StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyMo Aug 15, 2011 8:43 pm

Federblüte folgte Drachenschweif. Doch sie warf noch einen Blick über die Schulter, wann würde ihr Bruder wiederkommen? Er war zwar noch nicht lange weg, aber sie macht sich dennoch sorgen.

--> DC Gelände Waldgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyDi Aug 16, 2011 8:39 am

Falkenstern,

Falkenstern schüttelte kurz den Kopf. Sie musste wieder einen klaren Gedanken fassen. Was sollte sie tun? Sollte sie wieder ins Lager gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyDi Aug 16, 2011 4:16 pm

Luna rannte durch das Baumgeviert und blieb bei der einen Eiche stehen.Sie kletterte drauf und rollte sich in einem Baumnest zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyDi Aug 16, 2011 7:36 pm

Falkenstern,

Falkenstern erschrack als sie aus ihren Gedanken gerissen wurde. Sie drehte sich um und sah eine Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyMi Aug 17, 2011 11:39 am

Luna sah kurz zu der Kätzin schnaubte und schloss die Augen.

Zauberjunges trottete mit ihren Eltern aufs baumgeviert.Sie grückte sich fest an Fleckenwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyMi Aug 17, 2011 3:20 pm

Fleckenwind leckte Zauberjunges liebevoll über den Kopf und lächelte Wir werden uns bald wieder sehen. sagte sie und lief weiter voran. Dann erinnerte sie sich an die Anführer. Die schildpattfarbene Kätzin stoppte und sah zu Federschweif Ich glaube ihr müsst Falkenstern eine Erklärung abgeben. und sie deutete mit dem Schweif auf die Anführerin des DonnerClans, die immer noch am Baumgeviert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyMi Aug 17, 2011 8:01 pm

Kristallschweif ging mit Lilienjunges auf die Lichtung und warteteauf Honigblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyMi Aug 17, 2011 8:13 pm

Lilienjunges
Lilienjunges tappste neben Kristallschweif her .[i]Wieso bin ich hier,Papa sagt ich treffe Mama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyDo Aug 18, 2011 9:30 am

(Abendlicht, doppelpost sind verboten, (wenn man zwei mal hintereinander schreibt) und das ist verboten)

Falkenstern,

Falkenstern bemerkte das plötzlich Federschweif, Zauberjunges, und Fleckenwind die zweite Anführerin des WindClans. "Ist euch etwas passiert?" fragte die DonnerClan Anführerin.

Federschweif, <-- aus dem WindClan Gebiet

Federschweif trat etwas nervous von einer pfote auf die andere und sagte dann "Es sind Wölfe im gesamten Wald. Federblüte, Drachenschweif und ich wollten dann ins Gelände. Schneepfote meine Tochter ist dann aus dem DonnerClan Lager gerannt ich bin hinterher und dann im WindClan Lager angekommen. Dann kam Zauberjunges auch hinterher gerannt. Wir hatten die Schüler Zeremonie mit angesehen. Ich wollte fragen ob Fleckenwind die Schüler Zeremonie von Zauberjunges mit sehen darf." endete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyDo Aug 18, 2011 2:13 pm

Fleckenwind neigte ihren Kopf respektvoll vor der Anführerin. Und sagte Es wäre mir eine Ehre bei der Zeremonie meiner Tochter dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyDo Aug 18, 2011 2:59 pm

[kleiner Neueinstieg]

Feuertatze

Feuertatze war am Baumgeviert angekommen und besah sich den vielen Katzen und dessen Gerüche. Als WindClan Katze war es ihre Pflicht den Clan zu schützen so gut es ging. Zumal sie jetzt auch Mentorin war. Sie besah sich Schneepfote die ihre Schülerin war und diese war sichtlich nervös bei solcher Menge der Katzen, kein Wunder, schließlich war es ein Treffen der Katzen, unter dem SternenClan.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyDo Aug 18, 2011 7:33 pm

Honiglicht
Honiglicht sah Kristallschweif und Lilienjunges und lief auf sie zu.Lilienjunges,Kristallschweif,was macht ihr hier?,fragte sie sie.Dann leckte sie ihrer Tochte zärtlich über den Kopf und presste sie an Kritallschweif.Kristallschweif,deine Tochter Windjunges ist verschwunden und es lauern Wölfe hier überall,miaute sie ängstlich zu ihrem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyFr Aug 19, 2011 8:05 am

Falkenstern,

Falkenstern drehte ein Ohr Richtung Honiglicht. "Honiglich komme bitte hier her." sagte sie mit ruhigen Ton. Dann dachte die DonnerClan Anführerin kurz nach. Sie sah jetzt zu Fleckenwind "Ich würde sagen. Ja, du darfst bei der Zeremonie dabei sein." dann wandte sie sich an Zauberjunges. "Hey geht es dir gut? Weist du wen du gerne zum Mentor haben möchtest?" fragte sie ein wenig anmüsiert. Dann wandte sie sich an alle DonnerClan katzen die gerade mit ihr hier waren und auch an Fleckenwind. "Wir sollten jetzt los gehen"

Federschweif,

Federschweif nickte seiner Anführer zustimmend zu.

(Schuldige an alle Anführer, ich habe jetzt echt lange gewartet und niemand hat richtig mit mir geschrieben, schuldige ich gehe nachher mit falkenstern wieder ins donnerclan lager)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 EmptyFr Aug 19, 2011 6:55 pm

(Dürfen die Wölfe das Lager schon angreifen?Feder,da Weißstern mir nicht mehr antwortet und Mondjunges jetzt so weitist Schülerin zu werden,könntest du ja vieleicht die Zeremonie abzuhalte?Der Mentor ist mir egal!BITTE halt die Zeremonie bald ab!)

Honiglicht
Honiglicht sah zu Kristallschweif und Lilienjunges.Endschuldigung ich muss jetzt gehen,miaute sie ihnen zu und ging zu Falkenstern.Falkenstern,Windjunges meine Tochter wird vermisst und die Wölfe dreiben sich immer noch herum,miaute sie ihr besorgt zu.
weiter,DC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: