StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 9:05 pm

Wolkentrauer zeigte sich Nachtschtten und sah zu ihr. "Hat dich jemand gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 9:10 pm

Hälst du mich für so doof?Natürlich nicht! sagte sie.Nachtschatten ging weiter an Wolke ran und presste ihr Nase an seine.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 9:19 pm

Er wich zurück,seit Mehrern Blattwechseln hatte er sich nicht berühren lassen,dass letzte mal war als ihn jemand berührte hatte war bei dem Tod seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 9:31 pm

Was ist? fragte sie traurig.Sie sehnte sich auch nach den Berührungen ihrer Mutter oder anderen Katzen.Nacht war eigentlich sehr zurückhaltend.Was tue ich nur es ist ein Schattenclankater oder ist er mehr?fragte sie sich
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 9:36 pm

"Ich wollte nur dass meine Clankameraden,deinen Geruch nicht merken!" log er und setzte sich. Er log sie nur ungern an,aber er wollte nicht einer Katze wieder nahstehen und sie dann wieder verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 9:56 pm

Nein!Ich weiß wenn jemand lügt!Du hast Angst dich auf mich einzulassen und mich dann zu verlieren.Ich kenne dieses Gefühl meine Mutter wurde von ihren eigenen Gefährten getötet als sie seine Jungen bekam ich griff ihn an als er gerade das letzte Junge töten wollte.Siehst du diese Narbe die hatt er mir in diesen Kampf zugefügt.Das Junge ist im Flussclan groß geworden und heißt jetzt Flussherz. sie sah ihn mit ihren eisblauen tief traurigen Augen an.sie entwickelte schon früh so eine Fähigkeit!
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 10:06 pm

Wolkentrauer nickte nur zustimmend und wich langsam zurück. Er wollte niemanden in Gefahr bringen und wieder einen die ihm Nah Steht verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 10:17 pm

Wolkentrauer bitte geh nicht!Du bist mehr alls nur ein guter Bekannter für mich!Bitte lass dich auf mich ein ich werde bei dir bleiben das verspreche ich!Ich werde dich nicht verlassen bitte geh das Risiko ein! flehte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 10:25 pm

Wolkentrauer erstarrte bei ihren Worten und ließ ihn in Erinnerungen zurückfallen,seine Augen wurden GLasig Wolkenjunges lief so schnell er konnte in den Heilerbau,da erblickte er seine Mutter und seinen Vater. Er näherte sich seiner Mutter die am Boden lag,sie flüsterte ihm etwas ins Ohr:" Ich werde dich Nicht Verlassen Wolkenjunges Der Kater kam wieder in der Realität an und seine Augen wurden wieder normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 10:37 pm

Bitte ich weiß du kennst diese Worte ich habe sie auch schon so oft gehört!Aber man muss auf dieses Risiko eingehen! sagte sie mit leiser Stimme.Eine Träne ran ihr über die Wange.Sie hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Traum:Nachtschatten huschte durch den Wald.Sie hörte schreckliche Schreie dann sah sie das schrecklichst was sie jeh gesehen hatte:Ihre Mutter von Blut uberströmt die letzten Worte sagte sie:Mein Junges ich werde dich niemals verlassen!Ich verspreche es!Du wirst bald jemanden kennenlernen der dich nicht verlassen wird!
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 10:39 pm

Wolkentrauer ging näher an sie heran und leckte ihr die Träne weg,er drückte seine Schnauze in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 10:59 pm

Sie blickte ihn tief in die Augen und sagte:Ich liebe dich
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 9:36 am

Wolkentrauer schritt langsam zurück denn es wurde langsam Sonnenhoch,er sah zum Donnerweg. "Ich muss wirklich zurück,sonst merkt noch jemand etwas!" miaute er und wartete nicht auf ihre Antwort,sondern sprintete über den Donnerweg zum Schattenclan Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 10:29 am

Aufwiedersehen Wolkentrauer!Treffen wir uns Morgen wieder? rief sie ihn hinterher.Nacht sah ihm lange hinterher und ihr Herz wurde warm.Weiß und schwarz=jing und jang überlegte sie und war glücklich.

(Machen einfach weiter also ist schon Morgen wenns OK ist)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 3:47 pm

Wolkentrauer kam am Baumgeviert an,diesmal versteckte er sich nicht. Er wartete auf Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 4:40 pm

Nachtschatten kam nun auch sie stürmte auf die Lichtung und sprang Wolke an.Na habe ich dich erschreckt? fragte sie ihn fröhlich und leckte ihm übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 7:55 pm

Wolkentrauer sah hoch zu ihr und leckte ihr über das Ohr,er stieß sie sanft von ihm runter und setzte sich hin. "Ein bisschen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 8:24 pm

Nacht ließ von ihm ab und schnurrte laut.Plötzlich wurde ihr Blick nachdenklich und traurig zugleich sie fragte:Was tuen wir hier eigentlich?Wir kommen aus
verschiedenen Clans...es ist verboten.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 8:35 pm

Wolkentrauer drückte seine Schnauze gegen ihr Fell. "Ich weiß dass das Verboten ist,aber gegen Liebe kann man nichts machen!" schnurrte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 8:41 pm

Stimmt!Aber ich muss etwas klarstellen und das wird unser größtes Problem werden.Ich-ich möchte i-wann Junge haben... sagte sie und schaute zu Boden.
Sie wusste dass sie eventuell eine negative Reaktion zu erwarten hatte.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 2:00 pm

Wolkentrauer schüttelte sich den Kopf und sah sie entsetzt an,er und Kinder das könnte er sich garnicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 3:50 pm

Ich habe es dir doch gesagt!Es wird unser größtes Problem werden und vieleicht das
Ende unserer Liebe!
sagte sie und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 4:34 pm

Wolkentrauer schüttelte den Kopf um es zu verneinen,er leckte ihre Tränen weg. "Warum willst du denn Junge!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 4:45 pm

meine Mutter ist tot und die meisten meiner Geschwister auch...meine Mutter hatt gewusst wenn sie diese Junge zur Welt bringt muss sie sterben.Ich habe es ihr immer versprochen...und ich will dieses Blut meiner Familie weitertragen.
sagte sie und schaute Wolke tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 4:56 pm

"Ich werde zu meinem Lager gehen,und eine Nacht darüber schlafen,ok? fragte er und sah zum Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: