Thema: Etwas kleines was mich schön lange stört Do Dez 29, 2011 6:15 pm
Also mich stört schon lange das "Wer ist Online?" so lang gezogen ist Ich finde man sollte "Mitglieder die in den letzten 24 stunden Online waren" weg lassen, dann ist es nicht so lang gezogen und die seite ist auch nicht so lang was meint ihr?
LG Flower
Samtstern Guardian
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Do Dez 29, 2011 6:22 pm
Das kann man - soweit ich mal weiß - nicht wegmachen.
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Do Dez 29, 2011 6:28 pm
samt:das kann man weg,machen wie ich weiß,aber wie,das habe ich vergessen ich schaue mal nach...
LG
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Do Dez 29, 2011 6:30 pm
Doch man kann es wegmachen :) Ganz einfach unter
Anzeige - Startseite - Allgemein - Zeigt eine Liste der innerhalb der letzten 24* Stunden eingeloggten Mitgliedern an : Auf Nein klicken :)
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Do Dez 29, 2011 6:33 pm
Ich stimme da auch zu. Das nervst schon etwas weil das so lang ist^^
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Do Dez 29, 2011 6:34 pm
Im Allgemeinen find ich es zu groß das Forum und zu viele Unterforen die total leer sind und kaum gepostet wird da besonders andere Interessante Themen ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Dez 30, 2011 11:25 am
Das hatten wir doch schonmal oO da wurde das nicht weggemacht weil ganz viele dangegen waren, ausserdem was stoert euch das ihr muesst ja nicht immer nach ganz unten scrollen um euch anzuschauen wer on ist das geht auch rechts, ich persoenlich moechte aber ab und zu schon gerne wissen wer in den letzten 24 stunden on war unter anderem wegen meinem polnischkurs oO
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Dez 30, 2011 11:33 am
Also ich würde das nicht wegmachen. Wenn man sich in einem Forum anmeldet, achtet man doch zuerst auf die Aktivtät, und die sieht man direkt auf den ersten Blick an der Online-Anzeige. o:
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Jan 06, 2012 6:56 pm
ich finde das ziehmlich praktisch.. wenn ich mal länger nicht on war kann ich nachschauen ob manche inaktiv geworden sind wenn ich öfter hinschaue... naja mich störts nicht^^
Lg Ampfer
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Jan 06, 2012 7:01 pm
Dagegen ~
So viel muss man gar nicht scrollen. Außerdem ist es praktisch, man sieht sofort, wer da war, wer nicht, und außerdem sieht man daran - wie Morgentau schon sagte - die Aktivität, dass ist doch das erste, worauf man achtet, wenn man sich in einem Forum anmeldet. Man sollte es so lassen, wie es ist.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Jan 06, 2012 7:36 pm
~Dagegen Es ist jetzt nicht soo störend das mann es wegmachen muss finde ich
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Jan 06, 2012 7:46 pm
Klar kann man das wegmachen. oO Aber ich finde, das sollte dableiben.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Jan 06, 2012 7:51 pm
Also ich finde auch, dass das bleiben sollte. Dann sieht man ja, wie schon gesagt wer da war und wer nicht. So ist es wahrscheinlich auch besser nach ner weile die inaktiven zu erkennen.
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Jan 06, 2012 8:10 pm
Also,eineerseits kann man mit der Liste erkennen,wie aktiv das Forum ist,und we ron war,aber andererseits hängt es einige PC's lahm und zieht das Forum lang. ._. In der Mitgliederliste kann man ja auch sehen,wer on gewesen ist. XD Ich würde es wegmachen.
MFG DiamantenFell
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Jan 06, 2012 8:20 pm
Mich stört es nicht so aber mein alter Lap is dauernt hängen geblieben und man kann ja auch wie Dia schon sagte in der Mitgliederliste schaun wer alles on war, ich stimme also fürs wegmachen^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört Fr Jan 06, 2012 8:22 pm
Dagegen, weil naja mich störts nicht.Ich bin eh nie da und schaus mir an.Also mich störts nicht und ich würde es auch nicht wegmachen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Etwas kleines was mich schön lange stört