StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 6:51 pm

Silberglanz folgte Lichtsturm und beugte sich dann zu dem Jungen hinab.
"Hallo Kleiner.", miaute sie sanft und zuckte leicht mit ihren kleinen Öhrchen. "Darf ich dich untersuchen?"
Sie wollte das Vertrauen des kleinen Katers erreichen, was ihr wohl leichter fallen würde, als den Anderen. Sie war viel kleiner und damit eher auf Augenhöhe, dazu war sie zierlich und sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 7:18 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sag argwöhnisch zu Schattennacht weiterhin an. Dann kam noch eine andere Katze. Eine Zieh-Mutter ? fragte sich Nachtjunges und schüttelte in gedanken den Kopf. Dann fragte die Kätzin die vermutlich Silberglanz heißt sie ob sie ihn untersuchen dürfte. Dann fragte er die Kätzin die ihn untersuchen wollte, "Wie heißt du eigentlich ? Ich bin Nachtjunges, so hatte mich meine Mutter genannt" dann blickte er die anderen Katzen etwas mistrauisch an, es war ihn zu voll, und das alles waren ganz fremde Katzen für ihn.

(Sterni hatte dich aber nicht ignoriert fals du das bemerkt hattest o.O)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 7:21 pm

Honiglicht
Sie sah Nachtjunges fraundlich an.Ich bin Honiglicht,miaute sie,ich glaub wir sind dir zu viele.Stimmst?Dann merkte sie das Nachtjunges ein wenig schmutzig war.Ihren Instinkten wegen,legte sie sich neben Nachtjunges.Dann fing sie an ihn sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 8:14 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges genoss es das Honiglicht ihn sauber leckte. Er vermisste schon seine Mutter, aber dann sträubte ihn alles, und er sprang auf. Er ging weiter nach hinten und stolperte über Nebeljunges. Nachtjunges rollte über das andere Junges rüber und fauchte instinktiv. Dann stellte er sich sofort wieder auf und sah alle anderen Katzen an.

(Nachtjunges ist noch etwas sehr komisch xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 8:18 pm

Blütenpfote

Blütenpfote gähnte herzlich. Niemand beachtete sie,es war mehr als offensichtlich.Sie hätte locker noch länger im Wald bleiben können...seufzend lief die Kätzin in den Schülerbau und verkroch sich vor den anderen in der hintersten Ecke wo sie sich zusammenrollte und die Augen schloss. Doch schlafen würde sie nicht...
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 8:22 pm

Silberglanz beobachtete das und legte etwas die Ohren an.
"Nun aber mal alle raus außer den verletzten oder kranken Katzen!" miaute sie lauter als gewöhnlich. Hier waren in letzter Zeit viel zu viele Katzen und nun scheuchte sie sie raus. Und das, obwohl sie sonst eher ganz scheu war...
"Ich heiße Silberglanz und bin die Heilerin des Donnerclans.", miaute sie dann freundlich, als sie sich wieder an das fremde Junge wandte. "Nachtjunges... das ist ein sehr schöner Name."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 8:54 pm

Nebeljunges erschreckte sich und schaute das junges an. "Wieso bist du hier hienten beim heiler nest ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:08 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah erschreckt zu Nebeljunges. Dann hörte er zu Silberglanz die zu allen sagte das die rausgehen sollen. Dann sah er wieder zu den kleinen, "Eine von den Kätzinnen hatte mich hier reingetragen. Ich bin übrigends Nachtjunges und wie heißt du?" fragte er. Vor den jüngeren war er nicht so zurückhaltend. Dann sah er Silberglanz an, sie scheint wohl nett zu sein, dachte er.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:15 pm

Nebeljunges setzte sich "Ich bin Nebeljunges." sagt er. "Wieso hier rein ?" fragte er. Er schaute die katze genau an "Hier kommen eigendlich verletzte katzen rein, und bis hier hienten darf keiner hin auser die Heilerin" sagt er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:22 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges ergäntze "Du darfst hier auch hin" und grinste etwas. "Ich bin eigentlich nur durch zufall hier hinten gelandet. Du hast einen hübschen Namen Nebeljunges. Wieso ich hier rein gebracht wurde weis ich nicht. Ähm Silberglanz wollte mich untersuchen oder so" erklärte er und zuckte mit den Ohren. Dann sah er nochmal zu Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:26 pm

Weißfeder nickte und lief zur Nachtwache. 'Ich wollte doch nur nach Fleckenpfote schaun' dachte sie. Die Mentorin schaute zum Schülerbau. Dann witmete sie sich den Befehlen und befolgte sie. 'Gut, dann mache ich nun Nachtwache, dann kommt die Morgenpatrolie und dann kommt das Jagen und Trainiren mit Wolkenjunges und dann wird schonwieder die sonne untergegangen sein' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:28 pm

Nebeljunges folgte Nachtjunges blickt und sieht das er zu Silberglanz schaut. Er schaute dann Nachtjunges hin "Ich darf hier hin. Weil Silberglanz sich um mich kümmert" sagt er. Er schaute Nachtjunges genau an gieng etwas nähe zu ihm. Er untersuchte ihn ein biesien weil er bestimt nicht so viel sieht. "Es währe vieleicht besser wenn du denn kranken betten gehst. Das da dich Silberglanz untersuchen kann und es ist besser weil ich bin krank und will dich nicht anstecken" sagt er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:31 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges zuckte ein wenig mit den Ohren. Es waren noch so viele im Heilerbau. Er legte die Ohren an, er wollte nicht raus gehen. Da waren so viele fremde Katzen, er verkroch sich ganz nach hinten in die hinterste Ecke. Er legte die Ohren noch dichter an.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:36 pm

Silberglanz ging zu Nachtjunges in die Ecke und berührte ihn sacht mit der Nase.
"Alles ist in Ordnung, sie werden schon gehen und du hast hier dann Ruhe.", miaute sie freundlich und setzte sich vor ihn. Sie beäugte ihn ein bisschen, sah sie vielen Schrammen.
"Du kannst erstmal hier bleiben, bis die anderen draußen sind, aber Nebeljunges hat Recht, du solltest nicht zu nah kommen, er ist krank. Und jetzt kümmere ich mich erstmal um die Schrammen hier."
Sie holte von ihren Kräutern, verarbeitete sie zu einer heilenden Masse und strich sie behutsam in das weiße Fell des Jungen.
"Es klebt etwas, aber dafür heilen deine Wunden schneller.", erklärte sie und hielt ihm eine Pfote mit etwas Honig hin. Er benötigte das zwar nicht, aber es schmeckte besonders Jungen gut und das konnte er sicher gebrauchen. So wie er aussah, hatte er einen ziemlichen Schrecken hinter sich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:42 pm

Nebeljunges schaut Silberglanz an. Er gieng wieder in Silberglanz nest und legte sich hin. Er konnte nicht mehr schlafen. Er wusste nicht was er tun sollte und schaute das wegen zu Silberglanz und Nachtjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 9:45 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges ließ es sich gefallen. Er nickte nur Silberglanz zu. Dann leckte er den Honig es schmeckte ihn. Er wurde langsam ruhiger. "Das hat lecker geschmeckt. So lecker." er leckte sich nochmal seine Schnauze und musste dann gähnen. Dann grinste er.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 10:45 pm

Tigerkralle wird wach.~
Er musste wohl eingeschlafen sein. Kein Wunder, bei all dem, was in letzter Zeit passiert war..
Der Kater putzte sich ausgiebig, bevor er aufstand, um Fleckenpfote aus dem Schülerbau zu holen. Doch als er am Heilerbau vorbeikam, konnte er es nicht lassen und trat ein. Nebeljunges, seine Silberglanz und.. Was zum?
Tigerkralle machte einige Schritte auf das Junge. Wieso nur kam es ihm so bekannt vor? Schnell schüttelte er den Kopf. Es war nur ein Junges.
Als er den Kopf wieder hob, traf sein Blick den von Silberglanz. ..Er hatte nicht mal gefragt, ob er eintreten durfte..
"..Ich habe dich vermisst.", kam jedoch statt einer Entschuldigung aus dem Maul des Katers und sogleich bereute er es.
Wobei es stimmte, irgendwie hatte er sie in letzter Zeit nicht viel gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Jan 09, 2012 11:19 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah verwirrt zu den fremden Kater hoch. Er legte etwas die Ohren an. Sein Blick war aber auf den fremden Kater geheftet. Er fing an zu sprechen, draußen war es immernoch sehr dunkel. "Hallo du." sagte er etwas leise. Dann mit etwas kräftiger Stimme "Wie heißt du eigenlich ? Ich bin Nachtjunges" stellte sich Nachtjunges den fremden Kater vor.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2012 1:31 pm

Honiglicht
Sie ging aus dem heilerbau und sah sich um.Dann lief sie in den Schülerbau und blickte sich um.Blitzpfotes nest war verlassen.Aber Herbstpfote satnd da.Sie lief zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2012 2:22 pm

Schattennacht hatte alles beobachtet. Zum ersten mal seit langer Zeit hatte er wieder so etwas wie einn Gefühl gespürt, als Tigerkralle reinkam nickte er dem erfahrenem Krieger einmal zu und verließ dann nochmal mit einem staunenden Blick auf Nachtjunges den Bau. Er trottete auf die Mitte zur Lichtung und nickte Weißfeder zur begrüßung zu. Ich werde dich bei der Nachtwache ablösen miaute er und ohne auf eine Antwort zu warten setzte er sich hin und fing an. Heute würde ich sowie so nicht schlafen können murmelte er vor sich hin, es war seltsam etwas zu fühlen ... Dann schoss ihm ein Bild von seiner Mutter in den Kopf und ein tiefer Schmerz durchzuckte ihn. Wütend biss er sich in seine schon vernarbte Pfote. Durch diese Methode hatte er seine Gefühle unterdrückt und nun wollte er es wieder tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2012 2:31 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah Honiglicht nach. Dann sah Nachtjunges, Schattennacht hinterher. Er zuckte mit den Ohren und sah den fremden Kater mit merkwürdigen Blick nach. Dann sah er wieder zu dem Kater der vor ihm stand und legte wieder die Ohren an. Sein Blick heftete sich aber trotzdem an diesen Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2012 2:46 pm

Federblüte

Federblüte zuckte leicht mit ihren Schnurrhaaren. Die ganze Nacht schon lag sie wach. Am Tag konnte sie alle aufkommenden Gedanken verdrängen, da sie andere Sachen zu tun hatte. Doch in der Nacht brachen sie dann über sie hinein. Warum kam Morgenjunges ihr so bekannt vor? Warum hatte sie zu ihr einen so ausgeprägten Mutterinstinkt? Und dann noch der Tot ihres Bruders. Sie seufzte. Doch sie wusste, dass sie in dieser Nacht keine Lösung finden würde. Noch eine Weile schaute sie an die Brombeerrankendecke bis ihr die Augen endlich zufielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2012 2:51 pm

Schattennnacht musste andauernd an die kleine Katze denken. Dann schüttelte er sich. Konzentrier dich auf die nAchtwache miaute er laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2012 2:57 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges Augen fiehlen zu wärend er auf den fremden Kater staarte. Sein Kopf sank zu Boden und er schlief ein. Er träumte von den tot seiner Eltern und seiner Geschwister. Er sah wie sie über eine Straße liefen, seine Mum hatte ihn im Maul, sein Vater hatte seine Schwester im Maul. Seine Mutter lief mit ihn los. Er setzte ihn hinter auf der anderen seite in einem Grasbüschel ab. Dann lief seine Mutter wieder auf die andere Seite, doch da kam ein Auto. Das Auto raste auf seine Mum und seinen Vater und seiner Schwester und seinen Bruder zu. Dann plötzlich machte es krach. Nachtjunges hob schreckhaft den Kopf, er sah all die anderen Katzen um sich, plötzlich rannte er los. Er war nun in der Mitte des Lagers, er rannte weiter und landete im Ältestenbau wo er gegen eine Katze lief. Er plumpste um und landete auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Jan 10, 2012 3:07 pm

Nachtschatten

Nachtschatten sah wie das kleine Junge panisch in den Ältestenbau rannte, blieb aber sitzen da er Nachtwache hatte.

Graupelz

Wütend fauchend fuhr Graupelz aus dem Schlaf als irgendwas in ihre Seite krachte. Vor ihr torkelte ein kleiner zitternder Fellball der einen ihr unbekannten Geruch trug. Ihre alten Instinkte als Kriegerin ließen sie aufspringen und sich draufstürzen. Erschrocken fuhr sie zurück als sie merkte das der Gegner den sie mit ihren alten Pfoten zu Boden drückte erst noch ein kleines weißes Junge mit schwarzen Abzeichen war. Sie ließ sich auf den Boden plumpsen und leckte sich verlegen das Fell und schob gleichzeitig das Junge mit ihrem Schweif näher. Wer bist du den? miaute sie fragend , dich kenn ich ja garnicht, und zum DonnerClan gehörst du nach deinem Geruch auch nicht fragte sie halb fauchen halb schnurrend. Als sie die erschrockene Miene des kleinen sah Legte sie sich neben ihn und drückte sich an ihn. keine Sorge Kleines ich tu dir schon nichts. schnurrte sie beruhigend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: