StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 8:26 am

Hallöle liebe Mitkatzen!


Ich wollt mich in diesem Thema einmal für alles bedanken und euch ganz einfach frohe Weihnachten wünschen. Es könnte übrigens eventuell sein, das dies ein langer Text wird. Bin mir aber noch nicht sicher, mal sehen was mir alles so einfällt.

Jaa, als erstes wie immer ein Lob an das ganze Forum, denn wie mir zu Ohren gekommen ist, haben wir diesen Monat so viel gepostet wie schon seit 10 Monaten nicht mehr? Immerhin - Der Monat ist ja noch nicht einmal vorbei. Daher ein Lob an alle User!

An das Team hab ich auch nochmal ein Lob, denn es scheint ja alles gut zu laufen, nicht wahr? Jedenfalls
hab ich nichts gegenteiliges gehört, und das Weihnachtsevent läuft auch echt super und ist echt eine nette
Idee, hat sicherlich viel Arbeit gekostet das jeden Tag alles auszuwerten und in die Frischbeutehaufen 
einzutragen! Lob an das Team!

An dem Haupt-RPG habe ich doch tatsächlich ein wenig Kritik! o:
Zum Beispiel finde ich, das sich viele Hauptrollen doch sehr wenig am Rollenspiel beteiligen, wie zum Beispiel
die Anführer oder die zweiten Anführer. Natürlich kann da niemand was für, aber es wäre schon schön da mehr zu sehen - liegt vermutlich auch daran das dort allgemein nur mittelmäßig viele Leute schreiben. :)
Außerdem würde es mich freuen wenn man irgendwo sehen könnte was für ein Mond gerade ist (Halbmond, Vollmond, etc.), damit man sich schonmal darauf einstellen kann das bald Heilertreffen, o.ä sind, oder man irgendwo einsehen könnte wann sich die Tageszeit wieder ändert. Naja, vielleicht gibts das schon irgendwo, und ich bin zu blöd um das zu finden, wäre ja auch nicht notwendig, nur praktisch. :3

Soll ja auch alles nicht böse gemeint sein, ihr kennt mich ich bin ein Perfektionist und will immer alles so
haben wie ich will - nervt mich selbst an mir auch. (:

Ich will auch gar nicht so sehr abschweifen, blah blah, sondern mich auch noch dafür bedanken das ich hier
im Forum sein darf; und ja damit auch schon aktivstes Poster des Monats geworden bin, und das alles hätte ich natürlich nicht ohne die passenden Posting-Partner geschafft. Diejenigen wissen wen ich meine. ;)

Ansonsten kann ich jetzt nur noch sagen ...
Schöne Festtage, trinkt & esst nicht zu viel, Bleibt nicht solange auf und vorallem

Frohe Weihnachten!


Liebe Grüße,
Feder
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 8:38 am

Danke Feder, ich fühle mich dermaßen geehrt :')
Als erstes, frohe Weihnachten zurück!
Als zweites, vorne, auf der Startseite in der Tabelle, sind ja immer die Tageszeiten und blah, bla, blah fürs RPG o.o Als ich da es letzte Mal geguckt habe, stand da was von einem sichelförmigen Mond der von einigen Wolken (oder so) verdeckt wird. Also das mit dem Mond beschreiben hat sich dann wohl geklärt (; (bist zu blöd um es zu finden! Muhahaha... ←Nein, Scherz xD)

Soweit ich weiß, sind einige, die Sonderrollen im RPG besetzten in Auszeit. Das trifft aber nur auf einige zu, deswegen hast du Recht, es sind viele Sonderrollen nicht sonderlich aktiv. Und damit ich dann gleich mal ausm Schneider bin: ich kann mit Morgenpfote nicht posten, da Tausturm nicht posten kann, und ich warten muss bis sie gesund wird o.o Werd schnell gesund Tausturm♥

Okay, ich schweife ab o.o
Nja, also, dass wars dann auch von mir. Frohe Weihnachten Jeremy ♥←Herz für dich ^-^
Frohe Weihnachten an alle andere Warrior Katzen ♥← Herz für euch ^-^

Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Fest!
Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 8:46 am

Haha! Neein, da war ich nicht zu dumm es zu finden, aber bis jetzt stand da nie was von einem Mond, oder irre ich mich da?
Nun ja, wäre trotzdem schön, wie oben erwähnt, wenn man zusätzlich noch sehen könnte wann sich die Tageszeit wieder ändert (-> mentale Vorbereitung xD)

Jaa, das wars dann auch schon wieder von mir.
Ein Herz zurück an die liebe Abby -> ♥

Liebe Grüße,
Federfrost
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 9:42 am

Ich hab es gestern gesehen, also vermute ich mal, dass das seit gestern so steht.
Sagt mir, wenn ich mich irre o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 11:32 am

Federfrost. Wir haben diesen Monat inzwischen mehr gepostet als seit einem Jahr. (Die Statistiken von davor kann ich mir leider nicht ansehen D: ) Wollt ich nur mal gesagt haben. x3
Um zu deinem Lob ans Team zu kommen; was das Event angeht, das ist auf Silberchens Mist gewachsen c;
Zum RPG: Du bist gut. Gestern habe ich angefangen den RPG-Bereich zu saeubern und in den naechsten Tagen werden dann auch die inaktiven Rollen ausgemistet.
Und wie Schattenhauch schon sagt, steht die Form des Mondes in der Tabelle c;
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.... Ah, doch... Frohe Weihnachten <3
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 11:34 am

You, erstmal Frohe Weihnachten und so, ne?

Dann zum RPG: Ich wäre eigentlich dafür, dass die Sonderrollen immer einen "Zweitspieler" wählen, die immer mit dem Charakter spielen, wenn sie in Auszeit sind. Und wenn gesagt wird, dass die Auszeit vorbei ist, dass dieser dann nicht mehr weiter mit dem Charakter spielt und wenn der User, dem die Sonderrolle eigentlich gehört, seit 3 oder so Monaten nicht mehr On war, dass der Zweitspieler dann den Charakter übernehmen darf, ohne etwas mit dem "Erstspieler" beredet zu haben.  
Ich habe noch nie etwas davon gelesen, dass etwas mit einem Mond dastand. Es gab einmal einen Code, mit dem sich alles regelmäßig die Zeiten geändert haben (Ob es Morgen, Mittag oder Abend ist) Den könnte man gut wieder einführen und mit einem Mondstand versehen (nennt man das so?)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 11:38 am

Ja, das mit den Sonderollen ist doch eine gute Idee. :3
Dann sucht sich jeder einen 2. Spieler für seine Auszeit -- Ich glaube du, Weißstern, hattest sowas schon mal, da hatte jemand anderes für Kastanienpfote gepostet? (:
Wäre auf jedenfall gut, auch wenn es mir schwierig vorstelle, da ich immer ein wenig spezielle Einfälle für meine Charaktere habe, und nicht weiß ob andere die so gut umsetzen können. :D Na ja, ist dann halt so, schätze ich. (:

Und seit irgendwie gestern (Oder so) steht da auch was von wegen ''Sichelmond am Himmel'' :D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 11:43 am

Han / Elfenlied hat einmal für mich gepostet, da ich aufgrund einer kaputten Tastatur nicht schreiben konnte, das ist richtig. Kastanienpfote ist eine sehr schüchterne Schülerin und denkt, dass sie alles falsch macht. Wenn sie das verlieren würde wäre das für mich schade, doch es wäre besser, als das mein Charakter inaktiv werden würde (So sehe ich das zumindest). Deine Freunde im Forum können ja immer (zumindest ungefähr) den Charakter übernehmen. Wenn du ihnen davor einiges schilderst, dann wird das schon klappen, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' EmptyDi Dez 24, 2013 12:12 pm

Frohe Weihnachten, auch an dich! '& Danke für das Lob!
Ja es stimmt, dass einige Sonderrollen inaktiv wurden, weshalb ich auch schon überspringen musste. Was soll ich noch sagen? Ach ja! Herzlichen Glückwunsch zum aktivsten Poster! (;

Liebe Grüße '& frohe Weihnachten,
Ahorn! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty
BeitragThema: Re: Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'   Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten' Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann ist endlich mal eine große Versammlung?
» Eine Kritik zum Nachdenken
» Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht
» Hab ausnahmsweise keine Kritik sondern eine Idee!
» Warrior Katzen-Baldiger Untergang? wieder eine Kritik von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: