Welche Buttons sind eure Favoriten? [Bitte nicht verraten, wer was gemacht und an alle Ersteller: Startpost bitte lesen!]
Vorschlag eins
43%
[ 26 ]
Vorschlag zwei
47%
[ 28 ]
Vorschlag drei
10%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 60
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Fr Dez 16, 2011 7:25 am
Also echt, ich finde man sollte das Forum umdesignen, also neue Grüntöne ect. denn ich kann nach gut nem halben Jahr, das grün nicht mehr sehen v.v mal ganz ehrlich wie lange lebt ihr schon mit diesen Grüntönen, die noch nich mal wirklich zum Hintergrund passen schon gar ned zum Logo, ich finde man sollte Grüntöne vom Logo übertragen ins Forum und gegebenenfalls auch teilweise von den Buttons, denn ich finde es beißt sich dieses grau mit dem grün ^^"
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Fr Dez 16, 2011 7:27 am
Ich finde, dass die jetzigen Buttons nicht so toll sind. Sie sehen zwar gut aus, aber man muss wirklich genau schauen, ob dort steht "Neu" oder nicht
Das Thema umdesignen wird im Moderationsbereich ausdiskutiert. ;D
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Sa Dez 17, 2011 8:58 am
Schade, ich hätte es gern mal versucht.. naja, egal xD
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Sa Dez 17, 2011 11:13 am
Wenn ich Falkenpelz das nächste mal richtig abpasse frage ich sie, ob sie mir die alten Buttons schickt. Sie hat sie noch, soweit sie es mir gesagt hat. Dann machen wir die Endentscheidung.
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Sa Dez 17, 2011 11:18 am
Schimmerauge, du kannst es ja so oder so noch mal machen o: Damit haben wir auch eigentlich gerechnet, wir haben ja noch immer deine drin. (:
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Sa Dez 31, 2011 4:50 pm
Morgen das wollte ich nicht, sry goldschweif
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Di Jan 03, 2012 9:31 pm
Nya, man gewöhnt sich dran. Aber die Alten sahen trozdem besser aus.
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Di Jan 03, 2012 11:51 pm
Also nur vom Aussehen her find' ich die neuen, also jetzigen, besser o: Zwar kann konnte man bei den alten schneller zwischen neuen und alten Beiträgen unterscheiden, aber man gewöhnt sich dran, wie auch Eichenherz sagt. (: Schimmerauge, machst du denn noch mal neue, oder nicht? o:
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Mi Jan 04, 2012 10:37 am
Wenn ich soll, kann ich es nochmal versuchen. Aber das Problem ist halt immer, dass es irgendwie keinen richtigen Style gibt, das heißt, das Logo passt nicht zu den Buttons und auch nicht zum WiO-Bild und der Rest passt nicht zur Navileiste. xD
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Sa Jan 07, 2012 1:48 pm
das gab es auch schon in anderen foren dieses Problem. Manche tun was dagegen zum Beispiel machen User Icons, die zum Forum etc. passen
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Sa Jan 07, 2012 2:57 pm
Ich find es immer noch seltsam: Fast alle wählen das St, welches jetzt auch gewonnen hat, und später sind viele dagegen. Ich finde diese jetzt nicht schlecht und sie sind nich mehr so groß(was aber nicht zum Forum passt)
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Sa Jan 07, 2012 8:44 pm
Aber Cinnamon wir hatten bei der Umfrage nicht die alten zur wahl! also kann man das jetzt so nicht sagen. Ich finde Schimmerauge die Buttons musst du nur etwas bearbeiten, größer und leichter erkennbar;etwas bunter, Schrift deutlicher.. dann sollte es doch gehen..
Gast Gast
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb Sa Jan 07, 2012 8:51 pm
Jaja, ich hab zur Zeit ziemlich wenig Zeit..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Die Entscheidung] Der Button-Wettbewerb