StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDi Mai 01, 2012 9:50 am

Blitzpfote
Sie sah Lichtsturm nach.Danke,murmelte sie,werde ich machen wenn ich darüber reden kann.Sie schaute sich verzweifelt um.Was könnte sie jetzt tun?Sie musste auf jeden fall Weißfeder und Fleckenpfote aus ihrem Kopf bekommen.Sie trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sihc eine Amsel.Dann lief sie vor die Kinderstube und verspeißte sie.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDi Mai 01, 2012 10:56 am

Russpelz stand auf und trottete los um jagen zu gehen. Sie preschte aus dem DonnerClan Lager.

-------> DC Gebiet

Im RPG werden immer 5 Sätze geschrieben
Das Team
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDi Mai 01, 2012 11:15 am

Nebeljunges sah das alles okay war in der Kinderstube. Er gieng dann wieder und endeckte Blitzpfote wie sie neben denn ausgang von der Kinderstube war und was esste. Er gieng schnell wieder zurück zum Heilerbau. Er durfte denn eigendlich nicht verlassen. Er musste das aber weil er nicht für eine weile die verantwortet für die gesundheit der katzen hat. 'dabei bin ich nicht mal heilerschüler' denkt er. Er war aber trozdem froh darüber. Er gieng wieder in denn heilerbau und sagt "ich bin wieder zurück".
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDi Mai 01, 2012 7:06 pm

Blitzpfote
Als sie zu ende gegessen hatte stand sie auf.Dann putzte sie sich.Blitzpfote lief noch ein bisschen im Lager herum.Dann setzte sie sich wieder hin.Blitzpfote schaute sich im Lager um.Vieleicht sollte ich den Clan verlassen wie meine Mutter,fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDi Mai 01, 2012 7:24 pm

Nacht,

Nacht lief los. Sie verließ das DonnerClan Lager ebenfals. Habe ich etwa geträumt? dachte sie leicht verwirrt. Mit großen Sätzen machte sie sich auf den Weg aus dem Lager hinauß. Die pechschwarze Kätzin glitt durch den Eingang.

--> weiter im DonnerClan Lager

Nachtjunges,

Nachtjunges miaute erfreut, als Nebeljunges wieder da war. Ich möchte so gerne Schüler werden dachte sich der kleine Kater. Solange ich aber noch kein Schüler bin, kann ich ja Nebeljunges helfen er lächelte etwas und freute sich ein wenig. Er freute sich sehr für Nebeljunges.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDi Mai 01, 2012 7:52 pm

Blitzpfote
Sie blickte sich verwirrt um.Was wenn das Clanleben im DonnerClan wirklich keinen Sinn für mich hat?Was ist wenn ich mich doch nicht so wohl hier fühle?,fragte sie sich.Sie könnte noch genau vor sich sehen wie Fleckenpfote starb.Und dann die letzten Worte ihrer Mutter als sie noch im DonnerClan war:
"In einem Clan der nichts für meine Tochter tun kann und sterben lassen will, will ich nicht sein. Entschuldigung, ich will den Donner Clan jetzt verlassen und weiter als Streunerin leben!"


Blitzpfote hing traurig ihren gedanken nach.Was würde sie nur alles tun um ihre Schwetser und ihre Mutter wieder zu sehen.


Honiglicht
Sie schleppte sich auf die Lichtung.Als sie im lager angekommen war brach sie zusammen.Luft!Ich brauche Luft!Ich kann nicht mehr atmen,jaulte sie.Honiglicht röchelte.Sie brauchte dringend Hilfe.


Blitzpfote
Sie rannte zu Honiglicht.Blitzpfote konnte sehen das Honiglicht nicht mehr atmen konnte.Wie bei Fleckenpfote.Schnell sie stirbt,jaulte sie,wir brauchen einen Heiler!Schnell!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDi Mai 01, 2012 8:37 pm

Nebeljunges hörte was drausen und rannte raus. Er sah wie Honiglicht keine luft mehr bekamm. Er hatte gerade angst weil er nicht wusste was man dagegen tun sollte. Er gieng trozdem zu ihr. Er fasste sein gantzen mut zusammen "Silberglanz ist nicht da. So lange halte ich hier die stellung und tuhe mein bestes. Bringt sie erst mal in denn heilerbau ich schaue was ich tuhen kann" sagt er. 'Oh sternenclan bitte hilft mir' denkt er und zitterte ein wenich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDi Mai 01, 2012 11:14 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah mit geweiteten Augen auf die Lichtung. Ihm prickelte es im Fell, dann lief Nebeljunges schnell an ihn vorbei zu Honiglicht. Oh SternenClan, bitte, lasset Nebeljunges Honiglicht helfen können. Lasset auch Silberglanz bitte so schnell wie möglich wieder hier sein. Ich bitte dich SternenClan dachte Nachtjunges flehend. Nachtjunges wollte nun bei seinem besten Freund Nebeljunges bleiben, er wollte ihn beistehen. Nachtjunges lief sofort zu Nebeljunges und wich nicht von seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyMi Mai 02, 2012 2:45 pm

Honiglicht
Sie röchelte.warum bekam sie keine luft mehr?Bitte SternenClan hilf mir.Wenn ich sterbe,miaute sie röcheldn,dann kümmert euch um meine Jungen.Herbstpfote und Wüstenjunges.Nebeljunges sag Shadow das ich ihn immer geliebt habe.


Blitzpfote
ich werde dich nicht sterben lassen Honiglicht!Nicht so wie Fleckenpfote,miaute Blitzpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyMi Mai 02, 2012 2:52 pm

Lichtsturm rannte zu Honiglicht.Sie sah Nebeljunges an:"Silberglanz sagte mal etwas von einem Kraut, das die Luftröhre freimachte...etwas sehr stark richendes...", sie runzelte die Stirn.

Silberlicht blickte Goldstern fragend an.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyMi Mai 02, 2012 7:17 pm

Blitzpfote
Sie kann nicht mehr atmen!Sie erstickt,jaulte sie,jetzt tut doch endlich etwas!Oder wollt ihr sie sterben lassen wie Fleckenpfote?Blitzpfote sah Lichtsturm wütend an.Warum tat den niemand hier im Clan was?


Honiglicht
Sie röchelte.Blitzpfote,miaute sie leise,gib ihnen nicht die Schuld.Sie können nichts dafür.meine Zeit ist abgelaufen.Der SternenClan will mich zurück.Dann wand sie sich an Lichtsturm.Lichtsturm kümmere dich bitte um Wüstenjunges.Sie sollte bald Schüler werden,miaute sie nach Luft ringend,kümmere dich bitte um sie und Herbstpfote.Versprich mir das.Sag ihnen das ich sie liebe und vom SternenClan aus auf sie aufpassen werde.Danach drehte sie ihren kopf mit mühen zu Nebeljunges und Nachtjunges.Nebeljunges,miaute sie und atmete fast nicht mehr,sag deinem Bruder Shadow das ich ihn liebe und immer bei ihm sein werde.Du musst dir keine Vorwürfe machen das du mich nicht gerettet hast.Dann wand sie sich an den Clan.Lebt wohl,flüsterte sie noch.Dann blickte sie zum Himmel.Ich bin bereit,dachte sie.Sie sah wie ihre Mutter gekommen war um sie abzuholen.Willkomen im SternenClan,hörte sie noch.Dann hörte sie auf zu Atmen und ging mit ihrer Mutter zum SternenClan.

Blitzpfote
Nein,jaulte sie,nein Honiglicht du dafst nicht sterben.Sie wusste das Honiglicht nicht mehr atmete.Sie sah Lichtsturm wüten an.Ihr habt sie sterben lassen!Meine Mutter hatte Recht.Ich kann auch nicht in einem Clan leben der meine Schwester unddie Mutter meiner Freundin sterben lässt.Ich werde als Streunerin weiter leben.Es tut mir leid.Ich werde Honiglicht begraben.Dann drehte sie sich um und nahm Honiglichts Leichnam am Nackenfell.Dann lief sie aus dem Lager ins DonnerClan Gebiet.
-----> Dc Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyMi Mai 02, 2012 8:15 pm

Herbstpfote
Sie hatt schon graußen gespürt das etwas nicht stimmte, und zwar mit ihrer Mutter.Sie stürmte ins Lager und lies dabei ihre Beute fallen. Da sah sie Blitzpfote wie sie ihre Mutter aus dem Lager trug. Nein, nein Sternenclan das kann nicht sein. Trauer überschwemmte sie, sie lief zu ihrer Freundinn hinüber und half ihr.Ich habe keine Ahnung wie ich ohne meine Mutter leben soll!

----> DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyMi Mai 02, 2012 8:20 pm

Lichtsturm heulet auf.Doch sie sah der sterbenden in die Augen, nickte und versprach:"Ich werde alles für sie tun...alles...", dann senkte sie den Kopf und rannte hinter den Schülern her:"Halt!"

-->DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyMi Mai 02, 2012 8:33 pm

Nebeljunges

Nebeljunges war geschockt. Er konnte sie nicht retten. Er wusste nicht was er machen sollte und schaute auf denn boden. Er war tief traurich darüber. Er gieng in richtung Heilerbau und gleich rein als er an kamm und schaute sein bruder an. "Shadow ... Honiglicht ist tot. Ich soll von ihr sagen das sie dich immer geliebt hat" er schaute dann zu boden.

Shadow

Shadow schaute nebeljunges an als er traurich rein kamm "Was ist denn fragte er ?" als Nebeljunges ihn auf ein mal ansah und sagte das Honiglicht tot ist und die naricht von ihr "Nein das kann nicht sein." sagt er leise. Er stand auf und rannte raus. Er schaute sich um wo war Honiglicht körper hin ? Er rannte schnell aus demm lager.

---> Donnerclan Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyMi Mai 02, 2012 10:07 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges Augen weiteten sich vor schreck. Er fing leicht an zu zittern. Er wusste nicht ob er jetzt aus dem Lager laufen sollte oder in den Heilerbau zu Nebeljunges. Dann entschied er sich, lieber bei Nebeljunges zu bleiben. Als er in den Heilerbau lief, lief Shadow an ihn vorbei. Nachtjunges blieb kurz stehen und folgte mir seinen Augen, wie Shadow aus dem Lager lief. Wieso rennt er da hinterher? fragte er sich. Dann lief Nachtjunges schnell in den Heilerbau und drückte sich an Nebeljunges um ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptyDo Mai 03, 2012 6:46 pm

Nebeljunges war traurich. Er wollte helfen konnte es aber nicht. Er war auch sauer auf Silberglanz weil sie so lange weg ist. Er schaut Nachtjunges an als er kamm. Er machte sich sorgen wegen sein bruder. "Ich hoffe er trauert nicht zu sehr" sagt er. Er musste sich jetzt zusammen reisen, stark sein. Er muss sich beruihgen so lange nicht Silberglanz da ist. Er konnte es aber irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySa Mai 05, 2012 10:29 am

Nachtjunges,

Nachtjunges lehnte sich an Nebeljunges. Aus traurigen Augen sah er ihn an. Er drückte seinen Kopf gegen seine Schulter. "Nebeljunges, du bist nicht alleine. Der ganze Clan ist bei dir und ich auch" sagte der kleine Kater. "Vielleicht sollten wir uns ein wenig hier hinsetzten im Heilerbau und ausruhen" ergänzte der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySa Mai 05, 2012 11:11 pm

Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Du hast recht aber ... das war die erste katze die ich nicht helfen konnte und die katze die mein bruder shadow sehr geliebt hat". Er war sehr traurich. Er wusste das er noch ein junges war und sein bestes gegeben hat, trozdem war es so als währe er heiler und würde seine erste katze sterben sehen die er nicht helfen konnte. Er gieng langsam zu Silberglanz nest und legte sich da rein. Er dachte grad an Silberglanz und fragte sich wo sie endlich bleibt.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySo Mai 06, 2012 1:36 pm

Blattsee ging aus dem Bau der Krieger. Sie hatte die Idee jage zu gehen aber erst schaute sie sich im Lager um. Sie sah Nachtjunges. Sie ging Richtung Nachtjunges aber blieb noch voher stehen und setzte sich hin. Sie hoffte das sie Gesellschaft bekam. Sie dachte "Hoffentlich geht jemand mit mir Jagen oder spielt mit mir". Aber dann zog sie doch allein los.

------> DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySo Mai 06, 2012 5:19 pm

(ich bin neu also schreibt mir einfach,wenn ich was falsch mache)
Windjunges sah wie Blattsee wegging un lief ihr nach.
"Warte mal Blattsee"rufte sie ihr nach.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySo Mai 06, 2012 5:23 pm

----->DC-Territorium
Donnerschweif kam am Lager an und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine Wühlmaus und ging zum Kriegerbau. Sie hockte sich hin und aß ihre Maus. Als sie fertig war, leckte sie sich über das Maul.

Falkenflügel kam auch am Lager an und legte seine Beute auf den FBH. Er ging zum Kriegerbau und nickte Donnerschweif mit dem Kopf zu. Er verschwindet im Kriegerbau und legte sich in sein Nest.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySo Mai 06, 2012 6:02 pm

Blattsee hörte Windjunges rufen. Sie blieb stehen um auf Windjungeszu warten. Sie wollte sie auch umbedingt etwas fragen. "Ja, Windjunges ich warte und ich muss dich was fragen" rief sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySo Mai 06, 2012 6:04 pm

"Hallo Blattsee, was ist denn los?" fragte Windjunges.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySo Mai 06, 2012 7:34 pm

Blattsee antwortete Windjunges "Ich weiß ja nicht wieviele Monde du alt bist, aber wenn du Schüler wirst könnte ich Goldstern fragen ob ich nicht deine Mentorin sein kann! Wäre das für dich auch OK? Ich wünsche mir so sehr einen Schüler und würde mich freuen wenn du das bist. Na? Darf ich Goldstern fragen?" Blattsee schaute Windjunges erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 EmptySo Mai 06, 2012 7:43 pm

(WIndjunges, 5 Sätze für jeden Post!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gelände des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: