StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Jan 27, 2013 12:46 pm

Buntjunges
Sie blickte Mauskralle an. "Stimmt das? Und ich habe sie gefragt und
momentan antwortet sie nicht.
" Buntjunges wischte sich ihre Tränen ab.
"Ja. Ich werde eine tolle Kriegerin, zumindest hoffe ich das. Lass uns meine
Mami .... suchen.
"
Nach oben Nach unten
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Jan 27, 2013 12:59 pm

Mauskralle

Hast du denn eine Ahnung, wo sie sein könnte? Und du wirst eine werden, da kannst du dir sicher sein! Weist du, soviiel ich mich erinnere war dein Vater auch ein guter Krieger, unnd du wirst das sicher geerbt haben! Weist du denn schon, wer dein Mentor wird? versuchte Mauskralle Buntjunges abzulenken. Hoffentlich finden wir Polarlicht...
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Jan 27, 2013 1:25 pm

Buntjunges
"Meine Mutter.. .Sie müsste davoren ihrgendwo sein."
Dann horchte sie auf. " Mein Vater war ein guter Krieger.
Ehrlich? Und mein Mentor? Nein ich weiß nicht. Weißt du
wermein Mentor sein könnte?
"
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Jan 27, 2013 6:06 pm

Polarlicht

Die Kätzin lag betrübt im Kriegerbau. Wieso musste sie das Buntjunges erzählen? Wieso konnte sie es nicht so lassen, wie es war? Polarlicht stand auf und seuftze. Rückgänig konnte sie es auch nicht mehr machen. Vielleicht sollte sie Buntjunges die ganze Wahrheit erzählen. Aber, ob sie sie dann noch mögen würde?
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Jan 28, 2013 1:25 pm

Buntjunges
Sie saß da. Dann sagte Buntjunges:"Ja. Lass uns meine ... Mama suchen."
Sie wusste nicht, ob sie diesen Begriff noch gebrauchen sollte.
Wenn es nicht meine Mama ist, hat sie mich dann überhaupt lieb?
Buntjunges stand auf. Zaghaft rief sie:"Mama?... Ma... Polarlicht?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Jan 28, 2013 2:02 pm

Polarlicht

Sie hörte Buntjunges Stimme und sah sich um. Buntjunges. Meine Süße, es tut mir so Leid!. Polarlicht sah auf ihre Pfoten und seuftze. Ich hätte es dir niemals erzählen dürfen. Du warst einfach noch zu jung, du warst noch nicht so weit. Aber jetzt, wo du es weißt, da möchtest du sicher die ganze Geschichte hören, oder?. Die langhaarige Kätzin blickte auf ihr Pflegejunges hinab. Sie wusste, dass es nicht ihr eigenes Kind war, aber sie wollte Buntjunges nicht verlieren!
Nach oben Nach unten
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Jan 28, 2013 7:32 pm

Maukralle

Der Kater folgte Buntjunges zu Polarlicht. Mauskralle war nicht ganz so schnell wie Buntjunges, so war er erst ein paar Schritte gegangen, als er Polarlicht schon zu reden beginnen hörte. Also setzte er sich in der Nähe der beiden Kätzinnen und lauschte ihnen mit halbem Ohr.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Jan 29, 2013 9:38 am

Buntjunges
Sie setzte sich zu Polarlicht. Sie sagte:" Ich möchte die Geschichte hören.
Mama.. Polarlicht." Sie war unschlüssig und verwirrt. Mit großen Augen
blickte sie Polarlicht an. Was würde ssie ihr erzählen?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Jan 29, 2013 12:11 pm

Polarlicht

Polarlicht holte tief Luft und begann zu erzählen. Du warst gerade erst geboren, Buntjunges. Dein Vater, war ein ehrenvoller Krieger, aber als du einen Mond alt warst, war er jagen und wurde von Zweibeinern entführt. Deine Mutter war sehr traurig darüber. Und eines Tages, wurde sie sehr krank... Niemand wusste genau was sie hatte. Man wusste nur, dass sie eines Tages nicht mehr aufwachte. Sie war tot.
Von da an übernahm ich die Pflege von dir.
.
Die Kriegerin blickte auf ihr Pflegejunges hinab.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi Jan 30, 2013 2:07 pm

Buntjunges
Sie starrte Polalricht an. Buntjunges war einen Moment starr vor Schreck.
"Also sind beide..tot." flüsterte sie. Dann weinte sie. Buntjunges drückte weinend ihre Nase in Polarlichts Fell. "Mami" quiekte sie. "Mama...Traurig saß sie da. Dann blickte sie zu Polalricht auf:" Aber.. du bist auch meine Mama. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi Jan 30, 2013 4:26 pm

Funkelfell
die Kriegerinn saß auf einem fleck wo die sonne schien.
Sie gähnte kurz und dann ging sie zum Kriegerbau.
sie ging an Polarlicht,Buntjunges und mauskralle vorbei.
sie bemerkte das irgendwas nicht stimmte.
aber sie wollte nicht stören.
Sie blickte zum Lagerausgang .
sie schaute um sich und suchte morgenpfote oder mohnblume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi Jan 30, 2013 4:31 pm

Mohnblume
Gelangweilt blickte sie sich um. War denn gar nichts los? Irgentetwas ist mit Buntjunges dachte sie. Gähnend streckte sie die Beine von sich. Dann schloss sie die Augen. Die geräusche um sie herum nahm sie genau auf.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi Jan 30, 2013 4:35 pm

Polarlicht

Sie nickte und leckte Buntjunges über das Fell. Natürlich bin ich deine Mutter. Eben auf eine andere Art und Weise. Aber ich liebe dich trotzdem wie mein eigenes Junges. Und ich hoffe du mich auch.. Plötzlich hatte die Kätzin dass Gefühl, als ob ihr ein Stein vom Herzen fiel.
Diese mondelange Lüge, war nun endlich beseitigt.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo Jan 31, 2013 1:57 pm

Buntjunges
Sie schluchze weiter. Buntjunges war verirrt. Doch sie hatte es
trotzdem verstanden. Sie schmiegte sich an ihre Mutter und
schaute sie an. "Mama" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo Jan 31, 2013 6:38 pm

Wolfsherz lief auf den Eingang des Lagers zu. Fest zwischen den Zähnen gepackt, hielt sie ein Kaninchen das sie erlegt hatte. Heute war ein schlechter Tag für die silberne Kätzin. Buntjunges war schon den ganzen Tag traurig, und wie immer wenn ein Junges unglücklich war, macht es auch sie traurig. Deshalb hatte Wolfsherz sich nicht Konzentrieren können und ihr war ein Kaninchen nach dem anderen entwischt! "Wenigstens hast du eins erwischt!" dachte sie verbittert,"Ich werde es dem traurigen Jungen bringen,vielleicht heitert es sie auf." Sobald sie das Lager betrat, sah sie fast sofort Polarlicht und Buntjunges zusammen sitzen.Es schiehn so als würden die 2 sich unterhalten. Um sie nicht zustören winkte die Kätzin mit den 2 verschiedenen Augen Polarlicht zu.Als diese sie bemerkte trottete Wolfsherz auf die beiden zu und bemerkte das Buntjunes zwar geweint hatte, aber viel glücklicher als vochen aussah. Das machte Wolfsherz so glücklich, dass sie das Schnurren anfing. Sie legte das Kaninchen ab, leckte der kleinen über's Ohr, striff zur Begrüßung Polarlicht über die Schulter, unsicher was sie sagen sollte und verschwand im Bau der Krieger. Dort angekommen legte sie sich auf ihren Platz und dachte:" Warum habe ich keinen Gefährten und eigene Junge???Das ist so ungerrecht!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo Jan 31, 2013 8:48 pm

Langschweif versuchte Trauerwind ein Zeichen zu geben, dass ihm langweilig sei und sie ihm folgen sollte, um Jagen zu gehen. Doch sie lächelte nur, schüttelte den Kopf und wandte sich ab. Langschweif seufzte und murmelte: >>Dann nicht..!<<
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Feb 01, 2013 11:09 am

Buntjunges
Sie war an Polarlicht geschmiegt. Da kam Wolfherz.
Sie hatte ein Kaninchen dabei. Darüber freute sich Buntjunges.
"Wow. Ein Kaninchen. Ich werde, wenn ich erstmal Schüler bin,
so viele Kaninchen fangen, wie es geht. Und dann sind meine Eltern
im Sternenclan stolz auf mich. Und Polarlicht auch.
" Buntjunges freute
sich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Feb 01, 2013 2:41 pm

Wolfherz' Fell sträubte sich vor Empörung, denn Langschweif lief einfach ohne sie zu beachten weiter! Sie hatte kaum Freunde im Clan weil sie sich immer zurück gehalten hatte, doch nun hatte sie vor, beliebter zu werden. "Vielleicht beachten die anderen mich mehr wenn ich einen Schüler hätte.....",dachte sie." Aber das ist doch kein Grund um einen Schüler auszubilden!" tadelte sie sich selber. Sie würde einfach so versuchen Freunde zu finden.
"Ich könnte Polarlicht und Buntjunges fragen ob wir zusammen einen Spaziergang machen und ich könnte Buntjunges zeigen wie man Kaninchen jagt!",dachte sie glücklich."Aber was ist wenn ich sie damit nerve?Vieleicht wollen sie auch jetzt für sich sein."murmelte Wolfsherz.
"Probieren kostet nichts!"dachte sie entschlossen und ging auf die Suche nach den beiden.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Feb 01, 2013 2:43 pm

Polarlicht

Sie lächelte Buntjunges zu. Aber natürlich! Deine Eltern werden sehr stolz auf dich sein. Und ich auch, du bist für mich schon lange eine kleine Kriegerin! Und bald wirst du auch eine Schülerin! Ganz sicher, dass schwöre ich dir!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Feb 01, 2013 5:26 pm

Blitzpfote
Die Heilerschülerin blinzelte vergnügt. Sie hatte zurzeit keine kranken Katzen. Aber vieleicht sollten Samtblüte und ich einmal neue Kräuter suche. Wir müssen für den Krieg gerüstet sein! Sie blickte sich suchend nach ihrer Mentorin um.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Feb 01, 2013 7:33 pm

Frühlingsjunges
sie musste auf einmal husten. Sie schüttelte einmal ihren Kopf und legte sich hin. Dann schloss sie wieder die Augen. Doch da musste sie erneut husten. Sie erschrack, als Frühlingsjunges sah, das sie Blut spuckte. Frühlingsjunges bekam kaum noch Luft. Sie hustete immer wieder. Um sie herum bildete sich eine Blutlache und ihr wurde schwindelig. Sie hustete weiter. Irgendwie war sie froh, das noch keiner ihr husten bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Feb 01, 2013 8:15 pm

Wolfsherz lag besorgt im Bau der Krieger. Sie machte sich große Sorgen über den Krieg und darüber,ob ihr Schülerin Streifenpfote schon bereit für solch einen Kampf sei.Die Katze mit den schwarzen Flecken stand auf,streckte sich und machte sich auf dem Weg zu Streifenpfote. Auf dem Weg zum Schülerbau sah sie, dass im Lager schon reger Betrieb herrschte. Katzen flickten Löcher in der Lagerumwallung und in den Bauen, Patroullien machten sich auf dem Weg und Jagtpatroullien kehrten zurück. Als Wolfsherz den Bau der Schüler erreichte, streckte sie den Kopf hinein :" Komm mit Streifenpfote . Kampftraining!"
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Feb 02, 2013 1:00 pm

Buntjunges
Sie war glücklich. "Juhu. Bald werde ich Krieger." Sie hüpfte auf und ab.
Dann sagte sie:" Ich bin müde. Mama ich gehe schlafen." Buntjunges hüpfte fröhlich in die Kinderstube. Erschrocken blieb sie stehen. Sie sah
Frühlingsjunges. "Oh. FRÜHLINGSJUNGES was ist los." Panisch blickte
Buntjunges sich um. "HILFE." kreischte sie. Hilflos sank sie neben Frühlingsjunges zu Boden. Sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Feb 02, 2013 2:00 pm

Frühlingsjunges
Sie sah auf. Dort war Buntjunges. Sie hustete und wieder kam ein schwall Blut aus ihrem Mund. Rabenkralle, keuchte sie zwischen zwei hustern. Frühlingsjunges wollte ihren Vater sehen bevor sie starb. Hol..... Rabenkralle.... Bitte... dann wurde ihr schwarz vor augen und ihr Kopf sank auf die erde.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySa Feb 02, 2013 2:13 pm

Streifenpfote

Begeistert nickte sie Wolfsherz zu. Oh ja, endlich! Und wo trainieren wir? Und mit was fangen wir an?. Die kleine Schülerin war sehr aufgeregt, auch wenn sie schon länger mit Wolfsherz tranierte. Zufrieden hüpfte sie auf und ab. Streifenpfote konnte es kaum noch erwarten endlich zu trainieren.

Polarlicht

Die Kriegerin nickte und sah Buntjunges hinterher. Sie ist zwar nicht mein eigenes Junges, aber ich liebe sie wie ich mein eigenes lieben würde. Außerdem ist Buntjunges wirklich süß!. Polarlicht putze sich ihr Fell und sah sich dann im Lager um. Eigentlich hatte sie Hunger, aber die Kätzin hatte nicht sonderlich große Lust, etwas zu essen. Also blieb sie einfach sitzen.

Rabenkralle

Der Kater kam ins Lager gelaufen. Als er einen Schrei von Buntjunges hörte, in dem das Wort "Frühlingsjunges" fiel, rannte er blitzschnell zu ihr. Frühlingsjunges? Was ist denn los, sag doch was! Bitte wach auf! . Verzweifelt rief er nach Samtblüte und Blitzpfote. Hilfe! Samtblüte, Blutzpfote, ich brauche Hilfe! Bitte kommt schnell!. Dem Kater liefen Tränen über das schwarze Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Umänderung der Forenbeschreibung des WindClans?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: