StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Pokémon Stube - For ever Closed!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!!   Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:44 pm

Mal ne frage: ist deine Pokemon stube wieder geöffnet ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!!   Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! - Seite 2 EmptyMo Jul 30, 2012 3:56 pm

wollte nur mal Fragen, wie weit du mit meinem Bild bist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!!   Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 2:36 pm

Ich möchte mich dafür endschuldigen, dass ich in letzter Zeit nichts mehr hier rein gepostet habe. Es gibt eine negative Neuigkeit, die ich euch mitteilen möchte: ich werde die Pokémon Stube für IMMER schließen lassen. Euch ist allen bestimmt aufgefallen dass ich besser zeichnen kann, und vielleicht wollen ja die meisten hier ein Bild von mir gemalt bekommen, doch dass ist jetzt vorbei. Die Aufträge werde ich vielleicht noch führen doch wenn ihr in zwei Wochen nichts mehr von mir hört dann können die Admins diesen Thread löschen, verschieben, sperren, was auch immer... und ihr könnt davon dann ausgehen dass ihr kein Bild bekommt. Nur meine besten Freunden hier, werde ich Bilder noch malen. Und nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal keine Lust habe, euch, meinen Freunden, ein Bild zu machen, denn ich male nicht nur für euch, ich male auch nur für mich. ...
Tut mir leid, ich bitte um Verständnis. ...

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!!   Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 3:06 pm

mmh...schade drum, aber verständlich. Aus dem Grund mache ich keine Komissionen, weil ich zu oft keine Lust mehr habe. Trotzdem danke :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!!   Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 8:47 pm

Oh das ist schade!
Ziehst es jetzt echt durch ^^
aber ich finde deine Entscheidung ganz ok wieso auch immer :DD
Also ich Fonds trotzdem schade weil du talentiert bist aber ich versteh dich voll uns ganz!

Lg. See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!!   Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Pokémon Stube - For ever Closed!!!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2