StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+9
Ampferschweif
Blutkralle
Weisspelz
Aschenblut
Drachenschweif
Mondschweif
Samtstern
Silberblüte
Falkenpelz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySo Jun 12, 2011 9:45 am

Kristallklaue stand ruckartig auf. er hielt es nicht länger im Lager aus. Graupfote tat es ihm nach. Schnell rannte Kristallklaue aus dem Lager, in richtung Donnerclan-Flussclan-Grenze. Graupfote sah Kristallklaue und rannte hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySo Jun 12, 2011 10:23 am

DiamantenFell sah Samtstern an und miaute: "Wir könnten im FlussClan Gebiet jagen gehen. Dort soll die Beute reich sein",sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySo Jun 12, 2011 8:55 pm

Schwarzstreif
Schwarzstreif war glücklich. vieleicht würde irgendwann seine erinnerung zurückkeheren

(sry das ich so wenig on war. ich bin bei meiner oma da kann ich nur selten ins internet.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySo Jun 12, 2011 8:57 pm

Flussjunges

Sie konnte nicht einschlafen. Es ging ihr schlecht, wegen Elfe,
und sie schlich leise aus dem Lager um sie zu suchen.

(-------------> Schlangenfelsen)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 13, 2011 11:21 am

-------->Flussclangebiet
Langsam trottete Graupfote mit hängendem Kopf und Tränen in den Augen in das Lager. Sie legte sich mitten auf die Lichtung und schlief ein. Kristallklaue war nicht mehr bei ihr. Warum???Warum,Warum,WARUM?!? dachte sie Krampfhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 13, 2011 11:30 am

DiamantenFell wartete immernoch auf die Antwort von Samtstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDi Jun 14, 2011 12:04 pm

Graupfote wachte auf. Schnell rannte sie aus dem LAger, zum Schattenclan(Donnerweg)

--->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDi Jun 14, 2011 12:28 pm

Samtstern
Samtstern ging an Diamantenfell vorbei und preschte durch das Schilf in das Jadggebiet.


Morgenröte
Morgenröte wurde müde. Da sie kein Moosnest mehr hatte, schlief sie auf der Erde ein.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2011 4:13 pm

Morgenflamme schrieb:
wellenblüte

wellenblüte sie schaut morgenröte an und wollte es nicht sagen aber plötzlich platze sie es raus morgenröte könnte ich wieder.....heilschülern werden miaute se hoffungs vool

samt bitte antworten auf wellenblütes frage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2011 7:51 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif folgte Silberblüte. was um alles in der welt wollten sie im windclanlager? dachte sie.
(-------windclanlager--->)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 12:55 pm

(ich soll samtis chara spielen)

Morgenröte,

Morgenröte schlief tief und fest. Sie bekam nichts mit was vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 1:11 pm

Wellenblüte


Wellenblüte gang weh den der Kätzin,und schaut zu Morgenpfote die Grabe im Schülerbau war,die Graue Kätzin gang wieder in die Kinderstube udn hoffe das ihr seine Jungen blad schüler werden,sie beschloss dan ein wengig spatiren zu gehen


----schattenclan gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 7:44 am

Morgenröte,

Die Heilerin wurde wieder wach und ging aus dem Heilerbau sie sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 11:02 am

Wellenblüte

Wellenblüte gang wieder ins Lager und leif richtung ihrer Jungen da din ich wieder sagt sie zu ihren Kleinen,liegt sich in und säugt ihre jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 12:51 pm

Morgenröte,

Morgenröte ging zu Wellenblüte "Hallo Wellenblüte, wie geht es deinen Jungen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 12:55 pm

Wellenblüte


sie schaut der Heilerin hallo.....Morgenröte weißst du wo Samtstern ist fragte sie Graue Königin und schaut zu Ihre jungen wieder und legt sie über ihre Köpfe, weil sie sind schon über 6 Monde alt,sie hatt von kurzen gesagt das sie die blad ernennt schnurrt sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 1:00 pm

Morgenröte,

Morgenröte sah sich die Jungen an und sagte dann. "Sie werden bestimmt bald Schüler und ich weis leider nicht wann Samstern wieder kommt"

(Aber mit knappen 6 Monden sollte man schon die erste frischbeute zu sich genommen haben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 2:15 pm

Wellenblüte

sie nicke und schaut zu ihre jungen ,Seejunges sprang auf und Gang richtung
Beute auf und name eine Maus und leif sie zu mama ,,ihr ,,maut es,und liegt die maus hin,Wellenblüte schnurrrt ,,ich habe keinen hunger,, und schibt die maus zu ihre Jungen ,, es wird zeit das ihr mal frischbeute esst,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 4:06 pm

Morgenröte,

Morgenröte sah dem Jungen an und schnurrte etwas. Sie sah das Junge interessant an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 4:25 pm

Welllenblüte


die Graue Kätzin schaut zu Morgenröte haben jungen was fragte sie,die jungen machte sich über die Maus her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 6:49 am

Morgenröte,

Morgenröte schnurrte und sah die Jungen zu wie sie sich über die Maus her machten. Dann drehte sie ihren Kopf zu Wellenblüte. "Deine Jungen sind kern gesund. Sie sehen gut aus. Ich bin mir sicher, das sie gute Schüler werden und gute Krieger. Sie sind kern gesund." etwas verträumt sah sie die Jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 2:04 pm

Wellenblüte

das glaube ich auch äber wir haben nicht so viele Krieger mehr und meine jungen
drauchen Mentoren wen sie mal Krieger/in werden wollen
sagt sie besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 3:59 pm

(Morgenflamme: Schwarzstreif könnte ein mentor für ein junges sein,wenn er sich eingelebt hat. werden deine jungen von jemandem gespielt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 7:12 pm

Morgenröte,

Morgenröte sah sich die Jungen an und miaute zu Wellenblüte "Das stimmt, wir brauchen viele Krieger."

(Wer spielt den welches Junges? Und wer möchte Mentor von einem Jungen werden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 9:32 pm

( ich habe noch keienn die die jungen spielen aber vogelsang spiel seejunges (glaube ich mal ) und uich andernen suchen noch spieler,das wäre schon tüpfelschweif)

Wellenblüte schuat zu ihren jungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: