StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 8:46 pm

Sarisstern kam zu ihren Bau.
Sie setzte sich davor und begann ihr Fell zu lecken.
Sie war noch etwas dreckig wegen dem Müll der Zweibeiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 4:22 pm

Dämonenschweif betrat das Lager. Er trug die erlegte Beute zum Frischbeutehaufen und nahm zwei Mäuse. Er lief zu Sarisstern und legte ihr eine Maus vor. Ehe du wegen den ganzen Stress, ganz das Essen vergisst. , sagte der Kater und lief dann zum Kriegerbau und verspeißte dort seine Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 6:45 pm

Etwas überrascht über diese Geste sah Sarisstern Dämonenschweif nach.
Dann lächelte sie aber.
"Danke, Dämonenschweif."sagte sie, legte sich hin und begann die Maus zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 2:30 pm

Dämonenschweif leckte sich die letzten Reste der Maus aus dem Gesicht und legte dann seinen Schwanz auf die Vorderpfoten. Der Kater sah sich seelenruhig im Lager rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 5:45 pm

Spiegeljunges

Spiegeljunges streckte sich und sah wie Wolkenjunges in die Kinderstube kam. Das ist also mein neuer Bruder. Vielleicht sollte ich mich voerstellen?Nervös tratt sie näher an den jungen Kater. Hallo, ich bin Spiegeljunges. Deine... naja, Schwester. Die Kätzin wusste nicht wie er darauf reagieren würde, weil sie sich als seine Schwester ausgegeben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 7:29 pm

Donnerherz kam in die Kinderstube. Sie setzte sich und Frostblatt, bist du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 7:45 pm

Sarisstern leckte sich über die Nase und dann über das Brustfell.
Die Maus war wirklich gut gewesen, das hatte sie mal wirklich wieder gebraucht.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 7:54 pm

Wolkentrauer trottete Müde aus dem Kriegerbau,er schnupperte kurz in die Luft. Was ist das für ein Ekeliger Geruch dachte er und ging zum Frischbeutehaufen. Er holte sich Eine Beutelmaus und setzte sich vor den Kriegerbau um sie zu Verspeisen. Beim Essen sah sie nach Oben zu Saris die gerade an ihrem Anführerbau sitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 8:15 pm

(spielt ihr jetzt noch meine Jungen?)

Donnerherz ging wieder hinaus. Anscheinend hatte Frostblatt keine Zeit für sie. Donnerherz ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Elster. Sie trug diese zu einen leeren Fleck und verspeißte sie genüsslich.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 9:00 pm

Wolkentrauer leckte sich die Lippen als er fertig mit Essen war,er sah auf den Frischbeutehaufen. Der Haufe wurde langsam Kleiner,deswegen beschloss sie sich zu Jagen. Sie streckte sich nocheinmal und ging dann Aus dem Lager in Gelände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 9:29 pm

(Nein....ich jedenfalls nicht. Sorry)

Dämonenschweif sah in den Himmel und dachte über seine Mutter nach. Wie es ihr wohl ging? Auch wenn sie ein Hauskätzchen war, war sie immer noch seine geliebte Mutter. Der Kater schüttelte ein wenig den Kopf und leckte sich über die Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 9:46 pm

Sarisstern sah zu Dämonenschweif.
Sie wusste nicht viel über seine Vergangenheit, aber sie wusste, dass er früher einmal ein Hauskätzchen war.
Der Kater sah plötzlich in den Himmel, nachdenklich.
Die braune Anführerin beschloss zu ihn zu gehen.
Sie setzte sich neben Dämonenschweif.
"Denkst du gerade über deine Vergangeheit nach?"fragte Saris den Kater und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:13 pm

Dämonenschweif sah nicht zu Sarisstern, sondern noch immer in den Himmel. Ich sehe nicht zurück. , murmelte er mit ruhiger und besonnener Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:16 pm

Sarisstern schwieg.
Sie folgte nur Dämonenschweifs Blick hinauf in den Himmel.
Ein Schwarm Raben flog vorbei.
"Ich bin froh, dass du in unseren Clan gekommen bist."sagte die braune Katze schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:21 pm

Dämonenschweif sah Sarisstern an. Dann kann mein Vater, also stolz auf mich sein... , sagte er noch immer ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:28 pm

Sarisstern nickte und sah schließlich auch zu Dämonenschweif.
"Das kann er."sagte sie und fing an leicht zu lächeln.
Ihr Schweif zuckte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:31 pm

Auch Dämonenschweif lächelte leicht, aber so kurz, das man es nicht sehen konnte. Dann sah der Kater in den Himmel. Kristallschweif war auch ein guter Krieger für den Clan.... , murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:44 pm

Sarisstern seufzte leise und nickte dann.
Sie sah zur Seite.
"Ich mache mir Sorgen, was aus uns werden wird. Der Müll der Zweibeiner vergiftet uns von Tag zu Tag mehr...Bald wird es Tote deswegen geben."sagte sie leise und machte sich Vorwürfe, weil ihr nichts einfiel, wie sie ihrem Clan besser helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:48 pm

Dämonenschweif sah in die Ferne. Krähen ernähren sich von Müll....wir müssen genauso Vorteile finden, die der Müll mit sich bringt. , sagte der Kater ruhig und leckte sich über die Brust.

Nachtpelz betrat das Lager. Langsam wurde Silberpfote schwer. Die Katze lief auf direkten Wege zum Heilerbau und achtete gar nicht auf Sarisstern und Dämonenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:51 pm

Sarisstern starrte zu Nachtpelz, als diese silberpfote verwundet auf ihren Rücken zum Heilerbau trug.
Sie stand auf und ging zu Nachtpelz.
"Was in Gottes Namen ist passiert?"fragte sie die Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 10:54 pm

Nachtpelz sah zu Sarisstern. Ich habe sie verletzt gefunden.Sie wurde von einem Dachs attackiert denke ich... , sagte sie und legte die kleine Katze in den Heilerbau. Sie wollte die Wahrheit nicht sagen, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, dass der fremde Kater mit Silberpfote befreundet war. Sie zog es vor esteinmal darüber nichts zu erzählen, denn das wollte Silberpfote bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 11:07 pm

Sarisstern ging in den Heilerbau.
Sie setzte sich neben Silberpfote.
"Hätte ich nur auf sie aufgepasst..."seufzte sie, als sie plötzlich die Augen aufriss.
Sie roch an Silberpfote und bemerkte einen unbekannten Geruch.
Den Geruch keines Clans und keines Hauskätzchens. Nein. Eines Streuners.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 11:11 pm

Nachtpelz senkte den Kopf und setzte sich vor den Kriegerbau. Sie hatte ihre Anführerin angelogen, um Silberpfote zu schützen. Trotzdem hatte sie Schuldgefühle und beobachtete den Heilerbau.

Dämonenschweif sah emotionslos zu und leckte sich dann über die Brust. Der Kater bemerkte den besorgten Blick von Nachtpelz und runzelte nachdenklich die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 11:14 pm

Sarisstern knurrte.
Nachtpelz hatte sie angelogen!
Sie ging wütend aus den Bau.
"Wieso hast du mich angelogen, Nachtpelz?"fragte sie ruhig, aber mit einem bedrohlichen Ton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 11:20 pm

Nachtpelz sah zu Boden. Neben Sarisstern sah sie nun aus, wie ein nasser Hund. Die Katze schwieg und wusste icht sorecht was sie sagen sollte. Da kam Dämonenschweif. Lass sie in Ruhe...Nachtpelz und auch Silberpfote werden ihre Gründe dafür haben... , sagte er mit beruhigender Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: