StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 2:19 pm

Frühlingsjunges
Als sie die Stimme ihres Vater durch das schwarz hörte, versuchte sie dagegen zu kämpfen die augen geschlossen zu halten. Dann schaffte sie es die augen zu öffnen. Sie sah zu ihrem Vater auf. Sie hustete erneut und wieder spritzt Blut heraus. Dann hörte der Bluthusten wie durch ein Wunder kurz auf. Papa, ich liebe dich. Du warst der beste Vater der Welt. Und sag mama, das ich sie mag, auch wenn ich das gefühl hatte, das sie mich nicht mag. Dann fing der husten wieder an. Frühlingsjunges keuchte nocheinmal: ich liebe dich. Dann fiel ihr Kopf hart auf den Boden und sie war tot.

_______________________________________________



Polarlicht / Objekt
[b]du bist eine mega tolle Freundin.

I love you very much!![/b]

Spoiler:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 2:24 pm

Rabenkralle

Er riss die Augen auf. Neeein! Frühlingsjunges, bitte wach auf! Du kannst nicht tot sein...bitte nicht...nein!. Die Tränen tropften weiter auf sein Fell und auch auf das seiner Tochter. Du warst auch die beste Tochter der Welt! Und Mama wird dich auch immer lieben! Machs gut meine Kleine!. Rabenkralle legte sich neben Frühlingsjunges auf die Erde und wurde von Schluchzern durchzuckt.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 2:38 pm

Wolfsherz schnurrte amüsiert."Errinerst du dich noch an Mikusch's Farm? Dort in der Nähe habe ich eine weiche Graswiese endeckt auf der man sehr gut trainieren kann. Ich werde dir heute beibrngen wie man einen größeren und vor allem schwereren Gegner überlisten kann und danach werden wir noch jagen. Wenn du Hunger hast, würde ich dir raten gleich etwas zu essen.Wir kommen erst spät wieder!"antwortete sie ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 3:44 pm

Mauskralle

Der Älteste seufzte. Schon wieder war er alleine und schon wieder war ihm langweilig. Na Klasse, und jetzt? murmelte er verärgert vor sich hin Wenn ich wen frage, ob er mit mir eien Spauiergang macht: Keine Zeit... brummelte er. Ich glaube, jetzt muss ich alleine rausgehen... Dann humpelte er zum Ausgang, doch bevor er das Lager verlies rief er noch: Ich mache einen kleinen Spaziergang. Bis dann, macht euch keine Sorgen..., dann war er verschwunden.

---> WindClan Gebiet

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 Sigi_m11


Du lebst nicht, um zu sterben.
Sondern zu Lieben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 12:27 pm

Panterpfote folgte ihrem Mentor sofort. Sie nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und lies sich damit vor dem Bau der Schüler fallen."Wir gehen jagen! Das ist bestimmt toll!" dachte sie. Sie schluckte schnell ihren letzten Bissen von der Maus herunter und lief auf den Lagerausgsng zu. Dort setzte sie sich und wartete auf Winterschatten.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:07 pm

Rabenkralle

Er lag zusammengekauert neben der toten Frühlingsjunges und schluchzte. Es ist meine Schuld!, dachte er betrübt. Ich habe sie sterben lassen, wenn ich früher gekommen wäre, hätte ich schneller Hilfe holen können. Dann wäre Frühlingsjunges jetzt nicht tot!.
Rabenkralle erinnerte sich, wie er damals bei seinem Bruder Graufell, dass selbe gefühlt hatte. Und nun erlebte er es erneut. Der Krieger sah sich um und fragte sich, wo eigentlich seine Gefährtin war.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:28 pm

Winterschatten
Er sah zu wie seine Schülerin eine Maus verschlang. Als sie fertig war, rannte sie vor zum Lagerausgang. Er folgte ihr etwas langsamer. Als er sie erreicht hatte, sagte er "Genieße die Beute lieber, in der Blattleere haben wir nicht unendlich viel. Aber deshalb gehen wir ja jagen" . Er ging vorraus zum Lagerausgang. Er sah sich nocheinmal nach Paterpfote um und verließ dann das Lager.

---->Gebiet

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 Natureynsq6oaric
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:30 pm

Mohnblume
Sie schreckte auf. War sie eingeschlafen? Sie gähnte und sah sich um. Ja, sie hatte geschlafen. Sie stand auf und bemerkte, wie ihr Magen knurrte. Sie nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und fing an zu essen. Es tat gut.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:53 pm

Buntjunges
Sie hockte da. Buntjunges weinte.
Traumatisiert blickte sie zu Rabenkralle.
"Was ist passiert. Was WAS IST MIT FRÜHLINGSJUNGES?"
Sie schluchzte. "Sie schläft doch nur? Wieso.. das Blut."
Sie zitterte.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 10:00 am

Panterpfote folgte ihrem Mentor aus dem Lager. Sie blieb neben ihm stehen und fragte: "Wo gehen wir den eigentlich jagen? Gehen wir zum Zweibeinerort? Und was machen wir nach dem jagen? Gehen wir dan trainieren?" Sie lief aufgeregt um ihren Mentor herum und wartete ob dieser ihr eine Antwort aufn ihre vielen Fragen gab.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:14 pm

Blitzpfote
Sie stand neben Rabenkralle und der toten Frühlingsjunges. Wieso? Jetzt habe ich schon zweimal das getan, wegen dem ich Silberglanz angeschrien habe! Ich habe unschuldige Katzen nicht retten können weil ich nicht gut genug bin! Blitzpfote konnte Rabenkralle ansehen das er sich die Schuld gab. Es ist nicht deine Schuld! Ich bin zu spät gekommen und konnte nichts mehr tun! Ich habe es nicht verdient Heilerschülerin zu sein! Erst habe ich Silberjunges sterben lassen und dann Frühlingsjunges! Ich bin eine schlechte Heilerschülerin!

Mondschimmer
Die silberne Kätzin trat durch den Eingang. Sofort roch sie den geruch des Todes. Irgendetwas musste passiert sein. Vieleicht hatte eine Katze Grünen Husten und Samtblüte und Blitzpfote konneten sie nicht retten. Die Arme! Später werde ich mal im Heilerbau vorbeisehen, aber erstmal sollte ich denen, die der Katze nahe standen den Platz lassen. Ich werde mal nach frühlingsjunges und Thumianjunges gucken. Mondschimmer ging in Richtung Kinderstube. Der Geruch des Todes wurde immer stärker. Eine Vorahnung beschlich sie. Bitte nicht! Ich habe schon Silberjunges verloren! Bitte nicht Frühlingsjunges oder Thumianjunges! Mondschimmer rannte in die Kinderstube. Dort sah sie Blitzpfote und Rabenkralle die beide sehr betrübt aussahen. Nein! Bitte Rabenkralle, sag mir das es nicht wahr ist! Mondschimmer erblickte das kleine, zusammengesunkene Bündel. Es war Frühlingsjunges. Mondschimmer konnte sich nicht mehr rühren.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 3:24 pm

Buntjunges
Es versammelten sich sehr viele Katzen. Buntjunges war verwirrt.
Traumatisiert saß sie da. "Was... ist mit Frühlingsjunges. Schluchz"
Sie wimmerte. Ihre Pfoten waren voll dem Blut, dass Frühlingsjunges
ausgespuckt hatte.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 3:30 pm

Tatzenpelz:
Tatzenpez lag im Ältestenbau und machte sich ihr Nest zurecht."Grr! Es könnte ruhig einaml ein Schüler wieder hier sauber machen!" grummelte die ältere Kätzin."Wolfsherz könnte sich auch ein wenig öfters blicken lassen. Und ihr Schülerin Streifenpfote kann dann auch immer mitkommen und hier sauber machen! Ich bräuchte ein paar Federn,frisches Moos oder Farn für mein Bett"überlegte die Älteste. Tatzenpelz streckte sich, leckte kurz über ihr getupftes Fell und trat aus ihrem Bau. Auf der suche nach ihrer Tochter Wolfsherz kam sie An der Kinderstube vorbei und roch den Tod.
Schock stach durch ihren Pelz und sie bewegte sich automatisch auf den Eingang zu. Wie gebannt starrte sie auf das leblose Fellhäuflein, dass einst die kleine Frühlingsjunges war. Plötzlich kam er wieder! Der altbekannte Schmerz, den sie damas empfunden hatte,als....... Nein sie wollte nie mehr daran denken!.Langsam bewegte sie sich zurück wie in Trance, drehte sich um und rannt in ihren Bau. Dort angekommen, legte sie sich in ihr Nest und versuchte sich in den Träumen zu verlieren und damit ihren Schmerz zu betäuben.
Als sie die Augen aufschlug, befand sie sich irgendwo auf dem Moorland.
Plötzlich erschienen drei Katzenjungen wie aus dem Nichts.Das erste war eine hellsilberne Katze mit einem grünen und einem blauen Auge,das zweite war ein hellbrauner Kater mit grünen augen und eine braune Katze mit blauen Augen und einem wißen Bauch.All diese Katzen hatten die selbe Leopardentupferung wie sie und Tupfenpelz sie kannt die 3.
Es waren ihre Jungen Wolfsherz,Kriegerjunges und Kampfjunges. Kampfjunges und Kriegerjunges waren bald nach ihrer Geburt verstorben. Doch nun waren sie hier und spielten mit ihrer Schwester,als wären sie nie Gestorben.Sie sah ihre Jungen an die nun wie im Zeitraffer alterten. Vom Jungen zum Schüler. Vom Schüler zum Krieger und vom Krieger zum Ältesten.Und dann verschwamm das Bild ihrer Jungen langsam.
Als Tupfenpelz aufwachte fühlte sie sich getröstet und geborgen. Zuerst wusste sie nicht warum sie diesen Traum hatte, doch dann wurde es ihr klar. Sie musste Mondschimmer beistehen ihr Trost geben und für sie da sein.
Entschlossen erhob sie sich und machte sich auf den weg zu ihr.
Als sie zur Kinderstube kam sah sie Buntjunges schluchzen. Tröstent legte sie der kleinen ihren Schwanz um die Schultern und miaute besänftigend:" Dort wo Frühlingsjunges jetzt ist, hat sie keine Schmerzen mehr." Sie erhob den Kopf und dahcte betrübt :"Wiso passiert diesem Jungen nur immer solches Unglück?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 3:34 pm

Buntjunges
Sie blickte zu Tatzenpelz hoch. "I.. Ist sie jetzt im Sternenclan?
Wie meine Eltern?
" Zitternd drückte sie sich an Tatzenpelz.
Sie dachte: Es sterben so viele Jungen. Ob... Ob ich auch sterbe?
Ängstlich starrte Buntjunges auf ihre blutverschmierten Pfoten.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 3:44 pm

Tatzenpelz:
"Ja meine Kleine, sie ist jetzt im Sternen Clan. Und dort wird sie es immer gut haben!"sagte sie aus tiefster Überzeugung.Tupfenpelz beugte sich hinab zu Buntjunges und flüsterte ihr in's Ohr:"Und es würde mich wundern,wenn deine Eltern sich nicht um sie kümmern würden! Denn weißt du was? Deine Eltern waren überaus liebevoll bei allen Jungen und sie haben nur ein einziges mehr geliebt als alle anderen. Dich! Und wenn sie sehen, wie traurig du jetzt bist, wie könnten sie sich nicht um Frühlingsjunges kümmern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 3:49 pm

Rabenkralle

Er blickte tieftraurig zu Mondschimmer und seuftze. Doch es ist wahr! Bevor...bevor Frühlingsjunges gestorben ist, hat sie mir gesagt, dass ich dir etwas ausrichten soll. . Rabenkralle seufzte erneut. Sie sagte, dass auch wenn sie manchmal das Gefühl hatte, dass du sie nicht magst, warst du eine fantastische Mutter!. Der Kater schmiegte sich eng an Mondschimmer.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 3:54 pm

Buntjunges
Ihre Augen glänzten. "Ehrlich?" hauchte sie.
Dann war sie glücklich. Das würde heißen, das dann alle glücklich sind.
Meine Eltern und Frühlingsjunges
, dachte sie. Buntjunges kuschelte sich
an Tatzenpelz. Das beruhigte sie.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 2 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:09 pm

Tatzenpelz:
"Ehrlich! Und ich bin mir sicher das sie dich gerade beobachten und soltz auf dich sind, weil du so Tapfer bist!" schnurrte sie.Dann erhob sie ihren Kopf. "Kriegerjunges, Kampfjunges.....bitte...... kümmert euch gut um Frühlingsjunges,ja?"betete sie, ohne zu bemerken,dass sie dies laut gesagt hatte.
"Wir sollten unserer Anführerin bescheid sagen. Heute Abend müssen wir ihre Totenwache halten."Tatzenpelz schmiegtee ihren körper enger an den des Junges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:18 pm

Morgenpfote
Sie kam vom Territorium. Sie tapste in das lger und sah sich um. Ihre drei gefangenen Mäuse brachte sie zum Frischbeutehaufen. Sie schaute sich nach ihrer Mentorin Funkelfell um. Als sie sie nicht endecken konnte ging sie in den Schülerbau. Sie hatte sich eine Pause verdient. Sie hörte das irgentetwas passiert war. Sie lief zu Tatzenpelz. was ist passiert? fragte sie alamiert.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:22 pm

Tatzenpez:
"Frühingsjunges ist tot.Sie...sie hat gehustet.Blut gehustet und nun ist sie tot!"sagte sie traurig. "Kannst du bitte zu unserer Anführerin gehen und ich Bescheid sagen?Das wäre sehr lieb ich kümmere mich derweil um Buntjunges."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:26 pm

Morgenpfote
Bestürzt schaute sie sie an. Oh nein! rief sie. Arme Buntjunges! sie schaute das Junge liebevoll an. Sie nickte. Okay... wo ist sie überehaupt? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:31 pm

Tatzenpelz:
"Ich weiß es nicht. Warscheinich ist sie in ihrem Bau."antwortete sie Morgenpfote."Ich habe sie den ganzen Tag schon nicht gesehen. Aber ich habe ja auch geschafen......."sagte sie traurig. An Buntjunges gewant sagte sie "Komm mit in meinen Bau. Dort essen wir erst ma etwas,machen dich sauber und dann erzähle ich dir eine Geschichte,Ok?


Zuletzt von Efeukampf am Di Feb 05, 2013 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:33 pm

Morgenpfote
Sie wusste es auch nicht genau. Sie war den ganzen Tag unterwegs um zu jagen. Sie seufzte und machte sich auf die Suche. Sie gung allererst ind den Anführerbau. "hallo?" rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 5:59 pm

Funkelfell
Die kätzin lag immer noch am selben fleckchen.
Erst zu spät merkte sie das sie eingeschlafen war.
Mühevoll stand sie auf als sie ihre schülerin suchen ging.
sie fand sie nebem dem Anführer Bau.
Morgenpfote was ist passier?fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 8:09 pm

Morgenpfote
Unendlich traurig schaute sie ihre Mentorin an. "Frühlingsjunges ist gestorben!" sie schluckte traurig. "Ich soll die Anführerin holen" sagte sie. "Weißt du wo sie ist?" Immer wieder musste sie an das tote Junge denken. Es war schrecklcih.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schneeclan Lager
» Das Lager des FlussClans
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: