StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?

Nach unten 
+8
Blackstorm
Eisblume
Meerespfote
Tausturm
Polarlicht
Lichtjunges
Sella
Mondschweif
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? Empty
BeitragThema: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 1:07 am

Also mich würde mal interessieren ob ein Junge, egal ob ihr ihn liebt oder nicht, euch schon einmal etwas Geschenkt hat, egal was. Und ob es euch etwas bedeutet. Also ob ihr daran hängt. Ich fange mal an:

Ich habe am letzten schultag vor den Sommerferien einen Ring von meinem besten Kumpel bekommen. Er besteht eigentlich nur aus Löteisen und Draht, er hat ihn selbstgemacht, ich finde ihn aber wunderschön *-* Er bedeutet mir irgendwie schon was. Ich trage ihn immer am linken Ringfinger *-* Und ich werde ihn NIE WIEDER eintauschen *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 1:24 am

Ich bekomm schon seit Jahren Geschenke von Jungs o.o
Ich sag nur Geburtstag xD
Und wenn man seit Jahren, ich glaub seit meinem...7. (?) Geb., immer 2-3 Jungs einlädt sammeln sich die Geschenke ^^

Aber eines linkt mir ganz besonders am Herzen, Mein damals bester Freund, der is vor paar Jahren leider nach Brasilien geflogen, wegen der arbeit seines Dads, Hat mir ne kleine Schneekugel geschenkt. Des is jetzt nichts so besonderes und die Kugel is auch noch von "nici" diese Plüschtier- und etc-Marke xD Aber ich häng total an der und wenn ich die anseh muss ich immer grinsen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 1:32 am

Das glaub ich dir Rosi ^^ Ja das mit dem Geb, zählt nich, also schon aber es geht ja um beosndere Geschenke ;DDD Das mit der Schneekugel is iwie süüüß *-*
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 1:52 am

Mhja. ^w^
Simon hat mir eine vergoldete Kette geschenkt, auf der Vanessa steht, und ich trage sie fast jeden Tag. (: Sie bedeutet mir schon sehr viel. ;* Immer wenn ich sie um den Hals trage, und mich im Spiegel betrachte, denke ich an ihn. x3 <3 Er hat sie mir am 16. Juli geschenkt, glaube ich. *-* Seiddem trage ich sie immer, egal wo ich hin gehe. x3 <3 Und sie bedeutet mir, wie gesagt, verdammt viel. ^_^ Ich möchte ihm auch gerne mal was schenken.. aber was?
Ich habe ihm mein Herz geschenkt.. und er mir seins. Und das Geschenk ist unbezahlbar. ^_^ Aber ja, schon, doch etwas dass man anfassen kann, als 'Erinnerung' an den jenigen, weil, wir sehen uns ja nur in den Ferien. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 2:15 am

Eichenherz:
ööööhm schenk ihm doch ööööhm keine Ahnung...vllt das hat meine ABF mal gemacht als sie mit meinem Bruder zsm war(Gott was das süüüß von ihr) ein Glasherz, sowas is TOTAL süüß und ich glaube er checkt schon was du damit dann meinst ;DD
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 12:33 pm

Also ich hab schön öfters was von einem jungen bekommen..
zum beispiel ein armband oder eine "Du bist voll cool"-Karte! das war voll süß oder von meinem besten kumpel hab ich schon mal einen blumenstrauß bekommen :)

also jungs können schon einen verwöhnen, wenn sie wollen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 2:21 pm

Himmberschweif: da hast du recht *-* Jungs können einen echt verwöhnen. Weiß jemand was ich meinem Kumpel der mir den RIng geschenkt hat als Dankeschön schenken könnte???
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 2:22 pm

hhmmm... vieleicht... eine lederkette? jungs targen so was ja ah gerne.. ach keine ahnung ich überleg mal okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 2:53 pm

Danke das is nett Himmberschweif *-* *überlegt mit*
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 3:55 pm

Mhm, ich weiß nicht so genau. ^^
Spätestens an Weihnachten bekommt er was von mir, aber ich würde ihm auch schon gerne was zum Geburtstag schicken. c: Nja, ich schlender die Tage mal durch die Stadt und halte mal ausschau, wobei ich im Moment leider nicht sooo viel Geld habe.
Vielleicht schau ich mal.. und mach irgendwas selbst. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 6:28 pm

Ich hab mal ein Herz für mein Bettelarmband von meinem besten Freund bekommen der leider in eine andere Stadt gezogen ist. Er sagt das es an unsere Freundschaft erinnert und wieviel wir schon erlebt haben<3

Eichenherz; Ich würde ihm einen Stern schenken. Ich weiß nicht ob du schonal davon gehört hast aber man kann im Internet einen Stern kaufen und ihn selbst benennen. Du könntest ihn ja dann Vanimon oder so nennen also ein Wort aus euren Namen. Sowas finde ich jetzt total süß, ja ich steh auf kitchiges xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 7:17 pm

Also in der 3. oder 4.Klasse, weiß nicht mehr, wann das war, hat mir ein Klassenkamerad ein selbstbemalten Stein geschenkt.Ich fande und finde es total goldig von ihm <3
Aber ansonsten einer aus meiner jetzigen Klasse hat mir noch nix geschenkt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 7:22 pm

Lichtj wie süüüß *-* ich steh auch voll auf Kitsch wenns um sowas geht *-*
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Jul 26, 2012 7:32 pm

Eine Kette mit nem Herz dran, von meinem Freund.. Vorletzes Weihnachten. Letztes Weihnachten seine alte Jacke und zum Geburtstag ein Thomas Sabo Armband~ jaja, ich weiß schon, ich werd verwöhnt xD
Ich liebe ihn so.. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyFr Jul 27, 2012 1:04 am

Tausturm~ oh gott ich beneide dich ;DDD das is ja sooo süüß. Ichhab auch noch was, meiner Freundin(hab gefragt darf posten) hat ihr freund sein T-shirt geschenkt und seit dem Schläft sie immer mit dem T-shirt, das liegt dann immer neben ihr, sie hat es an sich gepresst oder an. Das is ihr sowas von zu groß ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptySa Jul 28, 2012 9:02 pm

@Lichtjunges Kostet so ein Stern nicht etwas viel? Und zuerst muss Eichenhez den Stern dann mal finden^^

Also ich hab mal von meinem Freund ein Silberne Kette mit einem roten Glasherz geschenkt bekommen. Ich fand das so süß von ihm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptySa Aug 11, 2012 7:23 pm

Ouw Morgi wie süß! :DD

Du hast ihn mir zwar schon gezeigt und mir die ohen vollgequatscht was er gesagt und so aber ist echt süß xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptySa Aug 11, 2012 7:24 pm

Echt Haarbürste du bist unmöglich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptySo Aug 12, 2012 12:28 am

uff.. es sammelt sich echt viel so in den Jahren....
so mal das was ich noch habe :D un mir auch was bedeutet

-Ne Kette mit nem Herzanhänger (von P. 2. exfreund)
-So ein kitischges Herzkissen mit ich liebe dich (R. 1. Ex)
- Ne silberkette mit nem Thomas Sabo Anhänger (ein M), ne Sir benni miles Jacke und ne Boxershorts von Ed Hardy und nen T-shirt(nja ich hab sie mir halt genommen und er meinte behalt sie du frierst ja eh immer und hast nie was zum schlafen zum anziehn) (von M. 3. Ex)
-ne kette mit so kleinen Bernsteinen dran (C. Bester freund *_*)

ansonsten zum bday meist Geldgeschenke oder Gutscheine (finde ich sehr einfallslos und das letzte was ich jmd schenken würde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptySo Aug 12, 2012 12:39 am

Seafire, ich bin jetzt echt erstaunt wie viel du bekomen hast ;DDD aber cool *.* Und das mit dem Bday, hast schon recht ne..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptySo Aug 12, 2012 6:40 pm

Ich staune echt , wie viele mit 12 schon einen Freund haben.
Aber however. Ich hab viele Gummibärchen, Mentos, Granini und so einen Kleinkram geschenkt bekommen und zu meinem B-Day einen weißen Schal.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptySo Aug 12, 2012 11:43 pm

Cool Kahanu *.*

Dumme fünf Wörter regl >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptySa Okt 27, 2012 6:49 pm

Das was jetzt kommt, ist kitschig.
Gestern hat mir ein Junge was geschenkt:
Seine Freundschaft, danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Nov 01, 2012 8:57 am

Schon oft aber dabei bin ich nicht so alt:
1.Alles gute zum valentinstagst kissen
2.Ein goto kissen wo unsre gesichtere drauf sind
3.Ne Herzchen kette
4.Lippenstift knall rot
5.WAS NICHT SO GUT PASST eine binde!

nach der binde hab ich mit ihm schluss gemacht grad min ich single
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? EmptyDo Nov 01, 2012 9:37 am

Weißt, du, Loveway, dass das Alter gar nichts damit zutun hat? Nja, ich habe schon etliche Geschenke bekommen, nur ein 'körperliches' und tausend Freundschaften.
Danke ~
Besonders an einen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?   Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt? Empty

Nach oben Nach unten

Hat euch ein Junge schon mal etwas Geschenkt?
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter