StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 11:22 pm

(eigentlich kann man ja nichts riechen, da Schlitzer seinen Geruch mit dem Gestank von Müll überdeckte)

Silberpfote wachte langsam auf. Sarisstern, wo ist Mama?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 11:23 pm

Sarisstern sah zu Dämonenschweif.
Sie seufzte.
"Du hast ja keine Schuld daran, was mit Silberpfote passiert ist, Nachtpelz. Tut mir leid."sagte sie noch, ehe sie langsam zu ihren Bau ging und im Schatten der Höhle verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 11:34 pm

(ich will nicht mehr heilerin sein, sagen wir, dass Bachblüte von einem Ungeheuer überfahren wurde. Das bedeutet, dass Gänseblümchen die neue Heilerin ist.)

Donnerherz roch Blut. SIe lief in den Heilerbau und es traf sie schwer. Silberpfote! Sie ging sofort zu ihr und sie legte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 9:14 am

Nachtpfote lag am Schülerbau und sah ihre Mutter in den Heilerbau eilen,er stand schnell auf und folgte ihr. Er sah zu seiner Mutter und dann sah er seine Schwester Verletzt am Boden liegen. Er machte mehrere Schritte zurück und verließ den Heilerbau,er legte sich davor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 12:03 pm

Sarisstern machte sich Vorwürfe.
Ob die Clankatzen sie ein paar auch anlügen?
Vertrauen sie noch ihrer Anführerin?
Sie wusste nicht mehr weiter, sie ging in ihren Bau auf und ab, in Gedanken versunken, nachdenklich.
Ob Donnerherz von dem Fremden Streuner etwas wusste? Ob sie sauer auf die Anführerin war, weil sie ihr Junges nicht beschützt hatte?
War Saris noch fähig eine gute Anführerin zu sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 1:01 pm

Donnerherz ging aus dem Heilerbau. Sie ging zu Sarissterns Bau. Sarisstern. Kann ich reinkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 1:10 pm

Nachtpelz seufzte und dankte kurz Dämonenschweif, ehe sie zum Heilerbau lief. Sie sah zu Silberpfote und setzte sich neben ihr. Ich hoffe ich bekomme eine Erklärung....schließlich habe ich für dich gelogen. , sagte sie ruhig und lächelte der kleinen Kätzin zu.

Dämonenschweif nickte und setzte sich. Er sah zum Anführebau und konnte sich denken, wie es Sarisstern ging.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 1:48 pm

Nachtpfote stand auf und verließ das Lager,er musste sich erstmal von dem Schock erholen,dem ihn seine Schwester versetzt hatte. Er wollte ein wenig alleine Trainieren und begab sich auf das Gelände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 2:02 pm

Sarisstern sah auf, zu Donnerherz.
Sie seufzte, weil sie wusste, wieso Donnerherz hier ist.
"Natürlich, komm rein."sagte die braune Katze ruhig und drehte sich in die Richtung der zweiten Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 2:11 pm

Es war meine Schuld, dass Silberpfote verletzt wurde. Ich als ihre Mutter, hätte nie zulassen dürfen, dass sie sich alleine im Gelände auf hält. Sie setzte sich. Mich beunruhigt da etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 2:30 pm

"Nein, Donnerherz. Ich bin Schuld. Sie hat mich nach einem Training gefragt, ich lehnte ab, weil ich keien Zeit hatte. Dann wurde sie angegriffen.Wir können jetzt nichts mehr daran ändern, es ist schon passiert." sagte die braune Katze seufzend und sah auf den Boden.
Dann sah sie wieder zu Donnerherz.
"Ja, mich auch. Silerpfote hat den Geruch eines Streuners an sich."sagte sie ernst und sah zu Donnerherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 3:34 pm

Dieser Streuner soll Geißel Schüler sein. Das sagte zumindest Silberpfote. Wenn das wirklich war ist und Geißel schon einen Schüler unterrichtet hat, dann könnte es passieren, dass der BlutClan immer größer wird. Vielleicht sogar so groß, dass er alle 4 Clans beseitigen kann. sagte sie mit gesenkten Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 3:37 pm

Saris sah Donnerher an und stand auf.
"Das ist nicht gut. Ich werde den anderen Clans deswegen bescheid geben."sagte sie kurzerhand und machte sich auf den Weg zum Donnerclan.

----> weiter im Donnerclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 3:39 pm

Sarisstern warte! Donnerherz eilte aus dem Bau und lief ihr nach.

------> weiter im DonnerClan
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 10:11 pm

Nachtpfote kam im Lager an er suchte Nach Saris,doch sie war nicht da. Danach suchte er nach der Zweiten Anführerin Donnerherz,die konnte er auch nicht finden. Er suchte im ganzen Lager doch er konnte sie nicht finden. Kein Anführer und nochnichtmal die Stellevertreterin ist da dachte er und legte sich mit seinen Verletztungen vor den Anführerbau. Er wartete dort bis Saris oder Donnerherz wiederkamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 10:44 pm

Donnerherz kam zurück. Sie ging ins Lager und legte sich in den Schatten der Bäume.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 11:49 am

Nachtpfote sah auf,er sah Donnerherz wiederkommen. Er sprang auf und ging zu ihr,er war ein bisschen wütend auf seine Mutter. "Wo wart ihr,kein Anführer,und nichtmal du warst da!" fauchte er sie wütend an. "Und warum greift mich Vaters Clan Kameraden an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 3:43 pm

Nachtpelz seufzte. Na schön, wenn du mir nichts sagen willst....dann ist es eben so. , sagte die schwarze Katze und wollte aus dem Heilerbau gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 6:53 pm

Donnerherz drückte Nachtpfote mit einer Pfote auf den Pfoten. Nicht so laut. flüsterte sie. Was habe ich gesagt! Ihr dürft nicht über ihn sprechen! Wenn das jemand rausbekommt, dann müssen wir den SchattenClan für immer verlassen! Der BlutClan hat auch keine Ahnung, dass Geißel euer Vater ist. Das muss ein Geheimnis bleiben. flüsterte sie ihm ins Ohr.

Silberpfote sah bedrückt zu Boden. Tut mir leid Nachtpelz, aber ich kann dir nicht sagen, dass ich mich in diesen Kater verliebt habe. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 7:33 pm

"Warum verlassen wir eigentlich nicht den Clan und leben bei unserem Vater!" sagte er immernoch mit der gleichen Lautstärke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 7:39 pm

Donnerherz kniff die Augen zusammen. Sie gab Nachtpfote einen Schlag auf den Kopf. Darum, ende der Diskussion! fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 8:04 pm

Nachtpfote schüttelte seinen Kopf von ihrem Schlag und fauchte zurück."[/b]Nein,ich will das Jetzt Wissen![b]" fauchte er wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 4:15 pm

Nachtpelz sah noch einmal zu Silberpfote. Wenn dich irgendetwas bedrückt, wenn du ein problem oder Sorgen hast...dann kannst du immer zu mir kommen. , sagte sie und lächelte. Die schwarze Katze verließ den Heilerbau und ging direkt in den Kriegerbau.

Dämonenschweif sah Sarisstern hinter her. Dann horchte der Kater auf, als er Nachtpfote und Donnerherz streiten hörte. Der ruhige Kater sah kurz zu ihnen und schüttelte dann den Kopf, ehe er sich erhob und weiter weg ging. Er mochte es nicht, wenn man sich laut anschrie.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 2:25 pm

Wolkentrauer kam ins Lager getrottet er schnappte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und legte sich vor den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 7:15 pm

Blätterschweif lag gelangweilt im Schatten eines Baumes. Heute ist wieder mal fast gar nichts los im Lager, vielleicht liegt es auch daran, dass mir alles entgeht?

Laubkralle ging in den Heilerbau und stoß fast mit Nachtpelz zusammen. Ehh... hallo, Nachtpelz. stotterte er nervös. Ich wollt nur wissen ob es Silberpfote gut geht, also, bis dann! Schnell ging er an Nachtpelz vorbei. Man, hoffentlich hat sie es nicht gemerkt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: