StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptyMi Mai 18, 2011 6:53 pm

Wellenblüte

sah die 2 nach,Silberkralle gehen wir wieder ins lager zurückfragte sie
dan ergänzte sie noch wen du magst können wir dan was essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptyMi Mai 18, 2011 6:55 pm

Okay. Aber wir sollten uns nicht so auffällig verhaltn. eher wie freunde als wie verliebte.
Er nahm seine Beuite und ging damit zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptyMi Mai 18, 2011 6:56 pm

Wellenblüte

ja,das sollten wir,ich glaube das unser lager wirder bald zurück kehren
dan muss wir uns heimlich treffen
,sie packte die beut und lief ins lager


-----Donnerclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptyDo Mai 19, 2011 4:23 pm

Tüpfelblatt war bis hier schweigend gegangen. Sie wartete auf SIlberpfote und sagte dann zu ihr: [b]So. Wir müssen zum MOndstein. Wehe du verletzt dich auf dem Weg dahin! SOnst muss ich noch länger eine EHeilerin seion[ /b] Sie schnurrte belustigt und ging weiter in >Richtung MOndstein.


weiter am mondstein
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptyDo Mai 19, 2011 4:44 pm

Silberpfote kicherte leicht und lief ihr weiter hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 11:37 am

Wellenblüte

wo wilst du hin Silberkralle zu Flussclan? fragte sie und leif ihn hinter her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 11:41 am

Silberkralle blieb stehen. Ich muss weg vom Donnerclan. Ich will irgendwo hin. Ich verkrafte es nicht, den Tot von Tüpfelblatt erlebt zu haben. Ich war früher in sie verliebt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 11:52 am

Möwe

Möwe trat in ein Brombeergestrüpp. Sie sah andere Katzen.Neugierig sah sie sich um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 12:28 pm

(gute ausrede moosi ^^ )

Schwarzfuss, <<-- DC Gebiet

Schwarzfuss rannte und rannte er merkte nicht wo er hin rannte bis er plötzlich stimmen hörte. Er versteckte sich schnell und hörte zu, was? Silberkralle war in Tüpfelblatt verliebt und sie möchte den Clan wechseln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 12:32 pm

Möwe

Möwe stand im Brombeerdickicht als sie plötzlich eine andere Katze roch.
Sie konnte ihn nicht so gut sehen, aber trotzdem spürte sie ihn.
Sie lief herum und sah einen Kater...Schatten? dachte sie und lief auf den Kater zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 12:41 pm

Schwarzfuss,

Schwarzfuss sah eine Katze plötzlich vor sich, er schüttelt den Kopf und es kamen plötzlich Erinnerungen hoch. Eine Lawine, die ihn begraben hatte. Diese kleine Kätzin sie musste gerade im Schüleralter sein. Sie sah genau so aus wie seine erste Liebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 12:43 pm

Möwe

Die weiß-silberne Kätzin schnüffelte erneut. Ihre weißen Augen glänzten vor Freude.
Schatten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 12:49 pm

Schwarzfuss,

Schwarzfuss sah das kleine an und es erinnerte ihn an etwas, der Name Schatten, "Bist, bist du es? Möwe die am Himmel fliegt? Bist du mein Junges?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 12:56 pm

Möwe

Möwe riss ihre weißen Augen auf und stürmte auf Schatten zu.
Ich habe so lange nach dir gesucht! tränte sie. Das Gefühl ihren Vater nicht sehen zu können war schmerzhaft, doch sie musste damit klar kommen.
Ich bin über die Berge um dich zu finden-über alle Berge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 12:59 pm

Schwarzfuss,

Schwarzfuss war alles zu fiel erst die Heilerin und jetzt hat er seine allererste Tochter wieder gefunden, er leckte ihr über dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 1:01 pm

Möwe

Möwe war überglücklich. Nach dem Erdbeben in den Bergen hatte sie ihren Vater wiedergefunden! Schatten sagte sie Wo lebst du jezt? Wo warst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 1:13 pm

Schwarzfuss,

Schwarzfuss sah sein Junges an und sagte "Ich lebe jetzt im DonnerClan, und es ist sehr schön dort" Schwarzfuss zitterte obwohl es gar nicht seine art war so traurig zu werden. "Meine kleine, ich würde mich sehr freuen wenn du mitkommen würdest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 1:18 pm

Möwe

Möwe war erstaunt, ein Clan.Was ist ein Clan? So etwas wie ein Stamm?
Oder eine Vereinigung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 1:22 pm

Schwarzfuss,

Schwarzfuss sah sein Junges an und sagte "Ein Clan ist etwas wie ein Stamm, jede Katze hilft eine andere Katze, sie werden ausgebildet jedoch nicht so wie bei Stamm des Eilendes Wasser, komme bitte mit. Ich zeige dir alles, und du kannst deine Tante Minzblatt und deinen Onkel Federschweif wieder sehen." sagte er und musste daran denken wie sein Bruder ihn hinterher sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 1:25 pm

Möwe

Möwe sah auf Schatten.Seine Umrisse sah sie persönlich gut.
Ich kann ja mal mitkommen, aber...was ist mit Mama...mit Wolke?
Ich habe sie im Schnee nich gefunden...
Möwe sah betrübt aus.
Ich komme mit.Ich schaue es mir an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 1:28 pm

Schwarzfuss

Schwarzfuss leckte ihr Junges über dem Kopf und nahm sein Junges am Nackenfell, ihre Pfoten mussten ja schon sehr schmerzen.

-->>weiter im DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 4:55 pm

Eis war am Baumgeviert angekommen.Stirnrunzelns blickte sie zu den 4 Bäumen die vor ihr ragten.Schließlich legte sie sich in dein Schatten eines Baumes und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 7:44 pm

Federschweif, <<-- aus dem DC Gebiet

Federschweif kam nun am Baumgeviert an und versteckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 7:50 pm

Fleckenwind kam keuchend am Baumgeviert an. Ihr Junges quickte immernoch protestierend, als es gegen die Beine seiner Mutter schlug. Der kleine braune Kater baumelte unsicher aus dem Maul von Fleckenwind. Diese sah sich nach Federschweif um. Sie roch ihn ganz in der Nähe. Sie schlich weiter. Kiefernjunges wurde ruhiger und die Königin beruhigte sich. Sie suchte nach Federschweif, dann sagte sie leise: "Federschweif...bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 EmptySa Mai 21, 2011 7:54 pm

Federschweif,

Federschweif ging aus dem Versteck und sah Fleckenwind und lief schnell zu ihr und schmiegte sich an ihr Fell. "Ich habe dich so sehr vermist Fleckenwind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: