StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Abschied muss sein - wenn auch für immer

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty
BeitragThema: Abschied muss sein - wenn auch für immer   Abschied muss sein - wenn auch für immer EmptySo Jun 08, 2014 10:16 pm

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr mich noch?
Ich glaube nur eine Handvoll von euch.
Ich war lange inaktiv und werde es auch nicht ändern, denn ich bin einfach herausgewachsen aus der Forenwelt. Ich spiele zwar noch in Longplays, die bestimmt niemanden etwas sagen, aber hier habe ich mich endgültig von entfernt. Es tut mir leid, auch das ich mich nie gemeldet habe. Aber ich ziehe hier jetzt einfach den Schlussstrich, auch wenn es mir von Herzen weh tut. Schließlich ist es immer noch das Forum, wo ich am längsten drin aktiv war. Ich glaube fast 4 Jahre o.o
Aber irgendwann hat alles ein Ende, auch wenn es weh tut :(

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und eine fette Umarmung, an alle die ich kenne und die mich kennen und die ich mag und die mich mögen und blabla, passt auf euch auf ja?

Mit viel Liebe,
Lichtjunges


(Und wehe keiner addet mich in Skype)

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied muss sein - wenn auch für immer   Abschied muss sein - wenn auch für immer EmptyMo Jun 09, 2014 11:22 am

Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, trotzdem ein Tschüss von mir ^-^
Immer schade wenn ein User geht, aber es bringt ja auch nichts inaktiv zu bleiben owo
Dann viel Spaß noch :3

Liebe Grüße
Schatten~

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied muss sein - wenn auch für immer   Abschied muss sein - wenn auch für immer EmptyMo Jun 09, 2014 3:00 pm

Noooin ;_;
Das ist wirklich richtig Schade, du warst mir unheimlich sympathisch und das Forum verliert mit dir ein sehr wertvolles Mitglied :(
Es ist natürlich deine Entscheidung und die muss man auch akzeptieren. Ich finde es trotzdem wirklich sehr, sehr schade. Viel Glück und Spaß noch im weiteren Leben :*

_______________________________________________



Abschied muss sein - wenn auch für immer 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied muss sein - wenn auch für immer   Abschied muss sein - wenn auch für immer Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied muss sein - wenn auch für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Umfairteilen ist auch in Bochum angesagt – Großdemonstrationen am 29. September
» Sein letzter Lebenshauch
» Betreff: Manfred Meier Unberechtigte Stromsperre Jobcenter muss bezahlen durch Gerichtsbeschluss und verweigert Stromschulden beim Stromanbieter zu begleichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: