StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 5:50 pm

Ich muss gehen,es ist schon zu lange her, dass ich weg bin. Ich komm morgen wieder hier her. Überkleg dir deine Antwort, ok? Steinpfote wartete ihre Antwort gar nicht mehr ab. Schon lief er los.

---> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 7:25 pm

Eisblüte
Ich? Natürlich ich duch Mausehirn! dachte sie und sprach schnell hinterher: Eisblüte! Ja so heiße ich... Ich war... nein ich bin noch eine FlussClan Katze... Es ist nicht toll dort... Die letzeten Worte murmelte sie fast unhörbar. Du stammst aus den SchattenClan oder nicht? Sie sah dem Kater in die augen.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch

Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 7:31 pm

Ja, ich stamme aus dem SchattenClan, schön dich kennen zu lernen Eisblüte, antwortete er freundlich und schaute ihr in die Augen.
Wie hübsch sie ist, dachte er.
Ist alles in Ordnung mit dir?, fragte Rauchschweif.
Er leckte sich verlegen das Brustfell.

Zuletzt von Nachthauch am Do März 22, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 7:37 pm

Eisblüte
Ja es ist auch schön dich kennen zu lernen! Naja in meinem Clan ist es so... Ich habe das Gefühl ich würde dort nur leben können weil meine Schwester dort lebt... Ich bin schon seit längerer Zeit auf einem Wandertrip ohne Ziel... Ich laufe irgentwo hin und weiß nicht weiter... Die Kätzin sagte zusammen. Entschulfige dass ich dich mit meinen Problemen nerve... Er hört mir zu! Dieses Gefühl ist wunderbar! Sie sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 7:41 pm

Schon in Ordnung, sagte er und lächelte zurück. Rauchschweif schaute ihr weiter in die Augen.
Was ist das für ein Gefühl in meinem Herzen, habe ich mich etwa in Eisblüte verliebt, dachte er.

Zuletzt von Nachthauch am Do März 22, 2012 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 7:59 pm

---Vom FC Lager---

Sonnenschweif

Sonnenschweif trottete Silberpfote hinterher.
Er ging zu ihr.
Dann setze es sich neben Silberpfote hin.
Sonnenschweif liebte die Sonne die auf sein Fell schien.
Er spürte das Moos under seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 4:05 pm

Er ist toll! Ich glaube ich habe mich verliebt! Sie konnte nicht wiederstehen und rieb ihren Kopf an seiner Flanke. Sie schnurrte Ich muss jetzt los! Wollen wir uns hier morgen wiedersehen?
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 4:13 pm

Er konnte auch nicht wiederstehen und rieb seinen Kopf an ihre Flanke. Er ging an ihr vorbei und leckte ihr übers Ohr.
Sehr gerne, würde ich dich morgen wiedersehen, antwortete er.
Bis Morgen dann Eisblüte, sagte er.
Rauchschweif nahm seine Beute und geht zurück zum Lager.

----> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 4:17 pm

Die sonne machte die junge schülerin schläfrig und sie legte ihren Kopf auf die starke stämmige Schulter ihres Gefährten. was glaubst du wie gehts das mit uns weiter? ich bin schließlich noch eine schülerin und du bist ein echter Krieger.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 5:27 pm

(wenn ich net die 5 Sätze machen kann Entschuldige ich mich ist das so okay?)
Sonnenschweif

Sonnenschweif blickte samft nur Silberpfote an.
Dann sagte er:Das wird kein Problem du wirst ja auch bald eine Krigerin sein.Er schaute Silberpfote immernoch an.Sein Fell brikelte im warmen Sonnenschein.Er wante seinen Blick von Silberpfote ab und schaut in den Himmel.Dan schaute er wieder zu Silberpfote hinuder.Er leckte ihr dan übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 6:35 pm

aber, meine mentorin hat mit mir das letzte mal vor einem mond trainiert so werde ich niemals eine kriegerin vorwurfvoll starrte sie in die hohen augen ihres partners. ich liebe dich so serh dachte sie.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 8:08 pm

Sonnenschweif überlegte.Dann schaute er zu der Schülerin runder und sagt:Glaub mir du wirst trozdem eine gute Krigerin.Auch wenn es manche Opfer bringen muss wirst du es trozdem sein.Wenn nicht dan kann ich dir auch Helfen wohl ich schon einen Schüler habe.Er schaute nur bischen betrügt aber denoch Lächelte er vor frohlichkeit.Egal was passirt ich werde immer für sie da sein dachte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 10:45 am

wer ist dein schüler? fragte sie mit großen Augen. sie schmiegte sich an sein Fell und ein kehliges Schnurren ertönte. wann werde ich wohl eine Kriegerin werden? Ihre Augen wurden Kleiner und wie Ein Schleier legte sich ein nachdenklicher Ausdruck über die ozean ähnlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 10:57 am

Sonnenschweif sagt:Mein Schüler ist Aschenpfote.Er spürte Silberpfote an seinen Fell.Dann sagt er:Man wird zum Kriger ernannt wenn man schon 15 Monde alt ist oder früher wenn er was besonderrs macht das den Clan retten kan.Er schuate zu der kleinen Schülerin runder:Du wirst bald zum Kriger glaube mir.Ich selber wurde ja schon frühere als Kriger ernannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 1:39 pm

was war das besondere dass du früher ernannt wurdest? Also dann ist es ganz sicher das jeder einmal ein Krieger wird? sie leckte sich die Pfote und legte den kopf schief glaubst du wir werden i-wann mal junge haben? fragte sie sich bewusst das die frage ziemlich direkt klingen musste.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 2:36 pm

Silberpfote ich möchte nicht darüber reden das ich früher ernannt werde und ja aus jedem Schüler wird ein Krieger.,er sagte das zu ihre ruig.Dan hörte er Silberpfotes Frage mit den Jungen.Ich hoffe ja ,sagt er zu Silberpfote.Er schaute zu ihr ungruig runder.Wird sie es auch wollen,dacht er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 6:28 pm

Du bist mein Gefährte dazu gehört vertrauen ich weis das dir das unangenehm ist aber als deine Gefährtiinn habe ich das recht das zu wissen. sie hatte ein strenges Fauchen in ihre Stimme gelegt und plusterte ihren Schweif auf
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyDo März 29, 2012 4:32 pm

Sonnenschweif erschrak.
Er wollte das doch nur nicht sagen.
Ich möchte das einfach nicht sagen den das hat eine schlimme Vorgeschichte!,er schreite Silberpfote an.
Er stand auf und ging von Silberpfote weg.
Er dachte nur was er gerade gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 12:41 pm

Silberpfote stand auf der Lichtung und schaute nach dem hellen Pelz der im Gebüsch verschwand. Sie wollte nicht einsehen das sie zu weit gegangen war. Als Gefährten erzählt man sich doch solche Sachen und sie fing an an der Liebe zwischen ihnen zu zweifeln ob er sie nur benutzte aber in wahrheit eine andere Kätzin liebte, ein hübschere Kätzin...
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 2:22 pm

Sonnenschweif

Sonnenschweif knif sich die Augen zu.
Von seinen Gesicht tropften Tränen herunder.
Er dachte nur:Ich kann nimmer ich hab das... er unterbrach seinen gedanken.Er wollte es nimmer erwänen aber er muste es ihr sagen.
Er stand auf und ging mit Tränen in den Augen aus den Gebüsch.
Dan schaute er Silberpfote an.
Er sagt zu ihr:Komm mit ich erzähl es dir dan was da los war.
Er schaute sie weiterhin an und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 10:20 am

In dem Herz der kleinen Schülerin regte sich etwas so etwas wie Trauer oder Mitgefühl vielleicht sie wusste es selber nicht. Mit leeren Augen trottete sie auf Sonnenschweif zu und leckte ihm über das Fell bevor sie ihm auf einem schmalen Pfad folgte.

Edit by Midnighredclaw

Bitte achte auf die 5 Sätze Regel, das sind nur 2 Sätze.

LG Midnight
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 4:24 pm

Sonnenschweif

Sonnenschwief fühlte wie Silberpfote über sein Fell einmal leckte.
Er ging durch paar Büsche bis sie an einer kleine Höle ankamen.
Er zeigte mit den Schwanz neben der kleinen Höle.
Er setze sich dahin und wartet bis Silberpfote zu ihm geselte.
Dan sagte er:Was du gleich hörst wird dich erschrecken aber ich hoffe es leidet nicht unter unsere Liebe.Er sah sie hilflos in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 6:55 pm

Blitzpfote
Sie sah Steinpfote traurig hinterher.Warum musst du schon gehen,dachte sie traurig,ja.Ich mag dich.Ich mag dich sehr.Dann viel ihr ein das sie zum DonnerClan zurück musste.Schnell stand sie auf und lief in Richtung DonnerClan Gebiet.
--------->DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Apr 01, 2012 1:12 pm

Funkenpfote hatte sich von ihrem Bruder entfernt um sich das Baumgefirt anzusehen.
Sie war hier noch nie gewesen und die vier großen Bäume beeindruckten sie sehr. Also bemerkte sie erst spät dass ein freundlich aussehender Kater auf sie zukam. Sie hatte ihn noch nie gesehen, doch er schien keine Gefahr zu sein denn er hielt sich auserhalb der Grenze des FlussClans auf.
Der Kater war vor ihr stehen geblieben und sie spürte ein Gribbenl im Fell.
>>Hallo, kennen wir uns, zu welchem Clan gehörst du?<<
Fragte sie und blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Apr 01, 2012 1:24 pm

Kampfherz antwortete : ich gehöre zu keinem Clan ich bin ein Streuner , ich heiße Kampfherz und du?Kampfher bemühte sich freundlich zu kligen denn er wollte die kleine kätzin nicht verschrecken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Das Baumgeviert
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter