StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptyFr Feb 10, 2012 7:30 pm

Jacob musste gegen Willen Kichern.Dann packten ihn zwei Hände.Er schrie.Tobte.Er biss und kratzte wieder verzweifelt."Kleines Kätzchen sei blrav!"sagte die zweibeinerin.Aber Jacob hörte nicht auf.Er biss immerweiter.Dann ließ sie wieder los und konnte ihn zum 2. Mal nicht fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptyFr Feb 10, 2012 7:34 pm

Sky

Sky hatte die Zweibeinerin, die eben wieder Jacob fangen wollte, wütend mit den Krallen bearbeitet. Nun rannte sie neben Jacob und ihrem Bruder her und sprang auf den Zaun und auf der anderen Seite wieder hinunter. Nun waren sie aber mit einem blauen Auge davongekommen. Neben ihr kam ihr Bruder zum stehen und schaute auf. Jacob sprang gerade den Zaun hinunter. Sky wurde arm ums Herz als sie sah, das ihm nichts zugestoßen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptyFr Feb 10, 2012 7:44 pm

Jacob keuchte.Diese Zweibener kotzen ihn an!(Können Katzen eigentlich kotzen? :D)Konnten dieihn nicht in Ruh lassen?Er war glücklich,das Sky ihm half."Danke."keuchte er."Vor ein paar Tagen war das auch schonmal gewesen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 2:13 pm

Sky

Sky ging zu Jacob und leckte ihm übers Ohr. Das wird bald besser sein! sagte sie und versuchte, ihm Mut zuzusprechen. Lass uns ein Stück weggehen von diesem Nest meinte sie mit Abscheu in der Stimmer. Geht es dir eigentlich gut fragte sie dann, als sie nebeneinander her liefen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 2:36 pm

Rose

Rose sprang von einer Mültonne. Sie hatte gerae gegesen.
Tunfischsalat!"Gut jetzt bin ich gestärkt. Ich glaube ich
kann nun ein wenig die Clankatzen ärgern.",
dachte sie.
Sie sah drei Katzen vor einem Nest stehen. "Vielleicht
wollen sie mit machen!"
, sagte sie zu sich. Die Kätzin
sprang auf einen Pfahl in der Nähe der drei und legte
den Kopf schief."Wollt ihr mit mir die Clankatzen ärgern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 3:29 pm

Sky

Sky schaute sich die Kätzin an. Welchen Clan möchtest du denn ärgern und wie? fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 3:32 pm

Jacob miaute zu Sky "Naja,ich weiß nicht."Als er diese Kätzin da sah wurde er etwas wütend."Lass sie doch in Ruhe.Ich mein sie haben dir nichts getan oder?Außerdem es ist doch sinnlos .Eine Katze gegen weißgott wie viele."Er flüsterte zu Sky "Das ist echt feige!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 3:40 pm

Sky

Sky nickte. Ja, es war feige! Ich hätte sie sowieso nicht ärgern können, da mein Vater aus einem Clan kommt. Ich kenne ihn zwar nicht aber ich wollte ihn auch nicht in einem Kampf kennen lernen flüsterte sie zurück und schmiegte sich an Jacob. Nein, wir kommen nicht mit rief Fire zu der Kätzin hinauf und stellte sich neben Sky und Jacob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 3:42 pm

Jacob war froh."Naja,meine Mutter war eine Streunerin und als sie Junge(meine Geschwister und mich) bekam,haben sie ihr Schutz gegeben.Außerdem denke ich das Gewalt nicht die beste Lösung ist.Das klingt irgendwie egozentrisch."er kicherte leise.Dann empfand sein herz etwas für Sky,wie es noch nie getan hatte.Es glühte warm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 3:46 pm

Neumond seufzte. Das hat keinen Sinn, wenn ich immer jemanden frage, antworten tun sie ja doch nicht. Dann geh ich einfach mal ins WindClan-Teritorium, es ist ja schon so spät, da gehen bestimmt keine Katzen mehr Patroullie. Und ich hab doch so Hunger! dachte er. Der Kater stand auf, nickte dem anderen Kater zu und Machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 3:51 pm

Jacob wartete auf die Rede von den andern.Er war sich sicher,das sie nicht mehrdarüber reden würden.Aber das war ihm egal.Wesentlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 3:53 pm

Fire

Fire sah die Kätzin böse an und sagte dann zu den beiden Turteltauben Lasst uns wo anders hingehen! Hier gibt es nichts mehr für uns zu tun! Er dachte an ein kleines Stückchen Wald was zwischen den Zweibeinernestern und den Clanteritorrien lag. Dort konnten sie ungestört verweilen und es ga auch genug zu essen. er schritt voran und sah, das Jacob und Sky dicht aneinandergedrängt hinter ihm liefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 3:56 pm

Jacob lief dem Kater schnell nach.Er dachte nach,wie es wohl weitergehen würde.Er würde sich aber nicht ernidrigen,um bei den Zweibeinern im Abfall rumzusuchen,das war ja geradezu lachhaft!Und ekelhaft dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 4:27 pm

Sky

Sky lief dicht neben Jacob hinter ihrem Bruder her. Sein Fell berührte ihres und sie atmete seinen süßen Duft ein. Sie mochte ihn so wie er war. Ihr war ganz warm wenn sie an ihn dachte und sie fühlte sich, als würde sie schweben. Ich liebe dich dachte sie . Doch sie wollte es ihm nicht sagen, sie war zu schüchtern.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 5:10 pm

Rose

"Wartet! So war es doch gar nicht gemeint."
,
rief sie den drei hinterher."Ich lebte einst im
Flussclan, doch er hat mich vertrieben, als ich
einmal eine Maus fing und sie allein für mich
wollte. Bitte nehmt mich mit! Ich bin so Einsam.
Niemand mag mich . . ."
Roses Stimme versagte.
"Wie Mäusehirnig von mir sie zu fragen ob ich
mitkommen dürfe! Sie werden es eh nicht wollen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 6:00 pm

Jacob drehte sich zu den anderen um."was meint ihr?"er selbst war dafür.Allein sein war wirklich blöde.Er schmiegte sich an Sky.Sein Herz machte einen Satz."Wenn du möchtest kannst ud bei und bleiben...?"miajute er schüchtern.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 8:05 pm

Rose

"Ohh danke! Ich war soo lange allein, dass ich gar
nicht mehr weiß wie es ist mit anderen Katzen aus-
zukommen! Ihr seid wirklich soo lieb! Danke vielmals!
,
fügte sie noch schnell hinzu. Rose leckte sich verlegen
das Brustfell, sie hatte zu viel von ihrer Verletzlichen
Seite preis gegeben. Und dass war ihr peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 8:23 pm

Sky

Sky fand es okay das die Kätzin mit ihnen kommen wolle. Sie machte mit dem Schwanz eine einladende Geste und fragte dann Wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 8:32 pm

(Rottatze 5-Sätze-Regel. Achja man spricht ihren Namen Englisch aus.)

Rose

Die schwarze Kätzin ringelte ihren Schwanz vor
Freude in die Höhe.Ich heiße Rose! Und ihr?,
fragte sie. Dabei glänzten ihre Augen vor Freude
und sie lächelte ein wenig, sie lächelte sonst nie!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa Feb 11, 2012 8:35 pm

Fire

Fire war stehengeblieben und hatte sich umgedreht. Schöner Name! Ich heiße Fire und das ist meine Schwester Sky. Und er ist Jacob. Er ist auch gerade zu uns gestoßen antwortete er ihr und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySo Feb 12, 2012 8:09 am

Nacht, <-- vom SchattenClan Gebiet

Nacht trat aus dem SchattenClan Gebiet zum Zweibeinerort. Die sehr kleine schwarze Kätzin betrat den Ort mit sicheren Schritten. Sie hob ihren Kopf um alles in ihrer Umgebung zu begutachten. Es waren Katzen in der Gegend, man roch es sehr stark. Dann blieb sie stehen und wartete auf ihren Bruder und Erster. Dann dachte sie nach wieso hat mein Bruder es zugelassen das eine fremde Katze uns begleitet? sie schüttelte dann kurz den Kopf und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySo Feb 12, 2012 8:20 am

<--vom SchattenClan-Gebiet
Scar seuftzte und trottete in den Zweibeinerdorf.Irgendwo würde er sich von dem beiden losmachen und alleine weitergehen.
er sah zu seiner Schwester:Na, Mut verloren?Moment, wenn man keinen Mut hat, kann man den ja auch nicht verlieren...!mürrisch setzte er sich hin und sah sich mit gelangweilten Augen die Gegend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySo Feb 12, 2012 8:27 am

Nacht,

Nacht schmunzelte, sie den mut verlorren. Sie zuckte kurz mit ihren Ohren. Dann setzte sie sich hin und machte ihr Fell sauber. Dann sagte sie zu ihren Bruder ohne aufzuhören sich sauber zu machen "Was meinst du über Erster?" sie wirkte leicht gelangweielt mit der Frage, aber irgentwas wollte sie reden. Dann sah sie sich nochmal die gegend an, vor ihr waren Häuser, sehr viele Häuser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySo Feb 12, 2012 8:28 am

"ja,gerade eben!Die Zweibeiner haben mich vorhin naja sagen wir entführt."Jacob lächelte Rose nochmals zu.Dann enddeckte er 3 weitere Katzen.Wer die wohl waren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 EmptySo Feb 12, 2012 8:38 am

(Du meinst wohl Elster Federchen xD)

Scar knurrte:Komische Kätzin die sich nicht allein helfen kann.seine Augen funkelten und der große Kater musste sie nach unten richten um seiner Schwester in die Augen zu sehen.Er grunste spöttisch und spreizte seine Krallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: