StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptySo Jan 20, 2013 5:35 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH | WARM-HEARTED BEAUTY

Amare lächelte kalt und abschätzig. Du verstehst es wirklich nicht, oder? Mir liegt nichts an Ansehen oder Verbündeten. Du kennst mich nicht. Mein Blickfeld ist klein? Oh, dass stimmt nicht. Ich kenne erst wenige Katzen, meine Familie ist tot, aber ich beurteile jede Katze einzeln. Amare verlagerte leicht ihr Gewicht, legte den Kopf schief. Es sah beinahe so aus, als würden die schwarzen Wellen in ihren Augen sich bewegen. Leise miaute sie: Ich bin nicht meine Mutter. Ich will nicht jede Katze töten. Ich kenne doch kaum welche. Aber du hast mir gerade etwas klar gemacht: Töten macht bestimmt Spaß. Zu sehen, wie das Leben aus den Katzen weicht, von hellrotem
Blut begleitet.. das würde bestimmt eine gewisse Ekstase in mir wecken.
Amares beunruhigende Augen fesselten Kupferblütes Blick. Du denkst, dass ich wie meine Mutter sein will? Nicht schlecht. Aber ich eifere ihr nicht hinterher. Ich werde meinen eigenen Weg finden. Ich will ich sein, und nicht nur die Wiedergeburt Elfenlieds. Amare grinste noch einmal bösartig, ihre Augen blitzten ein letztes Mal auf, als sie miaute: Du weißt doch gar nicht, zu was ich alles fähig bin..! Und abgesehen davon - würdest du gegen ein Junges kämpfen? In euren Clangemeinschaften gelte ich nämlich noch als eines, ich bin fünf Monde alt. Riskiere es nicht, mich zu verärgern, Kupferblüte. Das könnte.. böse enden. Ein Augenaufschlag, und Amare verwandelte sich wieder. Ihre Augen nahmen wieder einen gleichgültigen, leicht matten Ausdruck an. Sie fiel in sich zusammen und atmete heftig auf. Tut.. tut mir Leid. Aber manchmal.. überkommt es mich einfach. Amare stand wieder auf, jetzt leuchteten ihre Augen wieder. Ich habe Hunger. Gibt es hier was zu Essen?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptySo Jan 20, 2013 5:44 pm

Kupferblüte - Flügel des Windes

Die Kätzin schaute auf Amare. >>Du warst nicht du selbst, hast du es nicht gesehen? du hast dein eigenes Ich nicht unter kontrolle seitdem du hier bist. Du hast eine Dunkle seite nicht wahr?<< fragte Kupferblüte belustigt. Lautlos sprang die Kätzin zu Amare. >>Samtstern, es ist dein Clan, du hast nun einen Schüler zu einem Krieger zu ernennen! Tu das nun, ich werd mich um Amare kümmern!<< miaute sie zu der Anführerin. Kupferblüte führte die Streunerin zu dem Kaninchen, das seit dem letzten Tag noch nicht von Samtstern und Silberblüte angerührt war, und stubste es mit dem Schwanz an. >>Iss das und ruh dich aus. Wenn es bei dir so einfach 'hochkommt' dann brauchst du ruhe und musst dich mit deinem ich anfreunden<< befahl die Zweite Anführerin weiterhin kaltherzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptySo Jan 20, 2013 5:55 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH | WARM-HEARTED BEAUTY

Amare blickte sich um. So viele Katzen. So viele Gerüche. Am liebsten wollte sie einfach nur weg. Aber dann würde sie wieder Langeweile überkommen. Sie antwortete desinteressiert. Nicht unbedingt dunkle Seite. Das bin immer noch ich. Aber.. in einem anderen Zustand, könnte man sagen. Eine Persönlichkeitsspaltung. Und unter bestimmten Voraussetzungen oder in extremen Situationen oder manchmal einfach nur so.. werde ich so. Es ist ein lästiges Ärgernis, das ich aber schon seit meiner Geburt habe. Obwohl, nicht lästig. Hätte ich diese Persönlichkeitsspaltung nicht, wäre ich genau wie meine Geschwister gestorben. Amre gähnte und nahm sich ohne Dank das Kaninchen. Jetzt war ihr der Appetit vergangen, aber da der nagende Hunger noch da war, aß sie trotzdem. Ich habe mich normalerweise unter Kontrolle, miaute sie unter Kauen, aber es ist eine so völlig andere Situation hier.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyDi Jan 22, 2013 4:21 pm

Kupferblüte beobachtete Amare und lies sie nicht aus den Augen. >>Du musst aufpassen. Wenn Elfenlied aus dir wirklich eine Killermaschine gemacht hast hast du dich nicht unter kontrolle. Das musst du einsehen. Aber es ist dein leben.<< miaute sie und lief ein paar schritte weiter weg. >>Wäre das ganze jetzt geklärt?<< fragte die Zweite Anführerin und schaute noch einmal zu AMare. Die Zweite Anführerin wollte endlich zum Wind Clan zurück. >Samtstern trödelt mal wieder< dachte sie und knetete den Schnee mit ihren Pfoten. Kupferblüte hatte Heimweh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyDi Jan 22, 2013 8:26 pm

Funkenflamme
Sie strahlte Schlammfell voller Glück an und schnurrte leise in sich hinein.
Die junge Kätzin starrte nun wieder zu Maispfote, die sie noch immer ignorirte.
>>Du wirst hier gebraucht Schwester, das weist du doch...!<<
Miaute sie und sah ihrer Freundin angestrengt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptySa Jan 26, 2013 9:25 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH | WARM-HEARTED BEAUTY

Desinteressiert blickte Amare Kupferblüte hinter her. Ich werde dich töten müssen, so leid es mir auch tut. Es mag lange dauern, aber irgendwann werde ich dir die Kehle aufschlitzen. Sie dachte das klar und emotionslos, immerhin war es lediglich die Feststellung einer Tatsache. Sie würde es tun müssen, auch wenn sie sich sicher war, dass sie noch viel Spaß mit Kupferblüte haben könnte. Kann ich ja auch haben, bevor ich sie töte. Amare lächelte bei dem Gedanken, dass sie eine Killermaschine sein sollte, zu der ihre Mutter sie gemacht haben soll. Vielleicht.. vielleicht aber auch nicht. Ich habe noch nie gegen jemanden außer meiner Mutter gekämpft.. na ja, gegen keine Katze. Amare wandte sich Samtstern zu. Sie rief ihr laut, aber ebenso monoton zu: Du bist doch die Anführerin, nicht? Ich soll euch bei einem Krieg helfen.. Dann fiel ihr plötzlich noch etwas ein. Zerstreut richtete sie sich auf, und miaute Samtstern zu: Ich habe etwas vergessen. Ich bin bald wieder da, dann können wir reden.. Anmutig richtete sie sich auf, und ebenso elegant lief sie aus dem Lager.
[-- > Baumgeviert]
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyDo Jan 31, 2013 6:24 pm

(Samtstern hat mich gebeten, für sie diesen Post abzuschicken, also wundert euch nicht^^)

Samtstern
"Ja, das haben wir geplant. Doch, wenn die Schüler nicht dabei sind, dann ist das doch auffällig, oder? Sie können ja im Lager bleiben und einen Hinterhalt planen." Sie wollte diesen Krieg nicht, aber wenn dann, dann wollte sie nicht, dass jemand starb. So jemand wie Häherfeder. Und sie spürte wieder einen Stich in ihrem Herzen. Sie verbard sich den Gedanken an ihn und machte weiter. Doch dann entschuldigte sich Amare und ging. "Amare, wo willst du hin?" Sie sah ihr nach, bis sie verschwunden war. *Komisch* dachte sie. "Hat jemand eine andere Idee?"

Aschenpfote
"Ganz ruhig, Maispfote. Wenn du bleiben musst, bleib ich auch, außer ich werd ganz dringend gebraucht. Vielleicht bringen wir Samsttern auch dazu, dass du mitgehen kannst und die anderen auch. Ich meine, ihr Vorschlag ist schon gut." Er schmiegte sich sanft an sie, um ihr ein gutes Gefühl zu geben.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyFr Feb 01, 2013 7:00 pm

Sonnenpfote

Ein heftiger Scherz durchzuckte ihren Bauch und spürte, wie die ungeborenen Junge in ihr umher zappelten. Sie traten sie heftig in die Seiten, weswegen sie Panik bekam. Was, wenn der Sternen Clan sie bestrafen wollte und die Jungen jetzt auf die Welt kommen würden? Was sollte sie tun? Ganz alleine mit zu früh geborenen Jungen in der Blattleere? Sie müsste sich rund um die Uhr mit ihren Jungen beschäftigen und das mindestens 5 Monde, damit die Kleinen auch etwas von ihrer Muter mitbekämen.
Mit abgehackten, unregelmäsige Schnaufen, erhob sie sich und rannte davon. Sie wollte alleine sein mit ihem Schmerz und der Angst, ihr Clan könnte sie verstoßen. Sie achtete auch nicht darauf, das ihr jemand folgte, es war ihr egal.

---> FC Gebiet
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyFr Feb 01, 2013 7:34 pm

Maispfote

Sie atmete laut aus und nickte zu Aschenpfote.Ja ich will aber mitkämpfen. murmelte sie nun leiser. Sie würde ihren Clan mit ihrem Leben verteidigen, so wie es schon ihre Vorfahren getan hatten. Ihre Schnurrhaare zuckten, Maispfotes Rücken war durchgestreckt und ihre Muskeln spielten unter ihrem Fell.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyMo Feb 04, 2013 2:58 pm

Aschenpfote
"Ich weiß, Maispfote." Murmelte er ihr zu. "Samtstern du hast Recht. Die Clans merken doch, dass etwas im Busch ist, wenn plötzlich alle Schüler fehlen. Wir könnten uns im Lager verstecken und rauskommen, wenn die Gegner erschöpfter sind und sie überraschen!" Er schmiegte sich an Maispfote und fühlte, wie ihre Muskeln spielten.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyMo Feb 04, 2013 3:51 pm

Kupferblüte wartete kurz bevor sie auch ihr Meinung dazugab: >>Was ist, wenn die Krieger weit weg sind und ihr euch versteckt. Gut, im Wind Clan und im Fluss Clan werden vermutlich sehr viele Schüler sein, die den Donner- und den Schatten Clan in Flucht schlagen KÖNNTEN. Aber was ist wenn der Donner und der Schatten Clan mehr sind? Lichtstern und Giftstern waren ziemlich wütend und werden natürlich nicht mit einer kleinen Gruppe kommen. Samtstern, wäre dir das Risiko nicht zu groß, dass den Schülern etwas passieren könnte? Evtl. könnten einige schüler bei den Kriegern mitkommen, doch manche sind selbst im Wind Clan zu klein um bei soetwas mitzumachen, sie sind zwar bereit zu verteidigen aber nicht gerade stark. Ich würde ungern ein Risiko beim Wind Clan eingehen.<< Die Zweite Anführerin stand auf und lief zum Hochstein. >>Im übrigen würde ich darüber mit Schneestern sprechen, Samtstern du wolltest doch mitkommen. Ansonsten würde ich gerne nach dieser Versammlung zurück zu meinem Clan gehen.<< gestand sie noch und überlies wieder der Anführerin des Fluss Clans das Wort.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyDi Feb 05, 2013 7:17 pm

Samtstern
"Stimmt, du hast Recht. Sieh dir mal unsere Schüler an - Wer wäre stark genug, um mitzukämpfen? Schüler, was denkt ihr darüber? Und, wollt ihr freiwillig darauf verzichten, zu kämpfen? Ach ja und nach dem ich ein paar neue Krieger ernannt habe, gehe ich zum WindClan. So lange bekommt Silberblüte die Aufsicht."
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Regenschwert
Neugeborenes
Regenschwert


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : Tam,Tam,tam. O.o
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyDi Feb 05, 2013 8:41 pm

Regenpfote
Soll ich freiwillig auf den Kampf verzichten?Unruhig zuckte sie mit ihrem Ohr. Sie sah zu Samtstern und dann wieder auf ihre Pfoten.Was soll ich denn darüber denken?Ich wünschte ich wäre schon eine Kriegerin.
Nach oben Nach unten
http://Clan-katzen.forumieren.com
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyMi Feb 06, 2013 11:33 am

(Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, was jetzt der plan sein wird.. kann ir das jemand erklären? :D )

Silberblüte

Silberblüte hörte ruhig zu und nickte anschließend "Nimm einen Krieger für den Rückweg mit." riet sie "Man könnte es auf dich abgesehen haben." Die Silberne ließ ihren Blick über ihren Clan schweifen "Giftstern traue ich alles zu." Ihre Gedanken waren immer noch bei Schneepfote. Bei einem Überfall auf das Lager, würde er vielleicht nicht überleben... Er konnte doch kaum laufen, geschweige denn kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyMi Feb 06, 2013 2:36 pm

Samtstern
"Stimmt. Ich nehme mir" Sie wollte gerade 'Häherfeder' aussprechen, als sie bemerkte, dass er ja nicht mehr hier war. "Weißpelz mit. So, bevor ich nun gehe, sagt ihr Schüler mir, ob ihr mitkämpfen wollt. Und, dann wird es Zeit, ein paar Schüler und Krieger zu ernennen."
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyMi Feb 06, 2013 2:46 pm

(Sonnenpfote wird mitkämpfen, sie ist aber zurzeit nicht da... Jaa, sie kriegt gerade Junge und Nein, sie wird sie nicht mit zum Clan bringen... ^^ )
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyDo Feb 07, 2013 5:21 pm

    Eichenherz

    Der braune Kater checkte die Lage. »Wie langweilig!«, stöhnte er. Wie lange es nun schon her gewesen sein muss, dass er etwas gegessen hatte? Ein, .. Zwei Tage? »Hmpf«, keuchte er. Er unterdrückte seinen Hunger, weil er im Moment keine Lust hatte, jagen zu gehen. Alleine jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyDo Feb 07, 2013 7:30 pm

Weisspelz

Sie nickte und schaute zu Silberblüte. Anscheinend machte sie sich auch Sorgen um Schneepfote. Der Schüler konnte auch kaum laufen. Weisspelz würde dem SchattenClan nie verzeien. Der Krieg könnte vielleicht auch die Chance sein, das Leid von ihrem Sohn zu rächen. Ebenso wollte sie den Kampf auch nicht, sonst könnte Schneepfote sterben.

Eichenfell

Der Kater biss sich auf die Lippen. Er konnte doch nicht wieder eine heilige Zeremonie unterbrechen. Doch seine Sorge um Sonnenpfote war zu gross und er beschloss wegzuschleichen. Er würde Aschenpfote ganz bestimmt noch herzlich gratulieren. Er entfernte sich langsam und leise, sodass niemand sein Weggehen bemerkte. Eilig lief er dann aus dem Lager und folgte Sonnenpfote.

-> FlussClangebiet
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyFr Feb 08, 2013 3:28 pm

Maispfote

Sie blickte zu Samtstern. Wie gerne würde sie mitkommen, den Windclan sehen und schauen, wie es den Katzen ging und wie sie sich dort auf kämpfe vorbereiten. Was sie essen, und allesn andere was damit zu tun hat. Sie rief laut zu Samtstern: Ich möchte gerne mitkämpfen. Verstärken wir das Trainung? Dann fiel Maispfote ein, das ihr Mentor ja verletzt war und ließ die Schultern hängen. So schnell würde Regenherz nicht gesund werden und das Training war damit auch gestrichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyFr Feb 08, 2013 6:59 pm

Sommerpfote setzte sich neben Schlammfell. Sie gähnte kurz und sah interessiert zum Hochstein. 'Ich würde gerne wieder trainieren...'
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptySa Feb 09, 2013 9:18 am

Kupferblüte nickte zu der Schülerin, welche gesprochen hatte. >>Du hast recht, vieleicht sollten wir das training verstärken. Dies hat der Wind Clan schon getan, Samtstern, was hällst du davon für deinen Clan?<< fragte die Zweite Anführerin des Wind Clans. >Taupfote sollte auch trainiert werden..< dachte sie nach ihren Worten traurig. Die Torby setzte sich hin und kringelte ihren Schwanz vor ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:58 pm

Silberblüte

Silberblüte verfolgte die Unterhaltung aufmerksam und bemerkte plötzlich, dass der Platz, an dem Eichenfell gerade noch gesessen hatte, leer war. Ihre Nackenhaare stellten sich auf und ihr Misstrauen zu dem jungen Krieger wuchs. Was war, wenn er etwas verheimlichte? Eine Beziehung zu einer anderen Clankatze oder sogar ein Bündnis mit dem Schatten- oder Donnerclan? Der zweiten Anführerin stockte der Atem. Ein Verräter in den eigenen Reihen könnte den Untergang des Flussclans bedeuten. Silberblüte würde den Kater nach Möglichkeit nun nicht mehr aus den Augen lassen.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptySo Feb 17, 2013 5:45 pm

Regenherz

Dem grauen Kater schmerzte der Rücken. Er konnte sich nicht bewegen. Ausserdem bekam er keine Luft mehr. Sein Maul war immer noch zum stummen Schrei geöffnet und seine Augen waren weit aufgerissen.
Morgenröte hatte immer noch nicht nach ihm gesehen und Regenherz hatte das Gefühl, wenn sie das nicht bald tun würde, würde er sterben...
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptySo Feb 17, 2013 5:58 pm

Samtstern
"Ja, ich finde auch, wir sollten das Training für alle schüler verstärken. Falls die anderen Clans den Weg zum Zweibeinerort finden, versteht sich, wovon ich aber nicht ausgehe. Achja Maispfote? Ich finde, du solltest mit Aschenpfote trainieren. Ich wollte ihn gerade zum Krieger ernennen. Und da er keine Mentorin mehr hat und schon sehr weit und gut ist - Könntet ihr zusammen trainieren. Die Krieger sollten auch öfter beim Training der Schüler mitmachen, ihnen Taktiken zeigen." Nach dem sie geendet hatte sah sie sich um. Es fehlten ein paar in der Versammlung. Unter anderem Sonnenpfote und Eichenfell. "Wo sind Eichenfell und Sonnenpfote? Und Morgenröte und Flusslied? Und Regenherz? Oder hab ich was verpasst?"

Morgenröte
Sie hörte, wie Samtstern ihren Namen sprach. "Ich bin hier, Flusslied und Regenherz auch! Regenherz ist verletzt und ich wollte mich um ihn kümmern!" Dann schenkte sie der Versammlung keine Beachtung mehr. Zuerst kramte sie alle Kräuter heraus, die sie brauchte. "Hier sind Mohnsamen. Die solltest du essen, dann hören die Schmerzen auf. Brauchst du Wasser, hast du Hunger? Hast du Schmerzen außer bei deinem Rücken?"



Zuletzt von Samtstern am So Feb 17, 2013 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 EmptySo Feb 17, 2013 6:11 pm

(Er heißt RegenHERZ)

Regenherz


Endlich kümmerte Morgenröte sich um ihn. Doch sie schien nicht zu erkennen, dass er sich nicht bewegen konnte.
Er stöhnte leise und hoffte, dass sie es richtig deuten würde.
Aufeinmal fiel ihm das Atmen wieder furchtbar schwer. Er fing an zu keuchen und zu husten, obwohl man dieses Geräusch eher als Würgen bezeichnen konnte. Während dssen bewegte er sich aber keinen Millimeter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Rangliste des FlussClans
» Rangliste des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: