StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 6:17 pm

Wintersturm
Langsam wachte die weiße Kätzin auf. Es war war jetzt morgens. Sie gähnte einmal gemütlich und schob sich dann aus dem Bua. noch leicht verschlafen tapste sie auf den Frischbeutehaufen zu dort standen Rosenpfote und sommerpfote Guten Morgen ihr zwei! Dann nahm sie sich einen fisch von dem Huafen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 6:20 pm

Maispfote

Mit traurigem Blick und Eiskalter Nase ging sie in den Schülerbau.Aschenpfote? Aschenpfote??? Maispfote rief leise und müde. Ich habe Hunger! Lass uns Jagen gehen. Aschenpfote?? Maispfote ging näher zu ihm und sah Aschenpfotes Bauch der sich hob und senkte und seinen leisen Atem. Am liebsten hätte sie sich dazugekuschelt und die Welt vergessen. Das ihre Mutter gestorben war, das ihr Vater weg war.. Aber halt!!Dachte Maispfote, Mein Vater ist gestern aus dem Lager gegangen und....
Noch nicht wieder da!!! Ich muss ihn suchen gehen.
Jetzt weckte Maisfote auch Sommerpfote. Hey Sommerpfote wach auf!! Und du auch Aschenpfote. Wir müssen Tigerkraft suchen gehen!!
Dann suchte sie ihre Schwester.Rosenpfote, wo ist Tigerkraft. Seid dem Schneesturm gestern abend konnte ich ihn nichtmehr sehen. Dann fiel ihr Blick wieder auf ihre Mutter und Maispfote musste schlucken. Sie sah nur noch verschwommen weil sich Tränen in ihren Augen füllten. Nein bitte nicht!! maunzte sie leise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 10:58 pm

Sommerpfote blikte panisch zwischen ihrem Mentor, Rosenpfote und Maispfote hin und her. Sie wusste wirklich nicht, was sie tun sollten. "Ich bin doch schon wach Maispfote. Und tut mir Leid, ich würde liebend gern helfen, aber Schlammfell will mit mir trainieren." Sie wandte sich an Rosenpfote und stupste sie an. "Du brauchst die Maus dringender als ich." Mit diesen Worten verließ die Schülerin ihren Bau und kletterte auf den hohen Schnee, der oben drauf angefroren und stabil genug war, um sie zu tragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 12:28 pm

Funkenflamme
Sie hätte so gerne geantwortet doch sie konnte es nicht.
Sie wollte in diesem Moment doch nur allein sein, mit ihren beiden Schwestern.
Wie sehr Funkenflamme ihren Gefährten liebte und wie sehr es ihr leid tat das sie in letzter Zeit kaum etwas mit ihm gemacht hatte.
Die Kriegerin erhob sich und trat ein paar Schritte von der Leiche weg.
jetzt war sie im sternen clan, das wusste sie ganz sicher.
Müde betrachtete die Kätzin ihren angeschwollenen Bauch, lange konnte es nicht mer dauern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 2:43 pm

Erschöpft ging Sturmherz in den kriegerbau. Sie bahnte sich einen Weg durch die schlafenden Katzen bis sie eine Form ihres vertrauten freunds Schlammfell fand. Zumindest hoffte sie das es Schlammfell war, denn sie war so müde das sie kaum mehr die Augen offen halten konnte. Müde legte sie sich auf kleiner Distanz neben dem Kater hin, und fragte :"Schlammfell, bist du das? Bist du noch wach?" sie konnte fast nicht mehr wach bleiben, aber sie wartete dennoch auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 8:13 pm

Rauschweif
Der Älteste wachte auf, und immer noch fühlten sich seine Schnurrhaare eingerostet an. Was...Wo....Wie komme ich hier her? dachte er, bis er sich errinnerte Ach so, ich bin ja im FlussClan Lager... eigentlich sind die ja ganz nett... Doch dann kam sein Misstrauen wieder, als Samtstern (Er hatte sie einmal bei einer Versammlung gesehen) ihn misstrauisch fragte, wer er denn sei. Trotz seinem eigentlichem Respekt vor Anführern miaute er frech Ich bin Rauschweif, ein Ältester vom WindClan... Eigentlich dachte ich ja, hier gibt es nur freundliche Katzen, aber anscheinend muss ich das noch einmal überdenken...

(sry sry sry, aber er ist halt so... er fordert gerne andere heraus...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 11:49 am

Flusslied ~ Startpost

Die Heilerschülerin wachte auf, und fand sich im Heilerbau wieder. Bin ich müde ... Dachte die schöne Kätzin schläfrig. Aber ich sollte jetzt aufstehen. es gibt bestimmt etwas für mich zu tun. Flusslied stand auf, und streckte sich einmal genüsslich. Dann trat sie aus dem Heilerbau, hinaus auf die große Lichtung, die vom Schnee bedeckt war. Oh ... Bei dem Wetter treiben sich bestimmt nicht viele Beutetiere herum, dachte die Kätzin sorgenvoll. Danach sah der Frischbeutehaufen auch aus. Flusslied bahnte sich einen Weg durch den Schnee, bis zum Schülerbau. Sie bekam mit, dass Maispfote ihren Vater Tigerkraft suchte. Maispfote? Ich helfe dir gerne beim Suchen, wenn du willst. Unterwegs kann ich dann auch noch ein paar Kräuter suchen, wenn es dir nichts ausmacht.. Wir können sofort losgehen, wenn du willst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 12:52 pm

Sommerpfote sah Sturmherz und bekam ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, es wäre besser, wenn Schlammfell zu ihr ginge. Sie blickte ihren Mentor an. "Wir können auch noch später trainieren. Aber ich glaube Sturmherz würde gerne mal... mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 5:27 pm

Rosenherz
Die schwarze Kätzin lief aus dem Lager, sie hatte beschlossen jagen zu gehen, da sieetwas Abstand brauchte.
Sie schlich zum Ausgang und verschwand im Wald.
Eulenkralle
Eulenkralle setzte sich neben seine Gefehrtin und stupste sie mit der Nase an.
>>Alles in Ordnung?<< Fragte er besorgt, er wusste dass die schöne Kätzin immernoch um ihre Mutter trauerte und wollte sieaufheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:45 pm

Schlammfell stoppte seinen gang zum Training apprupt. >>Ja, in Ordnung. Dan sehen wir uns bei Sonnenhoch, um zu Trainieren zu gehen. <<Sagte er zu seiner Schülerin. Er trottete etwas nach hinten zu Sturmherz.>>Was gibt es den so wichtiges? fragte er ruhig. Was sich alles so schnell verändert hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 6:47 pm

Sommerpfote sah ihrem Mentor hinterher und lief wieder in den Schülerbau. "Soll ich immer noch helfen? Ich muss bloß bei Sonnenhoch wieder hier sein."
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 12:53 pm

Das Wetter: Es hat aufgehört zu schneien, es ist kein Wind alles ruhig, der Schnee ist sehr hoch!!!
Die Tageszeit: Es ist jetzt Mittags!!!
Jahreszeit: Es ist Blattfall.



[Nein, Elfenlied. Schneepfote ist jetzt Heilerschüler. Tut mir leid, aber im RPG muss man aktiv sein. Mir ist sowas auch schon passiert und wir haben alles so besprochen, auch in der Hierarchie ist es jetzt]

Samtstern

Die Kätzin bleib ruhig. "Du bist in einem fremden Lager. Es war schon überaus nett, dass du hier übernachten durftest. Nunja, Aschenpfote, Schlammfell und Wintersturm werden dich wieder zur WindClangrenze führen. sie neigte ihm den Kopf. Wen du aber hilfe bis zu deinem Lager brauchst, werden meine Krieger dir schon folgen. Der SternenClan sei mit dir". Die Kätzin drehte sich um und lief weg.


Aschenpfote

Der müde Schüler wachte nun ganz auf und schüttelte sich. Er schaute zu Maispfote und stand gleich auf. Natürlich. sagte er und leckte ihr noch tröstend übers Ohr. Dann lass uns doch gleich gehen. miaute er und drehte sich gleich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 3:20 pm

Als Schlammfell die anweisung von Samtstern hörte sagte erkurz zu Sturmherz: Entschuldige mich. Ich muss gehen. Aber bost du so nett und sagt Sommerpfote das wir morgen bei Sonnenhoch Trainieren? Und hab ein Auge auf Funkenflamme. Bis später! so lief er zu Aschenpfote und lief mit dem Ältesten aus dem FlussClan Lager.

---> FCT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 5:27 pm

Sommerpfote seufzte, als sie die Worte ihres Mentors hörte. 'Warum darf ich nicht mit?' Sie blickte in den Schülerbau, doch da dort wohl niemand ihre Hilfe brauchen würde, ging sie in das Lager und nahm sich eine Maus. Diese trug sie unter einen Busch, wo der Schnee nicht ganz so hoch war. Dort kauerte sie sich nieder und verzehrte die Maus langsam.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 5:43 pm

Sonnenpfote und Regenherz

Die kleine Kätzin hob den Kopf. Eises Kälte umgab sie. Sie war nicht in ihrem Bau, nein sie lag immer noch im Heilerbau, dicht an Schneepfote gedrückt. Langsam stand sie auf und trottete in die Mitte des Lagers, wo Regenherz eine Maus verzerte. Regnherz? ,fragte die kleine Schüelrin Gehen wir jagen, ich möchte mir die Beine ein wenigh vertreten. In Wirklichkeit wollte sie mit ihm über Gestern Abend sprechen. Ja natürlich, Maispfote geht es noch nicht so gut, du weißt ja wegen Kokosfell ... er zögerte, Hast du schon von Kokosfells Tod gehört?? Sonnenpfotes Ohren zuckten erstaunt. Nein, wie traurig, aber wir können nichcts ändern. Komm wir gehen.

Regenherz+Sonnenpfote ---> FC Gebiet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 5:54 pm

Aschenpfote

Ein bischen enttäuscht schaute er zu Maispfote. Tut mir leid, Maispfote. Ich kann jetzt auch leider nicht. Er wird bestimmt wieder kommen. er leckte ihr nochmal verabschiedent den Kopf und lief Schlammfell nach. Warte kurz, Schlammfell. Müssen wir nicht noch auf Wintersturm warten? fragte er und schaute zu der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 5:58 pm

Sommerpfote beobachtete Schlammfell und Aschenpfote. Sie seufzte traurig und legte den Kopf auf ihre Vorderpfoten. Sie dachte nach. Sie dachte daran, wie es wohl wäre, eine Familie zu haben. In diesen Augenblicken wünschte sie es sich so sehr eine Familie zu haben. Oder wenigstens jemanden, der sie liebte.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 7:41 pm

Silberblüte

Silberblüte erhob sich nach einer Zeit und schlüpfte in den Kriegerbau. Sie legte sich neben Weisspelz und drückte sich etwas an sie, als sie das wundervoll warme Fell ihrer Schwester spürte. Sie begann etwas zu zittern, weil sie im Vergleich zu der weißen Kätzin so unglaublich kalt war. Die Silberne gähnte und schloss die Augen. Nach wenigen Sekunden war sie eingeschlafen. Schneepfote schwirrte durch ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 2:07 pm

Maispfote

Ja... ja, schon o.k sagte Maispfote traurig und sah die Katzen aus dem Lager gehen. Dann gehe ich eben alleine!! dachte sie und machte sich aus dem Weg aus dem Lager. Da fiel ihr Regenherz ein den sie fragen könnte. er war ja schließlich ihr Mentor. Aber Maispfote konnte ihn nicht finden. Da roch sie ihn.Arrrgg!!! Er ist mit Sonnenpfote unterwegs. Nie aber auch nie, fiel ihr ein ist er mit mir unterwegs.. Dabei dachte Maispfote nicht daran das Rgenherz sie vielleicht extra im Lager gelassen hatte weil sie trauerte. Trozig machte sich Maispfote allein auf den Weg.

(-----> FC- Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 2:40 pm

Rosenpfote
Sie war so Gesdankenverloren gewesen, das sie Maispfotes Frage gar nicht wirklich wahrgenommen hatte. Aber jetzt stand ihre Schwester asuf und lief davon. Sie sah ihr kurz nach bis Maispfote am Lagerausgang war. dann wurde ihr die Frage wieder bewusst. Hey, warte,ich komm mit! rief sie. Aber sie merkte das ihre Schwester schon weg war und rannte schnell hinterher.

->Flussclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 4:42 pm

Winterfell

Die Kätzin stammpfte durch den liegenden Schnee zu dem Bau der Schüler und rief: Weißpfote?! Bist du da?! Komm und lass uns trainieren! Dann trat sie zurück und wartete auf ihre Schülerin. Hoffentlich ist sie nicht sauer weil ich so spät heute mit ihr trainieren gehe... dachte Winterfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 1:38 pm

Stimmt, das hatte ich vergessen. Dan warten wir. sagte er zu Aschenpfote. Als er hintersich schaute, sah er Sommerpfote.Warum ist sie immer so Traurig? fragte er sich. Das muss ich wohl dan mal ändern während dem Training...Plötzlich hatte er so viele Aufgaben bekommen... Doch nichts machte ihm einfach mehr Spaß als seinem Clan so gut dienen zu können!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 12:45 am

Eichenherz betrat das Lager. Er prüfte die Lage, es schien alles ruhig abzulaufen. Aber selbst wenn es nicht so wäre, würde es ihn nicht kümmern. Zudem war er im Moment ganz woanders mit seinen Gedanken. Er setzte sich in das kühle Gras und lies den Wind durch sein Fell ziehen. Er blieb wie eine Statur ganz ruhig und ohne eine Bewegung dort sitzen, nur sein langes Fell flatterte im Wind. Er starrte in den Bach und beäugte sich selbst, was er ziemlich oft tat. Wie hübsch er doch war. Langes, kräftiges, rotbraunes Fell, welches von der Schnauze an bis zum Bauch hin etwas dunkler war, dann die Pfoten, die ebenfalls etwas dunkler waren, und der Saum seines Schweifes. Er stellte sich auf und beugte sich über den Bach, er verbrachte gerne Stunden an diesem Platz um sich zu betrachten. Ans Jagen dachte der Kater heute nicht. Die Beute wird sowieso schon rar, und es sind schon genügend Katzen auf Patrouille gegangen. Es würde sowieso niemanden kümmern. Der junge Kater schert sich auch kaum um seinen Clan, er wäre lieber als Einzelläufer geboren worden. Irgendwann wird er diesen Weg gehen. Aber noch nicht heute. Er setze sich wieder und starrte ins Leere. Seine Gedanken kreisten. Wild sein. Frei sein. Nach den eigenen Regeln leben. Tun was man will. Was für ein Leben! So will ich es, dachte er. Bald. Aber noch nicht jetzt. In der nächsten Blattgrüne, frühstens, dann lies Eichenherz seine Gedanken fallen und starrte wieder in den Bach, der ihn verzerrt zeigte.

(Ja. Eichenherz ist ziemlich eingebildet. <3)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 3:47 pm

Weißpfote
Sie hörte ihre Mentorin nach ihr rufen. Sie rannte aus dem Schülerbau und blieb vor Winterfell stehen. "Da bin ich und ich bin bereit für das Training", sagte sie fröhlich. Sie ist zwar ein bisschen zu Spät, aber mir macht das nichts aus. Hauptsache sie vergisst mich nicht, dachte sie. Sie wartete bis Winterfell mit ihr das Lager verlässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 4:28 pm

Flusslied

Sie lauschte noch eine Weile dem Gespräch, dann lif sie nach draußen. Auf der Lichtung sah sie ihre Mutter. Mama! Rief sie junge Schülerin freudig aus, und stapfte so gut es ging durch den Schnee bis hin zu ihrer Mutter. Guten Morgen, wie geht es dir? Fragte Flusslied neugierig. Oh. Wollt ihr eine Patrouille machen? Darf ich mitkommen? Ich bräuchte noch ein paar Kräuter ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Rangliste des FlussClans
» Rangliste des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: