StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyFr Apr 27, 2012 8:40 pm

Blitzpfote
Sie sah sich um.Keiner war im Schülerbau.Seufzend lief sie wieder aus dem Bau.Als sie aus dem trat,stach ihr ein stechender Schmerz durch die pfote.Sie jaulte auf.Was war das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyFr Apr 27, 2012 9:07 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges nickte Nebeljunges zu. Dann folgte er ihn zu den zwei Mäusen. Er legte sich hin und murmelte "Danke, guten Appetit." Dann biss er in die Maus rein, bald werde ich meine eigenen Mäuse fangen dachte er sich zufrieden. Ich freue mich schon sehr darauf dachte er schmackhaft. Dann sah er freudig Nebeljunges an.

Nacht,

Nacht sah zu den Kater Falkenflügel, so sprach zumindestens Lichtsturm ihn an. Er wird also mit mir jagen gehen dachte er sich. Dann nickte Nacht kurz den Kater zu. Plötzlich kam noch eine weitere Kätzin. Sie möchte also auch mit kommen, dann werden also zwei Katzen mit gehen, auch nicht schlecht dachte sie ein wenig anmüsiert. Kurz nickte Nacht die fremde Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyFr Apr 27, 2012 9:28 pm

Blitzpfote
Die Schülerin stezte sich hin.Was war das für ein Ding?Bestimmt ein Dorn.Sie versuchte es zu sehen.Da,da war er.Ein Dorn.Er saß ziemlich tief in der Pfote.Er musste schnell rausgezogen werden sonst würde es sich entzünden.Schnell lief sie in den Heilerbau.Silberglanz,rief sie,Silberglanz wo bist du?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyFr Apr 27, 2012 10:09 pm

Nebeljunges hörte jemanden Silberglanz namen rufen. Er schaute zu Blitzpfote. Er gieng zu ihr "Silberglanz ist leider nicht da. So lange bin ich hier der Heiler. So lange Silberglanz nicht da ist" sagt er. Er sah das sie irgendwas hatte "Komm ich schaue mir deine pfote an" sagt er. Er gieng weiter rein.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyFr Apr 27, 2012 10:14 pm

Blitzpfote
Sie nickte.Dann lief sie Nbeljunges hinterher.Dann setzte sie sich hin.Blitzpfote streckte Nebeljunges die Pfote hin.Dann wartete sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyFr Apr 27, 2012 10:21 pm

Nebeljunges schaute sich die pfote an. Er sah gleich denn dorn und handelte schnell. Er versuchte denn dorn zu greifen. Er bekamm natürlich denn Dorn und zieht ihn herraus. Er packte denn dorn wo hin wo der kein scahden mehr macht. Er gieng dann wieder zu Blitzpfote und schaute sich die pfote an. "Es ist alles okay nichts schlimmes" sagt er. Er hollte ein Spinnenweben und packte es so auf die pfote "Damit kein schmutz rein kommt. Wenn es Später immer noch schmerzt dann komm noch mal wieder" sagt er und grinste.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyFr Apr 27, 2012 10:30 pm

Blitzpfote
Sie schnurrte.Danke Nebeljunges.Du machst das sehr gut.Dann stand sie auf.Sie schnurrte nocheinmal und lief aus dem Bau.Sie lief in den Schülerbau und legte sich in ihr Nest.Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySa Apr 28, 2012 9:22 am

Lichtsturm lachte leise:"Okay, dann eben zu dritt.Auch nicht schlecht.", amüsiert funkelten ihre Augen:"Ihr könnt in der nähe vom Baumgeviert jagen.Für heute seid ihr unsere Jagtpatrullie.", sie wannte sich an Nacht:"Viel Spaß, jetzt kannst du mal erleben wie wir uns gegenseitig helfen, beim Jagen und im Clan.", schmunzelnd wannte sie sich um und trottete zu Goldstern.Bevor sie ankam, bleib sie noch einmal stehen, blickte mit traurigen Augen zum Himmel und dachte 'Wie kann ich lachen, wenn du nicht mehr dabist...'sie senkte den Kopf und setzte sich neben Goldstern.Traurich blickten ihre Augen durchs Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySa Apr 28, 2012 10:55 am

Tristan schnurrte wildgeworden umher. Er war der glücklichste Kater der Welt, daran hatte er keinen Zweifel.

Bussardpfote lief hastig zu Lichtsturm. Hatte sie eben "jagen" gehört? Hastig lief sie zu den Kriegern und fragte unterworfen Dürfte ich vielleicht mitkommen? auch wenn sie sich der Sache nicht sicher war hoffte sie auf eine zustimmende Antwort. Aber vielleicht würden die Katzen es ihr verbieten weil sie noch zu klein war. Jedenfalls könnte sie ihre Jagdtechniken verbessern- sie war sich gegenüber sehr hart.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySa Apr 28, 2012 11:13 am

Blitzpfote
Sie wachte auf.Dann blinzelte sie und sah sich um.Wo waren die anderen?Warum bin ich alleine,fragte sie sich.Dann stand sie auf und fing an sich zu putzen.Als sie fertig war lief Blitzpfote aus dem Bau.Da sah sie Bussardpfote mit Lichtsturm.Sie lief zu ihnen und setzte sich neben sie.Guten morgen,rief sie fröhlich.Dann fiel ihr ein das sie ja keinen Mentoren mehr hatte.Jedenfalls kümmerte sie sich nicht mehr um sie.Zum Glück hatte Blitzpfote aber schon die Beurteilung gemacht.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySa Apr 28, 2012 2:00 pm

Falkenflügel sah, dass seine Schülerin bei Lichtsturm ist. "Bussardpfote, wenn du Lust hast, kannst du mit uns kommen", rief er zu seiner Schülerin und wartete, auf die Katzen die alle mitkommen würden.

Kleejunges ging aus der Kinderstube und schaute sich im Lager um. "So viele Katzen auf einmal", dachte sie und schaute sich jede einzelne Katze genau an. Eine Katze kannte sie nicht. Sie ging zur der schwarzen Kätzin und stupste sie mit der Nase an. "Hallo, mein Name ist Kleejunges und wie heißt du?", fragte sie die fremde Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySa Apr 28, 2012 3:04 pm

Nacht,

Nacht ging zu der mit ihr jagen würde. Sie beide warteten jetzt nur noch auf die letzte Kätzin. Dann kam eine Schülerin, belustigend schnurrte Nacht. Es lag allerdings nicht an ihr zu entscheiden ob die junge Kätzin mit kommt oder nicht. Falkenflügel stimmte der kleinen Kätzin zu das sie mitkommen durfte. Dann kam plötzlich ein anderes noch sehr junges Kätzchen angelaufen. Dann sagte sie freundlich "Hallo Kleejunges, ich bin Nacht. Nett dich kennenzulernen" sagte Nacht schnurrend. Sie möchte noch ganz kleine Kätzchen, die beobachten ihre Welt noch mit anderen Augen, sind manchmal noch so toll patschig. Nacht berührte die Nase von Kleejunges und lächelte die kleine dann an.

Nachtjunges,

Nachtjunges war weiterhin im Heilerbau. Er sah zu wie Nebeljunges, Blitzpfote behandelte. Wie ein echter Heiler macht er das dachte Nachtjunges. Er freute sich das Nebeljunges schon sowas alles konnte. Ich möchte endlich Krieger werden , ich möchte jagen, kämpfen und das alles lernen dachte sich der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySa Apr 28, 2012 6:01 pm

Bussardpfote sah zu Blitzpfote und begrüßte sie freundlich. Sie hatte diese Käzin noch nie irgendwo gesehen, jedoch mochte Bussardpfote sie gern. Hallo Blitzpfote begrüßte sie sie und lief weiter zu Falkenflügel. Vielleicht sehen wir uns später noch mal! verabschiedete sie sich und trabte zu Falkenflügel hinüber. Die junge Schülerin war noch nie mit auf einer Jagdpatroullie oder was immer dies hier war. Wie spannend ... murmelte sie begeistert und behielt die anderen Katzen im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySo Apr 29, 2012 9:44 am

Lichtsturm trabte noch einmal zu den Kriegern:"Gute Idee Bussardpfote, ihr geht zum Baumgeviert.", sie deutete mit ihrer Schweifspitze zum Lagerausgang:"So, und jetzt los.Wenn ihr noch länger wartet, seid ihr Sonnenuntergang noch nicht zurück!", sie lächelte sacht.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySo Apr 29, 2012 10:18 am

Blitzpfote
Sie nickte.Bis später vieleicht,miaute sie ihm nach.Dann wand sie sich an Lichtsturm.Lichtsturm hast du eine Aufgabe für mich,fragte sie sie.Sie wand sich erwartungsvoll an Lichtsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySo Apr 29, 2012 10:31 am

Moospelz ging zu den beiden. Lasst uns gehen. Das Baumgeviert ist ja nciht weit. meinte sie Du kennst das Baumgeviert doch Nacht, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySo Apr 29, 2012 1:12 pm

Herbstpfote
Sie schlug die Augen auf, müde stand sie auf und gehnte ausgiebig.Dann trottete sie nach draußen.Sie schnappte sich eine Maus vom Frischeutehaufen und verzehrte sie mit raschen bissen. Da drüben ist ja Blitzpfote mit meiner Mentorin,mal schauen was sie so macht.Sie lief zu ihnen. Hallo! Lichtsturm sollen Blitzpfote und ich den Ältesten und den Königinnen etwas zu Essen bringen?
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySo Apr 29, 2012 1:31 pm

Kleejunges
"Hat mich auch gefreut, dich kennenzulernen Nacht", sagte Kleejunges und ging wieder zurück zur Kinderstube. Auf dem Weg zur Kinderstube, stolperte sie über ihre eigene Pfoten. "Aua", miaute sie und rappelte sich auf.

Falkenflügel
"Können wir?", fragte er die anderen Katzen.
Er drehte sich um und verließ das Lager und wartete draußen.

<-----Baumgeviert


Zuletzt von Donnerschweif am Di Mai 01, 2012 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySo Apr 29, 2012 2:56 pm

Blitzpfote
Sie dachte an ihre Mutter und Fleckenpfote.Warum musste Fleckenpfote sterben.Dann wäre ihre Mutter nie weg gegangen.Und Fleckenpfote wäre noch hier.Neben ihr.Wo Weißfeder wohl jetzt war?Sie musste Steinpfote wieder sehen.Sie musste mit ihm reden.Blitzpfote sah Herbstpfote entschuldigen an.Ich kann glaube ich nicht.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptySo Apr 29, 2012 4:02 pm

Nebeljunges gieng wieder zu Nachtjunges und ass weiter. Als er fertig war leckte er sich die schnauze und stand auf. "Ich gehe kurz mal in die kinderstube und schaue ob da alles in ordnung ist" sagt er. Er gieng raus und schaute sich um. Er gieng dann in richtung der Kinderstube und schaute hinein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyMo Apr 30, 2012 1:09 pm

Lichtsturm schnurrte:"Herbstpfote, du kannst etwas jagen gehen.", vor deiner zeremonie.., dachte sie insgeheim und wannte sich an Blitzpfote:"Du kannst doch mitgehen, oder was hast du sonnst noch vor das du nicht kannst?", amüsiert sah sie die Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyMo Apr 30, 2012 3:22 pm

Blitzpfote
Die Schülerin sah beschämt auf den Boden.Ähm ...,miaute sie,ich habe etwas vor.Etwas wichtiges.Kann ich leider nicht unterbrechen.Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyMo Apr 30, 2012 3:40 pm

Russpelz

Russpelz gähnte und rappelte sich auf. In ihrem schönen Nest mit Moos im Bau der Krieger hatte sie gut geschlafen. Sie blickte nach draußen. Sie sah andere Katzen. Müde ging sie aus dem Bau der Krieger. Ihre Augen taten weh von dem Licht. Sie beschloss jagen zu gehen um Beute für den Clan zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyMo Apr 30, 2012 8:52 pm

Herbstpfote
Sie blickte ihre Mentorin entschuldigend an. Sie ist etwas empfindlich was ihre Ausbildung angeht.ich gehe trotzdem jagen, ichglaube Flammenpfote ist auch jagen.
Ich schlisse mich ihr an.
Sie lieft aus dem Lager.Das wird bestimmt toll außerdem bläst es mir vielleicht diese ganzen nervenden Gedanken weg.

--->DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 EmptyDi Mai 01, 2012 9:28 am

Lichtsturm schmunzelte, nickte Herbstpfote zu und sah dann Blitzpfote sampft an:"Wenn dir etwas sorgen macht, oder es dir schlecht geht, kannst du zu mir kommen.Ich hoffe das weißt du.", sie lächelte, nickte ihr nocheinmal zu und trottete dann zurück zu ihrem Platz.

Silberlicht stand auf, trat zu Goldstern und fragte nervös:"Wann wirst du dann die Zeremonie, oder Zeremonien abhalten?", sie schnippte erwahrtungsvoll mit ihrer Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: