. >Ist dein Bauch größer geworden, oder bilde ich mir das nur ein?<
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyFr Nov 30, 2012 5:31 pm

Donnerschweif
Als Bussardfeder sie fragte, ob ihr Bauch größer geworden ist, schaute sie erst Bussardfeder an und dann ihren Bauch. Er hat recht. Der Bauch ist größer geworden. Ob ich Junge bekomme?, dachte sie. Wenn sie im Lager sind, würde sie zu Silberglanz gehen und sich untersuchen lassen. "Vielleicht, bekomme ich Junge von dir. Ich geh nachher zu Silberglanz und lass mich untersuchen", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyFr Nov 30, 2012 5:39 pm

Bussardfeder
>Wenn Du Junge bekommen würdest, wäre das schön< miaute Bussardfeder liebevoll. Er hatte sich schon lange Junge mit Donnerschweif gewünscht. Langsam wurden ihm seine kalten Pfoten klar. >Lass uns gleich wieder ins Lager gehen, bevor uns noch wegen der Kälte die Pfoten abfallen< miaute er und hob seine Maus wieder auf.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptySo Dez 02, 2012 10:38 am

Donnerschweif
Sie schaute zu Bussardfeder. "Gerne", antwortete sie und nahm das Eichhörnchen ins Maul. Ich hoffe, ich bekomme Junge, dachte sie und lief los. Sie lief langsam und schaute sich immer wieder um. Es war noch dunkel.
---->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyMo Dez 03, 2012 3:00 pm

Bussardfeder
Bussardfeder sah hinter sich, um sicher zu gehen das Donnerschweif noch da war. Er erkannte in der Dunkelheit den Umriss der goldgestreiften Kätzin. Bussardfeder richtete seinen Blick wieder nach vorne. Der knisterte leicht unter seinen Pfoten. Er schloss für einen kuren Moment die Augen und genos den Wind, der durch die Bäume wehte.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 EmptyMi Dez 12, 2012 4:43 pm

Giftstern

Die Anführerin fauchte laut auf. Du tauchst hier als Fremder auf und verhältst dich als wäre es DEIN Heim. Die Getigerte schnaubte und stand dann aif um von Sonnenfelsen zu springen. Auf dem Boden schaute sie über ihre Schulter und schnippte mit dem Schweif. Normalerweise reichte dies um ihren Clankameraden zu signalisieren, dass sie gehen. Aber der Streuner war da etwas anderes. Nun denn Streuner. Mir gefällt es gar nicht, dass du uns "helfen" willst, aber ich habe wohl keine Wahl., miaute sie zu Scar und wandte sich dann an Lichtstern, Dann ist es abgemacht. Wir bekommen die Schlangenfelsen und dürfen einen Mond lang im Wald jagen. Ich werde nun gehen und meinem Clan berichten. Und du, Streuner, kommst mit mir. Giftstern schnippte noch einmal mit dem Schweif und trottete dann los. Sie schaute nicht zurück um sicher zugehen, das Scar ihr folgte, denn es war ihr herzlich egal.
Schon bald erreichte sie wieder das Baumgeviert wo alles begonnen hatte, wo sie alles begonnen hatte. Sie schüttelte den Kopf und grinste. Das geschah alles zu recht. Es war nämlich schon viel zu friedlich bei den Clans. Außerdem ist so ein Krieg in der Blattleere schon eine Herausforderung, denn es gibt keine brauchbaren Heilkräuter und die Heiler müssen mit ihren Vorräten zurecht kommen oder erfinderisch werden. Das würde die vier Heiler auf eine harte Probe stellen in der sie ihr ganzes Können unter Beweis stellen können. Aber auch die Krieger müssten ihre Stärke zeigen indem sie ihren Clan beschützen. Bei diesen Gedanken wurde ihr warm ums Herz, da sie Stärke liebte, deswegen war ihr der Streuner, als Kater, sympathisch geworden, obwohl er ein Streuner war...Tief in Gedanken lief sie schnurrstracks in Richtung SchattenClan, dabei übersah sie dem Donnerweg auf dem zu ihrem Glück kein Monster unterwegs war.

-> SC Lager

[Stürmchen ich meinte schon die Blattgrüne xD in der Blattfrische gibt es noch nichts zu holen ^^]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter