StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyMi Dez 12, 2012 5:05 pm

LICHTSTERN

Der Kätzin konnte Giftsterns Reaktion nachempfinden und dachte gleich. Wieso wollte er ihnen helfen ? Sie schüttelte den Kopf und stand ebenfalls auf. ,,Nun denn, wir sehen uns, Giftstern." ihr Blick schweifte den Streuner nur, bevor sie schließlich vom Stein sprang. Der Schnee unter ihren Pfoten knirschte und sie blieb kurz stehen um nicht auszurutschen, bevor sie Richtung Lager davon preschte.

-> DC-Lager

SCAR

Der Kater lachte leise. Er fand es amysant, wie die große sich sträubte. Sie war eine sehr Temperamentvolle Kätzin, das hatte er auch schon bei dem Kampf festgestellt. Ohne den Gedanken weiter zu verfolgen sprang er auf und trottete dem Kätzin hinterher. Irgendetwas an ihm war interessiert an der Anführerin, er wusste, es war nicht sein brutales Ich.

->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyMi Dez 12, 2012 11:17 pm

Es ist jetzt Morgends, ein neuer Tag ist angebrochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 2:36 pm

Moospelz ging leise knurrend aus dem DonnerClan-Lager. Ihre Pfoten trugen sie zum Fluss. Von da aus lief sie weiter bis zu den Sonnenfelsen. Sie schnupperte. In der Luft hing der Geruch von DonnerClan, SchattenClan und Streuner. Moospelz ignorierte es, auch wenn sie sich wunderte warum ein Streuner hier war. Den SchattenClan-Geruch konnte sie sich ja inzwischen denken woher der kam. Sie knurrte wieder. Sofort spannten sich ihre Muskeln an. Sie sprang auf den kalten Sonnenfelsen und legte sich hin. Die Kälte drang vom Stein, in ihr Fell und von da aus in ihren Körper. Schnee flog in kleinen Flöckchen vom Himmel. Es war nicht viel, aber es war sehr kalt. Doch Moospelz ignorierte die kälte und fing an zu weinen. Ein lautes schluchzen drang aus ihrer Kehle, gefolgt von leisem wimmern und jaulen. Sie dachte an "ihre" Junge Wüstenjunges und Nachtjunges und rätselte, wer nun ihre Mentoren werden würden. Und sie dachte darüber nach, ob es nicht besser wäre in den Fluss zu springen und zu ertrinken oder in das warme Lager zurück zu gehen. Zweiteres verwarf sie sofort wieder. Niemals werde ich dort wieder hingehen! Nicht unter den Bedingungen und wenn ich hier sterbe! dachte sie wimmernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 2:50 pm

Rindengesicht
Sie setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere.
Sie war gerade aus Langeweile in ein fremdes Territorium gelaufen.
Da sah sie eine Katze.
Schnell versteckte sie sich in einem Busch.
Doch aus versehen trat sie auf einen Zweig.
Mist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 2:54 pm

Moospelz hörte ein leises knacken. Sofort sprang sie auf und sah in die Richtung aus der das Geräusch kam. Sie schnupperte, konnte jedoch durch den Wind nichts riechen. MIST! dachte sie. Das muss Nachtjunges sein! Komm raus Nachtjunges! Du kannst dich nicht vor mir verstecken! rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 2:57 pm

Rindengesicht
Wer ist denn bitte Nachtjunges?? fragte sie sich.
Plötzlich drehte sich die Windrichtung.
Mist!!
Sie versuchte zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:00 pm

Der Wind drehte sich und Moospelz roch Windclan. Knurrend sprang sie vom Felsen. Das war nicht Nachtjunges! Das war eine fremde Katze! Moospelz sprang in den Busch. Die fremde Katze versuchte zu fliehen! Moospelz machte einen Satz, fuhr die Krallen im Sprung aus und landete auf der fremden Katze. Was hast du im Donnerclan-Territorium zu tun? fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:03 pm

Rindengesicht
Sie warf Moospelz von sich.
Sag du mir erst wer Nachtjunges ist. Suchst du ein Junges??
fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:05 pm

Moospelz wurde von der fremden Katze abgeschüttelt. Sie landete im Dreck. Dann stand sie knurrend auf und schüttelte sich. Es geht dich überhaupt nichts an wer Nachtjunges ist! knurrte sie. Ihre Muskeln waren angespannt und ihre Augen leuchteten kampfeslustig. Und wenn du mir nicht sagst wieso du hier bist und wie du heisst, muss ich dich in der Luft zerreissen wie ein Blatt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:07 pm

Rindengesicht
Das glaub ich nicht! knurrte sie. Dann sprang sie die fremde Katze an und beide kulerten immer weiter im Dreck. Rindengesicht verpasste Moospelz einen Kratzer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:20 pm

Als Moospelz von der fremden Katze angesprungen wurde, erschrack sie einen kurzen Moment. Dann fauchte sie. Diese Katze wollte es mit ihr aufnehmen! Mit Moospelz, stolze Kriegerin des DonnerClans! Moospelz löste sich von der fremden Katze. Dann stürzte sie sich auf sie und biss ihr in die Schulter. Viel Blut quoll aus der Wunde. Moospelz sprang auf einen Baum. Von oben betrachtete sie, wie sich der Boden rot färbte. Verschwinde lieber! Oder ich bringe dich um! knurrte sie. Dann ließ sie sich auf die verletzte Katze fallen und biss ihr ins Ohr. Sie biss ein Stückchen vom Ohr ab und spuckte es aus. Blut quoll nun auch über das Gesicht der fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:23 pm

Rindengesicht
Sie riss Moospelz von sich und leckte kurz ihr Ohr, bis Moospelz sich wieder aufrappelte.
Lass mich!! knurrte sie, ich will nichts böses!
Doch als Moospelz nicht reagierte, stürzte sie sich auf Moospelz.
Sie biss Moospelz kräftig in das Hinterbein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:25 pm

Knurrend riss sich Moospelz los, als Rindengesicht sich wieder auf sie stürzte. Dabei entstand eine tiefe Wunde an ihrem Hinterbein. Wenn du nichts böses willst, wieso hast du mich dann angegriffen? fragte Moospelz. Ihre Augen leuchteten immernoch bösartig. (Ach ja: an der Schulter blutest du auch ;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:28 pm

Rindengesicht (ich weiß)
Sie knurrte: Sonst seh ich doch dumm us. Stell die mal vor, ich stolzier in ein anderes Territorium und seh dih und bleib ganz normal!
Sie leckte sich ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:30 pm

Das ist nicht dumm! Moospelz entspannt sich und betrachtete ihr Hinterbein. Sie sah die fremde Katze an. Tut mir Leid dass ich ausgerastet bin, aber ich hab gerade schlechte Laune... meinte Moospelz. Wir haben gar nicht Hallo gesagt! Also: Hallo, ich bin Moospelz, und wer bist du? fragte Moospelz lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:32 pm

Rindengesicht
Verwirrt wegen der Laune änderung meinte sie : Hallo, ich bin Rindengesicht. Sie starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:36 pm

Moospelz fühlte sich schrecklich und ihr Bein fing an zu schmerzen. Hallo Rindengesicht. Ich habe dihc ja ein bisschen... verletzt... Möchtest du mit ins Lager kommen damit Silberglanz uns verarzten kann? Ich würde das dann mit Lichtstern klären. Wir könnten behaupten ich hätte dich verletzt gefunden und du wurdest von einem Streuner oder so angegriffen und ich bin bei den Sonnenfelsen stecken geblieben und habe mich dann verletzt. Wie findest du die Idee? Moospelz fand die Idee ganz gut. Du musst natürlich nicht mitkommen, aber wenn du nicht mitkommst, musst du unser Territorium verlassen fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:38 pm

Rindengesicht
Sie schaute ihre Verletzungen an.
Bis zu meinem Lager werde ich das so nicht schaffen.
Meinst du denn, das geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:41 pm

Moospelz nickte. und wenn nciht, wird Lichtstern von mir was zu hören kriegen! Ich hab eh schon ärger mit ihr, aber eine verletzte Katze nicht in ihr Lager lassen? Das wäre nicht gerecht! Mospelz drehte sich um und humpelte voraus zum DonnerClan-Lager
->weiter im Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyFr Dez 21, 2012 3:42 pm

Rindengesicht
Sie humpelte hinterher.
Sie ist nett.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyMo Dez 24, 2012 1:02 pm

Storm
Der Streuner preschte durch den Wald Richtung Donnerclanlager. Hoffentlich konnte Drachenschweif Lichtstern informieren. dachte er während er rannte. Vor dem Lagereingang blieb er kurz stehen, bis er schlieslich eintrat.Bin gespannt auf die Antwort.

---->Dc lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptyDo Dez 27, 2012 10:42 am

<---Wiese hinter dem Zweibeinerort
Sun
Sie schlich leise durch das Unterholz und achtete darauf, dass keiner sie hört oder sieht. Was mach ich hier überhaupt? Sie wollte einfach mal den Wald auskundschaften. Sie schlich weiter. Da hörte ein Rascheln. Maus. Da! Sie kaute auf einer Nuss bei einer Wurzel! Sun schlich sich näher an die maus heran und schnappte sie. Sie lies es sich schmecken. Dann stand sie auf und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptySa Dez 29, 2012 11:32 am

Herbstblüte
Wartend blieb die DonnerClan Kriegerin am Lagereingang stehen. Was dauerte da drin den so lange? Ungedludig peitschte ihr Schwanz hin und her. Wüstenjunges wurde Schüler und sie saß hier draußen. Sie seufzte resigniert. Ich kann eh nichts daran ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptySa Dez 29, 2012 1:40 pm

Rindengesicht
Sie trottete aus dem lager, alles tat weh.
Ich fauchte die Kriegerin an. Was tu ich bloß?
Blut von dem fehlenden Stück ohr floss mir ins Aufe, mein Fell an den Schultern hing schlaff. Meine Krallen waren voller Dreck und Blut.
Ich wusste, ich sah erbärmluch aus.
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell

Weiblich Alter : 23
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 EmptySo Dez 30, 2012 9:18 am

Sturmfell,

Lief durch den Wald und blieb stehen um an einem Farn zu schnuppern
da hörte sie stimmen und ein wütendes fauchen . Sie kauerte sich hin und richtete den blick auf zwei Katzen die sich nur einige Schwanzlängen von ihr entfernt befanden sie sprang zu ihnen und betrachtete die eine , sie blutete stark und ihr Fell hing in blutigen verdreckten fetzen . Was geht hier vor fragte sie und blickte der ersten Kätzin tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter