StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 5:01 pm

Ja. antwortete sie ruhig und presste noch einmal ihre Schnauze an seine.Sie drehte sich um und lief in den Wald.

(Kannst du einfach weiter schreiben oder nicht?Wenn ja schreib einfach weiter)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 2:23 pm

Wolkentrauer nickte und rannte wieder zum Schatteclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 2:25 pm

Am nächsten Tag saß Nachtschatten in der Mitte des Baumgevierts und wartete auf Wolkentrauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 1:49 pm

Lager<----

Löwenherz sprang aus dem Gebüsch und sog die angenehm kalte Abendluft ein. Wir sind zu einem guten Zeitpunkt gekommen, sagte er und blickte hoch zum orangen. Himmel. Die Sonne geht gerade unter.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 2:04 pm

Goldschweif sprang neben ihm aus dem gebüsch und sah zum himmel."Da hast du recht" sagte sie und setze sich bhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 2:06 pm

Löwenherz setzte sich ebenfalls hin, neben Goldschweif. Ich liebe diesen Ort. Hier ist es so friedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 6:58 pm

Nacht bemerkte andere Katzen und drehte sich erschrocken um Löwenherz! bemerkte sie und lief auf ihn zu.Du sollst mich nicht verfolgen ich werde mir schon nichts tun...oh du hast ja eine neue Freundin bermerkte sie und wandte sich an Goldschweif Hallo!
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 7:57 pm

"ja da hast du wohl recht" Sagte sie und sah Nacht angelaufen kommen. "Hallo nachtschatten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:04 pm

Löwenherz drehte sich zu Nachtschatten um. Wieso sollte ich dir folgen? Hast du etwa was zu verheimlichen?, scherzte er. Ja...sie ist eine GUTE Freundin.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:10 pm

Goldschweif schnurrte amüsiert.Sie zuckte ihre ohren.Sie hörte etwas und roch auch etwas.Es ar ein kainchen.Goldschweif schlicht in die richtung des geruchs.Sie sah den hasen und kauerte sich nieder.Sie sorang und fuhr ihre krallenb aus.Sie landete auf den hasen und brachjte ihn zur strecke.Sie kroch wieder aus dcem gebüsch und setze sich neben löwenherz.Sie ließ den hasen fallen und riss sich ein stückchen hinaus."Hier wenn ihr hunger habt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:12 pm

Danke, aber ich habe erst gegessen, antwortete der schöne Kater und lächelte. Er legte seinen Schwanz um die Pfoten und starrte in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:17 pm

Goldschweif aß den halben hasen und ließ etwas für Nacht übrich. "Es ist für meinen geschmack zu ruhig hier...:" Der mond schien hell oben.Goldschweifs augen leuchteten und ihre Fell glänzte im mondschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:20 pm

Löwenherz betrachtete Goldschweif; sie war wirklich hübsch. Löwenherz räusperte sich und stand dann auf. Finde ich nicht, ich finde es schön. Ein wenig romantisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:30 pm

warum sollte ich dir etwas sagen was ich verheimliche? fragte sie scherzend.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:07 pm

Wolkentrauer lief mit einer Maus im Mund zum Baumgeviert,er roch durch die Maus garnichts. Doch seine Sinne waren auf scharf gestellt,er kroch durch ein Gebüsch und sah Nachtschatten. "Hey Nachtschatten!" rief er durch die Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:12 pm

Wolkentrauer! rief sie überrascht hast du es auch endlich geschafft?Wie lautet deine entscheidung egal wie ich liebe dich immer!
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:29 pm

Er sah zu Nachtschatten und dann legte er eine Maus vor ihr hin,er roch jetzt ihren Geruch und zweier andere."Wer ist da noch?" fragte er erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:33 pm

Ach ja!Mist...das sind noch Löwenherz und Goldschweif.Sie sind unerwartet hier aufgetaucht...wenn Löwenherz es herraus findet bringt er dich um.Aber bitte geh nicht.!Wir gehen einfach in ein Gebüsch er wird dich nicht mehr riechen weil dort Kräuter wachsen und mein Geruch deinen verdeckt. sagte sie und stieß den weißen Kater immer weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:43 pm

Wolkentrauer knurrte laut,er sah über Nachtschatten hinweg und ließ sich nach hinten treiben. "Er mich umbringen,dass will ich sehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 10:47 pm

Sei jetzt still du Fellsack und geh mit ins Kräutergebüsch zischte sie ihn an und drängte ihn weiter zurück
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 11:52 am

"Mag sein" schnurrte goldstern."Der mond scheint hell und schön." sagte sie."ICh mag den mond.... wenn er so hell scheint fühle ich mich irgendwie besser als sonst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 1:20 pm

Löwenherz nickte. Ja, der Mond ist etwas schönes... Der Kater sprang plötzlich hoch. Ich..rieche irgendetwas...SchattenClan! Löwenherz sprang zu Nachtschatten ins Gebüsch. Wer ist das?, wollte er wissen, wobei er den Feind nicht aus den Augen lies.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 1:54 pm

Goldschweif stöhnte "Es fing gerade an schön zu werden..:" Flüsterte sie dann folgte sie Löwenherz ins gebüsch und sah eine schattenclan katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 1:59 pm

d-d-das ist Wolkentrauer.Bitte tu ihm nichts! sagte sie und stellte sich schützend vor Wolke.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 2:01 pm

Goldschweif fauchte "WAS macht der den hier??" Sie fuhr ihre krallen aus .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: