StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMo Aug 29, 2011 5:32 pm

Hier habt ihr euer WindClan Gebiet ^^ juhu es geht los ^^
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDi Aug 30, 2011 10:21 pm

Klauenstern rannte aus dem lager raus. Er brauchte einmal wieder viel bewegung. Vor ungeduld mit dem Schwanz wedelnd wartete er auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Aug 31, 2011 1:29 pm

Weidenwind stürmte hinter Klauenstern her und kam neben dem Kater zum stehen. Warten wir noch auf Kristallwind. Er kommt sicherlich gleich. sagte der Helle freundlich.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Aug 31, 2011 3:15 pm

"Jah klar" Sagte Klauenstern fröhlich und Kletterte auf einen Baum und wieder herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDo Sep 01, 2011 3:19 pm

Weidenwind wurde langsam ungeduldig und seufzte Ich denke wir sollten doch schon gehen. Wahrscheinlich geht es ihm doch nicht so gut. Und außerdem muss ich bis Sonnenhoch wieder hier sein, um die Patrullie zu erwischen. Also las uns gehen Klauenstern. sagte der Kater und huschte los. Über die grüne Heide. Mit gekonnten und großen Sprüngen rannte Weidenwind über das WindClanterretorium Richtung FlussClan, doch schon nach wenigen 100 Schwanzlängen bliebt der Kater stehen. Hier würden sie eine Gute Jagd machen. Denn schon nahm der Krieger den Geruch von Kaninchen und Maus wahr.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDo Sep 01, 2011 6:41 pm

Rubinpfote rannte dicht hinter ihrem Mentor her.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDo Sep 01, 2011 6:42 pm

(Rubinstorm: Halte dich doch bitte an die neue 5Sätze Regel im RPG)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDo Sep 01, 2011 8:00 pm

Nebelkralle war schon aus dem Lager gerannt als die junge Schülerin Sonnenpfote ihm hinterher rief. Ruckartig blieb er stehen und sah zurück zu der jungen Katze. Gut. Ich werde euch heute das Windclan-Gebiet zeigen. Passt bitte gut auf und rennt nicht einfach irgendwo hin. Wenn man sich hier nicht auskennt kann es sehr gefährlich für einen werden. erklärte der Kater. Er fing an zu rennen und rief den Schülern noch ,Kommt jetzt und folgt mir, zu.
Zuerst wollte er den zwei Schülern den Donnerweg zeigen. Da er gerade erklärt hat, wie gefährlich es hier auch sein kann wenn man nicht aufpasst. Immer wieder sah er zurück ob die jungen Katzen ihm auch folgen konnten.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyFr Sep 02, 2011 7:53 pm

Rubinpfote rannte weterhin hinter ihrem mentor her. Sie freute sich riesig denn heute würde sie endlichd as ganze Gebiet sehen. Später wenn sie eine kriegerin werden würde müsste sie das Gebiet verteidigen und sich gut auskennen. Also beschloss sie sehr gut aufzupassen was Nebelkralle sagte. Langsam kam sie ein wenig aus der Puste und hoffte nebelkralle würde bald anhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyFr Sep 02, 2011 9:46 pm

Sonnenpfote lief hinter Nebelkralle her. Sie war zwar schon einmal mit Tannenschweif an den Grenzen entlang gegangen, aber es würde ihr nicht schaden nocheinmal überall hinzugehen. Sie hatte seit dem Unfall große Angst vor dem Donnerweg. Nein,wenn du aufpasst passiert dir nichts, sagte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyFr Sep 02, 2011 10:01 pm

Nebelkralle merkte wie die zwei Schülerin keuchten und rannte deswegen etwas langsamer. Gutmütig sah er die Zwei an und erinnerte sich an seinen eigenen ersten Tag als Schüler. Damals war es für ihn auch nicht sehr leicht mit seinem Mentor mitzuhalten. Doch er hat sich alle Mühe gegeben. Fröhlich schwelgte er in der Erinnerung und merkte erst an dem Lärm wie nahe sie schon dem Donnerweg waren. Er wurde langsamer und drehte sich um. Hier ist der Donnerweg. Ihr habt ihn sicher schon gehört und wahrscheinlich auch gerochen. Bleibt jetzt dicht hinter mir, wenn ihr mir folgt. Solange ihr nicht auf den Donnerweg rennt ist alles gut. Monster bleiben normalerweise auf dem Weg. erklärte er. Dann richtete er sich an Sonnenpfote. Willst du dir den Donnerweg noch einmal ansehen? Du musst es nicht, wenn du nicht willst. Ich kann verstehen wenn du es nicht willst. Auch ich habe meinen Respekt vor diesen Dingern. Aber ich verspreche dir, das nichts passieren wird. Du kennst den Weg ja schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyFr Sep 02, 2011 10:31 pm

Sonnenpfote trat nervös von einer Pfote auf die andere. "Nein ist schon ok. Ich komme mit." Sie sog die Luft tief ein, hustete aber wegen dem Gestank. Dann Sah sie aufmerksam zu Nebelkralle.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySa Sep 03, 2011 8:59 am

Klauenstern blieb auf einmal auf einmal stehen. Er roch Maus.

Klauenstern erblickte sie, duckte sich und kroch langsam auf sie zu.
Er wollte gerade springen als auf einmal die Maus aufschaute und weg rannte..
Und auf einmal hörte er weshalb sie weg gerannt ward......
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySa Sep 03, 2011 12:23 pm

Rubinpfote zog die Nase kraus und fing dann an zu husten. Ihh, wie riecht es denn hier? Rubinpfote schüttelte sich als ob sie dadurch den schlechten geruch loswerden könnte. Wie können die Zweibeiner das nur aushalten? Sie nährte sich aber trotzdem vorsichtig dem schwarzen Streifen.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySa Sep 03, 2011 2:55 pm

Klauenstern sah wie ein riesiger Hund auf ihn zurannte.

Er blib erst wie angewurzelt stehen und wusste nicht was er tun sollte.
So schnell er konnte fasste er sich wieder und kletterte so schnell er konnte einen Baum hoch und rief so laut er konnte
< < ALLLEE ZURÜCK INS LAGER ODER AUF BÄUME!!!! HIER IST EIN ODER MEHRERE HUNDE!!!!
ACHTET DARAUF DASS WENN IHR INS LAGER GEHT EUCH KEIN HUND FOLGT !
Wer die möglichkeit hatt ins Lager zu gehen warnt die anderen! Fleckenwind soll alle in Sicherheit bringen! > >

Als Klauenstern nun geendet hatte sah er dem Hund zu wie er vergeblich versuchte auf den Baum zu klettern und er Laut kleffte und dachte sich.

"Oh so ein dummer Hund, haha..
Ich hoffe nur es sind nicht mehr und Zweibeiner holen sie bald ab, sonst haben wir ein RIESEN Problem!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 11:15 am

Nebelkralle lachte leise und ironisch. Zweibeiner können bei weitem nicht so gut riechen wie wir. Das merkt man gleich wenn man sie trifft. Doch ich weiß auch nicht wie sie es trotzdem aushalten! erklärte er. Dann sah er seine Schülerin an. Pass auf Rubinpfote. Bleib wo du bist und warte ab bis ein Monster kommt. Dann weißt du wieso du besser nicht weiter zu dem Donnerweg gehen solltest! sagte der Kater.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 3:36 pm

Rubinpfote setzte sich ruhig hin und beobachtete den Donnerweg. Aus der Ferne ertönte ein leises Grummel das schnell zu einem lauten Knurren wurde. Ein großes Monster schoss an der jungen Schülerin vorbei, die erschrocken auf quiekte und sichs chnell hinter ihrem Mentor versteckte. Es hat zweibeiner gefressen. Rubinpfote blickte ihren Mentor mit großen Augen an. Wieso hat es Zweibeiner gefressen ich dachte Zweibeiner halten sich diese Monster.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 4:11 pm

Nebelkralle zuckte amüsiert mit seinen Schnurrhaaren. Monster haben einen seltsamen Magen. Irgendwie können sie die Zweibeiner wieder ausspucken. Was sie fressen weiß ich nicht. Aber es wird nichts sein was ich kenne. Sonst würden sie nicht so stinken. erklärete er etwas angewiedert
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 5:10 pm

Rubinpfote blickte gebannt auf den Donnerweg. Gut das sie keine kaninchen fressen. So groß wie die sind wäre nichts mehr für uns übrig. scherzte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 6:44 pm

(Hm ihr seid so weit weg dass ihr meinen ruf nicht gehört habt oder? ^^

naja ich warte immer noch auf die anderen XP)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 7:59 pm

Als das Ungeheuer weg war hörte Sonnenpfote etwas anderes. Es klang wie ein warnender Ruf. "Hört ihr das auch?", fragte sie Nebelkralle und Rubinpfote. Sie spitzte die Ohren und lauschte. Da hörte sie auch noch ganz weit entfernt ein Bellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 8:33 pm

Nebelkralle hatte ganz auf den Donnerweg geachtet, dass er den Ruf nicht gehört hatte. Nun spitzte er aber die Ohren und hörte auch ein bellen. Geschockt riss er die Augen auf und rannte los. Kommt schnell! rief er den zwei Schülern zurück. Der junge Kater fuhr seine Krallen etwas aus um auf dem Boden guten halt zu finden. Als Katze des WindClanes war er sehr schnell und sah bald schon von weitem den Hund. Böse fauchte er den Hund an, drehte sich zur Seite und rannte schnell weg. Der 'Eindringling' hatte Nebelkralles fauchen gehört und hat die Verfolgung aufgenommen. Geschickt kletterte er auch auf einen Baum hinauf. Er hoffte, dass die zwei Schüler nichts dummes anstellen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 10:32 pm

Sonnenpfote rannte hinter Nebelkralle her. Als sie den Hund sah erstarrte sie geschockt. Dann rannte sie zum nächsten Baum, kletterte hinauf und rief Rubinpfote zusich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Sep 04, 2011 10:55 pm

(Ich weiß ja nich...Leute wir sind nicht im WALD sondern auf MOORLAND Heideland...da stehen keine Bäume! Da gibts nur Felsen, Hügel, Gras und ein paar Dachsbauten. Sry...aber wir wollen doch realistisch bleiben ;3)

Weidenwind wich gerade noch rechtzeitig aus, als sich die massigen Kiefer eines Hundes um sein Genick schließen wollen. Mit einer geschickten Bewegung ließ er seine Krallen über die Hundeschnauze fahren und das Tier wich winselnd zurück. Der Krieger fauchte und ließ sich mit dem Aufstellen des Fells zur doppelten Größe heranwachsen. Der Hund wich weiter zurück und Weidenwind fauchte weiter Mach dich fort von unserem Gelände du Flohball !!! Der helle Kater sprang vor und ließ den Schweif wütend hin und her peitschen. Und wieder versuchte er mit den Krallen die Schnauze des Hundes zu erwischen. Doch dieser wich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMo Sep 05, 2011 11:08 am

(und das ist etwa realistischer? :P)

Klauenstern sah wie Weidenwind gut gegen den Hund kämpfte und erstaunlicherweise sah es so aus als würde sie gewinnen!

Doch dann sah Klauenstern dass noch 3 Hunde in ihre Richtung rannten und rief: < < ACHTUNG WEIDENWIND!! DA KOMMEN NOCH 3 HUNDE RENN WEG ! > >
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das WindClan Gebiet
» WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: