StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyMi Okt 12, 2011 3:06 pm

Federblüte

Federblütes Ohren zuckten und sie öffnete ebenfalls ihre Augen. Hallo Morgenjunges! flüsterte sie. Doch sie war noch so verschlafen, dass sie liegen blieb und aus halb geöffneten Augen das treiben in der Kinderstube beobachtete. Sie schaute zu Rauchflamme und ihrem Jungen. Bestimmmt würde die Junge Kätzin bald noch mehr kriegen. Wenn sich Adlerfells zustand bessert schlich ihr ein leiser Gedanke durch den Kopf, doch sie schüttelte ihn weg.

Adlerfell

Adlerfell öffnete mühsam die Augen und fand sich im Heilerbau wieder. Er versuchte sich zu erinnern, was passiert war, doch außer, dass ein Wolf ihn und Nachtjäger angegriffen hatte, konnte er sich an nichts mehr erinnern. Er versuchte sich hinzustellen, doch es ging nicht. Seine Beine fühlten sich an, als wären sie plötzlich mit tausenden von Steinen gefüllt, doch immerhin konnte er sie ein bisschen verschieben, so dass er aus seiner ungemütlichen Position raus kam. Nur ein Bein, konnte er nicht bewegen. Er spürte es auch nicht mehr. Was war los? Panik überkam den tapferen Krieger, doch er konnte nichts tun. Und so lag er da und schaute sich im Heilerbau genauer um.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2011 1:34 pm

Fleckenjunges hörte Blitzjunges. Die Fluss clan patrolie wird warscheinlich bald zur grenze kommen. Wir können nicht einfach so riskieren das wir gesehen werden an der grenze. wir sollten erst bist morgen am nachmittag warten sagte sie. Dort ist die möglichkeit geringer auf Fluss Clan katzen zu stoßen. Außerden war sie tagelang weg und du auch. sie wird warscheinlich nur müde sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2011 8:58 pm

Morgenjunges
Hallo Feder.... mitten in ihrem Satz unterbrach sie ein großes Gähnen. Dann beendete Morgenjunges ihren Satz :Hallo Federblüte Sie trottete zum Eingang der Kinderstube und blickte hinaus.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2011 9:01 pm

Fleckenjunges war in gedanken versunken. vieleicht sollte sie mit Blitzjunges dort hingehen. sie schaute über die katzen hinweg nach oben. am himmel sah sie wolken. dunklere... sie blinzelte. es was kitzelte an ihrer nase. sie musste niesen. und nochmals musste sie niesen. Das Junge blinzelte und sah zurück zu den katzen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2011 10:52 pm

Foxo lag immer noch neben Fleckenjunges und schaute sie an "Du solltest lieber rein gehen" sagt er. Er wollte nicht das Fleckenjunges sich erkältet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2011 9:23 am

Blütenjunges

Blütenjunges trat weg von Flower, und blickte sich um. Ihr könnt glaube ich bei den Kriegern schlafen.... oder ihr schlaft bei mir. Zumindest du. sagte sie mit den Augen auf Foxo ruhend. Dann rannte sie zu Ihm. Foxo? rief sie. Foxo wollen wir was spielen?

Flower

Sie sah dem Jungen nach, und setzte sich erst. Sie gähnte, stand wieder auf und trottete zunächst zu einem schattigen Plätzchen. Die Aufregung muss ich erst einmal weg schlafen... dachte sie müde. Dann gähnte sie laut und legte sich in den schützenden Schatten. Und nach kurzer Zeit sank Flower schon in einen Traumlosen Schlaf...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2011 10:57 am

Foxo schaute zu Blütenjunges "Okay." sagte er und stand auf. Er schaute noch kurz zu Fleckenjunges "Du solltest lieber rein gehen wenn du krank bist" sagte er zu ihr und schaute dann zu Blütenjunges wieder "Was wollen wir denn spielen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2011 12:22 pm

Aber Fleckenjunges,rief Blitzjunges,es geht um Mama!Wir müssen zu ihr!Und ich gehe jetzt!Und sie lief aus dem Lager.
------------>DC WC Grenze
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2011 3:21 pm

Fleckenjunges schüttelte den kopf. Warum kann Blitzjunges nicht einmal sich sachen wirklich überlegen? murmelte sie sich und sah zu Foxo. okay sagte sie und ging langsahm in den Heilerbau. Wenigstens hatte es hier ruhe. Blitzjunges würde warscheinlich mmit ihrer mutter kommen und dann wär alles in ornung. Eine Weiße feder dachte Fleckenjunges. Diese hört sich an wie meine Mutter. Sie hatt noch nie unruhe angestiftet. vieleicht ist sie ja die ruhe in sich selbst Langsahm nam sie den Duft von Silberglanz ein. ein vertrauter doch so verner duft für sie, es war für sie vertraut weil sie den Geruch zu gut kannte aber auch ein ferner, da der Rang den Silberglanz hatte doch so unerreichbar für sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2011 7:34 pm

Blütenjunges

Blütenjunges nickte und dachte nach... Wie wär´s mir verstecken?! rief sie und sah Foxo fragend an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2011 7:56 pm

Foxo nickte "Okay, aber pass auf ich bin gut in verstecken." sagt er und grinste. Er freute sich englich mal wieder was spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2011 8:36 pm

Treavel sah wie Flower sich schlafen legte und da er nciht wusste was er machen sollte bleib er einfach sitzen. Er wusste nicht was er tun sollte und er wusste ja noch nciht einmal richtig was in einem clan so los war. Er sah sich etwas um aber sagte nichts und regte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySa Okt 15, 2011 6:32 am

Schwarzfuß,

Schwarzfuß erwachte im Heilerbau von Silberglanz. Langsam öffnete er seine Augen. Sein Kopf schmerzte leicht. Er sah sich im Heilerbau langsam um. Was ist passiert? War ich etwa ohnmächtig? Wenn ja wie lange und was habe ich verpasst? Was ist bloß passiert? Dann sah er neben sich seinen Bruder Federschweif liegen. Er stuppste ihn leicht an, "Bruder wach auf. Steh auf, weist du was passiert ist?" fragte Schwarzfuß seinen Bruder. Dann regte sich Federschweif ganz ganz langsam. Er hob den Kopf.

Federschweif,

"Was ist denn Bruder?" Dann sah er sich um und bemerkte wo er war. "Wieso sind wir im Heilerbau?" fragte er aufgeregt. Er sprang auf seine vier Pfoten. "Was ist passiert?" Federschweif sah seinen Bruder ratlos an.

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah seinen Bruder an und zuckte mit den Schultern. Nun stand er vorsichtig auf. "Ich gehe mal aus dem Bau." Nun schritt er langsam aus dem Bau herraus. Dann kam ihn Fleckenjunges entgegen. "Hallo Fleckenjunges" sagte er und berührte sanft die Nase von Fleckenjunges. Dann lief er raus und sah an einem Ende Silberglanz und Tigerkralle seinen ehmaligen schüler stehen. Er lief langsam auf die beiden zu.

Federschweif,

Federschweif stand immernoch im Heilerbau. Nun kam Fleckenjunges herrein. Dann setzte er sich wieder hin und berührte seine Nase mit der Nase von Fleckenjunges. "Hallo Fleckenjunges." Dann kam ihn wieder etwas in den Sinn. Seine Kinder.
Er sprang wieder auf, und lief so schnell er konnte aus dem Heilerbau, an vielen Katzen vorbei und dann an Schwarzfuß, Tigerkralle und Silberglanz vorbei.
Weiter ins DonnerClan Gebiet.

--> Weiter im DonnerClan Gebiet

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah seinen Bruder nach. Was hatt er? Wo will er hin? Dann wandte er sich wieder an Tigerkralle und Silberglanz. "Wisst ihr was passiert ist? Mein Bruder und ich waren ohnmächtig, aber ich glaube wir waren sehr lange ohnmächtig oder?" Er sah von einen zum anderen.

(Einfach irgentwie weiterschreiben. Das wird sich im Gespräch entwickeln wie sie ohnmächtig wurden, ok?)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySa Okt 15, 2011 4:29 pm

Silberglanz sah Tigerkralle immernoch fassungslos an, konnte es nicht glauben. Auch als andere sie ansprachen konnte sie kaum reagieren, blinzelte nur verwirrt.
"Warum?", miaute sie schließlich leise zu Tigerkralle, "Ohne Ziel?"
Sie verstand es nicht, was man der kleinen Heilerin auch ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySa Okt 15, 2011 4:57 pm

Blütenjunges

Blütenjunges blickte Foxo nervös an. Du suchst aber zuerst! rief sie. Dann rannte sie weg.

Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySa Okt 15, 2011 5:09 pm

Foxo machte kurz die augen zu und wartet einigen moment bis Blütenjunges sich versteckt hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySa Okt 15, 2011 5:35 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah verwirrt von Silberglanz zu Tigerkralle. Was war hier los? Dann sah er in das Gesicht von Tigerkralle. Was meinte Silberglanz mit ohne ziel? Was war hier los? Er sah immernoch verwirrt aus. Dann fragte er. "Was ist hier los? Was geht hier vor?" fragte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySo Okt 16, 2011 11:09 am

Fleckenjunges grüßte Federschweif noch und hörte Schwarzfuß zu. Ein Zweibeiner kahm und hatte den Donner Clan angegriffen. Weißfeder hatte versucht Blaubeerschweif einer Fluss Clan Kriegerin zu helfen die vom Zweibeiner angegriffen wurde als erstes im Fluss Clan gebiet. Weißfeder schaffte es nicht alleine also bin ich dazwischen... Sie brach ab und schaute mit ängstlichen augen Schwarzfuß an. ...gegangen. Ich wollte nur helfen fügte sie leise hinzu. Sie schloss ihre augen und schüttelte sich als wenn sie ihre gedanken loswerden mochte. Danach machte sie sie wieder auf und sah dem Krieger tief in die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySo Okt 16, 2011 11:30 am

Blütenjunges

Blütenjunges rannte an Silberglanz und den anderen vorbei. Dabei schnappte sie kurze, aber unverständliche, Wortfetzen auf. Sie rannte Richtung Heilerbau, und versteckte sich in einem Farnbüschel... sie wartete dort auf Foxo.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySo Okt 16, 2011 11:53 am

Foxo machte wieder die augen auf und schaute sich kurz um 'Hmm wo könnte sie sich versteckt haben ?' denkt er. Er lief los und schaute sich in der nähe vom heilerbau um weil er ja da schon stande, nach einer kurzen weile gieng er auf ein Farnbüschel zu und sah denn Blütenjunges "Gefunden!" sagte er denn und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySo Okt 16, 2011 12:12 pm

Blütenjunges

Blütenjunes sprang aus dem Farn und rief Jetzt muss ich suchen! sie legte sich auf den Boden und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySo Okt 16, 2011 12:12 pm

Fleckenjunges hörte Foxo. Foxo? fragte sie und sah Blütenjunges. Wer ist das? fragte sie und zeigte beim rausgehen aus dem Heilerbau auf Blütenjunges. Ich habe sie hier noch nicht gesehen sagte sie Aber ich habe auf viele Jüngere schon lang nichtmer geachtet murmelte sie hinzu und sah nun auch Foxo an. Sein schwarzes fell ist so süß dachte sie. ich hoffe, dass er mein Partner werden kann Foxos eltern haben ihm ja viel über heilkunst erklärt. Und vieleicht würde er heilerschüler werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySo Okt 16, 2011 12:16 pm

Blütenjunges

Blütenjunges öffnete die Augen und sah zu Fleckenjunges. Typisch, dass ich nicht beachtet werde! rief sie und sprang wütend auf. Sie ging auf Flekcnejunges zu, und trat ihn im vorbeigehen kräftig gegen das rechte Vorderbein. Dann fauchte sie und rannte wütend davon.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySo Okt 16, 2011 12:20 pm

Fleckenjunges schrie auf. Sträubte ihr fell und lief Blütenjunges hinkend nach. Hey rief sie ihr hinterher. Bleib stehen keuchte sie nach einer weile und versuchte schneller zu hinken. Erst das mit Weißfeder und dann noch das fauchte sie sich in ihren gedanken ein. Langsam wurde sie immer langsamer. schließlich blieb sie keuchend stehen und betrachtete Blütenjunges.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 EmptySo Okt 16, 2011 12:26 pm

Foxo schaute Blütenjunges an "Was sollte das ? wieso tretest du sie ?" er schaute dann Fleckenjunges an "Das ist Blütenjunges" sagte er dann. Er war ein biesien durcheinander warum tretet Blütenjunges, flekcenjunges ? Er gieng zu Fleckenjunges "Bitte nehm ihr das mit denn triet nicht böse." sagte er "Ich versuche sie zu beruighen und herraus zu fienden warum sie das gemacht hatt okay ? denk jetzt nicht was falsches ich und Blütenjunges sind freunde geworden worauf ich auch stolz bin ich hoffe du kannst dich mit ihr auch anfreunden" sagte er und rannte Blütenjunges hienter herr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: