ich weiiß gar nicht recht wo ich anfangen soll.^^
aber ich versuche es mal^^
es ist so: mein leben ist nicht so schön. fangen wir mal beim stand in der gesellschaft an:
in der klasse werde ich jeden tag gemobbt. aber zum glück nicht mehr so sehr wie früher.^^ ich falle mit meiner kleidung auf und die "coolen",also die beliebten in der klasse machen mir komplimente,dass sind aber nur die mädchen. es gibt da einen jungen in de rklasse. der fängt mit dem mobbing an. "hey maria",damit kommt er immer her und legt mir einen arm um die schulter. er versucht mih,ironisch anzumachen um sich über mich lustig zu machen,neulich kam er: "hey,maria,ich habe meine handynummer verloren,kannst du mir deine geben?" Ja,ich heiße maria. ih ahsse es,wenn er mich ironisch anmacht und die kalsse anfängt,mitzulachen. mit ignorieren habe ich es versucht-er macht weiter. zur lehrerin bin ich auch gegangen. sie hat was getan,doch nach einer wiele machten sie wider weiter. wa skann ich tun? :( ich bin ihr mobbingopfer. und ich will nicht mehr in die schule. die klasse habe ich schonmal gewechselt,das ist nicht schön. ):
ich bi8n ausländerin. ich komme aus südamerika habe aber deutsche staatsbürgerschaft. wegen meienr nationalität werde ich aber auch häufig gemobbt. sie nennen mich "scheiß ausländer,raus!"
und nennen mein land "kaffebohnenland",weild as dort produziert wird.
wegen dem ganzen mobbing habe ich ja rückenprobleme. ich kann keine egrade haltung machen,weil ich kein selbstbewusstsein habe. ich versuche immer,mich aufzurichten,doch wegen dem mobbing laufe ich wieder so gekrümmt.
als kleines kind war ich sehr still und ruhig. ich habe nie mit anderen kidnern gespielt und hatte damals auch gar keine freunde. man war auch ne nett zumir. man hat mich nie gelobt,deswgeen bin ich heute irgendwie traurig,wnen ich ein lob bekomme,weil ich das nicht gewohnt bin. ):
weil ich mich auch nie im unterricht strecke,da ich mih nicht traue,wiel ich so ruhig bin,machen sie sich wieder lustig über mich. ich habe nur 2 Freunde. Ich bin einfach so schüchtern. und damit werdeich jeden tag konfrontiert. wenn wir besuch bekommen,sperre ich mich im zimmer ein. ich traue mich nicht,zu reden.
ich bin austist. ihr könnt das ja mal googlen. bei mir ist es die soziale verzögerung. ich kann mit niemanden sprechen. ich habe kein gesprächsthema und traue mich nicht. das ist eine schrecklicke blockkade,die zur qual wird. :(
meine eltern. sie geben mir sehr viele dinge,wie neue kleidung und so. aber sie achten nicht auf mich. mein vater ist meistens weg,verreist,um zu arbeiten. meie mutter macht den ganzen tag buchhaltung und so,haushalt und will nicht gestört werden. als ich klein war,haben sie wenig mit mir gespielt. ich habe also ein einsames,trostloses leben,da meien evrwandten ja alle in südamerika wohnen, heir habe ich nur 6 verwandte.
meine mutter denkt,ich wäre in der klasse beliebt. sie bestellt immer neue klamotten und versucht,mich damit glücklich zu machen. dann sagt sie immer: "hier,eine leo-print shirt. denie mädles werden es sicher hübsch finden und die komplimente machen,weiter so." ich will sie nicht enttäschen. also lasse ich sie in dem glauben. sie wusste nie,dass ich gemobbt wurde. ich bekomme neue handies,laptops,aber ich bin nie zufrieden. mit freunden mache ich auch nie was. ich hasse es,shoppen zu gehen oder auf parties zu gehen. ich gehe nicht gerne raus.
das liegt abr auch daran,dassdie parties erst ab 14 sind. ich bin noch 13. und die jünngste ind er klasse. das ist ein groooßer nachteil. ):
mein bruder wird auch gemobbt. liegt das an der familie? er wird die treppe runtergeschubst und so. er ist erst 9. ich fühle mit ihnm. wenne r weint,muss ich auch weinen. aber ich mag ihn doch nicht?
ich ritze mich. es ist ein befreiender schmerz. ich habe manchmal sehr schrekcliche phasen,wo ich so schübe bekomme,wo ich weinen muss. ich habe ein einsam,es leben,meien heimat ist am anderren ende der welt und ich habe soziale probleme. in der schule werde ich gemobbt udn meie eltern interessieren sich nicht für mich. was kann ich tun? ich bin langsam ein emo geworden.