StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyFr Jan 21, 2011 6:37 pm

Hier ist der Zweibeinerort.
Hier leben die Hauskätzchen.
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptySo Jan 23, 2011 4:55 pm

Zoe saß gerade auf dem Zaun ihres Zweibeinernest,sie sah in Richtung Wald. Das Jaulen eines Zweibeiner ertönte,sie drehte sich um sah ihre Besitzerin mit einer Schale Futter. Die Junge Kätzin sprang runter und ging zu dem Zweibeiner,sie sah zu ihm hoch und miaute. Der Zweibeiner stellte die Schale nach unten und Zoe fing an zuessen. Nach ihrer Mahlzeit leckte sie sich die Schnauze und setzte sich wieder auf den Zaun. Sie sah mehrer Minuten in den Wald und sprang dann den Zaun runter,sie merkte es garnicht richtig das sie in den Wald ging.

--------->Waldgebiet Donnerclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyMo Jan 24, 2011 8:09 pm

Nachtschatten sah Zoe und sprang sie an.Sie presste sie zu Boden dass Zoe sich überhaupt nicht befreien konnte.Sie wollte kein Hauskätzchen auf dem Donnerclan Gebiet!
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyMo Jan 24, 2011 8:56 pm

Zoe wehrte sich heftig doch konnte sich nicht befreien,also wehrte sie sich nicht und sah Nachtschatten in die Augen. "Lass mich los,ich habe dir nicht getan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDi Jan 25, 2011 4:09 pm

,,Aber du bist ein Hauskätzchen du hast hier nichts zu suchen!"sagte sie
,,Geh oder dich wird jemand anderes noch schwer verletzen!"antwortete sie und ließ von Zoe ab.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDi Jan 25, 2011 4:13 pm

Zoe sah zu dem Kater,und wieder in den Wald. "Warum habe ich hier nichts zu suchen,dir gehört der Wald nicht!" sagte und sah wieder zu dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDi Jan 25, 2011 5:53 pm

Dularia saß am Fenster und sah hinaus. Sie fragte sich wann Löwenherz wohl wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDi Jan 25, 2011 6:46 pm

Nachtschatten erwiederte:,,Der Wald gehört den Donnerclan!Ich werde dir nichts tun aber gehst du weiter,"sie verstummte kurz,,wird man dich töten!"
sie sah die Katze mit ernstem Blick an.

(ICH BIN NE SIE!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDi Jan 25, 2011 7:31 pm

Löwenherz durchstrich den Wald nach Beute, doch plötzlich hörte er wütendes Stimmen. Er roch Donnerclan. Schnell rannte er hin. Er sah Nachschatten, neben ihr ein Hauskätzchen, dem Duft anzunehmend. Nachtschatten, was hat das zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDi Jan 25, 2011 8:03 pm

,,Sie in unseren Wald ich wollte sie vor etwas schlimmeren bewahren aber sie will nicht hören!"antwortete sie wütend.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDi Jan 25, 2011 8:52 pm

Zoe sah noch eine Katze und kriegte langsam davor Angst was die Katze sagte, sie drehte sich schnell um und floh vor den Fremden. Sie sah schon weitem ihr Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyMi Jan 26, 2011 2:45 pm

Löweherz wollte gerade etwas sagen, da entwischte die Katze schon. Er seufzte. Naja, lassen wir sie. Ich denke, sie wrd so schnell nicht mehr kommen. Vor dir hat sie jetzt ziemlichen Respekt, sagte er zu Nachtschatten und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyMi Jan 26, 2011 4:22 pm

Das Fenster stand gekippt. Dularia spitzte die Ohren als sie in der Ferne wütendes Fauchen vernahm , doch es verstummte bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDo Jan 27, 2011 6:19 pm

Löwenherz nickte nur kurz. Ich habe...noch etwas zu erledigen, Nachtschatten, bis später. Ein Hauskätzchen treffen, dachte er, drehte sich um und rannte los.

Der Kater erinnerte sich noch genau an das Zuhause von der Katze. Leicht sprang er auf den Zaun des Gartens und rief. Dularia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDo Jan 27, 2011 7:29 pm

Dularia hob den Kopf als sie ihren Namen hörte. "Löwenherz !" maunzte sie erstaunt aber weitausleiser und eher zu sich selbst. Sie stellte sich auf die Hinterbeine und drückte ihre Vorderpfoten an die Scheibe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyDo Jan 27, 2011 9:42 pm

Nachtschatten folgte Löwenherz neugierig.Sie war geschockt als sie die Szene gesehen hat und schaute ungläubig zu.,,Löwenherz wer ist das?Und warum bist du hier?"fragte sie verzweifelt,,Aber egal was ist Löwenherz ich werde dich nicht verraten dass verspreche ich!"sagte sie etwas ruhiger(ist gut befreundet mit Löwenherz)




(Löwenherz du könntest der Mentor von Nachtjunges werden wenn sie alt genug ist)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyFr Jan 28, 2011 7:18 pm

Zoe kam an ihrem Garten an und drehte sich um,niemand ist ihr gefolgt. Sie sah wieder in den Wald und hüpfte über den Zaun,sie ging vor ihrem Nest und miaute laut. Ihr Zweibeiner öffnete die Tür und Zoe trat ein,sie legte in ihr Nest und schlafte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyFr Jan 28, 2011 8:40 pm

Löwenherz sprang auf die Fensterbank und freute sich, Dularia wieder zu sehen. Doch plötzlich drehte er sich erschrocken um, Nachtschatten war im gefolgt. Nachtschatten, zischte er und sah sich um. Was hast du hier zu suchen?

(sorryy aber Löwenherz ist schon der mentor von Silberpfote. vielleicht später wenn sie eine kriegerin ist oder so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyFr Jan 28, 2011 8:49 pm

Schlitzer treibte sich etwas beim Zweibeinerort herum. Plötzlich sah er fremde Katzen. Diese Clankatzen laufen ja auch überall herum! fauchte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptySa Jan 29, 2011 9:02 am

Dularia beobachtete die Situation . Löwenherz war nicht sehr erfreut diese Katze zu sehen. So hatte es den Anschein. Dularia wusste jedoch nicht was ihn an der Anwesenheit störte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptySa Jan 29, 2011 10:10 am

Schlitzer bemerkte seine Schwester. Sie saß in einem Bau der Zweibeiner an einem Fenster. Schlitzer lief zu ihr hin und sprang auf das Fensterbrett. Blüte! Was machst du denn hier? Blüte riss die AUgen auf. Schlitzer! Schön dich zu sehen. Komm doch rein. Schlitzer fauchte. Wie konntest du dich nur von ihnen gefangen nehmen lassen? Blüte sah weg. Ich bin freiwillig zu ihnen gegangen. Schlitzer fauchte und ging dann weg. Er war sehr entäuscht von seiner Schwester und er machte sich auf den Weg zum Dachsbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptySa Jan 29, 2011 7:14 pm

,,ich bin hier weil,ich dich fragen wollte ob du mit mir jagen gehen willst!"fuhr sie ihn an.,,Aber du kuschelst ja lieber mit einem Hauskätzchen!"sie sah Dularia höhnisch an
(Nachtschatten ist eigentlich ganz nett aber sie hat so ihre Launen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptySa Jan 29, 2011 8:28 pm

Löwenherz fühlte sich etwas schuldig, zeigt es aber nicht-er zeigte nie seine Gefühle. das ist Dularia, fing er an und deutete auf die Katze. Sie war eingesperrt, und ich hab ihr geholfen. Löwenherz stand auf. Wir sollten jetzt lieber gehen, sagte er, dabei sah er Dularia an. Etwas entschuldigendes lag in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptySa Jan 29, 2011 8:41 pm

Nachtschatten war enttäuscht dass Löwenherz keine Gefühle zeigte weil sie gerne wissen würde was er für sie empfand.Sie war verliebt in ihn.,,Aufwiedersehen Hauskätzchen!"rief sie über die Schulter Dularia zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptySa Jan 29, 2011 8:48 pm

Löwenherz sprang über Zaun und trabte dann langsam durch den Wald, den Blick immer nach vorne. Und, was hast du jetzt vor?, fragte er, ohne sie anzublicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: