StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das SchattenClan Gebiet

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Das SchattenClan Gebiet   Das SchattenClan Gebiet EmptySo Jan 23, 2011 4:23 pm

Hier ist das Gebiet des SchattenClans.
Wenn jetzt eine Katze zum SchattenClan etwas sagen will, (Ins Lager kommt, etc.) dann postet ihr das bitte hier rein.
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Gebiet   Das SchattenClan Gebiet EmptySa Jan 29, 2011 10:17 am

Schlitzer Dachsbau

Schlitzer kam in den Dachsbau. Der Dachsbau war leer und Schlitzer machte sich ein Moosnest. Wie es wohl Silberpfote geht? Er schüttelte den Kopf. Nein! Ich bin ein Streuner und Clankatzen sind nun mal unsere größten Feinde. Auch wenn ihr Fell noch so süß duftet. Was denke ich da nur! Silberpfote gehört zu einem Clan und mein Vater wurde von Clankatzen ermordet. Ich kann ihnen niemals verzeihen! Und Silberpfote wird sich wundern wenn sie mir das nächste mal über den Weg läuft. Schlitzer rollte sich zusammen und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Gebiet   Das SchattenClan Gebiet EmptyFr Feb 25, 2011 7:50 pm

Geißel sah sich um. Er ging zum Dachsbau und legte sich dort hinein. Er hoffte Donnerherz würde ihn riechen und ihn finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Gebiet   Das SchattenClan Gebiet EmptySa Feb 26, 2011 9:36 pm

Donnerherz roch den vertrauten Geruch ihres Gefährten. Schnell lief sie zum Dachsbau und entdeckte ihn dann krank am Boden. Sie erschrak sich fast zu Tode. Geißel! Du hast ja hohes Fieber. Ich hol hilfe!

-------> weiter beim SC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Gebiet   Das SchattenClan Gebiet EmptyMi Mai 18, 2011 5:09 pm

Eisherz beschleunigte ihren Schritt. Sie lief immer schneller. Sie lief und lief, bis sie WindClan roch.
---------------------------------->WindClan Gelände<---------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Gebiet   Das SchattenClan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Das SchattenClan Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Gebiet
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: