Welche Buttons sind eure Favoriten? [Bitte nicht verraten, wer was gemacht und an alle Ersteller: Startpost bitte lesen!]
Vorschlag eins
43%
[ 26 ]
Vorschlag zwei
47%
[ 28 ]
Vorschlag drei
10%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 60
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Dez 14, 2011 8:47 pm
Jah, das finde ich sehr gut. (:
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Dez 14, 2011 8:48 pm
Also ich find' die von Morgenflamme viel schöner. oO
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Dez 14, 2011 8:52 pm
Dann frag ich mal Falkenpelz, ob sie die alten Buttons noch hat. Im großen Notfall hilft nur ein Back-Up. Dann sind eben ein paar Beiträge futsch D:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Dez 14, 2011 8:54 pm
Ja..also die von Schimmer sind schön, aber ich finde die von Morgenflamme einfach passender.Zuerst war ich für Vorschlag 2 aber naja Vorschlag 1 passt einfach besser und ist putzig. Sorry Schimmer und Falke.
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Dez 14, 2011 8:56 pm
schei* auf die beiträge oO aber falke läd doch alles mit servimg, hoch da werden die bilder gespeichert oo (jedenfalls bei mir)
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Dez 14, 2011 9:02 pm
machen wir doch einen tag die Buttons von schimmer, dann einen tag die von morgenflamme und dann machen wir eine abstimmung ob wir schimmers, falkis oder morgenflammes nehmen dann habe wir alle buttons mal im forum gesehen
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Dez 14, 2011 9:04 pm
vergiss nicht die alten flower...diesesmal sollte man für die auch abstimmen können! aber die buttons von den dreien sind viel zu klein! bei den monsterbeschreibungen (die NICHT gekürzt werden sollen) geht so was minniges einfach nicht oO
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Dez 14, 2011 9:07 pm
ich hab doch geschrieben: "dann machen wir eine abstimmung ob wir schimmers, falkis oder morgenflammes nehmen" damit meine ich die alten nicht die neuen von falki die sind zwar hübsch aber sie sind nicht so gut angekommen ich glaube die haben die größe wie sie normal haben sollen
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 6:41 am
Ich kann die Buttons auch größer machen, das ist nicht das problem. ^^
Aber es sieht echt komisch aus o.o Lass lieber die von morgenflamme nehmen.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 11:33 am
Ich muss ja schon fast kotzen wenn ich das Logo seh... und dieses langweilige, eintönige Grün. Aber das übertrifft jetzt irgendwie die Grenze.
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 4:18 pm
Meine auch. xD Sie passen ienfach nicht ins forum. o.O
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 4:39 pm
also ich komm mit den neuen net ganz klar die untersscheiden sich fast net und naja da sieht man nichts und die passen net rein und abwechslung im loge wäre auch net schlecht Oo
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 4:55 pm
öhhh...
Die buttons unterscheiden sich kaum. Diese (antowrten, neues thema ) buttons sehen gut aus aber diee (neu ,alt) buttons unetrscheidne sich kaum und sind meienr meinung nach etwas klein.
Das logo ist gu so wie es ist finde ich. es passt auch sehr gut zum forum.
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 5:07 pm
Wahhh, diese Buttons verwirren mich ôo
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 5:11 pm
Mich auch ^__^, ich fande die alten ehrlich gesagt besser...
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 5:21 pm
Mich acuh xD ICh fand die Alten besser xDD
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 5:32 pm
ich finde es komisch,wir sit egral ob mein genommen werden die idee von flower ist gut Danke das ich auf den 2 Platz gegekommen din ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 6:22 pm
Zitat :
ch muss ja schon fast kotzen wenn ich das Logo seh... und dieses langweilige, eintönige Grün. Aber das übertrifft jetzt irgendwie die Grenze.
Jetzt reicht's aber mal. Nicht nur, dass du hier die Arbeiten anderer nicht zu würdigen scheinst, du beleidigst auch das Forum. Sag' mal Eiche, was hast du hier überhaupt zu suchen? In jedem Post bist du wegen irgendwas oder irgendjemand am meckern und allmählich geht es mir wirklich auf den Keks und vielen anderen auch. Du hast kein anderes Ziel, als jemanden niederzumachen, weil er irgendeinen Fehler oder etwas schlecht gemacht hat. Du kommentierst nahezu jeden Beitrag, der nicht deiner Ansicht entspricht. Ich merke das vor allem, dass du es auf meine Angelegenheiten abgesehen hast, ich kann dir auch gerne Beweise zeigen. Meine Fresse, wir sind nur ein Forum, nicht die Realität. Verschwinde gefälligst aus dem Forum oder benimm' dich anständig, oder ich sorg' dafür.
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 6:39 pm
Ich hatte ja schon lang etwas gegen das Logo, so gaaaaanz nebenbei, hab aber gelernt damit umzugehen xD Und jetzt isses ned mehr so shlimm XD Ich würds auch gern mal probieren mit den Buttons, falls man will xD
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 7:09 pm
Boah Pilzpfote! Lass Eiche in Ruhe! Du bist der der alles Kommentieren muss. Nur, weil ihr dein Logo nicht gefällt musst du nicht gleich austicken! Mein Gott wenn dir etwas nicht gefällt höre auf dich selbst und hau' ab. Ganz ehrlich. Müsst ihr euch ständig zanken?! Akzeptiere doch einfach was sie sagt. Immer musst du dich über sie beschweren, hast du eine Ahnung wie das nervt? Klar auch sie muss alles Kommentieren aber es ist nicht deine Sache. Und wenn ihr das Logo nicht gefällt heißt das nicht, dass sie deine Arbeit nicht zu schätzen weiß. Es heißt einfach, dass es nicht nach ihrem Geschmack ist ._. Ich kenne dich garnicht so Pilzpfote oO In letzter Zeit regst du dich voll oft auf, seit du Mod geworden bist irgendwie. Früher wärest du chillig geblieben und hättest sie ignoriert man. ._.
EDIT: Und sie beleidigt ganz bestimmt nicht das Forum. WTF? Sie findet nur das grün langweilig und das Logo gefällt ihr nicht, mein Gott!
Mondschweif Guardian
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 7:16 pm
Jah, ich mag des Logo nicht wirklich. Mit den alten Buttons sahs noch etwas aktzeptabel aus. x:
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 7:18 pm
Schön, aber gleich sagen, dass du kotzen musst, wenn du es siehst, das ist in keinem Fall mehr neutral ausgedrückt. -_-
Und ich war schon immer so, Chila.
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 7:22 pm
wie du meinst.... wird das eig. was mit den tagen an dennen die buttons gezeigt werden?
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 7:31 pm
Können wir nicht einfach Morgenflammes Dinger nehmen? Die würden bestimmt viel besser aussehen, keine Ahnung, was mich da geritten hat. Die passen halt einfach nicht. xD
Außer die "Neues Thema" und "Antworten" passen.. jedenfalls mehr als der est ^^'
Mondschweif Guardian
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Do Dez 15, 2011 8:31 pm
Höhö, toller Mod.
Nya, hab was mit Samtz ausgemacht. /spam
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb