StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyDi Nov 01, 2011 7:56 pm

Hier ist der Zweibeinerort.

Hier leben viele Zweibeiner und viele Streuner und Hauskätzchen tummeln sich hier rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyMi Nov 09, 2011 5:51 pm


Duma lief über den Donnerweg und si erhob ihre Nase um nach Beute zu riechen. Da drüben ist eine Taube, sie wird ein leichter Fang sein!
Schnell duckte sich die Streunerin und schlich vorwärts, dann wartete sie den richtigen Moment ab und packt die Taube an ihrem Flügel und tötete sie schnell. Das wird ein Festmahl!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyMi Nov 09, 2011 5:56 pm

Leslie/Donnerweg

Die geschmeidige Kätzin rannte durch den Wald.,,Mist!Ich finde keine Beute!'' keuchte sie.Doch endlich sah sie etwas: Eine Maus.,,Das muss fürs erste reichen!'' dachte sie, fing die Maus und fraß sie.Danach leckte sie sich das Fell und sah hinüber zu ihrem alten Zuhause:,,Da geh ich niewieder hin!'' dachte sie, drehet sich um und lief davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyMi Nov 09, 2011 6:01 pm

Duma-Waldrand

Genüsslich verschlang die Kätzin ihren Fang, plötzlich hörte sie eine fremde Katze laufen.
Duma schlang schnell den letzten Rest ihrer Taube hinunter und dann sah sie die andere Katze auch schon.
Schnell rannte Duma tiefer in den Wald, denn sie wollte der Fremden Katze nicht begegnen. Vielleicht war sie ja aus ihrem alten Clan, dem WindClan.


Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyMi Nov 09, 2011 6:55 pm

Die Gasse in der Angel an der Zweibeinerhöhlenwand gelehnt lag, war nass und kalt. Der schwarze Kater kratzte lustlos an einem Vogelknochen von dem Spatzen, den er heute verspeist hatte. Trotz des Vogels war er noch immer hungrig, und man konnte durch sein Fell hindurch erkennen dass er ziemlich abgemagert war. Er erinnerte sich an die Clankatzen, die seine Eltern getötet und seinen Bruder schwer verletzt hatten. Sie hatten gut genährt ausgesehen, kräftig. Dieser Gedanke, dass die Clans ein viel besseres Leben hatte als er, schürte seinen Hass dümmlicherweise. Dumme Vögel, dumme Mäuse, dachte er missmutig. Haben die nicht die Kraft dazu ihre Pelze hierherzuschleppen?! Als ob es hier nicht schon genug von dem Zweibeinermüll stinken würde, den sich diese elenden Kreaturen, falls sie mal ihre ach so feinen Pfoten hier reinsetzen, sich doch so genüsslich einverleiben! In seinem Kopf pochte es vor Ärger. Ärger auf einfach alles. Sein Kopf wurde wieder schwer und seine Schultern verkrampften sich schmerzhaft. Verdammt noch mal, mach, dass es aufhört! In seinem Kopf raste und hämmerte es. Ohne über sein Tun nachzudenken, doch durchaus absichtlich, schlug er seinen Kopf gegen die Wand neben sich.
Das hatte allerdings nur die Folge dass das Hämmern und Pochen in seinem Schädel stärker wurde. Aua...
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyMi Nov 09, 2011 7:34 pm

~Kirschblüte kroch aus einer Ecke hinter einem Müllcontainer und blinzelte ein wenig. Es war niemand zu sehen, keine Katze und nur sehr wenige Zweibeiner.
Leichtfüßig sprang die zierliche Kätzin auf einen Zweibeiner Zaun und dann in den Garten dahinter. Sie kannte diese Ecke des Zweibeinerortes gut genug um zu wissen, dass es hier immer sehr viele Mäuse gab.
Die Zweibeiner denen dieser Garten gehörte, hatten wahrscheinlich keine Katze und waren auch sonst nie draußen. In einem Busch entdeckte Kirschblüte dann auch die erste Maus und erlegte sie mit einem einzigen geschmeidigen Sprung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyDo Nov 10, 2011 2:23 pm

Duma-Zweibeinerort-Waldrand--->Verlassenes Zweibeinernest

Die Kätzin lief schnell vom Waldrand weg, Auf keinen Fall, will ich einer dieser erbährmlichen ClanKAtzen über den Weg laufen, fauchte sie innerlich. Naja, vor einigen Monden, lebtest du selbst noch bei ihnen, aber das ist ein anderes Leben, jetzt bin ich viel besser dran! Sie lief zu ihrem Lieblingsort, im Zweibeinerort, dem verlassenen Zweibeinernest, hier war sie die meiste Zeit ungestört. Hoffentlich geht es Schatten gut! Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen!, bei dem Gedanken an ihrem Halbbruder, wurde sie traurig, sie vermisste ihn, auch wenn sie sich noch nicht so lange kannten!
Ich muss stark sein, sonst kann ich hier nicht überleben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptyFr Nov 11, 2011 11:14 pm

Blüte
Sie kam am zweibeinerort an. keuchend blieb sie stehen und schaute sich um. Sie sah niemanden. Plötzlich fing ihr magen an zu knurren und sie fing sich eine kleine maus die sie verschlingte. Hoffentlich hat mich der kater nicht gesehen dachte sie, auch wenn sie eigentlich genau wusste das er sie gesehen hat.
Trotz der gefahr ging sie zurück in SC-gebiet.

Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySa Nov 12, 2011 10:25 pm

Soullight lief an ihrem ehemaligem zu Hause vorbei. Es tat jedes mal einen Stich in ihrem Herzen wenn sie an Miras verzweifeltes, totes Gesicht sah und wenn sie daran dachte das sie selber nur wegen eines albernen Streits daran Schuld war. Soullight hoffte das niemand jemals wieder wegen ihr umkommen würde, doch sie ahnte nicht das dies sicher noch geschehen werde. Ihr Fell stellte sich auf als sie ein Geräusch hörte und so huschte sie schnell weiter. Wie könnte sie jetzt noch jemanden von ihren Schwestern und Brüdern in die Augen sehen? Sie wusste das sie jetzt aus diesem Dorf wie es die Zweibeiner nannten raus musste um in den Wald zu gehen, aber sie wollte sich ganz sicher nicht den Clans anschließen. Sie wollte keine Calnkatze werden, abhängig von den anderen. Ohne die Gewissheit wohin sie lief stürmte sie einfach in die wilde Landschaft und achtete auch nicht auf die Grenzen der Clans.

-> DonnerClangebiet (OMG hoffentlich wird sie nicht gefunden)
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 5:26 pm

Leslie/Donnerweg

Sie sah jemand fremden.Schnell versteckte sie sich und hoftte nicht gesehen zu werden.Sie rannte hinter einen Baum und dann so schnell wie sie konnte davon.Sie mochte Geselltschaft nicht sehr, sie war viel lieber allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 7:25 pm

Dead
Dead betrat den zweibeinerort und war stocksauer er regte sich immer noch über Blüte auf.So merkte er auch nicht das er an einer wunderschönen schwarzen,mit goldgelben Flecken und gelben Augen Vorbeilief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 7:29 pm

Rain
Sie erschrak als ein schwarz-braungetigerter Kater an ihr vorbeilief und trat er noch auf ihre Pfote Kanst du nicht aufpassen zischte Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 7:41 pm

Rain
Sie war wütend und sprach mit sich selber. Oh,tut mir leid. Nicht so schlimm. Doch nim das als entschuldigung. Sie tat so als würde sie sich selber eine Maus zuschieben und seufzte Das were doch nicht nötig gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 7:44 pm

Dead
Dead drehte sich um"War etwas?"fragte er die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 7:49 pm

Rain
Ach nichts besonders. sagte sie und schütelt die Pfote. Außer das du auf meine Pfote getretten bist? Nein ansonsten war nichts. sagte Rain und schaute Dead in die Augen sie hatten einen schönen Grünton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 7:52 pm

Dead
"Entschuldige.Das habe ich gar nicht gemerkt"entschuldigte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 7:54 pm

Rain
Ist ja nicht so schlimm. Wie heißt du? fragte sie dabei lächelte Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 7:57 pm

Dead
"Ich heiße Dead und du"fragte er die wunderschöne Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 8:02 pm

Rain
ich heiße Rain. Dead ist ein seltsamer Name. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 8:07 pm

Dead
"Findest du?Meine Mutter gab ihn mir" erzählte er Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 8:08 pm

Rain
Ja finde ich. meinte sie. Was tust du als nächstes? fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 8:11 pm

Dead
"Ich weis es nicht ich glaube ich suche nach meiner freundin.Sie ist im Schattenclan gebiet und ich frage mich ob sie ausser gefahr ist."antwortete er zögernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 8:12 pm

Rain
Das schttaneclan gebit? Kann ich mitkommen? fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 8:15 pm

Dead
Er sah sie erstaunt an"Ja,klar von mir aus"er freute schnurte laut und preschte ins Schattenclan gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort EmptySo Nov 13, 2011 8:20 pm

Rain
Auch sie freute sich und lief so schnell wie sie konnte los. Rain war noch nicht aus dem Zweibeinerort raus da überholte sie Dead.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: