StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Abschied muss sein - wenn auch für immer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty
BeitragThema: Abschied muss sein - wenn auch für immer   Abschied muss sein - wenn auch für immer EmptySo Jun 08, 2014 10:16 pm

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr mich noch?
Ich glaube nur eine Handvoll von euch.
Ich war lange inaktiv und werde es auch nicht ändern, denn ich bin einfach herausgewachsen aus der Forenwelt. Ich spiele zwar noch in Longplays, die bestimmt niemanden etwas sagen, aber hier habe ich mich endgültig von entfernt. Es tut mir leid, auch das ich mich nie gemeldet habe. Aber ich ziehe hier jetzt einfach den Schlussstrich, auch wenn es mir von Herzen weh tut. Schließlich ist es immer noch das Forum, wo ich am längsten drin aktiv war. Ich glaube fast 4 Jahre o.o
Aber irgendwann hat alles ein Ende, auch wenn es weh tut :(

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und eine fette Umarmung, an alle die ich kenne und die mich kennen und die ich mag und die mich mögen und blabla, passt auf euch auf ja?

Mit viel Liebe,
Lichtjunges


(Und wehe keiner addet mich in Skype)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied muss sein - wenn auch für immer   Abschied muss sein - wenn auch für immer EmptyMo Jun 09, 2014 11:22 am

Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, trotzdem ein Tschüss von mir ^-^
Immer schade wenn ein User geht, aber es bringt ja auch nichts inaktiv zu bleiben owo
Dann viel Spaß noch :3

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied muss sein - wenn auch für immer   Abschied muss sein - wenn auch für immer EmptyMo Jun 09, 2014 3:00 pm

Noooin ;_;
Das ist wirklich richtig Schade, du warst mir unheimlich sympathisch und das Forum verliert mit dir ein sehr wertvolles Mitglied :(
Es ist natürlich deine Entscheidung und die muss man auch akzeptieren. Ich finde es trotzdem wirklich sehr, sehr schade. Viel Glück und Spaß noch im weiteren Leben :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied muss sein - wenn auch für immer   Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied muss sein - wenn auch für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied für immer
» Das ist ein abschied für immer
» Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)
» Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein
» Rankenblatt ist.. wo auch immer. o.o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: