StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Geschichte einer Heilerin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie findet ihr die Geschichte?
Gut!
Die Geschichte einer Heilerin I_vote_lcap67%Die Geschichte einer Heilerin I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Schlecht
Die Geschichte einer Heilerin I_vote_lcap11%Die Geschichte einer Heilerin I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
ganz ok
Die Geschichte einer Heilerin I_vote_lcap22%Die Geschichte einer Heilerin I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyMo Aug 15, 2011 11:01 pm

Hallo das ist meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch:

Die Hierarchie der Katzen

FichtenClan:
Anführer: Flockenstern-weiße Kätzin mit dunklen augen
Zweiter Anführer: Mondglanz-weiße Kätzin mit hellen grünen Augen
Krieger: Rauchpelz-dunkel grauer Kater mit blauen Augen
Funkenauge- Schwarzer Kater mit strahlend gelben Auge
Pilztatze-braune Kätzin mit dunkelbraunen Augen
Himbeerohr-rote Kätzin mit weißen Ohr und grünen Augen
Sonnenblüte-Sandfarbene Kätzin mit gelben Augen
Schüler: Wirbelpfote- gemusterte Kätzin mit grauen Fell und blauen Augen
Kohlenpfote- schwarzer Kater mit orangen Augen
Schwanenpfote- weiße Kätzin mit blauen Augen
Heilerin: Rosenblüte-rote Kätzin mit gelben Augen
Heiler Schülerin: Rindenpfote- braune Kätzin mit blauen Augen
Königinnen: Flockentanz-hell graue Katze mit weißen tupfen und blauen Augen
Kirschblüte-rote Kätzin mit grünen Augen
Jungen: Zimtjunges-braune Kitte mit blauen Augen
Dachsjunges-grauer Kater mit schwarzen Streifen
Ingwerjunges-braune Kitte mit sandfarbenen Augen
Älteste: Rußohr-grauer Kater mit angesengten Ohr und grauen Augen
Narbenfell-brauner Kater mit Narben am ganzen Körper



SeeClan
Anführer: Krähenstern-Schwarzer Kater mit hell grünen Augen
Zweiter Anführer: Schimmelklaue-großer Kater mit dreckigen weißen Fell und grünen Augen
Krieger: Honigduft-honigfarbene Kätzin mit braunen Augen
Fledermausflug-grauer Kater mit langen Fell und blauen Augen
Eisblume-weiße Kätzin mit leuchtend grünen Augen
Ahornkralle-roter Kater mit sandfarbenen Augen
Fleckenherz-braun-schwarz gefleckter Kater mit giftgrünen Augen
Schüler: Mondpfote-weiße Kätzin mit hellblauen Augen
Hirschpfote-brauner Kater mit grünen Augen
Heilerin: Blütenblatt-weiße Kätzin mit tupfen


EichelClan

Anführer: Diamantenstern-weiße Kätzin mit blauen Augen
Zweiter Anführer: Nachtblume-schwarze Kätzin mit orangen Augen
Krieger: Rothauch-rot-orange Kätzin mit weißen Bauch
Hasenfell-brauner Kater mit schwarzen Ohr und dunkelbraunen Augen
Rabenpelz-schwarzer Kater mit hellblauen Augen
Heilerin: Funkelschweif- graue Kätzin mit blauen Augen



Prolog

Wo sind meine Jungen! Der schrei von Himbeerohr jaulte durch das Kampfgebrüll . Als der SeeClan den FichtenClan angegriffen hat wurde die Kinderstube ausgeraubt und Himbeerohrs Jungen sind verschwunden. Sie verlor den Gedanken als Ahornkralle sich auf ihr stürzte und sie zu Boden drückte, aber Funkenauge kam ihr zur Hilfe und stürzte sich auf Ahornkralle und kratzte ihn den Bauch auf. Sein Gegner rannte in das Gebüsch und verschwand. Rückzug! Schrie Schimmelklaue, der zweite Anführer des SeeClans, und rannte ins Gebüsch. Der feindliche Clan folgte ihn. Sie sind hier! Die Jungen sind hier! Schrie Rauchpelz. Himbeerohr und die anderen Katzen rannten zu den Kater. Aber Himbeerohrs Mine verdüsterte sich als sie ihre Jungen sah. Alle Jungen waren tot. Plötzlich hörte sie ein miauen, ein Junges hatte überlebt. Ihre Mutter nahm die braune Kitte aus den Laichen ihrer Geschwister und legte sie behutsam auf den Boden. Rosenblüte, Rosenblüte komm schnell! schrie sie. Nachdem die Heilerin den schrei gehört hatte rannte sie zu das Junge und ihrer Mutter. Sie schaute sich das braune Kätzchen an und beschloss: Ich nehme sie mit in meinen Bau und kümmere mich um sie. Rosenblüte nahm das Junge am Nacken und brachte es in den Heilerbau…


Zuletzt von Kristallpfote am Do Aug 25, 2011 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyMo Aug 15, 2011 11:03 pm

Wow. total spannend gefellt mir super gut.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 6:19 pm

Cool, aber traurig dass alle Geschwister von dem Jungen sterben mussten. Hoffentlich gibt es einen guten Grund dafür. Ich möchte dass du weiter schreibst mir gefällt wie du schriebst aber doch statt: Er kam ihr zu Hilfe und sprang ihn an und kratzte ihm den Bauch auf; doch lieber: Er kam ihr zu Hilfe, sprang ihn und kratzte ihm den Bauch auf.
(Ist nur ein Vorschlag bitte nicht böse sein!)

LG Sabrina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 8:17 pm

Bin nicht böse ich finde es nett das du mir helfen willst ich schreibe Morgen weiter
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 9:28 pm

ohh bitte um Mitternacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 9:31 pm

Ich meine ein späteres morgen
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 10:04 pm

ohhhh *beeidigt sei* aber dann um 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 10:14 pm

So wie ich sie kenne schläft sie dann noch. XD
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 10:18 pm

nein tu ich nicht ich schlafe nur bis 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 10:19 pm

Und eigentlich darf ich erst ab 18 uhr an mein laptop aber wenn ich die zeit finde darf ich die geschichte auch schon früher schreiben aber dann kann ich das erst nach 18 uhr reinstellen und ich muss morgen alle sachen für die schule beschriften und ich weiß nicht ob ich morgen schon damit fertig werde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDi Aug 16, 2011 10:22 pm

Ich meine ja auch Kristallpfote. Die liegt dan noch im Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyMi Aug 17, 2011 6:58 pm

Gute geschichte nett gemacht
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyMi Aug 17, 2011 7:00 pm

Wörterregel nachtwind!

Mir gefällt die Geschichte gut Kristallpfote schreib schnell bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyDo Aug 18, 2011 11:18 am

Kristall schreib weiter,sofort, SOFORT!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyFr Aug 19, 2011 2:49 pm

Hier ist der nächste teil, er ist nicht so spannt aber ein buch kann ja auch nicht immer spannt sein oder?

Kapitel 1
Rindenpfote humpelte aus dem Schülerbau. Die braune Kätzin hatte immer noch eine Schulterverletzung von damals als der SeeClan angegriffen hatte, deswegen wurde sie zur Heilerschülerin. >Guten Morgen!< Sie hörte die Stimme von Rosenblüte.> Guten Morgen, Rosenblüte! Wie geht es dir?< Fragte Rindenpfote. >Mir geht es gut, aber Schwanenpfote nicht. Sie hat Zahnschmerzen kannst du ihr das bringen? Sie muss auf der Rinde kauen damit die Schmerzen zurück gehen.< Erklärte Rosenblüte. Rindenpfote nahm die Erlenrinde und brachte sie zu Schwanenpfote in den Heilerbau. >Hier, du musst darauf kauen dann gehen deine Zahnschmerzen zurück.< Sagte sie und gab der weißen Kätzin das Heilmittel .>Danke.< Antwortete Schwanenpfote. >Gern geschehen< sagte Rindenpfote und ging wieder zu Rosenblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyFr Aug 19, 2011 3:43 pm

gut hat aber sehr lange gedaurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyFr Aug 19, 2011 3:57 pm

Damit es nicht wieder solange dauert hier der nächste teil:

>Rosenblüte, ich habe Schwanenpfote die Erlenrinde gebracht.< Rief sie in den Heilerbau, aber niemand antwortete. Rindenpfote schaute sich im Lager um. Plötzlich sah sie einen roten Schwanz im Gebüsch verschwinden und versuchte hinterher zu rennen. >Himbeerohr, bist du das?< fragte Rindenfell in den Wald hinein. Statt einer Antwort warf Ahornkralle sie gegen einen spitzen Stein und ihre Narbe an der Schulter platzte wieder auf. Blut quoll heraus und lief auf ihre Pfoten und den Stein. Ahornkralle war noch nicht zufrieden und schleuderte sie gegen einen Baum. Der Baum war Blutverschmiert und auf den Gras, wo Rindenpfote gelandet ist, bildete sich eine Blutpfütze. Jetzt spürte die Heilerschülerin wie auch Blut ihren Kopf runter lief. >Endlich wurde zu Ende gebracht was Krähenstern angefangen hat!< Bei diesen Worten grinste Ahornkralle und ging in Richtung SeeClan Lager. Rindenpfote bekam das, aber nicht mehr mit, denn sie war Ohnmächtig geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyFr Aug 19, 2011 4:01 pm

oh... cool. spannend, fies. Will weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyFr Aug 19, 2011 7:37 pm

Ich schreibe bald weiter wenn ich zeit habe
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyFr Aug 19, 2011 7:45 pm

Das ist echt cool! Ich bin gespannt was mit ihr passiert! Bitte schreibe schnell weiter!

GLG Sabrina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyFr Aug 19, 2011 7:48 pm

Jedenfalls bist du nicht mit einen baseballschlägersmylie da wie bei Lichtpfote
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptySa Aug 20, 2011 9:13 am

Danke dass du mich daran erinnert hast. Also schreib weiter!!! ;) ...Sonst Keule

GLG Sabrina Zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptySa Aug 20, 2011 6:15 pm

Du bist so gemein! ÄhmÄhm naja hier ist der nächste teil:

Rindenpfote wachte auf. >Wo bin ich?< Fragte sie. Rindenpfote kannte den Ort wo sie ist nicht, aber sie hat bemerkt das sie sich in einen Heilerbau befindet. >Du befindest dich im Heilerbau des SeeClans< Eine getupfte Katze trat rein. Rindenpfote erschrak und krabbelte nach hinten. >Sei leise sonst bemerkten die anderen dich!< Befiehlte die Kätzin ruhig. >Wer, wer bist du?< Fragte sie nervös und rückte noch ein bisschen nach hinten. >ich bin Blütenblatt, die Heilerin de SeeClans. Hab keine Angst ich helfe dir.< Da Rindenpfote alles weh tat, ließ sie sich von der fremden Heilerin helfen. Als Blütenblatt fertig war sagte sie: >Ich bin fertig, findest du den weg zu deinen Clan alleine? So schneller du weg bist des so sicherer ist es.< >Ich finde den Weg alleine, aber wie soll ich hier unbemerkt raus kommen?< fragte sie.>Wenn du links guckst siehst du ein kleines Loch, da kannst du durch< antwortete sie. Rindenpfote ging nach links und schlüpfte durch das Loch und sagte noch zu Blütenblatt: >Danke< Dann verschwand sie in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptySa Aug 20, 2011 8:35 pm

Schön. Mach weiter Keule Sofort. Los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptySa Aug 20, 2011 8:39 pm

Ihr seit alle so Gemein ÄhmÄhm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte einer Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr den Anfang einer Geschichte? O.o'
» Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze
» Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin
» Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter
» Kristallhauch Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: