StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Jan 23, 2011 2:25 pm

Hallo liebe WindClan-Katzen!
Hier ist euer Lager!
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Jan 23, 2011 4:41 pm

Klauenstern wachte auf.. Er merkte dass er immernoch nicht in der Lage war sich zu bewegen, dennoch spürte er die Wärme einer Katze die ihn am Leben hielt. Alles war still, er hörte nur den gleichmäßigen Atem der Kätzin die ihn Wärmte und der geruch von Graustreif und Buchenpelz lag noch in der Luft. Klauenstern dachte sich: "Bald, nur noch ein wenig Geduld, vieleicht ein paar Stunden, ein paar Tage und dann werde ich wieder Laufen können. Ich darf nur den moment nicht verpassen ab dem ich mich wieder bewegen kann. Dann muss ich das so viel wie möglich machen egal was Buchenpelz sagt, ich darf meine Muskeln nicht verlieren und es wärmt mich gleichzeitig."
Gleich danach schloss er wieder die Augen, genoss die Wärme und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Jan 23, 2011 4:50 pm

Fleckenwind lag immnoch neben Klauenstern und öffnete die Augen. Sie hob den Kopf und schaute sich in Buchenpelz` Bau um. Klauenstern lag immernoch neben ihr, doch sie merkte das er wieder leichter atmete und auch das sein Körper die Wärme zurück gewonnen hatte. Die Kätzin zuckte freudig mit Ohren und Schweifspitze und legte den Kopf wieder auf die Vorderpfote. Fleckenwind atmete leise ein und aus und schloss wieder die Augen, doch sie blieb wach um alles mitzubekommen was ihr entgehen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Jan 23, 2011 4:56 pm

Langsam wachte Nebelkralle im Kriegerbau auf. Er hörte den Regen und roch das es seid er eingeschlafen ist nicht aufgehört hatte zu regnen. In solchen Zeiten hatte der Windclan großes Glück. Die anderen Clans würden fürchten müssen, dass ihr Gebiet und ihr Lager überschwemmt wird. Doch der Windclan konnte einfach so weiterleben. Doch was würden die anderen Clans machen wenn ihr Lager überschwemmt wird. Diese Frage konnte Nebelkralle nicht beantworten. Doch er hoffte das der Regen bald aufhören würde. Leise stand er auf und streckte sich genüsslich. Dann ging er hinaus ins Lager. Er wollte sich umsehen was er tun konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Jan 24, 2011 6:06 pm

Buchenpelz war im Lager und betrachtete den Wolken behangenen Himmel. Dann lief sie in den Bau von Taustern. Die Anführerin lag reglos in ihrem Nest. Betrübt senkte die Heilerin das Haupt. Nun würde Klauenstern zum Mondstein reisen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Jan 24, 2011 6:27 pm

Fleckenwind

Die gefleckte Kriegerin sezte sich auf und streckte sich. Ihr Rücken war steif und sie wollte wieder Bewegung in den Pfoten, genau wie im Rücken. Fleckenwind sah noch kurz runter zu Klauenstern, der immernoch ruhig und schlafend dalag. Mit einem kurzen Zungengeben übers Ohr des Katers verabschiedete sich die Kätzin. Sie trabte leichtfüßig auf die Lagerlichtung und schaute sich mit ihren hellgrünen Augen um. Fleckenwind erkannte die Gestalt von Nebelkralle, der sich anscheinend auch nach Arbeit umsah. Die vom Himmel fallenden Tropfen durchnästen schnell das mittellange Fell der Kätzin und sie schüttelte sich vor der Nässe. Ich mag keinen Regen.... murmelte die Kriegerin leise. Sie trottete hinüber zu Nebelkralle und als sie bei ihm angekommen war sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Guten Morgen Nebelkralle. Hast du Taustern geshen? Ich wollte mit ihr über Kornpfote reden. Sie hat ja noch keinen Mentor.
(Fleckenwind weis ja noch nich das Taustern tot ist. und Kornpfote ist mein zweiter Chara)

Kornpfote

Kornpfote trat aus dem Bau der Schüler. Sie war zwar schon zur Schülerin ernannt worden, doch einen Mentor hatte sie noch nicht. Doch sie freute sich nicht mehr in der Kinderstube schlafen zu müssen und das befriedigte die junge Kätzin, dafür das sie mit ihrer Ausbildung noch nicht angefangen hatte. Die Schülerin sezte sich und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Jan 24, 2011 7:10 pm

Buchenpelz kam aus dem Bau von Taustern . Den Kopf hatte sie nocj immer gesenkt. Sie verweilte einige sekunden vor dem Eingang , dann ging sie zu Fleckenwind hinüber. "Wie geht es Klauenstern ? Glaubst du er ist stark genug, um auf eine Reise zu gehen ?" fragte sie mit kalterstimme und starrem Blick.
Es hatte sie schwer getroffen das eine ihrer besten Freundinnen verstorben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Jan 24, 2011 8:05 pm

Fleckenwind

Die Kriegerin blickte die Heilerin mit schief an. Was meinst du damit?...ähm...ich bin der Meinug das es Klauenstern auf jedenfall besser geht. Er atmet wieder gleichmäßig und er hat seine Körperwäre zurück gewonnen. Aber wirklich. Was meinst du mit "...stark genug, um auf eine Reise zu gehen? Ist irgendetwas mit Taustern? In Fleckenwinds Augen spiegelten sich Fragezeichen und Angst um die Anführerin. Die Kriegerin lies den Blick kurz zu Nebelkralle und dann wieder zu Buchenpelz schweifen.
Was wohl passert ist?....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Jan 24, 2011 8:36 pm

Langschweif
Seine Jungen spielten miteinander. Langschweif ist ziemlich unruhig. >>Meine Kleinen... ich denke. Ihr solltet jetzt immer in der Kinderstube bleiben! Das Wetter ist zu schlecht. Ich will euch nicht verlieren!<<

Graustreif
Der graue Kater röchelte. Er hörte irgendetwas von einer Reise. >>Wenn es eine Reise<< er hustete stark >>geben sollte. Wird klar, dass ich von euch gehen muss... Buchenpelz, gib mir doch noch ein paar Mohnsamen..<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Jan 24, 2011 8:37 pm

Nebelkralle sah zu Fleckenwind als diese ihm was fragte. Doch da kam Buchenpelz und sprach mit der Kätzin. Als Nebelkralle die Worte der Heilerin hörte sah er diese fragend an. Langsam lief es kalt über seinen Rücken. Was war mit Taustern.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyDi Jan 25, 2011 3:57 pm

Klauenstern wachte auf.
Er bemerkte dass er immernoch in Buchenpelz bau lag.
Die "Wärmequelle" war verschwunden was er bedauerte, allerdings freute er sich zu merken dass er langsam aber sicher wieder die Kräfte zurückgewann.
Voller freudiger Begeisterung begann Klauenstern mit den Pfoten (nicht ganze Beine nur Pfoten(Tatzen)) rumzuwedeln.
Nach einigen Minuten wilden Rumfuchtelns schlief er ershöpft wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyDi Jan 25, 2011 5:46 pm

Buchenpelz wandte sich ab und sprang auf den Hochfelsen.
"Katzen des Windclan , versammelt euch !"
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyDi Jan 25, 2011 6:19 pm

Klauenstern wachte auf.
Auf einmal hörte Klauenstern wie Buchenpelz den geübten spruch der Anfüherin aussprach.
Aus Purer neugierde gewann sein Körper die Kraft und Klauenstern schaffte es ausfzustehen.
Mit langsamen und wackeligen Schritten tapste Klauenstern nach draußen und lief auf den Hochfelsen zu.
Egal was Buchenpelz dazu sagen würde, oder welche folgen es für ihn selbst haben würde, er geht weiter und versucht die Müdigkeit und erschöpfung zu unterdrücken.
Schließlich auf dem Hochfelsen neben Buchenpelz angekommen knickte e Klauenstern ein, allerdings blieb er wach und hörte gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyDi Jan 25, 2011 6:28 pm

Nebelkralle sah verblüfft zu Buchenpelz. Mit Taustern musste etwas passiert sein, dass Buchenpelz auf den Hochfelsen springt. Und dann sprang auch noch Klauenstern hinauf obwohl er noch nicht ganz gesund war. Der Tag heute steckte nur voller Überaschungen.


Zuletzt von Nebelkralle am Mi Jan 26, 2011 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyDi Jan 25, 2011 6:57 pm

Blütensturm:
Blütensturm wurde aus dem Schlaf gerissen. In der vergangenen Nacht hatte sie einen seltsamen Alptraum. Ihr Körper befand sich auf der weiten Ebene des WindClan-Gebiets. Regen stieß auf sie herab und prallte hart auf den Boden auf. Blütensturms Augen suchten nach der Katze, deren durchdringlichen Ruf sie gehört hatte und bemerkte die Umrisse einer einsamen kleinen Katze. Sie wirkte noch jung und hilflos und der harte Regen schien ihr das Fell beinahe wegzuwaschen. Angstvoll riss die Kätzin sich danach sofort aus ihrem Traum.
Immernoch schwirrte ihr Kopf zwischen dem Traum und der Gegenwart hin und her, bis sie schließlich wieder voll und ganz hier war und zum Ausgang des Kriegerbaus trottete, als Buchenpelz rief.

Eibenpfote:

Schon vor Tagen wurde Eibenpfote zum Schüler erwählt worden, doch bis jetzt hatte er immernoch keinen Mentor gefunden. Wollte ihn kein Mentor wählen, bloß weil er keine Eltern aus einem Clan besaß? Frustriert bewegte er sich bei prasselndem Regen zum Lagerausgang. Er nahm noch Buchenpelz' Stimme wahr, weshalb er wieder umkehrte und sich zu den anderen Katzen zurück begab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyDi Jan 25, 2011 7:35 pm

Fleckenwind

Die Kätzin schaute verwundert zu wie Buchenpelz auf den Hochstein sprang und dann den Allen bekannten Ruf ertönen lies. Doch anstatt Verwunderung breitete sich nun Sorge aus, weil Klauenstern nun auch auf den großen Fels getäumelt kam. Fleckenwind seufzte und sezte sich vor den Hochstein. Sie machte sich immernoch Sorge wegen Taustern und Klauenstern. Die Gefleckte war nun unruhig und knetete den Boden mit den Pfoten, doch sie blickte hoch zu den beiden Katzen.

Kornpfote

Kornpfote zuckte mit den Ohren und sprang elegant zum Hochfels. Sie sezte sich neben Eibenpfote und flüsterte leise in sein Ohr Was wohl verkündet wird? Vielleicht bekommen wir ja Mentoren und einer von uns wird Heilerschüler....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 1:52 pm

Blütensturm setzte sich zu den anderen Kriegern und schaute gebannt hinauf zu Buchenpelz. Was wohl los ist? Sorgen breiteten sich in ihr aus, da sie Taustern nirgends ausmachen konnte. Ungeduldig zuckte sie ein paar Mal mit dem Schweif. Sie wurde das merkwürdige Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht in Ordnung war.

Eibenpfote sah zu Kornpfote. "Ich weiß es nicht.", sagte er und starrte kurz zum Hochfelsen, bevor er den Kopf senkend weiter sprach: "Aber ich glaube nicht, dass ich einen Mentor bekomme..." Sein Mund lies einen kräftigen Seufzer von sich. Danach richtete der junge Kater seinen Kopf wieder nach oben. "Aber vielleicht geht es ja auch um etwas anderes..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 2:24 pm

Kornpfote

Die helle Schülerin sah zu Buchenpelz und dann wieder zu Eeibenpfote Natürlich wirst du einen Mentor bekommen. Wir beide werden einen bekommen. Kornpfote sah wieder hinauf zu Buchenpelz und seufzte Aber wahrscheinlich hast du recht. Es geht sicherlich um was anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 5:08 pm

Wie von selbst ging Nebelkralle zu den Anderen. Er setzte sich neben Blütensturm. Doch er war so in Gedanken das er es nicht merkte. Mit abwesenden Augen sah er zu Buchenpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 6:03 pm

Langschweif
Der Helle Kater trabte zum Hochfels. Er wusste nicht worum es ging, deswegen wartete er.

Graustreif
Graustreif hörte den vetrauten Ruf und die vetraute Stimme. Er hob den Kopf uns schleppte sich vor den Heilderbau, von dort aus konnt er alles gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 9:02 pm

Buchenpelz wartete bis sich alle versammelt hatten , dann sprach sie weiter.
"Der Winter forderte ein Opfer. Taustern unsere geliebte Anführerin hat sich dem SternenClan zugewandt und jagd nun mit unseren Ahnen !"
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 9:28 pm

Klauenstern schreckte hoch.
< < WAAAASS?! TAUSTERN? WIE IST DAS MÖGLICH? SIE HATT DOCH SO VIELE LEBEN UND... UND... U.. *Wein* > >
Klauenstern sackte zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 9:31 pm

"Sie war so schwer krank , das..." wollte Buchenpelz sagen , doch als sie sah wie Klauenstern wieder einmal zusammen brach , half sie ihm sogleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 9:35 pm

Blütensturm:
Entsetzt starrte Blütensturm zum Hochfelsen hinauf. War das wirklich die Wahrheit? Taustern ist... Sie schloss ihre Augen. Nein... doch nicht unsere Anführerin... Würde eine Katze weinen können, hätte sie geweint. Doch nun konnte die Trauer ihr nicht einfach durch Tränen entkommen. Die Kätzin bemühte sich, langsam und tief durchzuatmen. Sie versuchte sich mit einem Gedanken zu besänftigen: Es wird Taustern sicher besser ergehen, dort wo sie jetzt ist... beim SternenClan. Langsam öffnete Blütensturm ihre blauen Augen wieder und starrte mit lautloser Trauer zum Himmel hinauf.

Eibenpfote:
Geschockt von der Nachricht und verwundert davon, dass es nicht darum gegangen ist, dass Schüler Mentoren bekommen würden, verharrte Eibenpfote an Ort und Stelle. Keines seiner Ohren zuckte, auch sein Schweif und seine Pfoten blieben still. Die Atmung des jungen Schülers senkte sich und seine Augen starrten in die Leere. Doch eigentlich war es nicht der Hauptgrund, dass Taustern gestorben war. Eibenpfote hatte nie viel mit der Anführerin des WindClans gesprochen oder zu tun gehabt. Viel eher war es der Grund, dass alle Katzen versammelt wurden und er immernoch keinen Mentoren hatte oder bekam. Langsam senkte er den Kopf und flüsterte etwas vor sich hin, dass so leise war, dass niemand es hätte hören können. "Sie ist tot... und ich habe immernoch keinen Mentor... Ich hätte zu diesem Zeitpunkt einen haben sollen. Ich hätte schon einen bekommen sollen, als ich zum Schüler ernannt wurde..."


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Jan 26, 2011 9:44 pm

Klauenstern wachte in Buchenpelz Bau auf.
Zuerst dachte er sich was er hier machte und setze sich auf, dann trafen ihn die ganzen Erinnerungen wie ein Schlag.
"Taustern ist tot.. nein nein nein das kann nicht sein, nicht Taustern nicht sie" (wenn ich "" mache dann sind es gedanken wenn ich < < > > mache sage ich etwas) Leise wimmerte Klauenstern vor sich hin und Tränen durchnässten sein Fell.



Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Gelände des WindClans
» Das Gebiet des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: