StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDo Aug 09, 2012 5:10 pm

Hey meine Lieben,
mir ist aufgefallen, schon länger, als ich ein Thread im RPG eröffnen wollte, das da mindestens zehn Zeichen drin sein müssen. Im RPG ist es nicht einfach, zehn Zeichen für ein Dorf, Stadt, Insel, what ever noch zu finden oder zu suchen.
Ich würde vorschlagen, dass für ein Titel, fünf Zeichen doch völlig ausreichen. .-.

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDo Aug 09, 2012 5:29 pm

Ich denke um erlich zu sein, dass das nicht soo wichtig ist. z.b. bei Insel kann man diese genauer beschreiben, z.b. Insel im See/Meer oder Stat/dorf des Bösen/Guten/der Geister/des Grauens
Aber wenn es änderbar ist... ich würde nicht umkommen, wenn es das jetzt gäbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDo Aug 09, 2012 5:31 pm

Joa, teilweise hast du schon Recht, aber ich denke nicht, dass es bei jeden so einfach geht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptySo Aug 12, 2012 4:11 pm

Naya,ich würde das jetzt nicht soo nötig finden,aber gut.
Es gibt sicher viele User,denen so etwas schwerer fällt^^
Es ist ja nun nicht so ein großer aufwand.
Manche nennen z.B Städte auch anders,wie
Leratia,oder whatever.

Shira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDi Aug 14, 2012 12:00 am

Ja, aber Leratia hat jetzt keine zehn Zeichen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDi Aug 14, 2012 2:12 am

Ich finde das Thema unnötig. ^^' Das kannst du doch einen Admin per PN fragen.
Wenn man das umsetzt, gut, sollen sie es tun, eine große Auswirkung auf das Forum hat das nun wirklich nicht. 'Schuldingung...
Klar, mich nervt das auch, dass man 10 Zeichen haben muss, aber wenn ich da nichts mehr zum reinschreiben habe, mache ich einfach Leerzeichen rein, und gut ist. Problem gelöst...

Nya.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDi Aug 14, 2012 12:38 pm

Die Länge finde ich unwichtig. Viel wichtiger finde ich den Sinn der Überschrift. Ich seh nähmlich oft so unnötige Titel wie: Kp.... , Lol xD und so weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDi Aug 14, 2012 12:41 pm

Hmrpf ... Teilweise hast du auch recht, Eichenherz, aber unnötig finde ich das jetzt nicht. Man muss auch solche Sachen dem Forum ansprechen und sich nicht nur hinter den PNs verstecken.
Zumal es hier auch 11 Jährige gibt denen nichts besseres wie zum Beispiel bei einen RPG Die Stadt einfählt. Das hat jetzt neun Zeichen, keine zehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDi Aug 14, 2012 3:54 pm

Uhm,Düsterschrei,sorry,aber das muss jetzt raus:
Das hat jetzt wirklich nichts mit dem Alter zu tun,im Ernst,warum auch oO
WTF,seit wann fällt 11 jährigen nur so etwas, wie ''die Stadt'' ein oO
Das ist jetzt nicht böse gemeint,versteh das nicht falsch^^
Aber es gibt wohl auch ältere,denen das nicht einfällt.
Ich z.B kann auch damit Leben ; D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein EmptyDi Aug 14, 2012 4:30 pm

Nah, jetzt werdet nicht gemein hier...
Ich schließ das Thema einfach mal. Ich hab jetzt ernsthaft keine Nerven für Streit.

Dann bleibt es halt einfach so, wie es ist, wobei, wenn es geändert wird. Nun? Was für Folgen hätte das? Richtig. Gar keine.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty
BeitragThema: Re: Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein   Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)
» Abschied muss sein - wenn auch für immer
» Mein Buch was noch keinen Titel hat (Leseprobe und suche nach einem Titel)
» Lektion 2- Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage
» Die Zeichen erkennen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: