StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi März 22, 2011 9:24 pm

Bachpfote sprang im Farnbusch herum, und sah eine schwarze Kätzin.
Bachpfote, die der größe eines Schülers ähnelte, lief auf sie zu und sagte "Hallo, wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 7:00 pm

Der junge schwarze karter lief im Zweibeinerort herrum, nach einer weile gieng er in richtung clan teretorium's.

-----> Das DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Apr 19, 2011 7:30 pm

Diamantenfell war vom FlussClan weggerannt. Sie ertug die Treue nicht mehr. Sie machte sich au die suche nach einem zu Hause,in der Hoffnung einen netten Zweibeiner zu finden,der sie fütterte,streichelte und mit ihr schmuste. Vielleicht würde sie auch eine Streunerin werden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa Jun 04, 2011 4:27 pm

Eisherz dachte, vielleicht würde sie irgendwann diesen interressanten Streuner wieder finden... Und vielleicht würde ein netter Zweibeiner sie bei sich aufnehmen. Sie hasste dieses Clan-Getuhe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 5:00 pm

(Schreibt hier denn keiner mehr rein?)
Eine kleine Katze die nach FlussClan roch lief vor Eisherz über den Zweibeinerweg. ,,Hallo! Wie heißt du?´´ fragte Eisherz. Da die kleine Katze nicht antwortete lief Eisherz weiter. ,,Tschüss! ´´ sagte sie.
---------------------------------------> BlutClan Lager <---------------------------------------
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 11:01 pm

Kirschblüte kroch aus der Ecke hinter den Mülltonnen hervor und streckte ihre steifen Muskeln. Wachsam huschte ihr Blick durch die Gegend. Es war keine Gefahr zu erkennen, nur ein paar Zweibeiner liefen auf der anderen Seite der Straße, aber sie achtete nicht auf die schmuddelige, rötliche Kätzin.
Niemand tat das und Kirschblüte war das gewohnt. Nach ein paar sekunden löste sich die Kätzin aus ihrem Versteck und sprang mit Leichtigkeit auf den angrenzenden Gartenzaun und von dort in den Garten. Sich in den Büschen haltend lief sie durch den Garten, um kurz darauf über den nächsten Zaun zu springen. Nach ein paar weiteren Gärten hatte Kirschblüte den Waldrand erreicht und sprang von dem letzten Zaun auf den weichen Waldboden.
Sofort fing die junge Kätzin an zu schnuppern. Sie roch eine Maus, ganz in der Nähe und einen Moment später sah sie das graue Fell. Mit einem gekonten Sprung stürzte sich die Kätzin auf das Tier und tötete es. Kurz darauf hatte sie die Maus verschlungen. Es tat gut, Frischbeute zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMi Jun 29, 2011 1:38 pm

Buchenpelz lebte nun seit einigen Tagen bei einer alten Frau im Zweibeiner Ort nahe des DonnerClan gebietes. Sie ging jeden Tag in dem Ort umher und beobachtete die Kätzchen die hier lebten. Sie wusste das sie irgendwann zu ihrem Clan zurückkehren musste, doch erst musste sie wieder an Kraft gewinnen und sich etwas erholen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 8:11 pm

Pain kam am Zweibeinerort an und versuchte verzweifelt nicht an ihre Vergangenheit zu Denken. Sie dachte einige Sekunden daran doch sie schaffte es sich Abzulenken und es zum Donnerweg zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2011 12:38 pm

Ray ging zum Zweibeinerort um sich etwas von den vielen ClanKatzen zu erholen.Also suchte er sich einen Baum,kletterte hinauf,und machte es sich dort auf einem Ast bequem.Er dachte an Flussjunges und ihren Clan,an die Anführer und war vro das er nicht an so einen Clan gebunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2011 2:08 pm

Flussjunges

Keuchend kam sie an. Sie war viel zu schnell gerannt. Sie sah Ray, auf dem Baum und sprang mit einiger Mühe zu ihm hoch. dann fing sie an zu schimpfen:
"Sag mal, musst du eigentlich immer abhauen?" Beschwerte sie sich wütend.
"Ich bin schon ganz außer Atem, weil ich dir ständig hinterher renne, also warte mal bitte auf mich, klar?!" So böse wollte sie eigentlich nicht klingen, deshalb fügte sie noch schnell hinzu: "Also, dass war jetzt nicht böse gemeint, aber ich bin wirklich schon ganz außer Atem!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2011 7:17 pm

Die kleine schnaufende Katze trottete zu dem Zweibeinerort..
Sie durch kramte polternd die Mülltonnen, bis die großen Zweibeiner
sie entdeckten. Sie fauchte und miaute so laut sie konnte, und
verschwand in den nächsten Schattigen Straßen bevor sie erneut nach
Futter suchte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2011 9:19 pm

Flussjunges

Sie bemerkte die Katze und rief ihr freundlich:
>>Hallo!<< Zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2011 10:25 pm

Mondschauer schaut sich kurz um bis sie die Katze bemerkt.
>>Hallo..<< murrt sie leise, scharrt weiter durch einige Mülltonnen und springt auf die letzte drauf um eine höhere Position zu erhaschen. Ihr Schweif huscht elegent umher und lässt den weißen Punkt am Ende geisterhaft in der Luft schweben. >>Wer bist du denn?<< fragt sie misstrauisch und öffnet ihre Augen zu schlitzen um die Katze zu mustern...


Zuletzt von Mondblitz am Fr Jul 15, 2011 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 2:52 pm

Ray sah vor sich die kleine Katze"Es...es tut mir leid ich...ä...es wurden mir einfach zu viele ClanKatzen..."Sagte er beschämt."Also du wolltest mich über das Streunerleben ausfragen?".Dan bemerkte er noch eine Katze.Er stand auf und sagte mit tiefer Stimme"Bist du auch ein Streuner?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 5:11 pm

Flussjunges

Sie nickte Mondschimmer kurz zu und miaute:
>>Mein Name ist Flussjunges, ich bin Samtsterns Tochter und komme vom FlussClan.<< Dann miaute sie schnell und aufgeregt zu Ray:
>>Sag mal wie ist es denn so als Streuner?<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 4:27 pm

Ray lächelte Flussjunges an "Hm...ich..ziehe meistens alleine umher.Beute darf ich auch nur in bistimmten Gebieten jagen...wegen eurer Clans..."Er schaute kurz weg."Aber eingentlich mag ich das Streuner leben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:10 pm

Flussjunges

>>Das muss bestimmt aufregend sein!<< Miaute sie ehrfürchtig. Dann kam ihr ein Gedanke. >>Hey! Ich komme einfach mal ein paar Tage mit dir, okay? Ich wollte ein Streunerleben schon immer mal ausprobieren! Bist du damit einverstanden? <<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:13 pm

Ray riss überrascht aber auch fröhlich über diesen Vorschlag sie Augen auf."Aber natürlich.!A...aber deine Mutter...sie würde es doch nicht erlauben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:21 pm

Flussjunges

Flussjunges grinste. >>Meine Mutter wird damit schon zurecht kommen. Sie hat viel zu viel zu tun, sie wird wahrscheinlich nicht einmal merken, dass ich weg bin! Wo sollen wir als erstes hin gehen? << Sie fand immer mehr Gefallen an diesem lustigem Kater. >>Du kannst mich übrigens Fluss nennen, ein Junges bin ich schon lange nicht mehr! <<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:26 pm

"Okey Fluss.Wo willst du denn gerne hin?"Ray gewöhnte sich langsam an Fluss und fand es eine gute idee sie ein paar tage mitzu nehmen.Auch für ihn wird das eine Abwechslung sein werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:28 pm

Die blitzenden Augen schauen zwischen Flussjunges und dem Streuner umher.
Sie senkt den Kopf und lauschte zu den Beiden hinunter, murmelt
>>So so, noch ein Streuner?<<
Mal sehen , denkt sie sich... und krabbelt langsam von der Tonne leicht in Richtung der zwei Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:39 pm

Flussjunges

Sie sah die Katze schon, und rief freundlich: >>Hallöchen! Da bist du ja wieder! << An Ray gewandt: >>Wie wäre es mit... Ach, such du aus, du kennst dich besser aus! <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:43 pm

Zuckt kurz zusammen, schüttelt dann entschlossen den Kopf und
dreht ihre Ohren nach vorne. >>Wohin gehen die bloß?<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:43 pm

"hm...villeicht...zu den Schlangenfelsen oder zum Donnerweg? oder in ein ClanTerritorium?"Ray dachte scharf nach um ein paar Orte zu suchen die Flussjunges auch interisiern könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMi Jul 20, 2011 2:51 pm

Flussjunges

>>Wie wäre es mit den Sonnenfelsen? Dort ist es warm und es gibt leckere Beute, zum Beispiel Wasserratten! <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: